Lavric bleibt

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von Porro, 25 Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    verdammt ärgerlich finde ich jetzt bei diesem stand der dinge das regis dorn nicht mehr auf dem markt ist. :frown:
     
  2. Sebastian

    Sebastian Regionalliga

    Registriert seit:
    19 April 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    5,034
    Weil der so gut ist, spielt der auch die Rückrunde in der 3.Liga. ;)
     
  3. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    wer keine ahnung hat ........

    ich rede von DORN und nicht dundee
     
    Spechti gefällt das.
  4. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    hatte das gestern auch schon so eingeschätzt [http://www.msvportal.de/forum/showpost.php?p=117076&postcount=436] sollte uns der Aufstieg verwehrt bleiben dann würde er wahrscheinlich die Optionen checken.....
     
  5. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen

    jap spechti. so sehe ich das auch. er hatte ja auch in deinen geposteten artikel erwähnt das die 1. bundesliga ihn sehr reize
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 Januar 2007
  6. Sebastian

    Sebastian Regionalliga

    Registriert seit:
    19 April 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    5,034
    Oh, ähm, ja... Bitte um Vergebung!
     
  7. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen

    ist geschehen :huhu:
     
    Sebastian gefällt das.
  8. Eine Alternative zu Lavric wäre für mich der Eigler von Bielefeld -
    auf die schnelle sicher zu haben weil von Heesen jetzt jede Menge gesunder Stürmer hat.
    Ich hoffe aber mal das Lavric bleibt so gut wie am sonntag habe ich ihn noch nie gesehen.Scheint den Jungen ja zu beflügeln so ein Angebot(e).
    Hoffentlich hält das an
     
  9. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen

    jede menge stürmer? ich meine (habe jetzt aber net nachgeguckt) bielefeld hat gerade mal 4 stürmer.

    aziz, zuma, eigler und wichniarek
     
    1 Person gefällt das.
  10. Checko

    Checko Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    1,456

    Hast noch die Granate Vata vergessen... :D
     
  11. und Vata !Ev. auch Masmamidis
    Ab wann fängt bei Dir jede Menge an 10? 20?[​IMG]
    Du bist vielleicht ein Lustigen:D
    Tatsache ist doch das er imo nicht erste Wahl ist.
    Aber lassen wir das noch ist Lavric ja nicht weg
     
  12. Der Aufsteiger

    Der Aufsteiger Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,121
    Zustimmungen:
    1,749
    Ort:
    Orsoy
    Ne lass mal, Eigler finde ich nicht gerade berauschend.
    Auch wenn er letzte Saison stark war.
    Und Masmanidis holen wir schon für nächste Saison.:D :D Hoffe ich doch mal.
     
  13. Sollst dich auch an dem nicht berauschen reicht doch wenn er wie bei
    den Teebeuteln abstaubt.[​IMG]
     
  14. Furios

    Furios Kreisliga

    Registriert seit:
    27 November 2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Köln
    was ist das denn schon für ein Angebot? Er hat ein Angebot in einer unterklassigen B-Mannschaft von Real Madrid zu spielen. Wow... :rolleyes:
    Hier glaubt doch keiner ernsthaft, dass es zu mehr reicht...:huhu:
     
  15. Ich wusste gar nicht, dass Betis Sevilla eine unterklassige B-Mannschaft von Real Madrid ist. Aber man lernt ja nie aus. :zustimm:
     
  16. Hier glaubt auch keiner dran das es für euch zu mehr reicht als um den Abstieg zu spielen ... Also habt ihr kein eigenes forum ?:huhu:
     
  17. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ich glaube jedenfalls, dass es bei Lavric wieder dazu reichen wird, Euch im "Rückspiel" abzuschießen, Ihr tapferen Plüschzicklein. :D
     
    Z-orko02, Robbe1967, Raudie und 3 anderen gefällt das.
  18. spike

    spike Landesliga

    Registriert seit:
    23 Dezember 2005
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    1,053
    Ort:
    Moers
    Was bist du denn für einer?

    An deiner Signatur kann man ja schon sehen wieviel ahnung du von Fussball hast:D
     
    Z-orko02, Robbe1967, Raudie und 2 anderen gefällt das.
  19. Furios

    Furios Kreisliga

    Registriert seit:
    27 November 2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Köln
    sry, war nur meine Meinung, Real gibt keinen Ronaldo ab um einen Lavric zu holen. Der würde sogar bei uns auf der Bank sitzen.
     
  20. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,344
    Zustimmungen:
    15,568
    Ort:
    Duisburg
    http://www.youtube.com/watch?v=5KT2BJzAwbU
     
  21. The OZA

    The OZA Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 Januar 2006
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    553
    Ort:
    Hochfeld
    Aha ihr habt ja auch die unglaublichen Superstürmer ich vergaß :D:D
     
    Z-orko02 gefällt das.
  22. Meckie

    Meckie Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    101
    Bin mir mittlerweile sehr unsicher, was mit Lavric passiert.

    Grundsätzlich, wenn die Kohle stimmt, dann wäre ein Verkauf zu verkraften.

    Komme aber auch immer mehr zur Erkenntnis, das dieses dann frühstens im Sommer passieren sollte.

    Wenn aber sagen wir mal wirklich jetzt 4 Mio oder sowas zur Diskussion stehen, da kann ich den Hellmich schon verstehen, das er zumindest drüber nach denkt.

    Wenn Lavric wirklich bleiben möchte. Also unbedingt. Und Hellmich ihn auf keinen Fall verkaufen will. Dann wäre die Sache doch mittlerweile offiziell geklärt. Aber offensichtlich ist es nicht so.

    Wird wohl sehr "spannend" werden....

    Im Übrigen meine ich, das Lavric sich selber (also für ihn persönlich) keinen Gefallen tun würde bei einen Wechsel. Beim MSV hat er die wirklich gute Möglichkeit seinen Marktwert (bei entsprechenden Einsatz) noch erheblich zu erhöhen. Hier ist er "gesetzt"... woanders wohl kaum... zumindestens noch nicht.

    Irgendwie kommt mir das alles eh immer noch sehr "spanisch" vor. Laut Presseberichten ist ja wirklich was dran... aber warum für Lavric soviel Geld ausgeben? Klar, am Sonntag hat er gut gespielt. Aber er hat ja auch schon öfters eine ganz andere Seite gezeigt.
     
  23. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    die sollen den behalten egal wie viele Kohle jemand bietet. Geld schießt keine Tore, müsstet ihr doch gelernt haben nach den Salou verkauft wurde ich sag nur Skoog (war der stürmer?) und Andersen.
    Lavric und Mo sind nen super sturm duo für uns oder wann hatten wir das letze mal nach 19Spielen 15Tore von 2Stürmern?
     
    neudorfer, Z-orko02 und Raudie gefällt das.
  24. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    4,003
    Ort:
    Dinslaken
    Ja, aber wurde nicht nach Salou verpflichtet und war auch nicht sooo teuer.
     
  25. Ich hab' ja Verständnis, dass es Euch nicht gut geht und ihr bei anderen Vereinen Abwechslung sucht.
    Kein Wunder bei Eurer Mannschaft, bei den Millionen die verpulvert wurden, bei den Trauerheimspielen, bei den vielen, vielen frustrierten Fans, bei verärgerten Sponsoren (Gerling verlängert schon mal nicht mehr) undundund.

    Und jetzt kommt noch die Meldung, dass Real Madrid an einem Spieler vom MSV interessiert ist. Mich wundert es nicht, dass Euch das den Rest gibt.

    Sei's drum, ihr tragt in dieser Saison zu einer prima Unterhaltung bei. Die Lacher sind meist auf der anderen Seite, nun gut, das ist wiederum traurig, aber nehmt Euch in den Arm, schunkelt ein wenig, habt Euch lieb, singt komische Lieder um rote Nasen und fasst Euch gegenseitig an den Pöter, egal ob Männlein, oder Weiblein. Habt Euch einfach lieb, sonst habt ihr ja nichts. In diesem Sinne, reiche man Euch das Tränenglas...



    :jokes49: :jokes49: :jokes49:
     
    neudorfer, ry-, Kersch und 23 anderen gefällt das.
  26. Daniel

    Daniel Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,031
    Zustimmungen:
    958
    Ort:
    Lübeck
    Hier gehts um Mailand oder Madrid, aber nicht um Köln, die haben ihr eigenes Thema, also entweder da weiter oder hier weiter zum Thema Lavric.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30 Januar 2007
  27. Lenn

    Lenn Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    924
    Richtigerweise müsstest du Beierle sagen. Und der hat in der ersten Saison mehr Tore geschossen als der Bachi in der davor...
     
  28. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    4,003
    Ort:
    Dinslaken
    Beierle kam ablösefrei, somit würde sein Post keinen Sinn machen!
     
  29. Moerser59

    Moerser59 Kreisliga

    Registriert seit:
    23 April 2006
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    130
    Ort:
    Moers
    Keine Meldung das KL den MSV verläßt, damit dürfte das Thema wohl beendet sein. Jetzt auf den Aufstieg konzentieren.
     
  30. Stanload

    Stanload Ruhrpottzebras

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    151
    Wieso beendet sein?

    Die Transferliste ist noch 39,5 Stunden offen!
     
  31. Loki

    Loki Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2005
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    867
    Ort:
    Essen - Schönebeck
    Und die Qualität eines Lavric mit den angeblichen Qualitäten von Stürmern anderer Ligakonkurrenten zu vergleichen, um zu sehen, welchen Wert Lavric für Spanien haben könnte, spielt in so einer Diskussion keine Rolle? :verwirrt:
     
  32. Rafael

    Rafael Landesliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Lippstadt geb.Duisb.
    Dat sind vergleiche,die im enteffekt doch wieder zurück zum MSV kommen.
    Finde deine Löscherei hier nich gut ehrlich gesagt!!!:mecker:
     
  33. Andreas

    Andreas Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2006
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    861
    Finde ich auch. Soviel Zensur braucht dieses Forum nicht.
    Und um zum Thema zu kommen: das wäre nicht der erste Transfer, der weinge Minuten vor Mitternacht des letzten Tages über die Bühne geht. Also: erst, wenn Donnerstag morgen nirgends ein Transfer vermeldet wird, ist die Sache gegessen.
     
  34. Rafael

    Rafael Landesliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Lippstadt geb.Duisb.
    Richtig! Und danke für die Unterstützung.:zustimm:
    Denke und hoffe er wird uns erhalten bleiben und mit uns allen den Aufstieg feiern......
     
  35. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania

    Und ich finde es nicht gut, wenn Leute sich immer wieder von so komischen Ziegen provozieren lassen und ein Thema zerreden!
     
  36. Rafael

    Rafael Landesliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Lippstadt geb.Duisb.
    Das ist ja richtig, aber denk wir können allein den Weg wieder zurück zum Thema finden ohne Zensur. Sind schon erwachsen weißt du....;)
    Naja egal....
     
  37. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania

    Manch 6-jähriger kommt erwachsener rüber, als so manch 40-jähriger!

    Falls du weitere Fragen oder Kommentare dazu hast, kannst du mir gerne eine PN schreiben.
     
  38. Denke, daß die Spanier einen gewissen Betrag für Lavric angedacht hatten.

    Allerdings werden sie kaum bereit sein, da höher zu gehen, nur weil er uns wertvoller erscheint als die Höhe eben dieses Betrages. Dann schauen sie sich sicherlich weiter auf dem Markt um, der nach meinem Dafürhalten vergleichbare Spieler der Klasse Lavric in Europa genug bietet.

    Freuen wir uns also weiterhin auf die ansteigende Form von Lavric, dessen Selbstwertgefühl durch diese Aktion sicherlich immens gewachsen ist. Kann für den MSV nur förderlich sein.
     
  39. masselimschlamassel

    masselimschlamassel Kreisliga

    Registriert seit:
    31 August 2005
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    355
  40. Hellmich sagte auch sonntag auf arena das wenn man nächste saison erstklassig wäre durch sponsoreinnahmen 3-4 mio mehr hätte und die fernsehgelder dazurechnet würde man die schmerzgrenze kennen !!!!!!!!! :D :D :D :D
     
  41. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,428
    Zustimmungen:
    20,362
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Wer den Artikel auch nur überfliegt, merkt, dass Herr Muras Murks schreibt. Da is nix Neues drin aussser einem versteckten Lob an Walter. Springerpresse halt. Das Lob für Walter kommt daher, dass er im Gegensatz zu vielen anderen der Branche ein ausgewisener Verhandlungsfuchs ist. Da können die Könglichen nicht mal eben mit einem Trinkgeld winken und schon erstarrt der kleine Bauunternehmer in Erfurcht. Walter weis genau was er will. Und über diesen Punkt haben sich die Realos nicht informiert. Mit Walter möchte ich auch nicht verhandeln. So eine Geschichte wird im übrigen gerne auch von den Spielerberatern lanciert. Dann kriegt der arme Schreiberling etwas, es wird Stimmung gemacht und flutsch füllt der Berater sein Konto. Fragt mal nach bei Salou.
     
    Spechti und Kleg gefällt das.
  42. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    sieht so aus als ob walta unseren klemen hält..
     
  43. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
    jop scheint so zu sein, zum glück für den MSV!
     
  44. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    noch ist nicht der 01.02.07 00.00 Uhr
     
  45. würde Lavric wirklich zu diesem Zeitpunkt wechseln wäre der MSV mehr als bekloppt! Wieviele gute Spieler hat der MSV in den vergangenen Jahrzehnten für bares zeiehen lassen. Ich starte mal eine Liste:

    Kurt Jara
    Rohland Wohlfahrt
    Thomas Strunz
    Michael ******
    Ronnie Worms
    Bachirou Salou


    es gibt etliche Beispiele, mir fallen jetzt in der kürze der Zeit leider nicht mehr ein, aber vll könnt ihr sie ja weiterführen ich grüble weiter... Alles Nationalspieler von Rang und Namen und alle haben sie beim MSV gespielt, wer weiss wo wir stünden, wenn wir nicht immer nur die Dollarzeichen in den Augen gehabt sondern eine bessere Transferstrategie im Kopf gehabt hätten.:mecker:

    Lavric in der momentanen Verfassung ist locker 6 Mio Euro wert, plus 10% Verkaufsbeteiligung bei weiteren Transfers. Wenn Hellmich jetzt wirklich für 2,5 Mio schwach wird und damit den Aufstieg gefärdet, wird ihm auf der JHV im Februar ordentlich derMarsch gebaslen ich hoffe das berücksichtigt er bei seinen Entscheidungen!
     
    VluynPower, Bensa und Old School gefällt das.
  46. Moerser59

    Moerser59 Kreisliga

    Registriert seit:
    23 April 2006
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    130
    Ort:
    Moers
    Aber so ein Deal läuft nicht kurz vor Toreschluß- KL bleibt bei uns und wir steigen auf:huhu:
     
  47. Boywhosetsfire

    Boywhosetsfire Kreisliga

    Registriert seit:
    3 November 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Köln


    Weißt du welchen Spieler der MSV in der Hinterhand hat mit seinem Plan B? Wer anscheinend wenn es so einen Plan gibt auch um 22:50 Uhr am heutigen Tag noch wechseln kann und würde? Ich wäre mir bis heute abend 23:59 Uhr und 59 sec nicht so sicher!:huhu:
     
  48. Alfred

    Alfred Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2006
    Beiträge:
    1,194
    Zustimmungen:
    5,072
    Die Verkäufe von Wohlfarth und Strunz haben den Verein wohl damals vor dem Bankrott gerettet und waren nicht wirklich freiwillig...
     
  49. Enatz-Fan

    Enatz-Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,142
    Zustimmungen:
    542
    Für Eia Krämer gab es, für damalige Verhältnisse, unglaubliche 175000 DM vom HSV. Wenn ich mich recht erinnere, hat der Verkauf von Werner Schneider auch einen Höchstsatz für einen Abwehrspieler gebracht.
    Klaus Wunder zu den Bayern, Dietmar Jakobs nach Hamburg, Paul Steiner nach Köln und Norbert Dronia nach Bielefeld waren gute Kassenfüller, aber leider hatte deren Verkauf, meist eine Schwächung der Mannschaft zur Folge.
     
  50. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Klemen Lavric bleibt beim MSV Duisburg.

    Klemen Lavric bleibt beim MSV Duisburg. Da Real Madrid das Anbegot für den slowenischen Nationalspieler nicht nachgebessert hat und heute um Mitternacht die Transferliste geschlossen wird, kommt ein vorzeitiger Wechsel nach Spanien nicht zu Stande.
    Mittwoch, 31.01.07 - 15:30 Uhr

    Radio Duisburg - Lokalnachrichten

    http://www.radioduisburg.de
     
    Brigade s, Old School, Kasi und 10 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden