Lage und Perspektiven des MSV in Liga 3

Dieses Thema im Forum "Saison 2016/2017" wurde erstellt von samandahl, 24 Mai 2016.

  1. samandahl

    samandahl Landesliga

    Registriert seit:
    5 März 2011
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    1,842
    Ort:
    Duisburg
    In der Tradition des letzten Threads...

    Hier könnt Ihr JEDERZEIT bis zum SAISONENDE 2016/17 sämtliche Rechenspiele zum Klassenerhalt posten, Eure emotionalen Ausnahmezustände im Schatten des Abstiegsgespenstes offenbaren und natürlich auch Überlebensszenarien entwickeln.

    Bitte nutzt diesen Thread auch entsprechend und haltet dadurch die anderen Themen wie
    • "Nach-dem-Spiel-gegen-xy"-Threads
    • Thread 3.Liga 2016/17
    "sauber".
     
    Toni02 gefällt das.
  2. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    15,089
    Ort:
    Planet Claire
    Liga 3...sicher?
     
  3. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Wir haben es in 2 Spielen gegen den 3. der dritten Liga nicht geschafft ein Tor zu erzielen. Das wird also ne ganz schwere Nummer. Spielen wir so wie in der Hinrunde und in der Relegation dann kann das einzige Ziel nur Klassennerhalt sein. Und das ist mein voller Ernst. Paderborn lässt schön grüssen.
     
  4. Legetix

    Legetix Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2015
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    466
    Wir kriegen eh keine Lizenz und dümpeln die nächsten Jahre in Liga 4 rum. Wenn überhaupt.
     
    Weiss & blau und Zebra1973 gefällt das.
  5. taxman

    taxman Kreisliga

    Registriert seit:
    10 November 2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    112
    Wer auf der Mitgliederversammlung war glaubt nicht an Liga 3... die ist nicht finanzierbar....
    Regionalliga West.. Rot-Weiss Essen wir kommen !!!
     
    SportFrei1902, Menthi, Marcus und 3 anderen gefällt das.
  6. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,980
    Zustimmungen:
    4,447
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    sollte es in Liga 3 weitergehen würde ich
    die gerne mitnehmen
    TW - Lenz
    LV - Poggenberg
    LV - Wolze
    DM - Bohl
    ZM - Dausch
    DM/ZM - Özbek
    RM - Klotz
    RM - Wiegel
    ST - Brandstetter
    ST - Iljutcenko
    ST - Scheidhauer
    der Rest sollte doch bitte gehen.

    Liga 4 nicht alle Spieler weg sondern auch alle Trainer wie auch Ivo.
     
  7. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Denke mal spätestens am 31.05 wissen wir wo die Reise hin geht !
     
  8. wadamaha

    wadamaha Landesliga

    Registriert seit:
    20 November 2012
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    4,553
    Die Zukunft des Vereins nach 34 Spieltagen als 17. oder 18. an die Klippe zu stellen,
    hätte mich bereits extremst angefressen.
    Aber die einmalige Chance, den Verein nachhaltig auf die Beine zu stellen, einfach
    so in einem Spiel (in Würzburg) abzuschenken, lässt mich beinahe eskalieren.
    3 Jahre Aufbauarbeit für die Katz. Einfach so. Unglaublich.
    Mir tun zuallererst jetzt die "einfachen" Mitarbeiter leid, die nun wieder ihren Job verlieren.
     
  9. schnaphino

    schnaphino Kreisliga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Walsum- Aldenrade
    Auf WDR2 meinte der Reporter nach dem Spiel: "man bekomme die Lizenz für die 3.Liga (auf jeden Fall)..."
     
  10. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,455
    Zustimmungen:
    2,808
    Ort:
    DU
    Na wenn er das sagt.
     
  11. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,242
    Zustimmungen:
    9,376
    Seit wann arbeiten die WDR Reporter mit dem DFB (3. Liga Lizenz) zusammen?:eek:
     
  12. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Will erstmal nix davon wissen
     
    Ranger 58 gefällt das.
  13. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,474
    Zustimmungen:
    6,066
    Ort:
    Neapel
    für die 3. Liga würde ich nur Dausch,Özbek und den Konditionstrainer mitnehmen
     
    Emmericher gefällt das.
  14. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Ich sag mal so, man wird öffentlich nicht sagen, "es klappt eh nicht".
    Alleine um Sponsoren zu motivieren
     
  15. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,455
    Zustimmungen:
    2,808
    Ort:
    DU
    Nach m.E. Braucht der leidende Fan bis zum WE eine Übersicht, wer den Verein definitv verlassen darf.
    Hier brauch man nicht wochenlag um die Saison nachzubereiten. Gelingt das, kann auch neuer Schwung durch den Haufen gehen.
     
  16. Conex

    Conex Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    1,530
    Zustimmungen:
    9,022
    Meine Fresse, ich finde keine Worte dafür, wie sehr ich keinen Bock auf Liga 3 und die vorher anstehenden Rechtfertigungswochen des Ivo G. habe. :verzweifelt:

    Und am Ende...

















    ...bleibt man doch wieder treu.
     
    Der Kelte, Hupsi73, Toni02 und 2 anderen gefällt das.
  17. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,488
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Wenn ich an Wiegel, Poggenberg, Brandstetter, Dausch, Bajic, King etc. denke, dann denke ich schon, dass wir direkt wieder oben mitspielen werden.

    Auch ein Feltscher, Iljutcenko, Klotz sind in der 3. Liga nicht schlecht.

    Aue und Bielefeld haben es direkt geschafft.
    Mit der richtigen Vorbereitung, Glück und Einstellung mache ich mir jetzt nicht so die großen Sorgen.

    Gut, dass Dresden weg ist. Ansonsten sehe ich jetzt auch nicht sooo die große Konkurrenz um die direkten Aufstiegsplätze.

    Weitermachen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2016
  18. samandahl

    samandahl Landesliga

    Registriert seit:
    5 März 2011
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    1,842
    Ort:
    Duisburg
    Mal sehen, welches Ziel dieses Mal ausgegeben wird... ;)
     
  19. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,819
    Zustimmungen:
    9,070
    Wir hätten ja in der Aufstiegssaison die Möglichkeit gehabt,
    noch eine weitere Drittligasaison zu spielen. Warum sollte
    man nun nach dem Zweitligaintermezzo nicht noch eine
    Saison dritte Liga spielen können. Im Gegenteil, man sollte
    nun eine gute Truppe auf die Beine stellen, die zurück
    kommen kann. Nur so können Gläubiger darauf hoffen,
    Ihre Kohle zurück zu bekommen. Da ist jetzt noch mal
    ein Investment durchaus sinnvoll. Allerdings muss
    der Schuss dann jetzt auch sitzen. Da muss man
    sich sehr sorgsam überlegen, mit welchem sportlichen
    Konzept es klappen soll.
     
  20. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,346
    Zustimmungen:
    32,503
    Ort:
    Köln
    Junge, junge...hier herrscht ja wieder ein Optimismus! Ein Verein wie der MSV wird nicht zu Grunde gehen!

    Jetzt dürfen wir erstmal alle trauern und weinen, aber dann wird wieder angepackt!

    Übrigens Maas hat direkt bereits angekündigt, daß man in der 3.Liga angreifen will und der Aufstieg das Ziel sein muß...ihm glaube ich mehr als dem WDR2 Reporter...sagt aber dasselbe aus!
     
  21. Roland-Walsum

    Roland-Walsum Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2016
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1,358
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Warum nicht wir ?
     
    Toni02 und Pawel gefällt das.
  22. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Wenn wir mit Düsseldorf und 1860 runtergegangen wären, ginge es mir deutlich schlechter. Und damit meine ich nur deren finanziellen Rahmen ohne deren Wiederaufstiegsfähigkeiten in Frage zu stellen.

    Ich glaube nicht daran, dass wir Aufstiegsfavorit werden. Aber unmöglich wird es auch nicht. Es muss sehr viel in Hände gespuckt und angepackt werden.
     
    chaccoFfm, 4theCause, ze1970bra und 5 anderen gefällt das.
  23. platti

    platti Landesliga

    Registriert seit:
    4 November 2007
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    1,528
    Ich steh immer noch unter Dauerchock , auch wenn es nach dem Hinspiel fast klar war.
    Sollten wir die Liezens für die 3.Liga bekommen, denke ich, dass einige Spieler wie Bajic, Dausch , Bröker schon die Basis für die 3. Liga Mannschaft seien können (man ist das gerade bitter ) vor allem , hört auf auf Ivo rum zu hacken. Mit den finazielen Möglichkeiten hat er viel erreicht und für Verletzingen kann er nichts.
    Ivo und Ilja für 3. Liga
     
    Msv_fan_René, taxman, zebra62 und 3 anderen gefällt das.
  24. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,346
    Zustimmungen:
    32,503
    Ort:
    Köln
    Absolut richtig...wir haben genug gute 3.Liga Spieler im Kader mit Vertrag!
    Bei uns auf der SIL Tribüne haben wir direkt gesagt, es gibt nächstes Jahr keinen Topfavoriten in der 3.Liga wie Bielefeld oder Dresden!

    Abstiege sind grausam...Aufstiege um so schöner! Packen wir es an!
     
    MSV_Tobi1990, Plato, 4theCause und 13 anderen gefällt das.
  25. Ghulasi

    Ghulasi Vernoz Duisburg

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,341
    Zustimmungen:
    4,738
    Wichtig ist vor allem, dass man nicht wieder eine Mannschaft zusammenstellt, die nur auf den Aufstieg zugeschnitten ist. Soll heißen: Spielmacher, Strafraumstürmer etc. um als spielbestimmende Mannschaft die Spiele zu gewinnen, dann aber nach einem Aufstieg mit den völlig falschen Spielertypen für den Abstiegskampf da steht.

    Die Erfahrung lehrt, dass man auch nach Auf- oder Abstiegen die grundsätzliche Spielidee beibehalten sollte. Mainz unter Klopp, Freiburg früher immer wieder und auch Würzburg haben das wie etliche andere bewiesen. Spieler und Spielidee müssen auch unter den geänderten Voraussetzungen mit möglichst kleinen Anpassungen erhalten bleiben.

    Ob das jetzt das defensive System der Würzburger ist, das Ballkontrollieren der Freiburger oder das massive Anlaufen unter Klopp: entscheidet euch für eine Idee und zieht diese über Jahre durch, unabhängig von der Liga.
     
  26. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,069
    Zustimmungen:
    40,536
    Ort:
    Duisburg
    Hat der Kentsch vor 3 Jahren auch gesagt! :rolleyes:
     
    WeißBlauesBlut, Schumi, Menthi und 8 anderen gefällt das.
  27. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Wir Fans müssen in der 3.Liga genauso Zahlreich ins Stadion pilgern wie zuletzt. Ein Schnitt von 15.000 würde ich mir wünschen. Die Gastmannschften werden nächste Saison nicht soviele Leute mitbringen wie in dieser,deshalb heißt es selber das Stadion zu füllen. In Duisburg wurde und wird sich alles hart erarbeitet und in der 3.Liga heißt es wieder in die Hände gespuckt!!!

    Lasst uns der Zuschauermagnet mit dem höchsten Schnitt werden!!!
     
    9NICI9, Gorky, xantener und 3 anderen gefällt das.
  28. george_best

    george_best Landesliga

    Registriert seit:
    14 August 2007
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    1,943
    Ort:
    OB Lirich - neben Meiderich
    Ikea wird unser neuer Hauptsponsor, Stadion heißt neu Bällebecken Wedaustadion und als Morgengabe kommt Zlatan I. Tschuldigung für meinen Zynismus
     
    Weiss & blau gefällt das.
  29. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,819
    Zustimmungen:
    9,070
    So beschissen wie die Saison war. Ich geh die dritte Liga selbstverständlich mit.
    Wenn wir eine vernünftige Truppe auf den Platz kriegen mit einem passenden
    sportlichen Konzept, dann werden auch viele andere wiederkommen. So mies
    sich das auch nun anfühlt. Unsere Heimsiege gegen Ddorf, RB etc waren schon
    cool. Ich glaube schon, dass die Leute mehr davon wollen. Was den Zuschauerzuspruch
    angeht, hat es in Duisburg klick gemacht. Es gibt nichts geileres, als unseren MSV siegen zu sehen. Auch in Liga3.
    Unser Verein muss nur liefern. Wir rennen ihm dann schon die Bude ein.
     
    MHzebra, Carsten, Ernie und 7 anderen gefällt das.
  30. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,356
    Zustimmungen:
    9,045
    Feltscher wird wohl eher nicht mit in Liga 3 gehen, beim King hätte ich da auch Zweifel.

    Auch nicht zu vergessen: Selbst mit Chanti, Obinna und weiteren Spielern, die nicht mit runtergehen werden, haben wir gegen den dritten der 3. Liga verloren.
     
    Weiss & blau, zebraweissblau und ZebraA gefällt das.
  31. Hafen-Junge 1902

    Hafen-Junge 1902 Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2015
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    1,620
    Ort:
    Duisburg
    Bin schon froh wenn wir starten dürfen , mehr als Klassenerhalt wird wohl nicht drin sein .
    Leider .
    Hoffe auf SIL , ohne die es wohl nicht gehen wird .
     
  32. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,169
    Zustimmungen:
    21,189
    Wenn mehr als Klassenerhalt nicht drin sein sollte, kann man es auch direkt lassen. Das ist dann Sterben auf Raten.
     
    zebra62 gefällt das.
  33. alfixena

    alfixena Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2005
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    612
    Ort:
    Mülheim
    Wir werden wohl kaum mit nem 2 Mio. Etat antreten. Sonst können wir eh gleich lassen. Ich gehe eher davon aus, dass wir alles auf den Wiederaufstieg setzen, mit Hilfe von SIL.

    Ansonsten können wir eh dicht machen.
     
    Toni02 gefällt das.
  34. alfixena

    alfixena Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2005
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    612
    Ort:
    Mülheim
    Dann lieber in der 5.ten wieder anfangen. Wie Würzburg zum Beispiel in der 7ten.
     
  35. Halte ich für viel zu optimistisch. Wenn unser Schnitt über den 10.000 liegt dann bin ich damit schon zufrieden und bedenke bitte den derzeitigen Zuspruch vom FC Magdeburg (18.000) den würden wir mit deinen Wunsch 15.000 nicht mal erreichen. Rostock hatte diese Saison mehr als 12.000. Sicher gehören wir aber zu den ersten drei.

    Zum Sportlichen. Ich würde als Konkurrenten um die ersten Plätze den SC Paderborn nicht vergessen und die SG Sonnenhof Großaspach, so bitter das klingt.
     
    Thorgrim79 und Pawel gefällt das.
  36. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,356
    Zustimmungen:
    9,045
    So, ein paar Bier später den Blick wieder nach vorne richten. Es wären auch ohne Abstieg viele Verträge ausgelaufen, Vertrag über Saisonende hinaus haben nur:

    Lenz
    Bomheuer - Wolze - Poggenberg
    Wiegel - Janjic - Bröker - Engin
    Iljutcenko - Brandstetter

    Fragt sich nur, inwieweit diese Verträge auch für Liga 3 gelten. Für Liga 3 würde ich diese Jungs alle nehmen, wenn auch mit einem ? bei Bomheuer. Wenn man dann noch Leute wie Feltscher, Albutat, Özbek etc. halten kann, wäre das schonmal nicht sooo verkehrt.
     
    MHzebra und Pawel gefällt das.
  37. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,962
    Zustimmungen:
    46,893
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ja, laut wdr 2 haben wir die Lizenz sicher.....
     
  38. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Bei Paderborn hängt laut Medien alles an Finke. Wenn der Schluss macht war es das für die Brote.
     
  39. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    als Sponsor macht er nicht Schluss
     
    Schumi, Since Brian Scott und alfixena gefällt das.
  40. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Ist das schon sicher???
     
  41. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,962
    Zustimmungen:
    46,893
    Ort:
    Ruhrgebiet
    24 Verträge laufen zum 30.06.2016 aus.

    Jetzt gilt es eine Nacht darüber zu schlafen, aufwachen und anpacken....

    Geld ist durch die Relegation auch in die Kasse gekommen, und nicht zu knapp. Zuschereinnahme aus dem Spiel heute, Werbung und den geplanten Zuschauerschnitt haben wir auch übererfüllt.

    Die Trainerfrage muss gestellt werden......elementar wichtig. Der Trainer muss in der Lage sein, seine Handschrift dem Team zu vermitteln. Beim aktuellen Trainer stört mich die eklatante Auswärtsschwäche auf Grund der Ausrichtung.

    Da 10 Verträge Bestand haben (da wahrscheinlich beide Ligen vertraglich fixiert wurden) bleiben noch 14 offene Positionen. Die Neubesetzungen müssen sitzen.

    Es bleibt spannend. Der Verein hat nur einen Schuss frei. Daran hängt alles: Erfolg = Zuschauer = finazielle Situation
     
    Ranger 58, BrianMolko73 und alfixena gefällt das.
  42. alfixena

    alfixena Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2005
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    612
    Ort:
    Mülheim
    Und bei 60 alles an Ismaik. Ändert aber nix.
     
  43. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Ich denke das Ivo schon vor geraumer Zeit diverse Gespräche mit potenziellen Neuverpflichtungen geführt hat. Er hatte mehr als genug Zeit Spieler auszuloten die zu dem Konzept von Ilja passen würden. Vermutlich werden wird schon in der nächsten Zeit erfahren wer alles neu zu uns kommt.

    Hoffe ich
     
    MHzebra gefällt das.
  44. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,434
    Zustimmungen:
    20,384
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Gehört mit seinem Defensivverhalten und taktischem Verständnis nicht mal in die E-Jugend.
     
    BlueWhiteProud gefällt das.
  45. Faxe

    Faxe Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 März 2009
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    784
    Ort:
    Rostock
    Ich habe mir mal Gedanken gemacht... Was ist wenn der MSV keine Freigabe für die 3.Liga bekommen wird.. Wegen irgendwas usw... Muss doch ein Neuanfang dort anfangen wo der MSV landet... Oder sehe ich das falsch??? Und was ein reporter sagt geht mir da vorbei wo die Sonne nicht schein..

    Ich denke mal das wäre Nen horror für viele.. Aber wenn ich mir die Regionalliga so anschaue würde sie richtig attraktiv sein....zb.... Aachen,Wattenscheid,Wuppertal,Essen usw....

    Und die Oberliga wäre nur ein Verein attraktiv das wäre KFC Uerdingen und sonst nur Stange....

    Das sind meine Gedanken...
     
    Ranger 58 und Conex gefällt das.
  46. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    Stichtag: 31.05.2016

    Davor alles nur Gerüchteküche.
     
  47. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,690
    Zustimmungen:
    9,266
    Ort:
    K-Field
    @Faxe
    Meinst du eine Konsolidierung in Liga 4?
    Fantechnisch sicher nicht schlecht. Aber, von dort zurück in den "Bezahlten Fußball" (DFL) würde ein langer steiniger Weg werden.
     
  48. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,962
    Zustimmungen:
    46,893
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Dazu wird es nicht kommen, es sei denn der Verein meldet Insolvenz an.
     
  49. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,341
    Zustimmungen:
    16,289
    Ort:
    46
    Rechne schon mit der Lizenz für Liga 3.Warum auch nicht ? Aber frage mich eher wie man dort abschneidet.Mir schwebt da eher ein Abstieg als ein Aufstieg im Kopf rum oder ob man überhaupt aus Liga 3 wieder hoch kommt.Momentan ist eh alles nur negative Spekulation,nur fällt es mir sehr schwer positiv zu denken.
    So pessimitisch bin ich dann aber auch nicht um an Liga 4 oder gar 5 zu denken.Jedenfalls nicht im Bezug auf nächste Saison...
     
    Weiss & blau gefällt das.
  50. Die Nichterteilung der Lizenz für Liga 3 käme einer Insolvenz gleich und von daher gibt es keinen Neuanfang. Kann zu hier.
     
    MHzebra, Aufsteiger04/05 und MusaMH gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden