Löw für ein Spiel gesperrt!!!!

Dieses Thema im Forum "EM 2008" wurde erstellt von tyson74, 18 Juni 2008.

  1. tyson74

    tyson74 Der Schmuggler

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    1,255
    Ort:
    Berlin-Reinickendorf
    Bundestrainer Joachim Löw wird das Viertelfinalspiel der DFB-Auswahl am Donnerstag gegen Portugal von der Tribüne aus verfolgen müssen. Der 48-Jährige wurde von der Kontroll- und Disziplinar-Kommission der Europäischen Fußball-Union (UEFA) für die Vorkommnisse beim letzten Vorrunden-Spiel gegen Gastgeber Österreich (1:0) für ein Spiel gesperrt.


    Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite/artikel/379893/


    :mecker::mecker::mecker: Schei..... UEFA
     
  2. hamborner

    hamborner Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    4,703
    Is doch wohl n Wítz !!

    Fettärschige-vomfussballkeineahnunghabende-dreckige-Bonzen vonner UEFA da.....
     
    Gonzo93, CCoolCB4, aziz und 36 anderen gefällt das.
  3. Cosmo

    Cosmo Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juli 2007
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,621
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    lächerlich...lauter witzfiguren
     
  4. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Skandalös. :mad:

    Jetzt erst Recht! Auch ohne Löw!
     
    Gonzo93, Lucky, charlie und 3 anderen gefällt das.
  5. Matteng

    Matteng Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2006
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    2,087
    Das ist der größte Schund den die jemals entschieden haben, das wird von Tag zu Tag lächerlicher was diese Sesselpupser mit unserem Fußball veranstalten. Nach und nach wird auch noch der letzte Funken Emotionen aus diesem Sport herausgepresst. Diesen Fußball kann doch kein Mensch wollen.

    Diese Sperrung ist ein Schlag ins Gesicht all derjeniger (seien sie nun deutsch, französisch,türkisch oder was weiß ich) die den emotionsgeladenen Fußball lieben. An Lächerlichkeit kaum zu überbieten diese fetten Geldsäcke!:fluch:
     
    Gonzo93, Lucky, Sasinho und 13 anderen gefällt das.
  6. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
    Haben die da oben schon wieder Angst dat wir wat holen könnten??

    Erinnert mich doch sehr an die Fringssperre gegen Italien o6´

    Darf denn Löw vor dem Spiel in die Kabine oder ist es wie damals bei Mourinho der ab eine Stunde vor dem Spiel nicht mehr mit seinen Spielern in Kontakt treten durfte?

    Btw

    Dann müssten die den Trainer vonne Türken ja lebenslang sperren, wie emotionsgeladen der in der "Coaching Zone" rumhüpft :rolleyes: :nichtzufassen:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 Juni 2008
  7. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,954
    Zustimmungen:
    21,175
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Ich möchte nur eben zitieren was das wirklich bedeutet:

    Löw darf am Vorabend der Partie auf der Pressekonferenz in Basel noch Antworten geben. Am Spieltag selbst darf er innerhalb des Stadions auch über Mittelsmänner keinen Kontakt zum Team haben - somit auch nicht während der Halbzeitpause in die Umkleidekabine gehen. Die Sperre endet mit dem Abpfiff der Partie. Bei der Pressekonferenz nach dem Spiel darf Löw wieder auf dem Podium sitzen.

    Quelle: spiegel.de
     
  8. Silent Bob

    Silent Bob Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    1,759
    Ort:
    Rheinhausen
    Na Mahlzeit
    Ich hoffe die Mannschaft bekommt durch diese Witzentscheidung den letzten Tick Motivation und kämpft bis zum Umfallen!

    Habe auch ehrlich gesagt nix anderes erwartet von diesen UEFA-Spacken!

    Jetzt haben wir wenigstens schon ne Ausrede wenn wir fliegen!;)
     
  9. Gockel

    Gockel Streifensänger

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    1,179
    Zustimmungen:
    4,711
    Ort:
    Meiderich
    Das ist echt eine Frechheit.

    Aber mal abgesehen vom Urteil der UEFA-Mafia, ist der Witz schon gewesen, dass der Gonzales (wie auch immer der geschriebebn wird) überhaupt beide auf die Tribüne schickt.

    Wie hat der Netzter das so treffend gesagt: "Der Schiedsrichter darf sich nicht zur Hauptperson des Spiels machen".

    So ist das heutzutage aber. Die fühlen sich allmächtig und sind dementsprechend auch arrogant. Sie reden nicht mit den Leuten.

    Allerdings das die Platinis in der UEFA keine Ahnung haben is auch mehr als bekannt.
     
  10. Eliteliga

    Eliteliga Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    1,020
    Alte Säcke ....

    Lächerlich .... :mecker:

    und was hat das mit "fairplay" zu tun ? Weil so ein Spacke, der es nur zum 4ten Wichtigtuer schafft, petzen muss, wird eine ganze Fussballnation

    bestraft ?

    Willkür '06 allez !

    Das hat mit Sport nix mehr gemeinsam !
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 Juni 2008
  11. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,740
    Ort:
    bei Stuttgart
    Eindeutig eine zusätzliche Motivation für unsere Jungs, denn schon Schiller wußte:

    "Gefährlich ists den Leu (Löw) zu wecken." ;)
     
    aniger60 gefällt das.
  12. Rubber-Man

    Rubber-Man Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    2,471
    Ort:
    DU-Duissern
    Ich die Tage gelesen "Kein Kontakt mit den Spieler ab Betreten des Stadions". Habe aber gerade keine Quelle zur Hand...:o

    Edith sagt, der Jim war schneller und hat die passende Quelle...
     
    Goertzi gefällt das.
  13. KF

    KF Landesliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    1,067
    Zustimmungen:
    2,045
    Ort:
    Duisburg
    Da die Wichtigkeit des Trainers ja durchaus gegeben ist und er an seiner Arbeit gehindert wird (auch in der Halbzeit) tut sich mir der Verdacht auf, dass die UEFA uns Deutsche da eines Sieges berauben will. Vielleicht haben die Portugiesen nen besseren Stellenwert für die Vermarktung von weiteren UEFA Kapazitäten.

    Oh man Verschwörungstheorie allez :D

    Vielleicht kann ja das Land "falls" wir wirklich verlieren sollten, mal zusammenhalten und soviel Druck ausüben dat dem Platini und sein Anhang ma die Muffe geht. Jedes Turnier wat neues..immer drauf auf die Deutschen!!!
     
    Gockel gefällt das.
  14. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,144
    Zustimmungen:
    13,912
    Ort:
    Moers
    Es war Montag schon klar,das der für ein Spiel gesperrt wird,so stehts nämlich in den Regeln... Wird ein Trainer,weswegen auch immer,auf die Tribüne verbannt,ist er automatisch für mindestens ein Spiel gesperrt... Is im Prinzip genauso,wenn einer ne unberechtigte rote Karte bekommt,wird der ja auch "nur" für ein Spiel gesperrt...

    Der Auslöser des ganzen is allerdings nen Witz...
     
    schkai und Gockel gefällt das.
  15. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,091
    Zustimmungen:
    17,966
    Ort:
    Bocholt
    So lächerlich diese Entscheidung auch ist, so war es doch abzusehen!
    Die UEFA schützt ihre Schiedsrichter, egal was für Entscheidungen die treffen, seien sie noch so falsch, die Schiedsrichter haben immer Recht:mad:

    Aber sei es drum, nun liegt es an der Mannschaft, daraus noch mehr motivation zu ziehen, um das Spiel zu gewinnen, damit der Löw dann im nächsten wieder auf die Bank darf!
    BTW,ob mit Trainer auf der Bank oder ohne, wir werden eh siegen! Da kann die UEFA-Bande machen was sie will:zustimm::zustimm::zustimm:
     
  16. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,954
    Zustimmungen:
    21,175
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Richtig, aber kann von dem komischen Komitee aufgehoben werden und genau DAS wurde heute verhandelt.
     
  17. Es werden auch immer die falschen gesperrt, ne Rudi .... :rolleyes:
     
  18. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,144
    Zustimmungen:
    13,912
    Ort:
    Moers
    War aber irgendwo auch klar,das die das nich aufheben...
    Müssten die ja nen Fehler eingestehn,den einer von ihnen bzw von ihn ausgewählten gemacht hat und die Fifa bzw Uefa sind ja vollkommen frei von fehlern... :rolleyes:
     
    Gockel gefällt das.
  19. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    Jo hab ich auch nicht wirklich mit gerechnet, dass die den Schiri da wiedersprechen, bzw für und deutsche mal eben ne Regel ändern.

    Geschieht denen Recht wenn jetzt jeder die UEFA deswegen auslacht :zustimm:

    So ein Schwachsinn!
     
  20. Was für eine Katastrophe!!! :rolleyes:

    Dieser EM-Wahn geht mir in diesen Ausprägungen echt auf die Nüsse! Das steht im roten Laufband auf allen Nachrichtensendern. Es soll noch einer kommen und sagen wir haben hier irgend ein Problem im Land. :mecker:
    So lange solche Meldungen das Wichtigste sind, haben wir das Paradies auf Erden!

    Jetzt sitzt "Ich hab immer mindestens einen Finger unter der Nase - Jogi" ein Spiel auf der Tribüne. Mann oh Mann, dann soll er die Gebärdensprache lernen und/oder elektronische Hilfsmittel zu Hilfe nehmen, um weiter zu leiten.

    Aaaarggghhhh, wo ist der Link zu dem Sack Reis-Bild...???
     
  21. El-Diablo

    El-Diablo Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    291
    Ort:
    Ingolstadt
    Das ist für mich echt ein Witz.:mad:
     
  22. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,740
    Ort:
    bei Stuttgart
    Hoffentlich machen sich aber jetzt endlich auch die , die im für den nationalen Fußball verantwortlichen komischen Komitee sitzen, einige Gedanken bzgl ihrer Unfehlbarkeit. Dann und nur dann hätte diese aberwitzige Sache noch ihr Gutes.

    Aber der Strigel Eugen wird dem DFB ja schon längst die zweifelsfreie Richtigkeit der "Tatsachenentscheidung" nahegebracht haben und das komische Komitee atmet schon auf. ;)
     
  23. Matteng

    Matteng Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2006
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    2,087
    Wenn man Spieler oder Trainer im Nachhinein sperren kann, dann kann man Sperren auch im Nachhinein wieder aufheben.
     
    embe gefällt das.
  24. SteckdosenTod

    SteckdosenTod Landesliga

    Registriert seit:
    25 Februar 2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    2,209
    wenn man Löw deswegen sperrt dann Terim bitte lebenslang
     
  25. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,740
    Ort:
    bei Stuttgart
    Bitte keine störende Logik im Zusammenhang mit FIFA, UEFA oder DFB anwenden :D
     
  26. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Contra Autofahnen, die ja vermeintlich aus Amerika stammen. Contra EM-News. Guido, Du bist ein echter Vereinsmeier. :D Wenn den ganzen Tag im roten Laufband stehen würde "MSV Duisburg verpflichtet XYZ für 2 Mio €" würde ich ähnliches von Dir definitiv nicht lesen.
     
  27. KF

    KF Landesliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    1,067
    Zustimmungen:
    2,045
    Ort:
    Duisburg
    Guido = roter ?? :D
     
  28. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Also von diesem schweren Vorwurf möchte ich ihn freisprechen! :zustimm: ;)
     
  29. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,515
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Ist doch super .. haben wir doch gleich ne Entschuldigung, warum wir dieses Spiel verloren haben. :D Die Uefa war Schuld ... nicht die schlecht spielenden Deutschen Rasenvertreter.

    Au mann Leute. Die EM-Euphorie in allen Ehren .. aber so zwischendurch darf auch mal wieder das Gehirn eingschaltet werden.

    Natürlich ist das lächerlich das bisschen Temperament von Löw von einem vierten Deppen so unterdrücken zu lassen. Sich aber so darüber aufzuregen, oder gar wieder Komplottvermutungen anzustellen .. das geht ja mal gar nicht.

    Und wie gesagt: Mit Flick an der Seitenlinie haben wir noch kein Spiel verloren ;)
     
  30. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    einfach nur absolut lächerlich die beiden zu sperren... allein das der schiri beide auf die tribüne geschickt hat war schon an überheblichkeit nicht zu überbieten:mecker::mecker:

    naja, dann halt ohne aber für jogi
     
  31. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,740
    Ort:
    bei Stuttgart
    Hat sich doch ohnehin in Kürze, wenn die Jungs vom anderen Thread ihre Anliegen verwirklichen. Da steht dann den ganzen Tag über im roten (gacker) Laufband: "Es lebe die unbesiegbare Sowjetunion" und "Lang lebe die Solidarität der sozialistischen Brudervölker".

    Autofahnen gäbe es, mangels Auto, auch nicht mehr ;)
     
    Gonzo93 und Old School gefällt das.
  32. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,657
    Zustimmungen:
    4,067
    Ort:
    Pullach
    Das war wieder mal klar, wenn es darum geht gegen Deutschland vorzugehen. Den Fehler hat ganz allein der vierte Mann gemacht, der einfach überfordert war!
    Erinnert mich an die WM nach dem Spiel gegen Argentinien, als der italienische Verband gegen Frings geklagt hat und die FIFA drauf eingegangen ist!
     
    Gockel gefällt das.
  33. TalibKweli

    TalibKweli Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2005
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    1,966
    Ort:
    Braunschweig
    Es ist ein Witz. Hier mal der Wortlaut. Unfassbar.

    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,560527,00.html

    Aha, der Trainer hat also geschrien. Meiner Meinung ist das schon grob unsportliches Verhalten an der Grenze zur Tätlichkeit. Man hätte ihn fürs gesamte Turnier sperren sollen :rolleyes:.
     
    Gonzo93, M$V75, Sebastian und 2 anderen gefällt das.
  34. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,954
    Zustimmungen:
    21,175
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Ja wo kommen wir denn da hin, wenn da jeder einfach rumschreit?
    Sind doch nicht auffem Fußballplatz!

    :o ach neee... sind wir ja wohl.... ups


    :rolleyes:
     
    Gonzo93 gefällt das.
  35. KF

    KF Landesliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    1,067
    Zustimmungen:
    2,045
    Ort:
    Duisburg
    Ich kenn dat immer vonne Bambini-Trainer oder dem Jugendfussball allgemein...die Kinder werden von denen immer eingeschüchtert wenn die am Spielfeldrand so schreien..die Trainer und Väter.. dat is also nur zum Schutz der deutschen Spieler und völlig berechtigt :D
     
  36. Duisburger81

    Duisburger81 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 November 2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    264
    Ort:
    DUISBURG-BEECK
    das problem -finde ich- ist das die schiedsrichter und ihre gehilfen (egal ob bei der EM oder in der kreisliga) alles machen können was sie wollen. beim landesverband, dfb, fifa oder bei der uefa bekommen sie immer recht.
    weil man sie ja schützen muß! :brueller:
    kein wunder das sie sich mittlerweile wie halbgötter aufspielen.

    es gibt doch diese tolle aktion:

    SEIT FAIR ZUM "23.MANN"!

    als jemand der sehr viele spiele (von der nationalmannschaft bis zur kreisliga) live gucken geht muß ich mich fragen ob es nicht mal die aktion:

    AUCH DER "23. MANN" MUß FAIR SEIN!

    geben sollte. :zustimm:

    mir ist natürlich klar das der schiedsrichter seine linienrichter und auch der vierte offizielle es nicht immer leicht haben, aber leider hat man bei vielen schiedsrichtern den eindruck das es selbstdarsteller und wichtigtuer sind!!!!
    kein wunder, wenn es hart auf hart kommt wird ihnen ja der rücken gestärkt. außerdem führen sie ja auch nur die regeln aus die von diesen antifussballern bei den großen verbänden entschieden werden. :fluch::fluch:

    :zebramsv:​
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 Juni 2008
    Gonzo93, Okapi und Gockel gefällt das.
  37. Ein absolut klares JA! Ob die daher stammen kann ich natürlich nicht sagen, mir sind sie dort nur vor Jahrzehnten in Sachen Football aufgefallen. In D'dorf sind die dann in Sachen "Rhein Fire" aufgetaucht. Ein paar Jahre später dann an einigen Vereins"kisten" und jetzt halt inflationär in Sachen D.
    Zur WM als Gastgeber fand ich das noch passend. Jetzt zur EM? Geschmacksache. Ich persönlich finds übel.

    Keineswegs. Aber in Maaaaaassen bitte ;).

    Wieder ein klares JA! :D

    :brueller:

    Gut, dass Du den Smiley gesetzt hast ;).
     
  38. Maeckes

    Maeckes Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    505
    Ort:
    dem sonnigen Süden Duisburgs
    Wie lächerlich. Warum wird das deutsche Team immer sofort abgestraft?
    Frings 06 und jetzt das. Der türkische Trainer geht dem Vierten Mann sogar an die Wäsche gegen Tschechien, aber das ist ja dann nur die Mentalität.
    UEFA F*CK OFF
    :fluch:
     
    Gonzo93, Sasinho, Zebra1973 und 3 anderen gefällt das.
  39. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,204
    Zustimmungen:
    11,119
    Ort:
    Styrum
    Jubeln über die Seitenauslinie hinaus verboten, Trikot ausziehen verboten, Schreien verboten, demnächst wird noch das Fußballspielen verboten...

    Man nimmt diesem Sport die Emotionen. Aus meiner Sicht wird hier Unverhältnismäßigkeit praktiziert und an Löw ein Exempel stellvertretend für alle Trainer statuiert.

    Mit FairPlay hat das nichts mehr zu tun. Das ist eine politische Entscheidung von Mandatsträgern. Allein die schriftliche Urteilsbegründung, mit der die UEFA-Verantwortlichen die schriftlichen Einwände des Bundestrainers wegwischen, sind skandalös. Es heißt: "Für den im Schiedsrichterbericht dargestellten Sachverhalt spricht auch der Umstand, dass sich beide Trainer beim Verlassen der technischen Zone die Hand reichten."

    Der portugiesische Trainer hat im Übrigen in aller Form dieses Urteil ebenfalls abgelehnt.

    Für mich ist das ein riesen Skandal und ein Angriff auf den Fußball an sich.

    Die Begründungen alleine, die die UEFA hier anführen und die ganze Konsequenz des Urteils kann auf den DFB-Webseiten nachgelesen werden.

    Die Art und Weise, wie sich irgendwelche Muffsäcke immer mehr in unseren Lieblingssport einmischen, passt mir nicht.

    Die sogenannten Offiziellen brauchen sich nicht zu wundern, wenn sie demnächst aus dem Stadion gejagt werden. Ich will die nicht mehr sehen.
     
  40. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Wenn ich seh' wie sich der türkische Trainer am Spielfeldrand benimmt,muss ich mich mal wieder fragen: Wo ist die Gerechtigkeit?:mad:

    Ups.:o
    Gibt es auf dieser Welt ja gar nicht..:mad:
     
    Gonzo93 und Duisburger81 gefällt das.
  41. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    15,688
    Ort:
    Duisburg
    Frings 06 - ich kann es nicht mehr hören! War damals auch sauer, aber mit ein bisschen Distanz sollte jeder erkennen, dass da ein Schlag war, und das führt nun mal zu einer Sperre. Und von wegen "italienische Petzen": Als ob andersrum der Springer-Verlag nicht "aufgedeckt" hätte...
    Und was jetzt auf einmal alle mit dem türkischen Trainer haben, wüsste ich auch mal gerne mal - da wurde schließlich alles richtig gemacht.

    Ach ja: Die Sperre gegen Löw finde ich übrigens total lächerlich. Die Sache mit der Coaching-Zone finde ich schon leicht kritisch. Hat was von einem virtuellen Käfig für die Trainer - traurig, wenn man so etwas nötig hat. Wenn man dann noch nicht einmal mehr innerhalb des Bereichs rumbrüllen darf, dann soll mir mal einer erklären, wie die Trainer ihre Arbeit vernünftig machen sollen.
    Ich hoffe, die Schwächung ist nicht all zu groß, aber es ist schon eine extrem krasse Strafe, wenn der Trainer das komplette Spiel über keinen Kontakt zu der Mannschaft haben darf...
     
  42. fab2912

    fab2912 Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Dezember 2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    256
    Ort:
    MEIDERICH
    vielleicht sollten die deutschen den türken auch mal ans bein pinkeln wie die italiener mit uns gemacht haben
     
  43. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Der Punkt ist einfach er steht weiter an der Linie,ein Löw nicht. Weiß nicht,was es dort nicht zu verstehen gibt.:rolleyes: Aber dem vierten Offiziellen an die Wäsche gehen ist ja im Gegensatz zu dem "Coachen wollen" ein Lacher. :rolleyes:
     
    fab2912 gefällt das.
  44. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    15,688
    Ort:
    Duisburg
    :gaehn:

    Trotzdem verstehe ich nicht, warum sich alle auf einen anderen Trainer einschießen, wenn es hier um eine Entscheidung des Schiedsrichters und der UEFA geht. Möchtet ihr jetzt den Terim aus Gerechtigkeit nachsperren lassen, oder was?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 Juni 2008
  45. fab2912

    fab2912 Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Dezember 2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    256
    Ort:
    MEIDERICH
    geh ins Bett wenn Du müde bist ...grins
     
  46. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Nein. Es sind Emotionen aber es sind genau so Emotionen,die ein Löw,fabriziert hat. Das ist ein Vergleich. Es heißt nicht,dass ich will das Terim gesperrt wird.
     
    Gonzo93, Slomoe und fab2912 gefällt das.
  47. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,433
    Zustimmungen:
    20,383
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Verloren hat eindeutig die Autorität der Schiedsrichter und des vierten Mannes. Die Glaubwürdigkeit der UEFA ist noch tiefer gesunken. Erst das Porto rein und raus jetzt verschließ man sich Argumenten.
     
    Duisburger81 gefällt das.
  48. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Einfach nur lächerlich sowas!
     
    Duisburger81 gefällt das.
  49. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,873
    Zustimmungen:
    12,576
    Ort:
    Duisburg


    Ganz richtig. Als nächstes folgt dann wohl " Torjubel verboten! Nach einem Erziehlten Tor haben sich umgehend alle Spieler auf ihre Positonen zu begeben und das Spiel wird nach dem Wiederanstoß umgehend fortgesetzt. Jegliche Freude über den erziehlten Treffer ist zu unterdrücken und wird bei Missachtung mit Platzverweis und Geldstaffe geanhndet."

    Man, ich fass es nicht. Deises Urteil ist an Lächerlichkeit eigentlich garnicht mehr zu überbieten.
     
    Duisburger81 gefällt das.
  50. M$V75

    M$V75 Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 April 2007
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    533
    Ort:
    Meiderich
    Kann man die UEFA überhaupt noch ernst nehmen???

    Wenn ein Trainer nicht mehr die Stimme erhaben darf, dann weiss ich es auch nicht mehr.

    Die Art Fußball, die die UEFA scheinbar sehen möchte, gibt es nicht.
    Emotionen möchte die UEFA verkaufen, lässt aber gleichzeitig keine zu...so etwas lächerliches!!!!

    Der vierte unfähige Offizielle verliert die Nerven, mehr war nämlich nicht!!!

    Eine gewisse Parallele zu Frings 06 ist auf jeden Fall gegeben.

    Wenn das für manche hier echt ein "Schlag" war....:rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 Juni 2008
    neunzehnhundat2, Duisburger81 und Lucky gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden