Live-Spiele der 3. Liga und Spieltag-Streams

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von HBA, 13 Juli 2013.

  1. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    2,634
    Ort:
    Bremen
    Übersicht der Live spiele

    [​IMG]
    Änderung der Live-Spiele

    Die Livespiele
    [​IMG]


    Quelle: http://www.liga3-online.de/live-spiele/

    Legale Livestreams

    Sportschau - http://www.sportschau.de/av/videostreamduisburggegenregensburgimlivestream100.html
    BR - http://www.br.de/fernsehen/bayerisches-fernsehen/sendungen/blickpunkt-sport/index.html
    SWR - http://swrmediathek.de/content/live.htm
    HR - http://www.hr-online.de/website/fer...p?rubrik=30666&key=standard_document_33394446

    Zusatz - AUDIO STREAM

    Hier hören Sie den MDR 1 RADIO SACHSEN Fußball-Livestream



    Quelle http://www.mdr.de/mdr1-radio-sachsen/sport/fussball-livestream110.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Juli 2014
  2. alfred tetzlaff

    alfred tetzlaff Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 März 2008
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    749
    Ort:
    Obermeiderich
    Ausgerechnet unser Spiel in Ms soll gezeigt werden. :fluch:
     
  3. Das steht da doch gar nicht. Dort steht, das jeweils ein Spiel vom MSV und von Münster gezeigt werden soll, aber noch nicht welche.
     
    mman gefällt das.
  4. Silent Bob

    Silent Bob Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1,597
    Ort:
    Rheinhausen
    Wie kann ich die Erklärung unter den Angaben verstehen??

    Heisst das jetzt der WDR zeigt pro Spieltag entweder Münster oder uns??:verwirrt:
     
  5. Der WDR hat für diese Saison bisher zwei Live Spiele geplant. Eines vom MSV und eines von Münster. So verstehe Ich das.
     
    Menthi, Berni02, HBA und 6 anderen gefällt das.
  6. Silent Bob

    Silent Bob Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1,597
    Ort:
    Rheinhausen
    Sender zeigt pro Spieltag eine Partie

    Dieses pro Spieltag is dann aber verwirrend
     
  7. Wir werden sehen. Oder auch nicht. Ich kann deine Verwirrung jedenfalls verstehen.
     
  8. MrHyde

    MrHyde Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    1,806
    Zustimmungen:
    6,665
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    So verstehe ich zumindest das, was liga3-online da schreibt.

    Also müsste es immer Münster oder den MSV live geben. Fraglich ist natürlich, ob die sich dann immer die Heimspiele picken, dann hat (hoffentlich) kaum einer von uns was davon ;) - wir sind ja im Stadion.

    Wenn es Auswärtspartien sind, kann man natürlich Glück haben, dass der MSV dabei ist... zudem kann er ja auch auf den anderen Sendern laufen, es kann ja sein, dass der SR Saarbrücken - MSV als Topspiel sieht usw. - ich denke, das wird man immer erst kurzfristig sehen.

    Da ich max. die Hälfte der Auswärtsspiele (wohl eher nur 6-7) hinbekommen, würde ich mich natürlich auch über Live-Bilder freuen. Ich nehme mal an, man muss dann immer die Programme der Dritten für die kommende Woche durchforsten. Wäre klasse, wenn wir uns dann hier immer informieren, wenn man weiß, wo läuft ein Spiel live, wo kommt es als Zusammenfassung usw. :)
     
  9. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    3,391
    Zustimmungen:
    16,147
    Wo habt ihr das "pro Spieltag" her?
     
    Hope 1 9 0 2 gefällt das.
  10. Zebracadabra

    Zebracadabra Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2012
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    2,810
    Ort:
    In der Matrix
    Steht doch auf der Liga 3 - Seite als Erklärung drunter:

     
  11. BlueAngel80

    BlueAngel80 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Februar 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    102
    Ort:
    Sowas von Mittig
    Bongi, Matze, Menthi und 16 anderen gefällt das.
  12. Ich habe mir mal die Programmvorschau vom WDR angeschaut und da ist erstmal nichts geplant. Das spricht gegen eine Übertragung an jedem Spieltag.
     
    Kimi gefällt das.
  13. neptun2409

    neptun2409 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Januar 2011
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    160
    Da steht doch auch dass die spiele teilweise nur im stream angeboten werden.
     
  14. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,900
    Zustimmungen:
    30,254

    Es übertragen die Regionalsender der Region, wo das Spiel stattfindet.
    Also auch NDR, MDR usw..
    Überal mal schauen
     
  15. MrHyde

    MrHyde Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    1,806
    Zustimmungen:
    6,665
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Yes, sehr cool... heisst für mich dann mit Laptop und Trikot auf Ibiza das Spiel reinziehen, wenn ich es schon live verpassen muss. Hatte so auf das Freitagspiel gehofft, aber man kann ja nicht immer Glück haben ;) - dann wenigstens so dabei... und mal sehen, ob mein Vater dann meine Dauerkarte zum Stadion trägt :D

    Für Burghausen merke ich schon mal

    Blickpunkt Sport - BR
    Samstag, 27.07.2013
    17:00 bis 18:00 Uhr

    in der Hoffnung, dass da eine Zusammenfassung läuft. Live ist da nichts geplant im BR. Vielleicht kommt da ja der WDR zum Zuge.

    Echt ungewohnt das alles... nix mehr bequem mit Sky, Spiel aufzeichnen und nach dem Stadion noch mal die Tore reinziehen und so.
     
    HBA gefällt das.
  16. Blue Bally

    Blue Bally Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    3,040
    Zustimmungen:
    4,312
    Man sollte auch dementsprechend auf die eigenen Sportsendungen der ganzen Regionalsender (zb.bei MDR Sport im Osten) achten.Die Zeigen normalerweise alle Highlights der Spiele aus dem Gebieten.
    WDR hat ja nur Münster oder MSV zur Auswahl aber die zeigen nicht jede Woche ein Spiel.Wenn man insgesamt auf eine Handvoll MSv Spiele kommt wäre das schon viel.
     
  17. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    2,634
    Ort:
    Bremen
    Ich bin über jedes Spiel dankbar was gezeigt wird , den ich kann mir es nicht leisten jedes Spiel zu schauen .... :rolleyes:
     
    Thora gefällt das.
  18. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,728
    Zustimmungen:
    32,993
    Ort:
    Duisburg
    Haben die denn bei SWR einen Livestream???
     
  19. TheAvalanche

    TheAvalanche Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Oktober 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Duisburg
    Jepp.

    http://swrmediathek.de/content/live.htm

    Allerdings ist der Link zum Spiel noch nicht bereitgestellt.
     
  20. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,580
    Zustimmungen:
    16,248
    Ort:
    Tönisvorst
    Das Problem wird eher sein, das man die Spiele im Ausland trotz livestream aus Rechtegründen nicht sehen kann.
     
  21. giggs1999

    giggs1999 Landesliga

    Registriert seit:
    9 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,826
    Zustimmungen:
    4,618
    Ich kann mich nur sehr eingeschränkt über die Live-Übertragungen freuen, auswärts Burghausen, Rostock und Kiel find ich ok - bei jedem übertragenen Heimspiel fehlen uns aber die Zuschauer. Wenn die Regelung wie in der 2.Liga gilt, dass es einen Gesamtetat gibt und keine Live-Übertragung extra Geld bringt, befürchte ich ein Verlustgeschäft für den MSV.
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  22. Ben86

    Ben86 Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Mai 2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    325
    Vll guckt aber einer dann die Spiele im TV, merkt wie geil die Stimmung ist, sieht wie die Jungs auf dem Platz kämpfen und eine Einheit mit den Fans bilden und denkt sich "geil, da muss ich auch hin. Aber alleine ist *******. Ich frag mal den xy, der war doch auch manchmal mit mir im Stadion" und Zack sind beim nächsten mal wieder 2 da :)
     
  23. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    2,634
    Ort:
    Bremen
    das hat die letzten Jahre auch nicht geklappt :P
     
  24. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    2,634
    Ort:
    Bremen
    Werden BVB II und VFB II
    Gar nicht gezeigt ? :D:cool:
     
  25. macki

    macki Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Dezember 2005
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    517
    Ort:
    Paris
    Im letzten Jahr waren die Livestreams der 3.Liga auch im Ausland abrufbar.
    Ob das so bleibt, weiss ich aber natürlich nicht. Ich hoffe es mal.
     
    Franz gefällt das.
  26. rbr94

    rbr94 Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2010
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    921
    Für alle die am Samstag nicht ins Stadion können:

    Quelle: http://www.liga3-online.de/msv-duisburg-gegen-den-1-fc-heidenheim-live-im-swr/
     
    Darkane, Charly306 und MusaMH gefällt das.
  27. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    2,634
    Ort:
    Bremen
    was auch schon im 1 post steht rbr94 ....:huhu:
     
  28. SvWanheim

    SvWanheim Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    67
    Hat jemand zufällig ne Idee, ob man irgendwie online das Spiel von SWR BW am Samstag aufnehmen kann?
     
  29. Epunkt

    Epunkt Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 August 2011
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    666
    Ort:
    DU-Süd
    Ob man das online aufnehmen kann, weiß ich nicht.
    Ich nehm's ganz einfach mit meinem Festplattenrekorder auf..;)
     
  30. SvWanheim

    SvWanheim Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    67
    Hätte ich einen wäre das ganze auch kein Problem ;-) Nur komme ich auf diesem Wege nicht an das Spiel, deswegen frage ich nach einer Online-Möglichkeit.
     
  31. macki

    macki Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Dezember 2005
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    517
    Ort:
    Paris
    Ich gehe davon aus, dass man es über die Seite Onlinetvrecorder bekommt.
     
  32. SvWanheim

    SvWanheim Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    67
    Leider nicht. Habe dort auch geschaut. Dort gibt es nur SWR, aber nicht den regionalen Sender SWR BW :-(
     
  33. macki

    macki Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Dezember 2005
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    517
    Ort:
    Paris
    Das steht bei OTR nur noch nicht drin. Wenn Du mal bei SWR Rheinland - Pfalz schaust, siehst Du, dass der komplette SWR das Spiel überträgt. Musst Du zur Not mehrere Sendungen hintereinander bei OTR runterladen.
     
  34. SvWanheim

    SvWanheim Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    67
    Also wird das bei OTR noch aktualisiert? Weil laut den Foren gibt es dort kein Empfang von SWR BW und irgendwo hatte ich gelesen, dass das Spiel auch nur bei SWR BW gezeigt wird.
     
  35. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    2,634
    Ort:
    Bremen
  36. macki

    macki Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Dezember 2005
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    517
    Ort:
    Paris
    Falls das bei OTR nicht mehr aktualisiert wird, musst Du die Sendungen von 13:55, 14:15 und 14:45 downloaden. Damit hast Du dann die Sendezeit von 13:55 bis 16:45 auf dem Rechner.

    Das Spiel läuft auf dem allgemeinen SWR - Programm, nicht nur regional (BW).
     
  37. SvWanheim

    SvWanheim Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    67
    Nee HBA . Das ist ja für Bildschirm filmen.

    Danke macki. Werde ich mal schauen. Habe otr gerade auch mal per Mail kontaktieet.
     
  38. SvWanheim

    SvWanheim Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    67
    Gibt es schon irgendwo ne Info ob es das Spiel vom nächsten WE ebenfalls irgendwo zu sehen gibt?
     
  39. Fan since 1990

    Fan since 1990 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Januar 2009
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    277
    Ort:
    Münster
    ich denke ARD.de macht nen stream!
     
  40. ATZE1960

    ATZE1960 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    138
    Ort:
    DUISBURG
    in den letzten jahren gab es sowas megageiles nicht:p
     
  41. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    5,846
    Zustimmungen:
    10,684
    Ort:
    Bocholt
    Jap, in Burghausen im Stadion :D

    Wird wohl eher nichtlive übertragen, wenn überhaupt nur irgendwo nen Stream, entweder auf Internetseite von Bayern oder WDR oder beide, ARD wohl eher nicht, hab da eigentlich noch keinen Stream für 3. Liga gefunden...
     
  42. Predatore

    Predatore Kreisliga

    Registriert seit:
    28 September 2010
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    395
    Ort:
    DU-Neudorf
    Ich hatte vorhin mal eine Mail an den WDR bezüglich der Livespiele geschickt.
    Das hier war die Antwort:

    Sehr geehrter Herr B.,
    vielen Dank für Ihre Mail.
    Wann wir Spiele von Duisburg live im Fernsehen übertragen, kann ich noch nicht sagen. Im Moment ist nichts geplant.
    Im Internet werden alle Spiele, wie auch am vergangenen Samstag, gestreamt, wenn dort ein Ü-Wagen steht.
    www.sportschau.de


    Na dann hoffe ich mal, dass nächsten Samstag ein Ü-Wagen in Burghausen steht ^^
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 Juli 2013
    MrHyde, Fedoli, M4IK und 10 anderen gefällt das.
  43. Menthi

    Menthi Regionalliga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    3,729
    Zustimmungen:
    7,054
    Ort:
    Ruhrpott
    Wenn du dann im Stream ne verwaiste Platzanlage siehst und hörst ,das Taxis vorgefahren sind,
    kann das bedeuten das der Ü-Wagen am falschen Platz steht ,muss es aber nicht :D
     
  44. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    5,365
    Zustimmungen:
    13,645
    Im Wacker-Blog schreiben sie, dass sie ihr letztes Spiel auf BR gestreamt geguckt haben.

    Von daher macht es für Nicht-Hinfahrer absolut Sinn, am Samstag auch diese Möglichkeit zu checken.
     
  45. phiros

    phiros Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Juli 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    54
    Hab diesbezüglich dort mal nachgefragt. Hier die Antwort:

    Lieber Herr ...,
    die Livestreams für das kommende Wochenende stehen noch nicht fest, wir werden das Mitte der Woche auf sportschau.de kommunizieren.
    Bis dahin müssen Sie sich leider gedulden.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Sebastian Göllner
    Redaktion sportschau.de
     
    Chrisi gefällt das.
  46. SvWanheim

    SvWanheim Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    67
    Kann man diese streams denn falls es sie gibt auch aufnehmen?
     
  47. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    2,019
    Ort:
    Neudorf.
    Das dürfte nicht nötig sein, da sie normalerweise nachher in den Mediatheken der 3. zu finden sind ;)
     
  48. Ricky

    Ricky Kreisliga

    Registriert seit:
    25 November 2004
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    265
    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit das letzte Spiel in einer Mediathek oder sonstwas zu sehen? Finde leider nur Ausschnitte auf der Seite des SWR.
     
  49. neptun2409

    neptun2409 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Januar 2011
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    160
    Kein Wunder dass die 3. Liga so schlecht vermarktet wird...
     
    Pat to Sat gefällt das.
  50. votigo

    votigo Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Juli 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    36
    hier ist ein aktueller Artikel zu dem Thema
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden