Live-Spiele der 3. Liga und Spieltag-Streams

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von HBA, 13 Juli 2013.

  1. TnBc1

    TnBc1 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 November 2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    334
    Ort:
    Sittensen
    Das isz doch wunderbar. Auch wenn die schreiben das wir gegen Osnabrück verloren haben.:kopfkratz:
     
  2. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    Beitrag 1 Beachten MSV wird auch am 2 Spieltag übertragen :huhu:
     
  3. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,354
    Zustimmungen:
    48,267
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Sogar mit altem Logo! :jokes66:
     
  4. psychotie

    psychotie Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    220
    Ort:
    München
    Ich habe grade mal den Thread überflogen und das hier lesen müssen.
    Das heißt also das ich, der ich nicht in Duisburg oder im Umkreis lebe (hier München), das Recht verwirkt habe mir Spiele anzusehen. In der zweiten Liga hatte ich ja SKY-Abo, was ja jetzt nicht mehr funktioniert. Jetzt darf ich mich nach deiner Meinung mit den Zusammenfassungen, wenn der MSV unter den gesendeten Spielen ist, abspeisen lassen oder darf hier im Forum den Thread "Alles nach...." lesen , um mir ein Bild vom Spiel zu machen.
    So wie mir gehts vielen Fans. Auch Leute aus Duisburg , die wegen Arbeitslosigkeit, Krankheit, Rentnertum nicht die Geldmittel für einen ständigen Stadionbesuch haben bleiben außen vor.
    Wenn das deiner Meinung nach der Weg ist, der beschritten werden soll, um die finanzielle Gesundung des Vereins herbeizuführen, dann gute Nacht.
     
  5. herthajuergen

    herthajuergen Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    686
    Ort:
    Berlin-Tempelhof
    Ich füge mal an, das Heimspiel vom MSV hat ja nicht der WDR übertragen, sondern der SWR. Nach der These von Robbe1967 darf ja überhaut kein Spiel übertragen werden, weil jeder Verein irgendwann Heimrecht hat.


    Ha Ho He :)
     
    frankweslar und HBA gefällt das.
  6. chaccoFfm

    chaccoFfm Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,406
    Zustimmungen:
    3,875
    Ort:
    Bangkok
    Sind wir mal ehrlich, wäre das so tragisch? Ich kann mich noch gut an die Aufstiegsrunde und die ersten Jahre in der 2.Liga erinnern. Ich war noch recht jung, also konnte ich selten live im Stadion sein, also hing ich am Radio. Und im Nachhinein betrachtet war das teilweise sehr viel spannender, als die Spiele im TV zu sehen.
    Wir sind mittlerweile so verwöhnt, dass wir alles live sehen wollen, aber diese Entwicklung hat nicht zu knapp zu der heutigen Entwicklung im Fussball beigetragen.
    Ich lebe in Bangkok, kann also auch nicht mal eben nen Tag frei nehmen, mich ins Auto setzen und nen langen Anfahrtsweg in Kauf nehmen. Wenn ich ein Spiel wirklich live sehen will, kostet mich das mindestens 4 Tage Zeit und nen fast 5-stelligen Euro Betrag.
    Natürlich gucke ich auch Streams, wenn vorhanden, aber es wäre jetzt kein Weltuntergang, wenn es in Zukunft wieder vermehrt Radio werden würde.
     
  7. Chrisi

    Chrisi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    1,874
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Heute ist man aber quasi einen anderen Standard gewohnt.
    Mich macht es ganz rappelig nicht zu wissen, ob und wo die MSV Spiele, vor allem auswärts, übertragen werden.

    Das Spiel sehen zu wollen, ist wie die Befriedigung einer Droge (stelle ich mir zumindest so vor)
    Ein Meisterschaftsspiel des MSV nicht sehen zu können, weil die 3. Liga nicht so populär ist, ist ein totaler Entzug für mich.

    Ich bin daher sehr froh, am Samstag meine MSV Sucht über den BR / Sportschau Stream beruhigen zu können.

    Mal sehen, wo ich mich beim nächsten Auswärtsspiel anfixen kann ;)
     
    kamidv, 9NICI9, Fußballjunkie und 3 anderen gefällt das.
  8. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,061
    Zustimmungen:
    40,434
    Ort:
    Duisburg
    Unsere Spiele werden nicht live im thailändischen Fernsehen übertragen? :eek:
    SKANDAL!
     
    d.o.h.c, Menthi, chaccoFfm und 3 anderen gefällt das.
  9. Chrissop

    Chrissop Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    2,433
    Ort:
    Homberg
    isstillnogud, TomRees, Salou und 6 anderen gefällt das.
  10. FausR

    FausR Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 August 2011
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    541
    Ort:
    Rheinhausen
    ich hol das mal nach oben, interessiert mich nämlich auch, und zwar sehr.

    :bier:
     
  11. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,067
    Zustimmungen:
    17,857
    Ort:
    Bocholt
    Habe ich "früher" auch sehr gerne gemacht, teilweise auch TV mit Radio-Ton...
    Es gibt da aus meiner sicht nur ein ganz kleines Problem...
    Früher wurde mehr im Radio berichtet, da wurde von der 2. Liga mehr gebracht, als die Ergebnisse und evtl die letzten 10 Sekunden vom Spiel...
    Und selbst 3. Liga konnte man da hören. Mittlerweile kannst froh sein, wenn die Ergebnisse der 3. Liga gebracht werden, das hat seltenheitswert.
    Darum bin ich froh, über jeden Stream, den ich kriegen kann...
     
    M4IK, Einbecker, Menthi und 5 anderen gefällt das.
  12. chaccoFfm

    chaccoFfm Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,406
    Zustimmungen:
    3,875
    Ort:
    Bangkok
    Das letzte Spiel von uns, welches live übertragen wurde, war das Pokalfinale. Aber davon hatte ich nix, denn ich war ja selbst vor Ort.

    Ich habe natürlich auch nix gegen Streams und gucke sie selbst, aber ob diese Entwicklung immer nur positiv zu sehen ist, bleibt zu bezweifeln.
     
    Kamener und HBA gefällt das.
  13. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Ich bin ja mal sehr gespannt wie die qualität sein wird beim Stream, möchte mir das nämlich auf meinen 60 zoller streamen.
     
    Der_Paddy gefällt das.
  14. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Bin auch mal gespannt.
     
  15. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,677
    Ort:
    Ruhrpott
    Denke mal die Livestreams werden schon keine 480p Dinger sein , ma sehen ob ich direkt per TV online die Teile abrufen kann oder die mittels Apple TV streamen muss.
     
  16. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Da muss ich mir echt die Polnischen Streams loben, egal ob TV oder im Internet, alle Streams sind in HD und das für wenig Geld. Das man sowas nicht in Deutschland hinbekommt bis in die dritte liga alle spiele in HD hinzubekommen, nur konferenzen oder top spiele ist echt traurig, und dann wird man noch abgezockt.
     
    Menthi gefällt das.
  17. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Internetstream auf 60 Zoll...mach mal ein Bild davon. Das duerfte ja so aussehen wie Soccer auf dem VC64.
     
    Arschibaldo gefällt das.
  18. Avenger

    Avenger Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    1,246
    Zustimmungen:
    2,694
    Ort:
    Duisburg
    Letzes jahr war der Stream beim WDR und MDR eine mittlere Katastrophe.
    Qualität erinnerte an stark an bekannte Streamingplattformen und zusammengebrochen ist das Ding auch öfters mal, also lieber mit keinen hohen Erwartung heran gehen und dann vllt überrascht werden ;)
     
  19. ATZE1960

    ATZE1960 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    138
    Ort:
    DUISBURG
    wer willwer hat noch nicht

    also wer spiel sehen will aufzeichnung ect pp meldet sich lade alles runter undmorgen mittag in walsum fest weil leider komme ich gerade von der arbeit so das ich den weg kaum schaffen könnte pn und rest im pn

    MfG
    Atze

    ps 60zoll sollteste laptop zwischen schallten mit 2 gb Grafikkarte
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 Juli 2013
  20. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Laptop unterstützt full hd ;)
     
  21. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,354
    Zustimmungen:
    48,267
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Hm, die Verlinkung von sportschau.de führt zu blickpunkt Sport, wo man eine Fehlermeldung erhält. :D

     
  22. einmeter

    einmeter Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Juli 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    7
    Menthi und Chrisi gefällt das.
  23. Denniz

    Denniz Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    268
    Ort:
    Duisburg
    Bin mal gespannt wie stabil der Stream läuft.

    Übrigens haben die mittlerweile gemerkt, dass wir gegen Heidenheim und nicht gegen Osna verloren haben. :D
     
  24. Und was soll das bringen? Für die paar Bilder/Sekunde aus dem Stream reicht auch ein absolutes Billig-grafikkärtchen. Das Ding ist kein Klärwerk: shice rein -> shice raus.....
     
  25. Wowbagger

    Wowbagger Landesliga

    Registriert seit:
    9 August 2008
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1,130
    Auch ein Nicht-HD-Stream ist immer noch mehr als es zu Zweitligazeiten gab. Stabilität des Streams ist mir da auch erstmal wichtiger als die Auflösung.

    Für nen 60-Zoll-TV hat's ja trotzdem noch gereicht... :rolleyes:
     
  26. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,983
    Zustimmungen:
    7,999
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Hat jemand Erfahrungen wie das aussieht, wenn man so nen Stream mit ner PS3 guckt? Bei YouTube ist die PS3 irgendwie ja nicht so der Oberknaller. Geht das?
     
    Arschibaldo gefällt das.
  27. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,763
    Zustimmungen:
    12,932
    Ort:
    Essen
    Denniz

    Keine Ahnung wieviele MSV-Fans sie auf diesen Fehler hingewiesen haben.
    Ich habe denen jedenfalls gestern eine E-Mail geschrieben.

    Bin gespannt auf den Scream...
     
  28. FausR

    FausR Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 August 2011
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    541
    Ort:
    Rheinhausen
    Der steinbruch machts auf jeden Fall. Beim bürgerhof stehts zwar auf der Homepage, könnte mir aber vorstellen, dass das eher für die 2. Liga galt und noch nicht aktualisiert wurde. Und ans Telefon geht noch keiner
     
  29. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,354
    Zustimmungen:
    48,267
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Wenn die Quali so ist wie in der letztjährigen Saison der 3. Liga, ist alles oberhalb ab 30" nicht schaubar, da die Übertragungsrate eher noch schlechter ist als bei yt.

    Ich werd mein 55er erst gar nicht anschliessen, da Hausi absolut Recht hat - wo kein gutes Signal ist, kann auch nichts gutes rauskommen.
    Aber ich bin ja froh, wenn er anständig läuft ohne ständig zusammenzubrechen, von daher will ich gar nicht erst moppern.
     
    Raudie gefällt das.
  30. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    C-Bra und ThinkPad gefällt das.
  31. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,082
    Zustimmungen:
    24,968
    Ort:
    Ratingen
    auf welchem weg kommt man auf sportschau.de eigentlich an die streams?

    Fussball->3. Liga und dann?
     
  32. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Klicke auf die Startseite und scrolle runter bis du siehst "Die 3. Liga im Livestream".
     
    MSV02Duisburg gefällt das.
  33. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    Marc und Johnny gefällt das.
  34. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,301
    Zustimmungen:
    28,267
    Ort:
    Ratingen
    Bitte nicht erschlagen wegen meiner Frage

    Das wird heute der 1. Livestream meines Lebens. Ist es normal, wenn ich jetzt auf den Link unseres Spiels klicke, das da "Fehler 404 Service nicht gefunden" kommt? Ich hoffe mal, das ist, weil erst pünktlich zum Anstoß oder kurz vorher die Schaltung steht!? :verwirrt:
    Kann mich jemand aufschlauen, der sich damit auskennt? :o

    Vielen Dank!
     
  35. Boffzer_91

    Boffzer_91 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    72
    Die werden erst kurz vorher online gehen. Ist also zu diesem Zeitpunkt noch normal:huhu:
     
  36. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    Nee, der Link hatte sich (gestern?) geändert, geh am besten über www.blickpunktsport.de und klick dich durch.
     
    M4IK gefällt das.
  37. vva1977

    vva1977 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2009
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    2,241
    Ort:
    rumeln
  38. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    So werde es gleich auch mal versuchen, kann man die Livestrams auch auf den ganzen bildschirm sehen, oder nur so klein wie es jetzt ist :verwirrt:
     
  39. MJ1981

    MJ1981 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2008
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    3,935
    Ort:
    Meiderich
  40. MJ1981

    MJ1981 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2008
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    3,935
    Ort:
    Meiderich
    Kann man auch auf Vollbild stellen.... Da wird ja auch der GP von Ungarn angeboten, der läuft schon, kannst Du Dir ja mal anschauen! :)
     
    Flaschenwurm gefällt das.
  41. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Super ist ja eigentlich ganz einfach, jetzt noch ein Sieg und das Wochenende ist Perfekt ;)
     
  42. Ricky

    Ricky Kreisliga

    Registriert seit:
    25 November 2004
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    265
    Läuft der Stream schon??? Irgendwie klappt das nicht..
     
  43. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,712
    Zustimmungen:
    12,917
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Nee, die Seite ist schon richtig, da wo die Logos waren, ist nun der Stream gestartet... bzw. das Wartebild. Scheint auch aus Spanien zu gehen.. OLE :cool:
     
  44. MARLEY

    MARLEY Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,798
    Stream ist zumindest schonmal anwählbar.

    Bild: "Die Übertragung beginnt in wenigen Minuten"
     
  45. psychotie

    psychotie Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    220
    Ort:
    München
    Gegebenfalls muß man auf manchen PC den ADBlock deaktivieren damit es geht.
    Uns allen viel Spaß beim Spiel
    Einmal Zebra - immer Zebra
     
  46. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Orange ist unsere Farbe :D
     
  47. Danielx90

    Danielx90 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Februar 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    31
  48. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,240
    Zustimmungen:
    9,374
    Läuft.
    Kanns sogar mit meinem Smat TV über den internen Internetexplorer gucken. :thumbup:
     
  49. psychotie

    psychotie Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    220
    Ort:
    München
    Augenkrebs ist vorprogamiert bei Vollbild
    Aber was tut man nicht alles......
     
  50. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Ist jetzt nicht der burner , aber es ist okay über apple tv, werde jetzt noch über laptop probieren.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden