Lage und Perspektive des MSV in Liga 2

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von xantener, 29 Juli 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Nur 2 Sachen noch:

    - Warum fangen wirrest im Angesicht des Todes an Fußball zu spielen? Mut der Verzweiflung?

    - Und komme mir hier keiner mehr an und will mir weis machen das die Schiedsrichtergilde komplett unschuldig an unserer Misere ist! Der 2. entscheidende Witzelfer in den letzten 2 Heimspielen!
     
  2. blueredparty

    blueredparty Kreisliga

    Registriert seit:
    27 April 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    3
    Ja, war gut
     
    Wedaukicker und JA!CHIPS gefällt das.
  3. gmeurb

    gmeurb Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    1,474
    Ende Gelände...
     
  4. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,960
    Zustimmungen:
    12,075
    Ort:
    Wanheimerort
    Vielleicht einer der letzten Auftritte im Profifußball.......

    Obwohl für mich der Abstieg schon länger fest steht, einfach nur Traurig und wütend auf den Trümmerhaufen......
     
    Vize, Fossil66, MS-Exilzebra und 5 anderen gefällt das.
  5. JA!CHIPS

    JA!CHIPS Kreisliga

    Registriert seit:
    27 April 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    5
    Ich finde Bielefeld hat den Punkt mehr als verdient.
     
    tomy41 gefällt das.
  6. Capitano

    Capitano Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    929
    Hoffentlich war es das erstmal mit Profifußball! Unten von null anfangen und gut ist!

    Weg mit den handelnden Amateuren!
     
    Knäcke gefällt das.
  7. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,549
    Zustimmungen:
    34,177
    Ort:
    Duisburg
    Hau ab!

    Und das meine ich ernsthaft. :esreicht:
     
    Gerlbacher und Sven^1210 gefällt das.
  8. zebraldo

    zebraldo Landesliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    2,311
    Ort:
    Duisburg
    Was für ein Auftritt dieses emotionslosen Haufen Mannschaft, wobei es für den Begriff Mannschaft eine Beleidigung ist mit diesem Haufen in Verbindung gebracht zu werden!
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  9. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,960
    Zustimmungen:
    12,075
    Ort:
    Wanheimerort
    Ich finde die Blau Rote ******* sollte hier sofort raus, die fehlen mir heute noch
     
    Berni02, Rheinpreussenzebra und MusaMH gefällt das.
  10. JA!CHIPS

    JA!CHIPS Kreisliga

    Registriert seit:
    27 April 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    5
    Bleib mal ruhig brauner. Es ist immer noch nur ein Spiel und gibt größere Probleme auf der Welt als den MSV
     
    Xalips und Piwi1960 gefällt das.
  11. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,549
    Zustimmungen:
    34,177
    Ort:
    Duisburg
  12. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,175
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Köln
    Naja, Deine Aussage sollte wohl auch provozieren, da musst Du das abkönnen. Wir hatten ein klares Chancenübergewicht und einen sehr zweifelhaften Elfer gegen uns bekommen
     
    MRBIG gefällt das.
  13. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Ein weiteres trauriges Kapitel in unserer Vereinsgeschichte.

    Der Abstieg wird in Kiel „offiziell“, da bin ich hundertprozentig sicher.

    Ein harter, schwieriger und trauriger Abend.
     
  14. JA!CHIPS

    JA!CHIPS Kreisliga

    Registriert seit:
    27 April 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    5
    Zweifelhaft? Der 11er war mehr als berechtigt, sieh dir mal die Zeitlupe an.
    Chancen hatte Bielefeld eindeutig mehr. Der MSV kann froh sein das es bis zur Halbzeit nicht 2:0 oder 3:0 für Bielefeld war.
     
    Zebra1963 und Wedaukicker gefällt das.
  15. 19Metty02

    19Metty02 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    1,335
    wir schießen so schon nicht genug tore fehlt uns jetzt in kiel auch noch unser Freistoß ass
     
  16. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,861
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Man sollte wissen wann Schluss ist, der letzte Vorhang gefallen ist. So hart es auch klingt, auch alle Versuche in den letzten Wochen verlorenes Terrain wieder zurück zu gewinnen, haben nicht gefruchtet! Zu viele Fehler in der Kaderzusammenstellung, Überhaupt in der Personalpolitik, auch bei frühzeitigen nicht nachvollziehbaren Vertragsverlängerungen, die wiederum mögliche und notwendige Nachverpflichtungen verhindert haben. Die ganze Saison war / ist eine Katastrophe, die klare personelle Konsequenzen erforderlich erscheinen lassen!
     
  17. greck

    greck Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Februar 2019
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    46
    Bis zum glücklichen 1:1 war es eine Vorführung. Das war absolutes Glück, dass der Abend nicht bereits da gelaufen war. Aber hinten raus, kann man der Mannschaft kaum einen Vorwurf machen.
    In den zahlreichen Spielen zuvor haben wir es verkackt und da hat der werte Herr Trainer mit seiner defensiv-orientierten Taktik eine Mitschuld.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  18. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,549
    Zustimmungen:
    34,177
    Ort:
    Duisburg
    An dieser Stelle zolle ich allen MSV-Fans meinen besonderen Respekt, dass sie vor den Orten des Geschehens immer dabei waren und es sicher auch in Zukunft sein werden. :highfive:
     
    49 Jahre Fan, Wedaukicker und Thailand gefällt das.
  19. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,501
    Zustimmungen:
    6,608
    Ort:
    Hoerstgen
    Nächste Woche bitte mit Seo, Gembalies, Pia, Gyau, Daschner......

    Auf jeden Fall ohne :
    Nauber , Bomheuer Souza, Engin
     
    DM35, bastiian, tomy41 und 5 anderen gefällt das.
  20. zonk_1989

    zonk_1989 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 November 2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    114
    Puh.

    Magdeburg: Bochum, Union, Ziegen
    Ingolstadt: HSV, Darmstadt, Heidenheim
    Duisburg: Kiel, Heidenheim, HSV

    5 Punkte Rückstand und im Vergleich zu Magdeburg das um aktuell 11 Tore schlechtere Torverhältnis. Heidenheim hat neben Duisburg und Ingolstadt noch Sandhausen. Bei dem Restprogramm ist es durchaus wahrscheinlich, dass die den wankenden Riesen HSV noch abfangen. Für den HSV wird es entgegen vieler Prognosen am 34. Spieltag doch noch um was gehen.

    Um die Antwort auf den Titel dieses Fadens zu geben. Die Lage ist prekär, nahezu aussichtslos und die Perspektive ist (fast) nicht mehr vorhanden. Aber auch nur, weil es rechnerisch noch möglich ist.

    Wie das ganze von Statten gehen soll, erschließt sich mir jedoch nicht.

    Gute Nacht!
     
    Docsnyder und Wedaukicker gefällt das.
  21. palle

    palle Landesliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    3,454
    Wir haben fertig. Man merkt einigen Spielern deutlich an, dass sie mental woanders sind und nicht bereit sind, sich für den MSV die Füße blutig zu kämpfen.
    Ich würde mir wünschen, die Vereinsführung nimmt endlich die Samthandschuhe bei der Berührung von Vereinslegenden ab und setzt neue Impulse im Bereich der sportlichen Leitung. Der Verein ist größer als jede Einzelperson.
     
    Der Sepp, MrHyde, MSVFuchs und 8 anderen gefällt das.
  22. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,549
    Zustimmungen:
    34,177
    Ort:
    Duisburg
    Vielleicht können wir dem HSV am letzten Spieltag ja noch ein Beinchen stellen.

    Es würde mich nach allem etwas versöhnen.
     
  23. baijano83

    baijano83 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    915
    Tschüss 2.Liga... Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder. Irgendwann... :verwirrt:
     
    Spartacus gefällt das.
  24. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,175
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Köln
    Das sehe ich anders - alles
     
  25. Zebrapower

    Zebrapower Landesliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2014
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1,395
    Was stimmt mir dir nicht @JA!CHIPS???
     
    Dirk69 und MRBIG gefällt das.
  26. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Der Troll ist längst unbei und kann Dir nicht mehr antworten!
     
    9NICI9, Berni02, KIKA und 6 anderen gefällt das.
  27. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,549
    Zustimmungen:
    34,177
    Ort:
    Duisburg
    Danke, auch in meinem Namen. :highfive:
     
    Zebrafuchs gefällt das.
  28. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,841
    Zustimmungen:
    6,976
    Ort:
    Xanten
    Klar ist, dass sich kein Mannschaftsteil in dieser Saison mit Ruhm bekleckert hat.
    Der Sturm brauchte einfach zu viele Chancen. Heute war ausnahmsweise mal Nielsen derjenige, der ne hundertprozentige versiebt hat.
    Das Mittelfeld traf zu oft die falschen Entscheidungen und verschleppte zu oft das Tempo als der schnelle Pass in die Tiefe die bessere Entscheidung gewesen wäre.
    Aber der Teil der die,meiner Meinung nach, fatalste Auswirkung auf unser Spiel hatte in dieser Seuchensaison ist unsere Abwehr.

    Da standen mit Wiegel einer umfunktionierter Rechtsaußen, mit Nauber und Bomheuer zwei hüftsteife Zeitlupen-IV.
    Eingerahmt von einem Wolze, der zwar exzellente Freistöße schießen kann aber leider allzu oft ein katastrophales Stellungsspiel für einen Verteidiger hat. Dazu mit Hajri ein Backup der nunmal im Greisenalter keine Sprinthoffnung mehr sein kann.

    Ganz ehrlich Ivo, bei so nem Abwehrpersonal geht mir im MF und Sturm schon bei dem Gedanken mal ein Fehlpass zu spielen die Düse. Das gibt einem keine Sicherheit, keinen Rückhalt.
    Sobald ein Gegner mit Tempo auf unsere Kette zu rennt, möchte man anfangen zu beten.
    Und genau da muss meiner Meinung nach zu allererst angesetzt werden in der neuen Saison.
    Ich hoffe, unser Manager sieht das auch so..
     
    Docsnyder, igw459 und Hinterland-Zebra gefällt das.
  29. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,458
    Zustimmungen:
    4,375
    Ort:
    Wedau
    Perspektive in Liga 2 = Null ! Wir sind weg, wohin wird sich zeigen.Entscheidend wird sein, wieviel Knatter man zusammensammeln kann. Wenn man die fehlende Summe für die Lizenz in Liga 3 überhaupt aufbringen kann, wird man auch keine starke Mannschaft bilden können, weil man finanziell ohnehin am Rand des Abgrundes rumeiert. Wir werden wieder die Resterampen abklappern müssen und entweder gerade genesende Langzeitverletzte oder woanders in Ungnade gefallene Kicker bekommen können. Dazu noch die Empfehlungen von unserem unfähigen Scouting und schon ist auch die Perspektive in einer eventuell dritten Liga schlecht. Helfen kann da wohl nur ein Gönner in Form eines Großsponsors, ansonsten stehen die Weichen wohl eher auf Richtung Amateurfussball...
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 April 2019
  30. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,256
    Zustimmungen:
    3,034
    Ort:
    Oberhausen
    Ich bin nur froh das die Saison in drei Wochen endlich zu ende ist. Meine Hoffnung ist das die Verantwortlichen ihre Ärmel hoch krempeln und die Sponsoren mit ziehen. Alles andere ist auf Dauer ist Duisburg ein Todesurteil.
    Ich persönlich möchte weder Ivo noch 3/4 der Mannschaft noch sehen nächste Saison
     
    Gerbi, DM35, Vize und 9 anderen gefällt das.
  31. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Für mich der charakterloseste Haufen, den ich in meiner jungen aber nun doch schon mehr als 20jährigen Anhängerschaft sehen durfte.

    Bin gespannt was so alles nach Saisonende raus kommen wird. Auch Lieberknecht hat diese Truppe nicht in den Griff bekommen, die Bedenken ob er für den Neuanfang stehen kann sind bei mir vorhanden...
     
    Wedaukicker, dirk82 und Zebra1963 gefällt das.
  32. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,960
    Zustimmungen:
    12,075
    Ort:
    Wanheimerort
    Also, ich kann über die letzten 44 Jahre berichten und da gab es tatsächlich einmal eine noch schlechtere "Mannschaft" bei den Zebras.
    Das war die, die sang und klanglos aus der 2. Liga, in die Oberliga Nordrhein abgestiegen ist. Ich glaube Saison 1985/1986.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 April 2019
  33. Zebra1963

    Zebra1963 Landesliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1,924
    Ort:
    Moers
    Stimmt, damals schmierten wir in die Oberliga ab.
    Aber die Mannschaft die dann von Detlev Piersig aufgebaut wurde, machte am Ende richtig Spass und schaffte sogar den Weg zurück in die 1. Liga

    ....... aber die Jungs hatten alle wirklich Charakter und haben sich so manches Mal den Arsch aufgerissen.
    ... auch wenn der Eine oder Andere am Wochenende bis morgens um 3 im Display war.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 April 2019
  34. Fakt ist: der MSV ist noch nicht abgestiegen. Es wäre inzwischen aber fast eine Erlösung.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  35. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,932
    Zustimmungen:
    38,227
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Rechnerisch noch nicht, aber bei dem Restprogramm wird nicht mehr viel gehen. Alles andere ist aus meiner Sicht Wunschdenken.
     
    hoschi, justimproved2 und MS-Exilzebra gefällt das.
  36. Frodo

    Frodo Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Mai 2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    Liverpool
    Das schlimmste ist diese Resignation.
     
  37. MSVFuchs

    MSVFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    1,015
    Ort:
    Köln (früher BEECK)
    Ich habe gebetet, es hat leider nicht geholfen ...nun muß ich mir gegen meinen Willen Uerdingen antun, wat´n Scheißabend ...
     
  38. Zebra1963

    Zebra1963 Landesliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1,924
    Ort:
    Moers

    Warte erstmal ab, vieleicht haben wir nächste Saison ja auch jede Menge Traditionsderbys (RWE, RWO, Aachen, WSV und nicht zu vergessen ein potenzielles Stadtderby gegen den VfB)
     
  39. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Da dann davon auszugehen ist das wir dann in der Regionalliga spielen könnte ich auf diese Spiele verzichten
    Es sei den die wären im NRP u wir in der 3.Liga
     
  40. Wuppermania

    Wuppermania Regionalliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    1,176
    Zustimmungen:
    6,053
    Ort:
    Bergisches Land
    Himmel, bitte kein Funken der Hoffnung mehr erzeugen.
    Da kann jedes Restprogramm kommen; mit dieser limitierten, charakterlichen, spielerischen Qualität und Zusammensetzung reicht es "vielleicht" nur noch zu einem Remis. Ab jetzt wird nur noch das negative Torkonto steigen.
    Ich würde wirklich nur noch Spieler spielen lassen, die (hoffentlich) für die kommende Saison bei unserem Verein eine Zukunft haben!

    Ich bin so leer...als wenn mir jemand mein Lieblingsspielzeug zerstört hätte.
     
  41. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,501
    Zustimmungen:
    6,608
    Ort:
    Hoerstgen
    Selbst nachdem man ne Nacht geschlafen hat, weicht die Enttäuschung einfach nicht.

    Und das Schlimmste ist- Diese Ungewissheit.
    Können wir die 3.Liga stemmen ?
    Gehts noch weiter runter ?

    Was haben wir eigentlich verbrochen ?

    Alles shice.....
     
    Docsnyder, 9NICI9, Wedaukicker und 2 anderen gefällt das.
  42. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich bin komplett bei Dir, aber um das Ganze komplett zu machen, spielen wir regelmäßig auch ohne defensivem Mittelfeld...dieser 1. Abwehrblock fehlte auch gestern wieder komplett. Und wenn man dann noch die mangelnde Geschwindigkeit in allen Mannschaftsteilen dazu nimmst, ergibt sich genau das Ergebnis der Tabelle.
    Wie oft gestern die Bielefelder unseren Spielern davon gelaufen sind...weil sie entweder nicht mithalten konnten oder falsch zum Ball und Gegner standen...
     
    Wedaukicker gefällt das.
  43. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Alleine Ewald Lienen (in der Oberliga) hat in seinem hohen Alter mehr Charakter und Geschwindigkeit auf den Platz gezeigt als unsere Hobbykicker.
    Nur im Display hat man ihn nie gesehen. :brueller:
     
    Wedaukicker, igw459, Kasi und 2 anderen gefällt das.
  44. Zebra1963

    Zebra1963 Landesliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1,924
    Ort:
    Moers

    Dafür war Strucki Dauergast im Display
     
    Wedaukicker, igw459 und DM35 gefällt das.
  45. Rastelli

    Rastelli Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Juli 2017
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    176
    ...... killing me softly.
    Da hilft auch kein Wunschdenken mehr. Leider hat man gemerkt, dass Kampf und Willen allein in der zweiten Liga nicht ausreicht. Da fehlt es unbestritten defintiv an Qualität und vielleicht auch an dem letzten Quäntchen Glück (Verletzte, Schiris und dem ganzen Bla). Und das gilt sowohl auf dem Platz als auch daneben. Allerdings war das auch schon teilweise in der letzten Zweitligssaison ersichtlich.
    Tja, schade MSV. Vielleicht kann man ja dem HSV wenigstens noch in die Aufstiegssuppe spucken, was aus MSV Sicht aber relativ wurscht sein dürfte.
    Positiv betrachtet haben wir ja vielleicht in der nächsten Saison die Möglichkeit mehr Heimsiege bestaunen zu dürfen (hoffentlich) und somit mehr Anlass zum Feiern. Außerdem bleibt uns der Videobeweis für mindestens 1 Jahr erspart. Achtung. ( Der Videobeweis wurde präsentiert von Domestos. Für mehr Sterilität im Alltag. Grausame Vorrstellung)
    Wirklich alles sehr schade.
     
    Docsnyder gefällt das.
  46. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Keine Sorge, das holt TL in Kiel nach. Da bin ich mir sicher! Mit Abstiegen in Kiel kennt er sich aus.
     
    Franz und Wedaufreak gefällt das.
  47. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Erste Sparmaßnahme greift: ca, 200T€ eingespart, da in der 3. Liga kein Videobeweis notwendig ist....
     
    Schumi gefällt das.
  48. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Obwohl ich das für ihn schon dramatisch finde. Das wird nicht spurlos an ihm vorbeigehen...
     
  49. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    3,625
    Lage: abgestiegen
    Perspektive: keine

    Liga 3:
    Spieler zum abgeben, weil denen auch in Liga 3 Qualität fehlt: Souza (Berufsauffassung), Nauber, Engin (das wird generell nix mehr), Verhoek (falscher Beruf)

    Hoffnungsträger: Seo, Guay, Wiegel, Wolze (wenn er mitgeht), Daschner, Gembalis, Schmeling,

    Auch Behalten: Stoppelkamp, Hajri, Bomheuer, Schnellhardt, Albutat, Fröde, Ilju, Mese
     
    Docsnyder gefällt das.
  50. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,861
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Jedem seine Meinung, aber selbst mit einer stark gefärbten Brille kann man nur noch diagnostizieren, das war´s ! Diese Truppe wird, wenn es richtig gut läuft, vielleicht noch 1 oder 2 Punkte holen, damit weit unter 30 Punkten bleiben und sang-, und klanglos absteigen. Vie wichtiger momentan ist daher die Zukunft, denn da wird der MSV Duisburg den Rest seines sportlichen Daseins verbringen. Hier müssen alle Stellschrauben bewegt werden, um in der Saison 2019 / 2020 nicht noch tiefer zu fallen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden