Lauf weiter

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Streifenlily, 2 April 2020.

  1. Streifenlily

    Streifenlily Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2011
    Beiträge:
    1,293
    Zustimmungen:
    8,043
    Ort:
    Rheinberg
    In Coronazeiten können selbstverständlich auch keine Laufveranstaltungen stattfinden. Viele halten sich allein oder mit der Familie fit. Wer nun enttäuscht ist, weil der Volkslauf, auf den hintrainiert wurde, nicht stattfindet, den kann ich evtl. trösten. Ich bin auf eine ganz witzige Idee gestoßen:
    Ein virtueller Volkslauf, jeder startet von zu Hause, die Ergebnisse werden anschließend zusammengeführt, es gibt sogar Urkunden und - für Sammler vielleicht interessant - T-Shirts :D Das Ganze ist kostenlos.

    Die Idee scheint noch recht neu, an der ersten Auflage der Lauf-Weiter-Serie haben nur 12 Läufer*innen teilgenommen, am letzten Sonntag waren es schon über 600. Der nächste Lauf startet kommenden Sonntag. Die eigentliche Intention der Initiatoren ist allerdings, ausgefallene "echte Laufveranstaltungen" virtuell stattfinden zu lassen, auch hier stehen die ersten Termine fest.

    https://lauf-weiter.de/
     
  2. Streifenlily

    Streifenlily Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2011
    Beiträge:
    1,293
    Zustimmungen:
    8,043
    Ort:
    Rheinberg
    Zuletzt bearbeitet: 3 April 2020

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden