Lavric bleibt

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von Porro, 25 Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Weisst Du eigentlich, was für Hellmich ein "richtiges Angebot" ist und was Real bereit ist, zu zahlen??? :huhu: Tja, so etwas erfährt man bei Arena nicht. :frown: Habe die Hoffnung, dass er bleibt.
     
  2. Rippe

    Rippe Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 März 2005
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    563
    Ort:
    Grossenbaum
    Sollte es wirklich 3-4 Mio sein,denke ich mal ist er weg. Man heute gesehen das auch andere die Hütte treffen und sich reinhengen. Den Aufsteig an Senore Lavric festmachen halte Ich für nicht richtig,da gibt es andere die fighten auch mal richtig:zustimm:
     
    RAVEN747 gefällt das.
  3. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Da müsste Real dann aber nochmal am Wochenanfang deutlich drauflegen, um in den Bereich von fast 4 Mio zu kommen.
     
  4. MSV17.09.1902

    MSV17.09.1902 MSVPortal-Team

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,796
    Zustimmungen:
    4,441

    Ich finde wir sollten Real den Willi für ne Millionen anbieten ;)
     
    D.ennis, Tutti, ojo corazón und 4 anderen gefällt das.
  5. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,303
    Zustimmungen:
    28,287
    Ort:
    Ratingen
    Den Aufsteig an Senore Lavric festmachen halte Ich für nicht richtig,da gibt es andere die fighten auch mal richtig:zustimm:[/quote]
    Ja, aber ob die auch treffen, steht auf einem anderen Blatt...
     
  6. Enatz-Fan

    Enatz-Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,142
    Zustimmungen:
    542
    Wie man aus einem Interview mit Lavric, nach dem Spiel heraushören konnte, ist er so gut wie weg. Natürlich lässt WH den nicht für Nüsse ziehen.

    Er sagte sinngemäß, das er sich über die drei Pkt. freut und erst auf nochmalige Nachfrage : Noch bin ich Duisburger und wir werden sehen, was bis Mittwoch passiert....
     
    ojo corazón gefällt das.
  7. MSV17.09.1902

    MSV17.09.1902 MSVPortal-Team

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,796
    Zustimmungen:
    4,441
    Ich bin richtig froh, dass dieses Hickhack von vorne herein zeitlich begrenzt ist !!

    So ein Dingen wie um die Verpflichtung von K.L. bleibt uns Gott sei Dank erspart !

    Bin richtig gespannt wie das ausgeht... Vielleicht zaubert unsere Scouting-Abteilung ja einen Stürmer aus dem Hut, mit dem wir noch gar nicht rechnen, für den Fall, dass es für Lavric die Millionen geben sollte, bei denen man nicht nein sagen kann...
     
  8. Rheuma-Kai

    Rheuma-Kai Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2004
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    490
    Ort:
    Karlsruhe
    hab ich genauso gesehen. :zustimm: ist nur frage des preises!
     
  9. Stifler

    Stifler Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Sonnenstaat
    War echt verwundert heute über unseren Herrn Lavric.
    Kaum klopft ein neuer Verein an unserer Tür an und bekundet Interesse an unser Laufwunder Lavric und schon bewegt der sich über den Platz als sei er von der Tarantel gestochen worden.:rolleyes:

    Solche Spielweise hätte ich mir schon viel eher von Ihm gewünscht aber so was geht wohl nur wenn man sich für einen anderen Verein empfehlen möchte.

    Ich geh mal davon aus das er morgen weg ist.
     
    JureSlo und DonJulioOne gefällt das.
  10. Mit sein Tor wird er gleich wieder 2 Mille Teuerer :huhu:
     
  11. Supergeiler

    Supergeiler Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    25
    Tja, was nutzt das schöne Geld, wenn die guten Leute immer weg sind.
    Wie will man da mal ne schlagkräftige Mannschaft auch in Hinblick 1. Liga aufbauen.
    Immer das gleiche in Duisburg.
    Schade eigentlich.

    Welcher Spieler hat denn noch Vereinsstolz und Charakter heutzutage?


    Lavric ist zur Zeit nicht zu ersetzen.
    Vertrag erfüllen und gut ist.

    Gruß
     
  12. Stifler

    Stifler Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Sonnenstaat
    ERLE:zustimm: :zustimm: :zustimm:
     
    altersack und ojo corazón gefällt das.
  13. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,655
    Zustimmungen:
    4,061
    Ort:
    Pullach
    sehe es genauso, nur wird dies nur ein Wunsch bleiben!!!
    Daun, M0, Kurth, bisschen mau meine Herren Herren Hellmich und Bommer

    Hauptsache Grlic spielt immer von Anfang an!


     
  14. In Koblenz warst du nicht oder?
     
    Old School, Rheuma-Kai und Powershot gefällt das.
  15. Aliani-Styler

    Aliani-Styler Kreisliga

    Registriert seit:
    22 März 2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    3
    Ich würd mal sagen wenn Lavric geht wird's sehr sehr schwer mit dem Aufstieg..:frown: :verwirrt:
     
  16. Vutzi

    Vutzi Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Moers
    Er wird schon bleiben da bin ich mir sicher...
     
  17. Aliani-Styler

    Aliani-Styler Kreisliga

    Registriert seit:
    22 März 2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    3
    Wie kommst du drauf??:verwirrt:
     
  18. bennyfrandsen

    bennyfrandsen Kreisliga

    Registriert seit:
    27 März 2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    regensburg
    Der hat sich mit seiner Mimik, beim Interview selber verraten.......In Aue, ist der nicht mehr dabei!!!!:huhu:
     
  19. Aliani-Styler

    Aliani-Styler Kreisliga

    Registriert seit:
    22 März 2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    3
    Seh ich ganz genauso.. :frown:
    Hmm.. Naja.. dann muss wohl Ersatz her..
     
  20. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    naja. wenn man so die Interviews verfolgt, kann man wirklich davon ausgehen das er noch wechseln wird. Naja, bei einer von mir jetzt geschätzten Ablösesumme von 4 Millionen kann man schonmal schwach werden.... ich hoffe nur die Herschaften im Vorstand und beim Scouting sind sich im klaren das man dann bloß nochmal nachlegen muss... hoffentlich denken die dran, auch wenn man dann selber nochmal über eine Million investieren muss.
     
  21. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Hat hier eigentlich jemand Sachverstand?
    Lavric hat einen Vertrag beim MSV zu erfüllen und auch wenn Real Madrid oder Castilla, wie auch immer, mit Millionen um sich wirft um ihn zu haben! Wenn Hellmich sagt, er bleibt, dann bleibt er auch....PUNKT!

    Und seine Mimik ist dem Walter doch egal! Der Junge soll uns in die 1. Bundesliga schießen. Danach kann der gehen!
     
  22. Der Aufsteiger

    Der Aufsteiger Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,121
    Zustimmungen:
    1,749
    Ort:
    Orsoy
    Laut Reviersport war Scout Mertens am Freitag beim Spiel Heerenven-Almelo (Niederlande),am Samstag bei Bielefeld-HSV,und heute bei Kerkrade-Eindhoven.


    Sucht da etwa noch jemand auf die schelle ein Spieler???:verwirrt:
     
  23. Der Dieter mach so ne Tour jedes Wochenende....
     
    Old School gefällt das.
  24. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856

    walter hat aber auch gesagt, ab einem gewissen preis muss man sich das überlegen und ich wette dass 3mio (wie das d$f sagte) eine dicke überlegung wert sind.

    :huhu: lavric....
     
  25. Padercebra

    Padercebra Kreisliga

    Registriert seit:
    6 November 2004
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    207
    Ort:
    Münster
    Also nach dem Spiel von Lavric in Koblenz und heute würd ich sagen halten, auf jeden fall bis saisonende und dann für mehr kohle als 2-3 mille ziehen lassen weil dann kommen die angebote nur so zugefalltert.Vor allem macht der diese saison locker noch seine 15 buden!
     
    Raudie und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  26. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    almelo: ganz klar.....michalke :D
    heerenven: Lasse Nilsson? Afonso Alves(wäre zu schön) :zustimm:
    bielefeld: naja ahanfouf vielleicht?
    HSV: ???
    kerkrade: Andres Oper?
    eindhoven: ????

    aber wahrscheinlich handelt es sich um einen stadartbesuch....eventuell schon auf der suche nach erstliga-spielern?
     
  27. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,070
    Zustimmungen:
    17,866
    Ort:
    Bocholt
    Das sagt KL laut revier-sport:

    MSV: Lavric bestätigt Sevilla-Interesse
    Was macht Klemen Lavric? Duisburgs Angreifer bestätigte nach dem 4:2 über Unterhaching auch die spanische Offerte von Betis Sevilla. Der Knipser erklärte gegenüber RS: "Es stimmt, das Angebot ist da, auch unser Präsident Walter Hellmich weiß das. Die nächsten Tagen werden zeigen, was passiert. Es wäre ein Traum für mich, in der spanischen Liga zu spielen. Genau so ist es ein Traum, mit dem MSV in der Bundesliga aufzulaufen. Ich möchte einfach in einer der Topligen sein."

    weiter gehts da:
    http://www.reviersport.de/sportinfos/news.php?idNews=114140&return=

    Jetzt kann sich jeder seinen Teil denken...! Wenn konkretes Angebot kommt, dann würde er wohl gerne wechseln, leider!
    Liegt also am W.H. ob er ihn ziehen läßt! Ich hoffe, das er keine Freigabe erhält und uns zum Aufstieg mitschießt
     
  28. Matteng

    Matteng Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2006
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    2,087
    Ich denke mal das Spiel heute hat nochmal gezeigt, dass Lavric nicht der einzige in der Mannschaft ist der Tore schießen kann. Er ist keinesfalls unersetzbar für das Ziel Aufstieg.
     
  29. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    "Bundesliga ist auch eine schöne Liga"
    [​IMG]
    Chef Hellmich: "Wollen mit keinem sprechen"Saisontreffer Nummer acht. Ein mit spanischen Verlockungen konfrontierter Klemen Lavric zeigte sich vom Wirbel um seine Person unberührt und setzte gegen Unterhaching die Serie seiner guten Vorstellungen fort.

    http://www.waz.de/waz/waz.duisburg....Sport&region=Duisburg&auftritt=WAZ&dbserver=1

    riecht für mich mehr nach: "Mal sehen wie die Situation im Sommer aussieht, steigen wir nicht auf sehen wir weiter" im übrigen machen mich die Aussagen von Bommer recht gelassen für den Fall das Lavric doch jetzt transferiert würde. Man scheint da ja schon sehr genaue Vorstellungen zu haben was man in dem Fall machen würde.......
     
  30. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    Mal so ne generelle Frage, hat der goal sich hier in dem Fred schonmal geäußert?
    Oder im Haching-Fred? :D
     
  31. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Es wäre schon bitter, wenn unser Sturm auseinander brechen würde. Gegen Haching hatten wir erstmals in dieser Saison drei ganz starke Stürmer auf dem Platz: Sturmtank Lavric, Kopfballungeheuer Mo und dann noch dieser blonde Riese am Ball namens Daun.

    Ich gehe davon aus, dass sich diese Dreierspitze gerade findet und da soll schon alles vorbei sein? Unmöglich scheint es nicht. Laut RP von heute gibt Bommer bekannt, dass der MSV im Falle eines Lavric-Wechsels nicht auf dem falschen Fuß erwischt würde. Man kenne den Stürmermarkt und mögliche Alternativen.

    Mit der Dreierspitze Daun, Mo und Lavric würden wir die meisten Gegner in der Rückrunde vor unlösbaren Aufgaben stellen. Zwei von ihnen könnte der gute Gegner vielleicht noch ausschalten -aber niemals alle drei.

    Lavric sollte bleiben. Auch bei 3 Mios sollte man nicht schwach werden. Man muss die Sache mal zu Ende denken:

    Lavric schießt uns in Liga 1 zurück, hat dann einen noch höheren Marktwert auf dem spanischen Markt und der MSV verkauft ihn ggf. für 5 Mios. Auch wenn Lavric jetzt nicht wechselt, wird er in Spanien und nicht nur dort ein interessanter Mann bleiben!
     
    Kersch, Raudie und Mopedo gefällt das.
  32. Hey folks,

    freue mich den MSV , das Klemen wieder trifft. Aber mal ganz ehrlich...... erinnert Euch doch bitte mal an die erste Halbserie : lauffaul, fallsucht , un inspiriert, Null Kampf.

    Auf einmal sind alle diese Tugenden ( und das sind es ja wohl, am Trainingszustand hat es bestimmt nicht gelegen ) wie durch Zauberhand da. Das war sicherlich eines der besten Spiele die er für den MSV gemacht hat. Und das Beste für den MSV wird es sein ihn für 4 Mio zu verkaufen ( wenn er clever ist geht er zu Betis und nicht zu REAL ), bevor er wieder in das Tal der Tränen fällt.

    Ich weiß , es ist hart jemanden so zu kritisieren und als 'Geldgeil' darzustellen, aber Lavric hat mich in der Hinrunde viel zu sehr durch seine Spielweise und Einstellung geärgert. Durch seine Leistung gestern hat er das eigentlich nur bestätigt ( er kann es , wen er motiviert ist .....:D ). Wünsche ihm alles Gute.



    Raven
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 Januar 2007
  33. Neuling0404

    Neuling0404 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    307
    Ort:
    Mainz

    OSSSSSSSIIIII, nur weil ich 10 bier drin hatte muss du nicht meine Sprüche bringen. Hahaha.
    Der ist eindeutig weg, weil diese Mundwinkel verrieten alles.:D :D
     
  34. Checko

    Checko Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    1,478
    Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, dass Lavric hier von vielen Leuten unterstellt wird, erst nach den Ereignissen der letzten Woche hier Vollgas zu geben und darüber hinaus geldgeil zu sein.

    Möchte hier nochmal dran erinnern, dass Rudi Bommer ihn bereits am Ende des Trainingslagers hervorgehoben und gelobt hat aufgrund seiner enormen Steigerung. Und zu der Zeit standen Angebote aus Spanien noch gar nicht zur Debatte.

    Diese Topform aus dem Trainingslager hat sich nun in den ersten beiden Spielen bestätigt und hat meiner Ansicht nach nichts mit den Angeboten zu tun!

    Sehe das so wie OldSchool, ein Verkauf würde sich nicht rentieren, da der Aufstieg dann sehr in Frage gestellt wäre...
     
    Raudie gefällt das.
  35. Daniel

    Daniel Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,031
    Zustimmungen:
    958
    Ort:
    Lübeck
    Man sollte auch bedenken, dass auch auch das Theater mit den verschiedenen Beratern gab, die alle Geld von ihm wollten, Pfändungen erwirkt haben und was weiß ich alles, das geht nicht so leicht an einem vorbei. Dazu hat Rudi Bommer ja auch reagiert und ihn auch mal wegen mangelnder Form mal draußen gelassen. Schon im Trainigslager war von aufsteigender Form zu lesen und da lag wohl noch keine direkte Anfrage vor. Sicher ist das jetzt noch zusätzlich Rückwind für ihn um seine Form weiter zu bestätigen.
     

  36. Hey Checko,

    was soll Bommer denn sonst über Lavric sagen ?????? Und warum hat er sich in der ersten Halbserie nicht richtig reingehängt.
    Was die zeitlich Abfolge angeht so muss man sich mal fragen wieso Real Madrid und Betis unabhängig voneinader einen deutschen 2 Liga Spieler scouten ??????? Weil er angeboten wurde...... so einfach könnte es sein :D .... J ich weiß, das ist alles Spekulatius. Aber wie gesagt, nur weil er jetzt 3 4 gute Spiele gemacht hat hab ich nicht vergessen was in der ersten Halbserie war...

    Raven
     
  37. Hupsi73

    Hupsi73 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    3,042
    Ort:
    Neudorf
    Nehmen wir mal an...der Walter läßt den wirklich nicht gehen,wie es hier viele fordern.So,wie man Lavric bisher erlebt hat (vor dem Wechsel zum MSV,vor dieser Saison....) kann ich mir kaum vorstellen,dass wir so eine Leistung wie gegen Haching nochmal von ihm sehen würden.

    Klar,er wäre ein Verlust.Aber soll der Walter bei drei Mios wirklich hart bleiben?Für Jemand,der von vielen hier noch vor nicht allzu langer Zeit als Stehgeiger,Söldner und Egomane bezeichnet wurde?Auch wenn sich jetzt andere Vereine für ihn interessieren....man sollte die Kirche im Dorf lassen.
     
    RAVEN747 gefällt das.
  38. Boywhosetsfire

    Boywhosetsfire Kreisliga

    Registriert seit:
    3 November 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Köln
    Mich würd mal viel mehr interessieren welchen adequaten Ersatz man denn hätte wenn der Klemen gehen würde. Da is doch so gut wie nix auf dem Markt zur Zeit.
     
  39. Rafael

    Rafael Landesliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Lippstadt geb.Duisb.
    Die Gerüchteküche sagt das das inoffizielle Angebot wohl bei ca.2,7 milionen liegen soll...
    W.H. will aber mind.3,2 mil. haben..So Pfeifen es die Spatzen von den Dächern....
    Können auch nur Spekulationen sein wie gesagt,also nich drauf aufhängen ne....
    Wir werdens bald wissen.:huhu:
     
  40. schwicheldt

    schwicheldt Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,293
    Er hat in den ersten zwei Spielen der Rückrunde bewiesen, dass er es kann. Finde ich auch ganz toll!!!! Nun tauchen Fragen auf: Warum war er in der Hinrude so schlecht? Okay, er hat einige Pfunde abgenommen, dass bringt schon einiges an "Leichtigkeit" und "Beweglichkeit". War er in der Hinrude ungenügend motiviert? Sollte als Profi eigentlich nicht der Fall sein.
    Oder haben ihm seine Berater mitgeteilt, dass sie mögliche Interessenten in Spanien gefunden haben.

    Bemühen sich zwei Vereine aus Spanien auf Grund dieser zwei Spiele um einen Spieler aus unserer zweiten Liga? Ich glaube fast, seine "Berater" spielen da groß mit. Die haben Lavric "angeboten". Auf Grund seiner Leistungen in Dresden könnten die ja Interessenten gefunden haben. Die weniger guten Leistungen in Duisburg kann man ja auch mit einem "nicht intakten Umfeld" weg argumentieren. Folgt man dieser Argumentation, ist es doch klar, dass seine Berater gute Kasse machen :D

    Für den Verein wäre es meiner Meinung nach das Beste, wenn Lavric bis zum Ende der Saison gehalten wird. Wegen der momentan guten Leistung und es hat den Anschein, dass er erst jetzt voll in der Mannschaft aufgenommen wurde oder sich selbst integriert hat.
     
  41. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,643
    Zustimmungen:
    9,009
    Ort:
    Mülheim
    Wird langsam mal Zeit, dat wir wissen wat Ambach ist. Man, 3,2 Mios sind ein Haufen Penunsen, aber bis Mittwoch kommt doch kein vernünftiger Ersatz zum MSV. Meine Meinung ist: Füße still halten und mit Lavric aufsteigen! :cool:
     
  42. Z-orko02

    Z-orko02 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 September 2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    133
    Ort:
    Walsum
    so leutz,
    wenn ihr gestern dsf gesehen habt,habt ihr auch bestimmt das interview vom klemen gehört,er sagte.....das er ein duisburger ist und auch in duisburg bleiben will,gerade auch weil er sich so gut entwickelt.....sowie er sagte...also leutz sowie es sich anhört bleibt er.....



    und das ist momentan auch gut so...er sagte auch noch das das angebot zu plötzlich kam und er nur so wenig bedenkzeit hat..



    also sage ich nur dazu klemen du bist ein duisburger und bleibst ein duisburger



    :jokes20: :jokes20: :jokes20:
     
  43. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken
    In seiner jetzigen Form würde er dem MSV extrem fehlen! Find ich gut, dass er in DU bleiben will. :D
     
  44. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    wenn ich ehrlich bin hab ich in dem Interview so gut wie nix verstanden:D
     
    Ernie gefällt das.
  45. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883


    Lavric ist jetzt seit 1 1/2 Jahren in Duisburg und die Gerüchte um an diesen Spieler interessierte Clubs aus In- und Ausland sind niemals abgerissen. Dass der Verein davon abgesehen ein intensives Scouting betreibt, ist im heutigen Profifußball Normalität. Der MSV nimmt unabhängig von seiner Personalsituation fortwährend Leute im In- und Ausland unter die Lupe.

    Ansonsten halte die Lavric´s Leistung in der Hinrunde für inkonstant, aber nicht für schlecht. Er hatte auch Spiele wie in Karlsruhe gemacht, in welchen er seine Klasse andeutete. In der Vorsaison startete er nicht schlecht mit seinem Tor gegen Leverkusen, verletzte sich dann für lange Zeit und kam mit einigen Toren in der Bundesliga zurück.

    Ich denke, dass Lavric den Stürmertyp "bulligen Stürmertank" verkörpert. Er ist kopfballstark, robust, noch relativ jung, hat einen angeborenen Torjägerinstinkt, technisch nicht unbeschlagen. Solche Stürmer sind halt begehrt in Europa. Auch wenn es einige User nicht verstehen.
     
    JureSlo, der Ütz, HJG und 3 anderen gefällt das.
  46. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,329
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Moers
    Nur wenn der Aufstieg dann daran scheitern sollte weil uns ein Stürmer fehlt bringen uns die 3Mio auch nichts mehr.
    Ich finde man sollte ihn unter alle umständen mindestens bis zum Sommer halten!!
     
  47. schwicheldt

    schwicheldt Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,293
    Ich verstehe dich sehr gut. Dennoch hat er mich keineswegs als "der" Stürmer überzeugen können. Doch ich gebe dir Recht, er hat Potential. Seine "Fallsucht" hat er ja jetzt ablegen können, er lamentiert auch weniger. Und gegen Haching hat er ein klasse Spiel gemacht. Diese Leistung muß er jetzt konstant bestätigen. Klar freue ich mich, wenn er bleibt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 Januar 2007
  48. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Naja, es waren schon mehr als Gerüchte. Lavric hatte zumindest nach dem Abstieg des MSV aus der Bundesliga definitiv Anfragen von anderen Vereinen. Darüber berichteten auch die Zeitungen. Der MSV ließ ihn nicht gehen. Er akzeptierte es. Zu unserem Scouting: Wenn Herr Mertens und Co. Spiele im In- und Ausland besuchen (Woche für Woche), richtet sich ihr Augenmerk natürlich auch auf Stürmer. Davon abgesehen, gibt es mit Sicherheit die Kandidaten, die jeder im Geschäft Tätige einfach kennt und auf einer Beobachtungsliste stehen hat. Ferner werden auch von Spielervermittlern Namen herangetragen.
     
  49. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,109
    Zustimmungen:
    25,042
    Ort:
    Ratingen

    habe das interview auch gesehen. muss auch sagen das der klemen da pro msv gemacht hat.

    "er sei duisburger und will es auch bleiben"

    ich denke mal der klemen würde bei uns genau so weitermachen wenn er bleiben soll/muss und wenn die anderen dicke kohle hinlegen sieht er es halt als chance und wird auch dann gehen.

    m.E. liegt ein wechsel nicht an klemen sondern an walter. und dieser wird den aufstieg verkaufen wenn er klemen ziehen läßt.

    und sollten wir nicht aufsteigen werden auch leute wie moki, weber etc auf dumme gedanken kommen. und dann? auch lieber aufs geld achten oder das spieler sich nicht weiterhin voll bei uns reinhängen, wenn sie bei verpassten aufstieg und angeboten aus der 1. liga nicht wechseln dürfen?

    wenn klemen die rückrunde so weitermacht kann man ihn immer noch im sommer für gut geld verkaufen
     
    Z-orko02 gefällt das.
  50. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,070
    Zustimmungen:
    17,866
    Ort:
    Bocholt
    Weil der Verein womöglich immer auf der Suche ist/sein muß, um sich zu verstärken?
    Die werden nicht erst unterwegs sein, nur weil jemand nen Spieler von uns haben will:rolleyes: !
    Wenn du genau gelesen hättest, hättest vllt auch gelesen, das der Hausmeister geschrieben hat, das der Mertens jede Woche unterwegs ist, um neue Spieler zu sichten! Es wäre auch blauäugig vom Verein, nicht zu sichten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden