Lage und Perspektive des MSV in Liga 2

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von xantener, 29 Juli 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,861
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wir können nur mit den vorhandenen und nicht verletzten Spielern alles versuchen, noch den Relegationsplatz zu erreichen. Eine andere Chance haben wir nicht. Jetzt liegt sicherlich der Fokus auf TL, wen er wo aufstellt, mit welchen speziellen Aufgaben und welche strategische Ausrichtung er bei den jeweiligen 4 Spielen sich ausdenkt. Entweder die Taktiken gehen teils oder ganz auf, oder aber er verzockt sich? Bei der Defensive sollte immer die stärkste Kombination spielen, bei der Offensive müsste Boris von Beginn an rein. Was wir dringend brauchen sind Tore und nochmsls Tore, wer sie letztlich macht, egal, Hauptsache eine Bude mehr als der Gegner. Der Dreier gegen die Arminia wäre zwar keine vorläufige Rettung, aber immerhin ein Ausrufezeichen“ Hurra wir leben noch“
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  2. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Das ist nicht ganz richtig. Wie schon in einem anderen Post von mir, habe ich zwei Spiele angeführt, wo dieses Gefühl von der jeweiligen Mannschaft bedient wurde....

    Beispiel 1: 1. Spiel nach dem Lizenzentzug in Liga 3 zuhause gegen Heidenheim....Endergebnis 0:1
    Beispiel 2: Spiel gegen Nürnberg zuhause am 16.09.2017 wurde mit 1:6 (!) verloren, da hat Keiner gepfiffen sondern man war verwundert, das das Spiel nicht 3.3 oder 4:4 ausgegangen ist.....um nur 2. Beispiele zu nennen.

    Das ist auch nicht richtig, es gab Zeiten beim MSV da wurde Druck auf das gegnerische Tor ausgeübt... das war in der 1. Halbzeit nicht der Fall...und das wir kaum Chancen aus Ecken generieren oder Spielverständnis erwarten können genauso wie eine gewisse Grundgeschwindigkeit sind nicht einzelne Szenen, sondern eine Grundvorraussetzung um den Gegner zu bespielen....

    Da bin ich teilweise bei dir, da es ein Grund sein kann, das die Mannschaft dem Druck nicht standhält...aber warum schaffen sie das Feuer erst immer dann zu entfachen, wenn sie in Rückstand geraten?

    Naja, da sind wir wieder bei der Mannschaft, warum schaffen das denn z. B. Heidenheim, Sandhausen und Aue über mehrere Jahre (die immer wieder in der misslichen Lage sind, weil die Qualität des Kaders im unteren Drittel der Liga anzusiedeln ist) ?
    Ich glaube, das hat was mit Mentalität der Spieler zu tun.
    Wenn schon ein Leihspieler (Nieslen) vorneweg geht und die Mannschaft pushen muss, dann ist in dieser Saison Einiges schiefgelaufen....
     
  3. Binifix

    Binifix Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    169
  4. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,548
    Zustimmungen:
    34,175
    Ort:
    Duisburg
    Was ist denn da zu lesen?

    Mein Ad-Blocker mag die Blöd nicht.
     
  5. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Droll nimmt Stimmungen auf, und verkauft sie als Tatsachen: Wieder und wieder und wieder. Ist sein Job, weil davon lebt der Boulevard: Erkennen, was die MEISTEN Leute lesen WOLLEN.

    Aber es ist langweilig, weil ich dazu keine Zeitung brauch.
     
    MSV_Tobi1990, footlocker, MSPfau und 2 anderen gefällt das.
  6. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Damit warst du nicht gemeint, nur der erste Absatz meines Posts bezog sich auf dich.

    Zu deinem zweiten Punkt: Es gab Fehlverhalten in der Abwehr, ich denke, darauf können wir uns einigen.
     
    Spartacus gefällt das.
  7. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt

    Ich mag den Drolligen ja auch nicht, aber wenn der Trainer wirklich mit dem Spiel zufrieden war, dann fehlen mir dafür echt die Worte.
     
  8. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,111
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Bewusst habe ich mich hier lange Zeit zurückgehalten. Ich war´s einfach unheimlich satt, vor jedem Spiel zu erklären, warum wir diesmal erfolgreich sein würden und danach, warum es wieder einmal nicht geklappt hat. Seit dem letzten Spiel gegen Dresden hatte ich den Kaffee einfach auf und die Wut über Mannschaft und Verantwortliche war immens. Seitdem hat sich leider ja auch nichts zum Besseren gewendet. Ein paar Lichtblicke ließen hier und da da zarte Pflänzchen Hoffnung wieder aufkeimen, im darauf folgenden, vermeintlich "einfachen" Spiel stieß man dann mit dem Arsch wieder um, was man sich mit Händen und Füßchen, zwischenzeitlich mühsam aufgebaut hatte.

    Wenn ich nur noch zynisch und polemisch schreiben kann, lasse ich es im Interesse aller lieber ganz.
    Die aktuelle Mannschaft hat bei mir keinen Kredit, einzig Wolze möchte hier davon ausnehmen. Was da ansonsten geboten wird, gehört, wenn man ehrlich sein will, einfach zum Schlechtesten, was Liga 2 derzeit zu bieten hat und wenn mein MSV auf dem letzten Platz steht, dann muss ich mir leider eingestehen: zu Recht.

    Erst haperte es im Sturm, jetzt ist auch noch die Abwehr zweitligauntauglich. Unsere Heimbilanz ist zum Schämen erbärmlich!
    Während die Konkurrenz fleißig Fortschritte macht, stagniert es bei uns, schlimmer noch, wir sind in einer schwer erklärlichen Rückwärtsentwicklung.

    Natürlich ist rechnerisch noch etwas drin und Liga II zu erhalten - wirtschaftlich notwendig - Leider kann ich damit nicht zu rechen.
    Ich frage mich heute, wie groß das Potenzial eines Vereins sein kann, erneue Rückschläge immer wieder mit der in den hinter uns liegenden Jahren erlebten Effizienz wegzstecken und auszubügeln.
    Klappt alles mit der Lizensierung, reichen die Finanzen, um in einer bärenstarken Liga III noch einmal eine Rolle spielen zu können?...

    Hinter die laufende Saison habe ich einen Haken gesetzt. Selbst im Falle einer erfolgreichen Relegation-(gab es noch nie für uns) fürchte ich, daraus gezogene, falsche Schlussfolgerungen würden wieder nur zu neuen Fehleinschätzungen führen.

    Das Fatale ist einfach nur das uns entgehende Geld, sonst könnte ich mich auf eine "Erneuerung von unten" leichteren Herzens einlassen.
     
  9. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,965
    Zustimmungen:
    10,528
    Ort:
    Dinslaken
    Eins muss man aber schon lassen, inhaltlich ist das was da steht schon das was ich als MSV Fan nach dem Sandhausen Spiel auch empfinde.
    Onkel Droll ist hinsichtlich seiner Berichterstattungen über unseren EMTUS natürlich nochmal ein anderes Thema....:verzweifelt:
     
  10. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Ich hab heute geträumt dass wir Relegation spielen und uns in Hamburg dafür qualifizieren!!!
     
  11. Zebra1963

    Zebra1963 Landesliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1,924
    Ort:
    Moers

    Bist aber jetzt wieder aufgewacht oder?
     
    MS-Exilzebra, Toppaz und DONATUS gefällt das.
  12. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,841
    Zustimmungen:
    6,976
    Ort:
    Xanten
    Das nützt mir nichts ! Dann träume bitte heute die Fortsetzung, gegen wen wir in der Relegation antreten und wie es ausgeht..
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  13. Carnie

    Carnie Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 April 2010
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    642
    dirk82 gefällt das.
  14. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Bei den Gelben Karten fürs Meckern gebe ich dir absolut Recht. Ich vermute, bei Verwarnungen fürs Meckern sind wir ganz weit vorne dabei. Es gibt nichts Dämlicheres, als mit dem Schiri auf dem Platz zu diskutieren. Der Schiri ist der Herr im Ring, ob einem seine Entscheidungen nun gefallen oder nicht. Spieler, die ihre Konzentration darauf richten, ziehen sie woanders ab. Und das sind dann vielleicht die oft fehlenden Prozent, die im Spiel fehlen. Ganz abgesehen von drohenden Sperren.

    Aber die Laufleistungen halte ich für völlig überbewertet. Ein Magdeburger Spieler läuft im Schnitt ungefähr fünf Schritte (fünf Meter) pro Spielminute mehr als ein Duisburger. Das ist doch nichts. Zumal keine Statistik ausweist, wie er diese zusätzlichen fünf Meter zurücklegt. Läuft er dem Gegner hinterher? Läuft er sich frei? Mit dem Ball dem Gegner davon? Rennt er vogelwild umher? Läuft er 20 Meter, um einzuwerfen? Viel hängt ja auch vom Spielsystem ab. Läufst du den Gegner hoch an, machst du automatisch mehr Meter. Weniger zu laufen kann auch bedeuten, geordneter zu spielen.
     
  15. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Kann man bei unserer Truppe mit guten Gewissen ausschließen :D
     
    Toppaz, Bobby und Psychozebra gefällt das.
  16. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Deshalb schrieb ich ja kann bedeuten. :tozzy:
     
  17. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    Torschüsse : 408 ,Tore : 32 , Quote :12,75. Finde ich persönlich schlimmer ;-)
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  18. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    9,726
    Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

     
    marco_b, C-Bra, Diplom-Zebra und 3 anderen gefällt das.
  19. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Geil gemacht:D!
     
    Rafi gefällt das.
  20. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,250
    Zustimmungen:
    9,440
    Das Schlimme ist, dass man echt nicht weiss ob man da lachen oder weinen soll. Diese Saison ist echt eine Qual der obersten Güte. Ich habe schon gedacht dass mich nach der Frechheit von Relegation gegen Würzburg nix mehr schocken kann, aber diese Saison setzt dem Ganzen nochmal die Krone auf.
     
    MS-Exilzebra, Andi, Toppaz und 4 anderen gefällt das.
  21. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,861
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Sicher ist es 4 Spieltage vor Schluss der Saison zu früh für ein Fazit, aber ich glaube, so langsam geht uns allen diese absolute Horror Saison auf den Geist, auf`s Gemüt und trübt die Stimmung gewaltig. Nachdem wir es an 30 Spieltagen nicht einmal geschafft haben, höher als Platz 14 zu kommen, liest sich unsere Tabellenplatzstatistik wie ein Horrorroman:

    1x Platz 14
    4 x Platz 15
    4 x Platz 16

    7 x Platz 17
    13 x Platz 18

    Sicher, der geneigte MSV Fan muss mitunter die Geduld eines budhistischen Mönchs mitbringen, er muss leidensfähig sein wie kaum kein zweiter Fussballanhänger in Deutschland. Er muss es akzeptieren, dass der MSV in dieser Saison zuhause fast nichts gerissen hat, aber dafür von der 46. - 60. / 61. - 75. / und von der 76. - Spielminute die meisten Gegentreffer kassiert hat. Mit 32 eigenen Toren, stehen wir für den harmlosesten Angriff, dank Kevin Wolze ( Anteil von 25 %), zumindest haben wir einen Top - Torschützen. 56 Treffer sind für einen Schützenverein Rekord, beim MSV heisst das schlechtestes Torverhältnis aller 2. Liga Clubs.

    Dazu kommen noch die Fakten : In der Hinrunde Platz 15 in der Rückrunde Platz 18 !

    Sicherlich keine besonders beeindruckenden Werte, trotz einem Trainerwechsel, trotz Verpflichtungen neuer Spieler, zusätzliche Leihe 2er Spieler. Einem Trainingslager in Portugal unter günstigen Bedingungen, etc. etc.

    Diese Bilanz ist schlicht eine Katastrophe, die Saison eine Seuche und ich denke, jeder kann nur froh sein, wenn sie zu Ende ist, wie auch immer das Ende am Schluss aussehen sollte.

    Drei Mannschaften sind noch im Schneckenrennen dicht zusammen, alle drei trennen von Platz 16 bis Platz 18 mickrige drei Punkte. Welche " Schnecke nun aus den noch zu vergebenen 12 Punkten die meisten holt, wird wohl in die Relegation gehen dürfen. Die übrigen 2 werden sich brav in Liga 3 verabschieden müssen. Ob der MSV die " Schnecke" mit dem besten Lauf wird, wer kann das heute prognostizieren ?
     
    Jan Carew, Supraman und Thailand gefällt das.
  22. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Die Lage ist wie sie ist....

    Die Perspektive ist, dass das Leiden bald ein Ende hat...und hoffentlich bekomme ich wieder Lust auf Fußball meines MSV, wenn die Sommerpause nur lang genug ist.
    Und ja, ich nehme auch die 3. Liga, wenn ich endlich mal wieder ins Stadion gehen kann und eine Mannschaft sehe, die mich begeistern kann.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  23. Ist das ein Rumgeheule hier... reißt euch Mal zusammen.
     
  24. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,501
    Zustimmungen:
    6,608
    Ort:
    Hoerstgen
    Die Scheiss Audistädter gewinnen gegen Dresden.
    Ich könnte kotzen.
    Die Lage wird immer beschissener.
    Andere werden wach, wir taumeln weiter......

    Das Wochenende jetzt schon versaut
     
  25. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Ingolstadt gewinnt mal wieder und ich frage ernsthaft , was kann der Oral besser als Torsten Lieberknecht ? Oder liegt es am Kader ? Ich könnte echt heulen wenn ich sehe wie Ingolstadt grade punktet und wir nur suf den Arsch kriegen. Warum ist das so ?? ?
     
    Wedaukicker gefällt das.
  26. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Wie befürchtet Auditown hat verstanden wie Abstiegskampf geht...

    @timmi... schau dir deren Kader mal an da ist schon einiges mehr an individueller Klasse als bei uns
    und ich glaub Oral reisst denen ganz schön den Hintern auf damit da jeder 200% Leistung bringt.
     
    Toppaz gefällt das.
  27. Sushkiller

    Sushkiller Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    597
    Ort:
    Moers
    Jop, Wochenende direkt im A**** ohne das wir gespielt haben
     
  28. Wenn wir feststellen, dass die Konkurrenz offensichtlich "besser" statt "sch*****" ist, tut es weh, stimmt aber leider.
     
  29. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    12,877
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Mich lassen die Ergebnisse der anderen fast schon kalt, weil wir es selber eh nicht hinbekommen, die benötigte Siegesserie zu starten. Als ob wir von den 4 Spielen noch 3 gewinnen würden...
     
    ze1970bra, Zebrafuchs, DU59 und 6 anderen gefällt das.
  30. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Scheiss auf Ingolstadt. Magdeburg nur Remis oder am besten verlieren, dann wären wir mit einem Sieg auf 2 Punkte ran. Und Ingolstadt spielt nächste Woche ohne Kittel in Hamburg..
     
  31. 19Metty02

    19Metty02 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    1,335
    wir werden sehen entweder wir machen montag den abstieg perfekt oder wir verschieben die entscheidung
     
  32. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,250
    Zustimmungen:
    9,440
    Das Team von Ingolstadt hat es kapiert. Die Truppe vom MSV immer noch nicht. Schönrederei bringt uns auch nicht weiter.
    Der MSV kann es jetzt nur noch schaffen wenn noch mindestens 2-3 Siege geholt werden während die Konkurrenz komplett leer ausgeht.
    Respekt an alle die noch dran glauben...
     
  33. Walterso

    Walterso Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    576
    Das scheiss Geld gewinnt am Ende leider immer ......
     
    Wedaukicker und Pawel gefällt das.
  34. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Mit Sieg am Montag biste ggf 2 Punkte am Relegationsplatz, wenn zumindest MD patzt.
     
    Wedaukicker, Tobiasduisburg und Spartacus gefällt das.
  35. Wir müssen in erster Linie auf uns schauen. Die Konkurrenz können wir nicht mehr beeinflussen, da wir nicht mehr gegen die spielen.

    Vor den heutigen Freitagsspielen wussten wir, dass wir am Montag gegen Bielefeld zwingend siegen müssen. Daran hat sich nichts geändert.

    Und dass unsere Konkurrenten auch noch die einen oder anderen Punkte sammeln werden, dürfte auch jedem klar sein.

    Von daher: Montag siegen oder die Lichter sind schon fast alle aus.
     
  36. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,430
    Zustimmungen:
    5,929
    Ort:
    Neapel
    Langsam wird es eng ...

    Wahrscheinlich ist die Messe am Montag gelesen.

    Dann kann der SD ja für die 3. Liga planen...
     
  37. Niederrheiner

    Niederrheiner Landesliga

    Registriert seit:
    12 Februar 2012
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Kleve
    Nicht das Geld, sondern die Einstellung zu seinem Sport/Beruf gewinnt meistens. Dabei scheint es ja in unserer Truppe zu hapern.
     
  38. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Wenn Montag nicht 3fach gepunktet wird dürften die Lichter aus sein
    Zum Pkt Abstand kommt ja noch unser super Torverhältniss
    Damit dürfte der Drops dann gelutscht sein
     
  39. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Oral....... 4 Spiele 10 Punkte, der hat die Jungs erreicht!!
     
  40. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Klar...sieht jetzt noch schlimmer aus, aber sollte Magdeburg nicht gewinnen und der MSV tatsächlich den 3er am Montag holen, dann wäre der Abstand auf die Relegation sogar auf 2 Punkte reduziert. Viel wenn...am Montagabend kann man erst das Fazit ziehen!
     
  41. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Klar, schön wenn „die anderen“ verkacken...

    Wir sollten allerdings auf uns schauen und unsere eigenen Spiele gewinnen.

    Das war und ist bis dato der größte Knackpunkt. Rosig sieht es nicht aus. Wir punkten nicht ausreichend und zudem hat Audi einen richtig guten Lauf.
     
    Einbecker gefällt das.
  42. Schlaumeyer

    Schlaumeyer Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2008
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    1,048
    Ich glaube nach dem Sieg von Ingolstadt hilft wahrlich nur noch ein grosses Wunder.
    Sind jetzt 5 Punkte +1 (schlechtes Torverhältnis) zum Religationsplatz.
    Sehe zur Zeit nicht, wo bei uns jetzt aufeinmal eine Leistungsexplosion herkommen soll.

    Zum Thema grosses Wunder, bin ja noch zur Zeit nach einem Herzinfarkt in 'Bad Oeynhausen in Reha.
    In Bad Oeynhausen gibt es eine grosse Kirche. Da werde ich morgen hingehen und eine Kerze für
    unseren MSV anzünden.
    Damit keine Missverständnisse aufkommen, das ist nicht ironisch gemeint sondern mein ernst.
     
  43. BO911

    BO911 Landesliga

    Registriert seit:
    19 August 2007
    Beiträge:
    1,205
    Zustimmungen:
    2,829
    Ort:
    Duisburg
    Aus Schluss und vorbei...!
     
  44. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    Wie es halt schon die ganze Saison ist, es läuft immer irgendwie gegen uns.
    Schade eigentlich nach dem was ich gesehen habe hätte man sich unentschieden trennen müssen.
    Egal wir können eh nur auf uns selbst schauen und das Audi gegen HH verkackt...
     
  45. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,841
    Zustimmungen:
    6,976
    Ort:
    Xanten
    Gute Besserung, alles Gute und schone Deine Pumpe!
     
    Wedaukicker, Schlaumeyer und Chrisi gefällt das.
  46. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,430
    Zustimmungen:
    5,929
    Ort:
    Neapel
    Es läuft immer gegen uns ??? Bei allem Respekt, aber wie können die anderen Vereine sich erlauben, mal zu gewinnen, um nicht abzusteigen...
    Selten so einen Q... gelesen ..

    Es gibt leider keine 2 Mannschaften in der 2. Liga, die alle Spiele verlieren und gegeneinander zweimal unentschieden spielen, damit der MSV mit einem Sieg auf dem Relegationsplatz kommt...

    Man man man ...

    Der MSV steigt wieder einmal ab, weil der SD es nicht geschafft hat, eine Mannschaft auf die Beine zu stellen, die eben nicht absteigt.

    Dieser sehr wahrscheinliche Abstieg kann sich der SD auf die Fahne schreiben. Inkl. IG als Trainer ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 April 2019
    BO911 und Schlaumeyer gefällt das.
  47. Schlaumeyer

    Schlaumeyer Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2008
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    1,048
    Vielen lieben Dank!!
     
  48. Bobbel

    Bobbel Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Februar 2018
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    645
    Ja sicher. Eine goldene Ananas ist auch was feines - wenn sonst schon nix glänzt, in dieser unserer Saison.
    Da fehlt uns dann aber noch ein Sieg in Kiel, gegen HDH oder in Hamburg. Mindestens, um daraus noch was machen zu können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 April 2019
    Wedaukicker und zebra-süd gefällt das.
  49. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,430
    Zustimmungen:
    5,929
    Ort:
    Neapel
    Gute Besserung
     
    Schlaumeyer gefällt das.
  50. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    So blöd es klingt, aber lieber wüsste ich am Montag, das es runter geht , als das man sich noch länger an angerissenen Fäden fest hält.

    Je früher man planen kann , desto besser.
     
    MS-Exilzebra gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden