"lachendes Zebra"

Dieses Thema im Forum "Bildergalerie" wurde erstellt von schwicheldt, 13 Mai 2011.

  1. schwicheldt

    schwicheldt Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,293
    Hallo zusammen!

    Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach, dem altbekannten, lachendem Zebra.

    Leider finde ich nirgendwo eine brauchbare Datei.

    Ich würde mir daraus gerne eine Schablone basteln sowie auf ein T-Shirt für ein Geburtstagsgeschenk drucken.

    ALSO KEINE KOMMERZIELLEN ZWECKE!!!!

    Nun wende ich mich an euch, in der Hoffnung, dass vll. bei einem von euch eine solche Datei auf dem PC schlummert. So weit ich weiß müssen die Dateien eine Größe von 1 - 2 MB haben bzw. 200 - 300 dpi.

    Ich danke euch jetzt schon für die Antworten und betone nochmals das ich damit keine kommerziellen Zwecke verfolge!

    Beste Grüße aus Peine!
     
  2. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Moin,
    das lachende Zebra ist Eigentum des Zebraherde.e.V. (überlassen vom MSV Archiv) und darf ohne vorherige Genemigung nicht einfach so genutzt werden.
    Wende Dich vertrauensvoll an Omega oder JimPanse.
    Die Jungs haben die Grafiken auch Hochauflösend.
     
  3. schwicheldt

    schwicheldt Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,293
    Vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Wie stehen denn die Chancen das die mir das vertrauensvoll überlassen;)? hast du da ne einschätzung?
     
  4. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217

    Kommt auf die Höhe des Bestechungsgeldes an.. :cool:
    Nee Spass, ich denke die Chancen stehen gut für den Privatgebrauch ;)
    Aber einfach mal nachfragen.
     
  5. Steini

    Steini Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    596
    Ort:
    MH
    Wo wir einmal dabei sind...

    Anfang der 90. Jahre gabs meine ich T-Shirts(?) mit einem zähneflätschendem, saberndem Zebra mit blutunterlaufenden Augen. Ich weis auch garnicht mehr, ob es sich um ein offizielles Merchandisingprodukt handelte oder ob es von nem Fanclub etc. war. Über dem Zebra stand meine ich lediglich "MSV".

    Fand das Motiv super und wäre sehr sehr dankbar über eine Vorlage!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 Mai 2011
    neunzehnhundat2 und Ralf gefällt das.
  6. schwicheldt

    schwicheldt Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,293
    Kenne ich auch.

    Ich finde es generell schade das man dieses Zebra gar nicht mehr sieht. Ist doch meine ich nur noch am alten Trainingsgebaäude oder?

    Kann mich da noch an die alten PLakate erinnern...da war es auch immer drauf.
     
  7. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Wird es das lachende Zebra irgendwann nochmal als Aufkleber fürs Auto geben?
     
    Ziggi gefällt das.
  8. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,111
    Zustimmungen:
    7,440
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Das war nie offiziell.. Habe damals auch schon vergeblich gesucht als kleiner Pimpf
     
    Steini und Ralf gefällt das.
  9. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,954
    Zustimmungen:
    21,175
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Wir haben da verschiedene Möglichkeiten durchdacht, die uns alle nicht wirklich überzeugt haben. Am Ende sieht das Dingen nur auf einem Aufkleber mit weißem Hintergrund gut aus, aber sowas würde ich mir persönlich nicht aufs Auto kleben. Das ist doch sehr 80er Jahre mäßig...

    In der Art wie der MSV sein Logo anbietet, sieht das lachende Zebra einfach nicht gut aus. Ivy hatte da mal ein paar Beispiele vorbereitet und uns gefiel das nicht wirklich.
     
    WeißBlauesBlut und KIKA gefällt das.
  10. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Hm, ich hatte den damals in groß und weiß (beim MSV gekauft) auf nem roten Wagen. Sah gut aus.

    PS: war das reine Zebra, ohne Hintergrund.
     
  11. schwicheldt

    schwicheldt Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,293
    @Jim

    Kann ich denn hoffnung haben ;)?

    besten gruß
     
  12. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,954
    Zustimmungen:
    21,175
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Eigentlich ist ja alles fertig. Grafiken, Vorlagen usw. Problem ist wie auch schon von KIKA erkannt, der Ring um das Zebra. Macht man alles einfarbig hat das Ding keine Ohren, invertiert man ist dann das Auge weg etc. pp. Das Zebra alleine ist wahrscheinlich die beste Möglichkeit.

    Aufgrund des ganzen Zug-, Pokalstress und auch den ersten AGC Aufgaben, haben wir den Aufkleber erst mal verschoben. Job für die Sommerpause.
     
  13. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,873
    Zustimmungen:
    12,576
    Ort:
    Duisburg

    Anderer Vorschlag. Die Zebraherde verkauft sogar T Shirts mit dem lachen Zebra Logo drauf.
    Bei Interesse PN an mich.
    Sparste dir dat Selbermachen
     
    Berlin-Support gefällt das.
  14. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,366
    Zustimmungen:
    14,935
    Ort:
    Duisburg
    Dat such Ich auch schon lange , hatte es auch als Shirt.

    Wie kommt es das erst das Archiv die Rechte hatte und jetzt die Herde? Ich dachte das gehört dem MSV.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 Mai 2011
  15. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Gehörte nie wirklich dem MSV.
    Frag mal MSV Archiv (Dessen FC hatte das Zebra einst entworfen) nach der kleinen Geschichte, wie das Zebra zum MSV gekommen ist ;)
     
  16. vva1977

    vva1977 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2009
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    2,264
    Ort:
    rumeln
    du meinst wahrscheinlich das, dass von den Fans aus der "Fabrik" stammte,
    ich meine darüber stand "Zebracore"
    such ich auch schon ewig..
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden