Linema

Dieses Thema im Forum "Mitgliederlinks und Werke" wurde erstellt von Yike, 26 Juli 2007.

  1. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania
    Lieber Fußballfan,

    in der letzten Saison kam es bekanntlich zu größeren Ausschreitungen bei Fußballspielen. Jedoch darf man die randalierenden Fußballfans nicht mit den übrigen friedlichen Fußballfans über einen Kamm scheren, da es sich bei den gewaltbereiten Fans nur um eine sehr kleine Minderheit handelt. Diese Rowdies schaden aber der ganzen Fanszene in Deutschland.

    Um Freundschaften innerhalb der Fanszene zu knüpfen, haben wir mit LINEMA eine Community geschaffen in der Übernachtungsmöglichkeiten für Auswärtsspiele „von Fans für Fans“ vermittelt werden sollen. Wir wollen damit zeigen, dass ein freundschaftliches „MITEINANDER“ besser ist als ein gewaltbereites „GEGENEINANDER“.

    Auf unserer Seite www.linema.de besteht ferner die Möglichkeit Diskussionen über seinen Verein zu führen und in der Gallerie Fotos von den Bundesligaspielen zu posten. Außerdem bleibt Ihr mit dem Liga Manager immer auf dem aktuellsten Stand. Darüber hinaus bieten wir euch ein Tippspiel bei dem wir am Ende der Saison den “LINEMA-Tippkönig“ küren werden.

    Anfallende Werbeeinnahmen unserer Seite werden u.a. für einen guten Zweck gespendet.

    Die Anmeldung und Nutzung der Seite ist selbstverständlich kostenlos.

    Wenn Dir unsere Seite und der Gedanke dahinter gefällt, würden wir uns freuen wenn Du uns weiterempfehlen könntest.

    Also dann - viel Spaß auf www.LINEMA.de und auf den Auswärtsspielen !

    Mitch, Chris und Andi
    vom Linema Team
    -----------

    Ich finde die Idee nicht schlecht! :huhu:
     
  2. Außer uns hat wohl bis jetz noch keiner reingeschrieben. Find die Idee dahinter allerdings auch keine schlechte, wird aber ne Zeit brauchen bis die Seite sich entwickelt und vor allem bis die Community wächst.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden