Lieblingsspieler und Lieblingsspielerin 2015/16

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von Innenhafen, 29 April 2016.

  1. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,753
    Zustimmungen:
    9,573
    Pünktlich zum Derby gegen Düsseldorf starten wir mit der "Wahl zum Spieler und zur Spielerin der Saison".


    Bis zum 12. Juni kannst du abstimmen - und gewinnen! :zweiter: Hier geht's zur Abstimmung: http://fanclub.innenhafen.net/
     
    Der Matthes und Zebratheater gefällt das.
  2. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Kevelaer
    mmhhh kenne keine der Spielerinnen
     
  3. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Obwohl bei den Frauen natürlich viele eine herausragende Saison gespielt haben, bin ich da ganz klar festgelegt: Alice Hellfeier. Selten habe ich eine so abgeklärte, zuverlässige, eiskalte Verteidigerin gesehen. Absolut herausragendes Jahr.

    Bei den Männern läuft es doch eh auf Obinna hinaus :D Sonst hat da ja auch kaum einer so einen Titel über die Saison hinweg verdient.
     
  4. Alfred

    Alfred Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2006
    Beiträge:
    1,194
    Zustimmungen:
    5,072
    Sollte man mit so einer Abstimmung nicht warten bis die Saison vorbei ist? Wer weiß schon, welche Helden noch geboren werden?
     
    renton1 gefällt das.
  5. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,988
    Ort:
    Xanten
    Rolf Feltscher,
    und bei den Herren Victor Obinna !
     
    freak01, STZ11, Uuuwe und 8 anderen gefällt das.
  6. Mr.Nord

    Mr.Nord Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    946
    Ich kann man schwer entscheiden und schwanke zwischen Tomane´ und Dvali!
     
    trenchflow gefällt das.
  7. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    Ganz klar Kevin Scheidhauer (ohne Scherz), für seinen "demütigen" Abgang (Gruev sei Dank) hat er sich eine Auszeichnung als Wiedergutmahung verdient!
    Bei den Mädels wird es wohl Nati werden!
     
  8. Mal ganz abgesehen davon, ob wir nun drinbleiben oder absteigen, weiß ich ehrlich gesagt gar nicht, wem man da solch einen Titel verleihen sollte/könnte bei unseren Herren.
    Herausgeragt hat da niemand, und wenn dann nur auf ziemlich bescheidenem Niveau.

    Hat so ein bisken was vom Titel "Einäugiger unter den Blinden". :D

    Ist aber nur meine persönliche Meinung und alle anderen werden toleriert und respektiert.
    Daher wünsche ich allen viel Spaß beim Mitmachen. :)

    Bei den Damen kenne ich mich gar nicht aus, daher enthalte ich mich da einer Wertung. Aber bei einem Aufsteiger wird sich sicherlich eine positive Erscheinung finden lassen. ;)

    Da bin ich ganz bei Dir. Eine Bilanz - und somit auch eine Ehrung - sollte man erst NACH der Saison ziehen und nicht mitten im Zielsprint.
     
  9. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,477
    Zustimmungen:
    6,615
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Bei den Männern (Profis) sollte man auf eine Wahl verzichten und die Fans für ihre Leidensfähigkeit auszeichnen.
     
    Ranger 58 gefällt das.
  10. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,690
    Zustimmungen:
    9,266
    Ort:
    K-Field
    Kevin Weggen und "Balla" Schenk
     
  11. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    1,696
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Nati und der 12. Mann.Oder nehmen wir Papa Bajic.
     
  12. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,753
    Zustimmungen:
    9,573
    Durch den (früheren) Start der Abstimmung noch während der laufenden Saison, sind in diesem Jahr am ersten Tag bereits mehr als die Hälfte der Gesamtstimmen des letzten Jahres eingegangen. Und wer sich noch nicht entscheiden kann oder möchte, hat ja mit seiner Stimmabgabe Zeit bis 12. Juni, also über das Saisonende hinaus.

    http://fanclub.innenhafen.net/archiv/2016/msv-spieler-und-msv-spielerin-der-saison-2015-16.html
     
    Schumi gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden