Live-Spiele der 3. Liga und Spieltag-Streams

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von HBA, 13 Juli 2013.

  1. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Es ist ok, wenn auch der MSV mal nicht gezeigt wird. Eine Konferenz will nun aber wirklich keiner, erst recht nicht, wenn Spiele teilweise doppelt gezeigt werden. Außerdem bleibe ich dabei, dass es keinen Mehraufwand (organisatorisch / finanziell) darstellt, die Spiele als Einzelspiel im Internet zu streamen.
     
  2. Neustart

    Neustart Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1,865
    Ort:
    Duisburger Süden
    Ich habe das Livestream-Problem individuell gelöst.
    Ich fahre nach Halle!
    Anreise Freitag,Abreise nach dem Spiel.
    So gehts auch:)
     
  3. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Wie oft wer gezeigt wird, kann man auch noch tausend Mal hier ausrechnen. Fakt ist doch, dass der WDR eine ganze Menge Quatsch veranstaltet, und jeder von uns dafür pro Monat den Gegenwert eines mittelpreisigen Essens in einer halbwegs guten Pizzeria dafür bezahlt.

    Natürlich kann man so etwas auch in Schutz nehmen, ich bezweifel allerdings, ob man einem Pizzariabesitzer einen Gefallen damit tut, wenn man seine angebrannten Produkte tapfer wegmümmelt, und auch noch Werbung dafür macht.

    Ich glaube nach wie vor daran, dass kritische Reflexion in jeder Hinsicht weiterführender ist, als Dankbarkeit an der falschen Stelle. Das hat unsere Demokratie immer vorangebracht, Leute!
     
  4. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,733
    Zustimmungen:
    4,054
    Ort:
    Nord
    in welcher "halbwegs guten Pizzeria" bekommst du den für 3 Euro nen mittelpreisiges Essen?
    Auch ich kann manche Entscheidung bzgl. der Übertragung nicht nachvollziehen, aber etwas weniger Populismus wäre schon schön. Das ist doch sonst keine Basis auf welcher man hier nen halbwegs akzeptables Diskussionsniveau führen kann bzw. macht dann doch auch keinen Spass mehr.
     
  5. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,824
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald


    Sport im Westen live: Fußball 3. Liga,
    33. Spieltag - Konferenz

    15.04.2017, 14.00 - 16.00 Uhr | WDR Fernsehen

    Sportfreunde Lotte - FSV Zwickau
    Hallescher FC - MSV Duisburg,
    VfR Aalen - SC Paderborn
    SF Lotte - FSV Zwickau
    Hallerscher FC - MSV Duisburg
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Sport im Osten live Fussball 3.Liga MDR Fernsehen

    Fußball 3. Liga Konferenz live14.00 Uhr

    * FC Hansa Rostock - 1. FC Magdeburg
    * Hallescher FC - MSV Duisburg
    * FC Rot-Weiß Erfurt - Holstein Kiel

    Ich denke, die Fb wird wider glühen, oder ich bleibe beim MDR !
     
    SchwarzeRose gefällt das.
  6. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,129
    Zustimmungen:
    5,778
    Ort:
    DU-Neudorf
    Also Lotte und wir spielen morgen doppelt? :nunja:

    Ich denke mal das hier trifft eher zu... ;)
    http://www.liga3-online.de/live-spiele/
     
    BillieJoe und Matze gefällt das.
  7. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,824
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    :D:gaehn::D:D
    :D:D:D Na klar, bringt doch auch die doppelte Punktzahl, heißt doch das doppelte Lottchen :happy:
     
  8. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,028
    Ort:
    Rheinhausen

    Ich werde auch die "Ossi-Konferenz" dem WDR vorziehen!
    Denn die Kogge gegen den FCM und Erfurt gegen Kiel sind für "uns" allemal interessanter als die Lotties und Münster!
     
    MRBIG, monkeyman7 und BrianMolko73 gefällt das.
  9. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,129
    Zustimmungen:
    5,778
    Ort:
    DU-Neudorf
  10. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    1,044
    Zustimmungen:
    4,859
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    scheinbar sind die jungs von zebra fm auch vor ort.
    hiesse hardcore mdr/wdr-zapping plus zebra fm im background und wir sind voll auf der höhe des geschehens ...
    alles geben ... daumen drücken ...
    soeben is' meine karte für aalen eingetrudelt - will nach wie vor hoffen, dass das KEINE voreilig-schlechte entscheidung gewesen ist ;-)
     
    MRBIG gefällt das.
  11. sushi1975

    sushi1975 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2015
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    811
    Dann gehen wir zunächst nach Lotte....
    Ich werde wahnsinnig!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 April 2017
  12. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
    Halle gegen Duisburg findet aktuell weder beim mdr, noch beim wdr statt
     
  13. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,342
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Die Umschaltzeiten müssen jetzt hier aber bitte nicht sekündlich aktualisiert werden. Wer da Bedarf hat, kann gerne die Shoutbox nutzen. Danke.
     
    Enigma, Markus und Oliver71 gefällt das.
  14. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Ich behelf mir mit schneller Umschalttaste zwischen MDR und WDR. Als Anhänger des für die dritte Liga relativ unwichtigen Tabellenführers und Dorfvereins MSV Duisburg muss man halt improvisieren können. Zumal solche Fussballgrossmächte wie Lotte auch mitmachen.
    Klar, dass der redaktionelle Fokus weitaus mehr auf denen liegt.
     
    Menthi, Ferry, Ze19bra02 und 3 anderen gefällt das.
  15. dominik

    dominik Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 August 2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    559
    Ort:
    Isselburg
    Ist die Kamera kaputt beim WDR ? Oder haben die die Leitung gekappt. Kriege schon wieder Puls gucke lieber MDR. Habe das Tor auch nur dank MDR mitbekommen. Hat der WDR davon 20 Sekunden gezeigt und dann sofort wieder nach Lotte geschaltet ?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  16. Ferry

    Ferry Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1,010
    Ort:
    Duisburg
    Ich frag mich langsam ob das bewusste Provakation ist.
    Lotte - Zwickau
    Für beide geht's doch eigentlich um nix mehr und dann ständig das Spiel???
     
    Gelbschnabel, Vorstopper und pipo asp gefällt das.
  17. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    @Nr.10

    Keine Ahnung, wenn du nur drei Euro/Monat blechen musst, dann schick mir einfach per PN die Methode, wie. Ich zahle, wie auch schon geschrieben, den Gegenwert eines mittelpreisigen Essens in einer halbwegs guten Pizzeria, nehmen wir mal die Getränke raus.
    Fragst du vielleicht gegebenenfalls einmal deine Frau danach, falls die es mit den Finanzen bei euch regelt. Bei mir ist es, plus zweifuffzig Strom, monatlich ein Zwanni, es wäre also im Jahr sogar schon ein hochpreisiger Italiener einschliesslich einem Spitzenwein.

    Was den Vorwurf von Populismus betrifft, kann ich dir null folgen: glaubst du ernsthaft, die würden eher mehr streamen, wenn die Anfragen besser ausformuliert und weniger ironiegetränkt wären? Das würde ich bei einem Sender, der Leute wie Gerd Delling und Mehmet Scholl beschäftigt, sehr ernsthaft bezweifeln, ehrlich gesagt. Im übrigen lebt die Politik, und damit auch das öffentlich-rechtliche Fernsehen, vom Mitmachen. Die Zeiten, wo man den guten Anzug anlegte, bevor man einen Brief an den Chefredakteur aufsetzte, sind zum Glück passé!
     
  18. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,294
    Zustimmungen:
    4,880
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Das ist der Wahnsinn. Das muss provokation sein. Dann spart euch doch direkt die MSV Übertragung.

    Kann man dem Saftladen WDR Hausverbot erteilen?
     
    Tobiasduisburg, 9NICI9, Garak und 2 anderen gefällt das.
  19. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
    Ich kann auf diese Live-Übertragung des WDR Lotte gerne verzichten.
     
    Pawel und MS-Exilzebra gefällt das.
  20. odw11

    odw11 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    201
    Hab die Konferenz des mdr gesehen. Jedesmal wenn ich mal zum wdr gezappt hab, lief gerade Lotte.
    Lag wohl an meinem schlechten Timing.. .
     
    ChristianMoosbr gefällt das.
  21. Streifenlily

    Streifenlily Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2011
    Beiträge:
    1,292
    Zustimmungen:
    8,037
    Ort:
    Rheinberg
    Da ich ja für MSV im TV regelmäßig zu nervös bin (jaja, ich weiß, für die meisten nicht nachvollziehbar, aber ich kann das einfach nicht) :o, hab ich mich heute mal wieder ausschließlich auf ZebraFM verlassen.
    Das war einfach klasse. Immer auf Ballhöhe, mit der richtigen Mischung aus Fanbrille und objektiver Spielbeschreibung.

    DANKE!

    .... und ganz nebenbei muss ich mich nicht über den WDR ärgern ;)
     
  22. paule

    paule Kreisliga

    Registriert seit:
    22 April 2011
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    457
    Nachdem der Bauernverein mal wieder gewonnen hat kann der scheiss WDR ja jetzt bis zum Ende der Saison Lotte zeigen. Ich glaube auch das beim WDR in der Chefetage jeden einen abgeht wenn sie Lotte sehen.
     
  23. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Wahrscheinlich heißt die Frau vom Intendanten so. :D
     
  24. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Der WDR-Reporter in Halle klang ja auch so als wenn er strafversetzt wurde. Null Emotion, es wurde grundsätzlich alles schlecht geredet (auch wenn es wohl mal wieder keine gute Leistung war), im Zweifel wurde eher gegen den MSV kommentiert als für ihn ("glasklarer Elfer" für Halle in der Nachspielzeit :rolleyes: ), Informationen zum Spiel weitestgehend fehlerhaft (Stand 70. Minute "kein einziger Wechsel im Spiel", was nicht den Tatsachen entsprach). Schaltet man dann mal zum MDR, dann ist da Leidenschaft und Emotion bei jedem Kommentator, egal ob das jetzt Magdeburg, Erfurt oder Halle war. Dazu ne kompetente Halbzeitanalyse und nicht wieder wie beim WDR so ein Bericht über das jährliche Kegelturnier der Einarmigen aus Dubai...

    Gott bin ich froh, wenn wir endlich wieder aus dieser Liga raus sind...
     
    pipo asp, STROLCH und ChristianMoosbr gefällt das.
  25. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Also: Lotte kann schliesslich sogar noch aufsteigen! Wieso den Fokus beim WDR nicht eindeutig auf die Begegnung 11. gegen 7. am 33. Spieltag legen? Man weiss ja, wie verrückt es im Fussball zugehen kann! Zumal Lotte in der laufenden Saison auch schon 37.296 Zuschauer insgesamt ins Stadion gelockt hat. Das wird, haben die stets findigen WDR-Redakteure herausgefunden, sicher nicht nur dem Zufall geschuldet sein! Wer seit Jahrzehnten schon verantwortlich mit knappen Rundfunkgebühren umgeht, weiss, was daraus resultiert!

    Müssen die 215.217 Duisburger vielleicht auch einfach mal ein bisschen solidarisch damit sein! Ich mecker jetzt jedenfalls mal nicht, einige vorherige Posts haben mich doch nachdenklich werden lassen - was für eine undankbare Welt, in der immer nur etwas gefordert wird!

    Deshalb: Danke, MDR! Guter, zügiger Kommentar nah an den Spielen, und zwar durchweg in allen gezeigten Begegnungen. Nicht jemand, den sie sich anscheinend von Bibel-TV ausgeliehen hatten, wie der WDR-Mann bei unserem Spiel in Halle. Zügige Schalten und eingeblendete Zwischen-Tabellenstände - hab ich vor lauter Begeisterung doch glatt die Abmoderation von Stimmungskanone Klaus Lufen plus Schlusstatement des Lotte-Trainers im Heimatsender verpasst! Aber das ist sicher sowieso schon überall weltweit bei You-Tube verlinkt!
     
    Organic, Mike Oldmann und Vorstopper gefällt das.
  26. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,824
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  27. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
    Offenbar keine Konferenz, sondern nur der MSV
     
  28. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Abwarten. Der WDR findet schon noch was das er übertragen kann ;)
     
    Matze gefällt das.
  29. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,824
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Da gibt es ja noch Lotte : Paderborn, die " Mutter aller Spiele" für den WDR !!!
     
  30. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    3,335
    Und nicht das Hochsicherheitsspiel Münster-Erfurt unterschlagen. Da kämpft Münster immerhin um Platz 10! Und Fortuna gegen Zwickau lockt immerhin auch keine Zuschauer ins Stadion, weil sich alle auf die tolle WDR-Konferenz freuen.

    Wer sollte denn MSV im Fernsehen gucken, wenn schon so viele im Stadion sind?
     
    Franz und Bändit gefällt das.
  31. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
    Du hast "Lotte" geschrieben... :augepieks:
     
  32. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,719
    Zustimmungen:
    9,742
    Matze, Sabath, Gelbschnabel und 6 anderen gefällt das.
  33. Knuspertiger

    Knuspertiger Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    866
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Ihr habt es gewusst oder ?? :)
    2er Konferenz im TV
    14.00
    Sport im Westen live: Fußball 3. Liga, 34. Spieltag - Konferenz
    SC Paderborn - Sportfreunde Lotte, MSV Duisburg - FSV Frankfurt

    http://www.wdr.de/programmvorschau/wdrfernsehen/uebersicht/2017-04-22/
     
  34. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,001
    Zustimmungen:
    38,405
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Eine Konferenz ist jetzt nicht so der Hit, aber natürlich immer noch besser als gar keine bewegten Bilder. ;)
     
  35. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,063
    Zustimmungen:
    40,451
    Ort:
    Duisburg
    Ich denke, je näher wir uns dem Saisonfinale nähern, desto geringer ist die Chance nochmal ein Einzelspiel im TV zu bekommen.
    Für mich auch nachvollziehbar, da gerade am Saisonende wo es um Auf- und Abstiege geht, eine Konferenz immer hochinteressant ist.
     
    xantener gefällt das.
  36. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,001
    Zustimmungen:
    38,405
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Markus: Das mit den finalen Entscheidungen die Auf,- und Abstiege betreffend stimmt natürlich, und erklärt dann dementsprechend auch die Konferenzen. :)
     
  37. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Wer Samstag im Stadion steht oder sitzt brauch keine Übertragung und sich auch nicht über eine Konferenz ärgern !
     
  38. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,001
    Zustimmungen:
    38,405
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Im Prinzip stimmt das, aber es soll auch Fans geben, die aus unterschiedlichen Gründen nicht im Stadion sein können. ;)
     
    niklas01, Wedauvirus, bomber und 6 anderen gefällt das.
  39. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    3,335
    Das ist im Prinzip ja auch OK. Nur dieser Kacksender in unserem Sendegebiet, zelebriert so eine Konferenz wie einen Musikantenstadl. Da wird 5 Minuten vor Schluss nach Paderborn geschaltet wo die 4-0 zurückliegen, obwohl bei uns es 1-1 steht. Oder da geben die nach einer Viertelstunde in Lotte rüber zu uns und der Blödmann erkennt ein Abseitstor nicht und lässt wieder zurück schalten und bleibt dann wieder am Zug.
     
  40. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,824
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich hatte das wirklich nur zum Spaß geschrieben, mit den Lottas ( Mehrzahl von Lotte :D:D:D )aber irgendein wichtiger Redakteur hat wohl auf dem Spielplan geschaut und musste diese Partie noch mit einbauen. Na gut, dann werde ich am Samstag wieder mal mit der WDR Konferenz im TV Bild, Zebra FM im Ton und Live Ticker im PC das Spiel dreidimensional verfolgen, sehen, hören, lesen !!! Hauptsache ich sehe die 3 Tore der Zebras gegen den FSV Frankfurt, der Rest ist völlig banane !!
     
    Knuspertiger gefällt das.
  41. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,063
    Zustimmungen:
    40,451
    Ort:
    Duisburg
    Da bin ich voll bei Dir, die Ausführung ist amateurhaft!
    Da wurde am letzten Spieltag minutenlang gezeigt wie sich die Spieler nach dem Spiel abklatschen und die Schuhe aufmachen, als noch zu unserem laufenden Spiel abzugeben! :mad:
     
  42. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,824
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Getreu dem TV Motto beim WDR, warum das Interessante zeigen, wenn das Banale liegt so nah :mecker::mecker::mecker:
     
  43. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,869
    Zustimmungen:
    46,657
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Noch 5 Spiele, 3 davon bin ich Stadion und dann kann man den Thread hier (hoffentlich) schließen. Von daher interessiert mich der Nischensender wdr (vergleichbar mit sonnenklar.tv) keine Bohne mehr. Von mir aus können die dann ab Sommer sämtliche Bauernhöfe im Emsland mit ihrer Kamera filmen und die einschläfernden Reporter die "Kühe" auf den Weiden kommentieren... und dann gibt es ja noch Bogenschießen, Kochen ohne Fett oder Barfuss in Jerusalem für die Halbzeitpausen.
    Ist mir egal....

    Aber ein Lob (gerne noch einmal) dem Sender MDR. Die Jungs haben in dieser Saison einen richtig guten Job gemacht und haben gezeigt,dass auch 3. Programme
    ein Highlight in der Fernsehlandschaft sein können.
     
  44. quallekowski

    quallekowski Landesliga

    Registriert seit:
    6 Mai 2014
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    1,157
    Komisch das zu 90% Heimspiele gezeigt werden (ohne Konferenz) .. ein Schelm wer Böses denkt.. Nicht das das jedes Mal aufs neue Zuschauer kostet - warum ins Stadion gehen wenn das Heimspiel doch Kostenlos im WDR läuft und man wenn ******* ist einfach umschalten kann..
     
  45. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,342
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Wieso ist es denn komisch, dass Duisburg im Sendebereich des WDR liegt?
     
    Enigma, Markus, Leonie und 3 anderen gefällt das.
  46. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
    Zuletzt bearbeitet: 19 April 2017
    MHzebra gefällt das.
  47. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Schreib das mal einer ins F95 Forum. Die geht es was an.
     
    KIKA, Der Sepp, Tunnelman und 5 anderen gefällt das.
  48. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,869
    Zustimmungen:
    46,657
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Na ja, dann hoffen wir mal, dass wir die Übertragungen nicht mehr brauchen. Interessant ist das allerdings für den mdr. Eigentlich schade, da die Sportredaktion eigentlich einen guten Job gemacht hat. Allerdings können sich die 3. Liga Fans im Sendebereichs des wdr mal richtig freuen, da die Übertragung bestimmt professioneller sein wird. (schlechter geht ja nicht)
     
  49. paguras

    paguras Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Juli 2013
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    624
    Unser Spiel in Aalen wird lt. 3.liga.online im SWR Fernsehen gezeigt. Supi!
    Da braucht man auch keine Sorge haben, dass es noch eine Konferenz wird.:hu:
     
    Sabath gefällt das.
  50. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
    Mit welchem Spiel hat die Live-Konferenz wohl begonnen? :verzweifelt:
     
    PollCay gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden