Live-Spiele der 3. Liga und Spieltag-Streams

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von HBA, 13 Juli 2013.

  1. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,474
    Zustimmungen:
    6,735
    Ort:
    Walsum
    Der WDR hat mir tatsächlich geantwortet.

    Mein Post: " Ich würde es begrüßen, wenn Spieler und Verantwortliche in Zukunft nicht mehr mit dem WDR sprechen. Das Stadion ist voll der MSV wird Meister und den WDR juckt es nicht. Erbärmlich!!!"

    Die Antwort: "Mimimi. Machen Sie sich mal die Mühe und geben Sie bei wdr.de MSV Duisburg ein. Sie werden überrascht sein, wieviele Berichte, Spielausschnitte und Analysen es gibt. Und das bei einem Sender, der explizit KEIN Sportsender ist. Also Kirche im Dorf lassen."
     
    Toni02 gefällt das.
  2. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    3,186
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Diese Arroganz ist ekelhaft. Egal auf früh oder lang fliegt es denen um die Ohren.
     
    niklas01, 9NICI9, 57er Zebra und 5 anderen gefällt das.
  3. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,613
    Zustimmungen:
    23,660
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Da zeigt sich doch wieder die professionelle Einstellung dieses Senders. Wird von jedem dort gelebt
     
    Vorstopper, Boris, PSAUSDIN und 5 anderen gefällt das.
  4. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,506
    Zustimmungen:
    4,042
    Ort:
    Duisburg
    Ich bin froh wenn der Thread in der Versenkung für immer verschwindet.
     
    Toni02 und xantener gefällt das.
  5. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    12,204
    Zustimmungen:
    41,872
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Die größte Strafe sind doch fehlende Einschaltquoten. Ohne den MSV in Liga 3 sehe ich keinen Grund mehr, mich mit dem Sender zu befassen. Die Antwort ist aber schon geil, absolut ang 1 Seriösität gewendet! :jokes66:
     
    Tom64, 9NICI9, Der Matthes und 4 anderen gefällt das.
  6. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    1,555
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    Das sollte mal an die Öffentlichkeit gelangen. Tageszeitung usw.
    Ganz schön Respektlos wie der WDR mit einem umgeht :fluch::stinkefinger:
     
  7. Ich finde die Reaktion, nunja - menschlich. Kein Gelaber, frei weg auf den Punkt gebracht. Verbal war der WDR dem Volk wohl noch nie so nah.
     
    Scotty und Mama gefällt das.
  8. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,126
    Zustimmungen:
    14,630
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Naja, dass man in der Vergangenheit auch mal den MSV gezeigt hat, hat ja nichts mit dem Auslassen der Meisterfeier zu tun.

    Die sollten lieber mal eine Gegenüberstellung von Gebührenaufwendung und Einschaltquoten bei Spielen von Lotte veröffentlichen. Darf dann auch gerne mit dem Verhältnis beim MSV verglichen werden.

    Was soll das eigentlich heißen, explizit KEIN Sportsender? Die sind doch explizit Lokalsender und sollten daher genau das zeigen, was lokal von Interesse ist, oder? Und das ist eher nicht im Wesentlichen Springreiten und was sonst so an Sport auf dem Nicht-Sportsender läuft.

    Was seine Freundlichkeit angeht, sollte der "soziale" Medienbetreuer mal überlegen, wer (unfreiwillig) sein Gehalt zahlt.

    Ich bin leider nicht auf Facebook aktiv, aber sowas darf da gerne zitiert werden, falls mir jemand zustimmt.
     
    Vorstopper, igw459, 9NICI9 und 2 anderen gefällt das.
  9. Ortin Smur

    Ortin Smur Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Juli 2013
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    696
    Ort:
    Duisburg
    Eine derart perfide Antwort eines bei einer öffentlich-rechtlichen Anstalt gegenüber einem Kunden gehört an die Öffentlichkeit! Tu allen den Gefallen und leite es an die Presse weiter. Oder poste es wenigstens bei Facebook
     
    niklas01, Vorstopper, Markus und 2 anderen gefällt das.
  10. davenobu

    davenobu Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    282
    Ort:
    Großenbaum
    Stellt sich die Frage, warum zur Hölle dieser Sender dann die Rechte an der 3. Liga überhaupt kauft. Wenn er doch KEIN Sportsender ist. Da liegt doch dann offensichtlich schon der erste große Fehler. Nun gut der WDR alleine kauft vermutlich nichts. Aber das klingt ja fast so als ob sie die Rechte aufgedrängt bekommen haben...
     
    Vorstopper, Kempy und MS-Exilzebra gefällt das.
  11. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,283
    Zustimmungen:
    2,194
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    auch wenn es für uns nicht mehr Wichtig ist, das war es für den WDR ! ab der neuen Saison läuft das ja über die Telekom also wird es keine Spiele mehr geben Gott sei Dank !
     
    PSAUSDIN gefällt das.
  12. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    1,066
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Hier Bedarf es eines Schlußakkords:



    Ciao Liga 3. ok bitte ohne Wiedersehen:-)
     
  13. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    6,214
    Zustimmungen:
    16,849
    Ort:
    Duisburg
    Leider war ich auswärts unterwegs und hatte keinen Zugriff auf den Stream

    Daher Danke an den MDR für die Zusammenfassung.
     
    helmut56 gefällt das.
  14. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,663
    Zustimmungen:
    11,997
    Ort:
    Duisburg
    Raus damit. Das können die doch nicht ernst meinen. Spätestens jetzt (der MSV-Fan ahnte es schon zuvor) wird klar, dass irgendjemand beim WDR eine Abneigung gegen uns hat. Das erkennt jetzt sogar ein Blinder mit Krückstock.

    Unfassbar! Was ein elendiges Schmierentheater.
     
    niklas01, Vorstopper, igw459 und 2 anderen gefällt das.
  15. -Rheinpower-

    -Rheinpower- Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2009
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    1,243
    Hallo Herde!

    Falls Offtopic, bitte verschieben. Aber bitte Frage beantworten...:hu:

    Wo kann man in Duisburg und Umgebung das Finale im Tv verfolgen? Biergarten, Sportsbar, sonstiges...

    Danke im Voraus!
     
  16. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,221
    Zustimmungen:
    35,020
    Ort:
    Duisburg
    Unser Finale gegen Exxen läuft im übrigen als Einzelspiel als Stream auf sportschau.de
     
    PollCay, Vorstopper, Shakter und 7 anderen gefällt das.
  17. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    6,637
    Zustimmungen:
    16,874
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Bitte auf der Startseite verlinken! Danke!
     
  18. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,157
    Zustimmungen:
    11,363
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Boah .. WDR weg, Jäger weg, nichts mehr mit dem FVN zu tun .. über wen werden wir wohl jetzt schimpfen können? ;)
     
    Streifenlily und Knuspertiger gefällt das.
  19. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    7,223
    Zustimmungen:
    14,746
    Ort:
    Bocholt
    sky, weil die nur verschlüsselt übertragen ;)
     
    Vorstopper, Knuspertiger und pipo asp gefällt das.
  20. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,613
    Zustimmungen:
    23,660
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Das die fischbude nicht immer da ist
     
    Streifenlily, KOKS AG, Mark und 2 anderen gefällt das.
  21. Neudorf

    Neudorf Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2011
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    1,361
    Über User im Portal die nur meckern können, ganz klar.
     
    Franz gefällt das.
  22. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,126
    Zustimmungen:
    14,630
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Alle Spiele der 3. Liga ab sofort live bei der Telekom
    http://focus.de/7244901

    Bei Telekom Entertain kann man ab der kommenden Saison alle Spiele der dritten Liga live sehen, im Free-TV der öffentlich-rechtlichen immerhin noch ca. 120 (38x Lotte plus x).
     
    Franz, DU59, MHzebra und einer weiteren Person gefällt das.
  23. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    7,787
    Zustimmungen:
    48,528
    Ort:
    Hartefeld (noch)
  24. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,221
    Zustimmungen:
    35,020
    Ort:
    Duisburg
    Riedzebra gefällt das.
  25. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    6,637
    Zustimmungen:
    16,874
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Danke für die Info. Als Entertainkunde eben kostenfrei bestellt.
     
  26. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    7,787
    Zustimmungen:
    48,528
    Ort:
    Hartefeld (noch)
    Lt. Liga 3 online wird der MSV an den ersten 3 Spieltagen nicht als Live Spiel bei den öffentlich rechtlichen gezeigt.
     
    Oma-1902, Stefe75 und Anne Wedau gefällt das.
  27. Tifosa

    Tifosa Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    1,304
    Zustimmungen:
    4,991
    Ort:
    Essen
    Also mich überrascht das mal so gar nicht.
     
  28. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    7,223
    Zustimmungen:
    14,746
    Ort:
    Bocholt

    Da steht aber auch, das weitere Spiele noch bekannt gegeben werden ...
    könnte mir vorstellen, das unser Spiel in Ingolstadt auf BR gezeigt wird.
    Wäre nicht das 1. mal, das wir mehr bei anderen Sendern gezeigt werden, als beim WDR ...
    Nachdem die Lotter weg sind, wird wohl die Viktoria das neue Lieblingskind des WDR...
     
  29. Joni77

    Joni77 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2019
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    941
    Früher wars doch Bielefeld :D
     
  30. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,299
    Zustimmungen:
    4,414
    Ort:
    Bielefeld
    Ich finde den Kölner Rotfunk sehr spannend. Volksaufklärung, Volkserziehung, Volksverhet........nee, Die persönlichen Befindlichkeiten der Redakteure
    haben ein großes Gewicht. Da wirst du mit einem profanen Drittliga Spiel keinen Propaganda Chef locken. In Bielefeld war jahrelang die Froschart am Kreuz der A2/A33
    ganz wichtig. Und dann komme man dem Fahrradbeauftragten nicht mit Fußball, erst recht nicht mit Drittliga Fußball. Millionen von Beiträgen werden im öffentlichen Rundfunk versemmelt und die Frösche kennt bis heute keiner. Da mag das bezahl TV dem Kapitalismus huldigen, aber es ist ehrlicher.
     
  31. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,221
    Zustimmungen:
    35,020
    Ort:
    Duisburg
    Der WDR überträgt wie jedes Jahr live vom CHIO in Aachen. Kann man nachvollziehen!
     
    hightower und MRBIG gefällt das.
  32. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,142
    Ort:
    Neuenkirchen
    Vor 3 Jahren gab es wenigstens fast immer einen live-Stream irgendwo
     
  33. Oma-1902

    Oma-1902 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    4,937
    Ort:
    Hünxe
    Und wenn ein Spiel vom MSV in einem anderen Regionalsender gezeigt
    wird, weil wir gegen deren Gegner spielen, zeigt der WDR das Spiel dann
    auch. Ist schon oft genug passiert.
     
    Der Kelte, Tobiasduisburg und Joni77 gefällt das.
  34. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    7,787
    Zustimmungen:
    48,528
    Ort:
    Hartefeld (noch)
    Könnte auch diese Saison so sein! Die öffentlich rechtlichen werden insgesamt 86 Spiele übertragen, aufgeteilt auf 36 Spieltage. Die Auswahl dürfte damit Samstags stark eingeschränkt sein und da wird es sicher öfter vorkommen das ein Spiel parallel auf mehreren Sendern läuft.
     
    Oma-1902 und Stefe75 gefällt das.
  35. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    1,927
    Bei unseren Auftritten im Osten werden wir wohl regelmäßig im MDR bei „Sport im Osten“ zu sehen sein.
     
    Oma-1902, SchwarzeRose und Ranger 58 gefällt das.
  36. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    7,787
    Zustimmungen:
    48,528
    Ort:
    Hartefeld (noch)
    Etwas überraschend wurde in der letzten Saison mit 15 Spielen 1860 am meisten gezeigt. Halle ebenfalls 15 mal.
    Von den Westvereinen hatte Münster mit 14 Spielen die Nase vorn.
    Aufsteiger Wehen war dagegen nur 2x live zu sehen.

    https://www.liga3-online.de/live-spiele-2018-19/
     
    Oma-1902, xantener und Stefe75 gefällt das.
  37. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    7,223
    Zustimmungen:
    14,746
    Ort:
    Bocholt
    Hatte ja da mit gerechnet, das der WDR nichts von uns zeigt, aber am 2. Spieltag hatte ich doch mit dem BR gerechnet. Aber was man da so sieht, zeigen am 2. Spieltag 4 Sender 2 Spiele, da kann man nur ungläubig mit dem Kopf schütteln ...

    https://www.liga3-online.de/live-spiele/

    Bleibt wohl nur die Hoffnung, das wenigstens im Radio mal ein wenig übertragen wird, wobei der WDR-Slgan "Wir sind Fußball" sich nur auf die 1. Liga bezieht.
    Also hoffen, das die App einigermaßen vernünftig zumindest die Tore mitteilt.
    Telekom bekommt von mir nicht enen Cent mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Juli 2019
  38. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    23,228
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Zum Glück habe ich einen Vertrag mit der Telekom.
    Die zeigen die Spiele der 3.Liga.
     
  39. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,213
    Zustimmungen:
    22,748
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Dito! WDR ist total pro schlacke, Köln & bxb... aus dem Landesstudio braucht man da nicht viele Live Spiele erwarten. Und wenn dann noch Heimspiele die uns Zuschauer kosten...
     
  40. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    12,204
    Zustimmungen:
    41,872
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Um das noch mal hervorzuheben- seit dem Telekom Deal dürfen die ÖR einfach nicht mehr zeigen als vereinbart.

    Mehr als die Hälfte der MSV Spiele werden also nicht im free TV laufen.
     
    Joni77, Msv_fan_René und Bändit gefällt das.
  41. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,349
    Zustimmungen:
    6,140
    Dressur Grand Prix und Gespannfahren waren schon immer Straßenfeger bei den Sport-Fans. :D

    Da für mich Telekom (und somit auch Magenta) ein No-Go sind, kann ich in dieser Saison größtenteils wohl nur unsere Heimspiele
    live miterleben.
     
  42. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,289
    Zustimmungen:
    12,807
    Ort:
    DU-Mitte
    Ich verstehe das Gejammer über diese Einrichtung nicht. Es kostet nicht mal eine Stehplatz-Karte pro Monat, dafür bekommt man die Chance, wirklich alle Spiele zu sehen.
    Die Ö-R-Sender haben uns oft genug hängen lassen. Nur über pay-tv kommt Geld in die Kassen der 3.-Ligisten, die ansonsten finanziell angehängt sind.
    Viel zu wenig aktuell, aber bei entsprechender Nachfrage wird sich das auch bald ändern.
    Wenn man meint, ein Boykott würde irgendwas ändern, dann mag das stimmen. Nämlich dass unser Verein bald komplett pleite ist.
    Übrigens kostet der WDR auch Geld. Dafür dürfen die aber auch mal gerne andere Sportarten präsentieren, auch wenn die den Fußballer nicht so sehr interessieren. Die Randsportarten sind in den letzten Jahren fast komplett von der Bildfläche verschwunden, trotz Spitzenleistungen.

    Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
     
  43. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    23,228
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Aber Hauptsache die ÖR schreien nach eine Gebührenerhöhung.
     
  44. paguras

    paguras Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Juli 2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    98
    Ich find das klasse mit Magenta Sport. Endlich nicht mehr auf die ÖR angewiesen.
     
  45. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    5,783
    Zustimmungen:
    14,728
    Was den WDR betrifft bin ich ganz bei dir. Besonders Antworteinleitungen wie "Mimimi" sind bei denen Standard, und wenn man sich den Schleimspurkriecher Buhrow als Intendanten ansieht, auch gar kein Wunder. Solange da nicht wieder eine Kapazität wie Pleitgen auftaucht, wird der Stil von "Tom seine Resterampe" gegen eine halbe Million Jahressalaer Phase bleiben. Soziale Verantwortung, gespiegelt beim Fußball als dem immer noch integrativ dominierenden Lebensgefühl "im Westen"? Da weiß diese Powerglatze mit dem Esprit eines Staubsaugervertickers, der furchtbar stolz drauf ist, dass er mal ein paar Jahre Gebühren als Sprechpuppe in Washington verschwenden durfte, nix mit anzufangen. Diese Proporztypen werden halt zwischen den Ritzen hochgespuelt und sind dann so hartnäckig wie eine Entzündung am Sack, mach was dran...

    Ich würde Telekom auch sofort buchen, mach ich wahrscheinlich auch noch, wenn es bei denen nicht dauernd so "tricky" zuginge. Buchungsmenues usw. sind leider keinesfalls so unmissverständlich konfiguriert, wie es für einen seriösen Marktführer angemessen wäre. Die betreiben nervige "Drueckerei" per Telefon, und man sollte drauf aufpassen, dass die Leute auch vom "Mutterschiff" sind, nicht irgendwelche Nebenherschwimmer.

    Nach diversen zeitraubenden und den letzten Nerv toetenden Erfahrungen mit denen geh ich da nicht mehr ohne Support durch einen echt abgefeimten "Digital Native" aus dem Familienkreis bei... Unter dieser Voraussetzung ist das Magenta- Ding mutmaßlich komplett OK.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Juli 2019
    Onkel Maus und Oma-1902 gefällt das.
  46. Laarerjunge

    Laarerjunge Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2018
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    989
    Ort:
    Duisburg
    WDR würde ja , wenn eh nur unsere Heimspiele live zeigen und da sind wir doch eh alle im Stadion ;-)
     
    Joni77 und paguras gefällt das.
  47. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    5,783
    Zustimmungen:
    14,728
    Wobei, ich sag es einfach nochmal, auch wenn ich mir selbst dabei zum Hals raushaenge, es einmal fundierte Pläne dafür gab, die Dritte Liga, als der eigentlichen Kellerabschlusskante des deutschen Profifußball, durch aufeinander abgestimmte Liveuebertragungen aller Spiele an jedem Wochenende aufzuwerten. Dass das nicht mal als online Streamingdienst frei Haus geklappt hat, ist und bleibt eine Schande.

    Dafür dürfte wohl kaum Geld die Ursache sein, da die gesetzten Standards in dem Bereich von den kleinen Ost -Dritten klar belegen, dass es darum nicht geht. Es liegt allein an Duodezfuersten von eigenen Gnaden wie Buhrow, dass sowas nicht klappt. Die wollen eine Nation von Klatschpappen, die jede Lobhudelei eines Delling oder Optenhoevel zu RBL und Co. aufsaugen wie das Evangelium. Das ist für die "Massenkultur". Andere nennen sowas allerdings fast schon "Armutsrassismus".

    So ein integrativer Schauinsland- Arena- Tag, wo Menschen mal was cooles über Duisburg mitkriegen? Nicht deren Ding! In Duisburg müssen zwischen brennenden Fässern tote Mafiosi rumliegen, und der Fußball hat in Permanenz am Aasch und krass untergehend zu sein... Höchstens Fatman Ponomarev Uerdingen taugt da als phaenotypische Figur mal kurz...
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Juli 2019
    Onkel Maus und Oma-1902 gefällt das.
  48. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    7,223
    Zustimmungen:
    14,746
    Ort:
    Bocholt
    Und wenn es geschenkt wäre, Telekom und alles, was mit denen zusammenhängt ist und bleibt für einige nun mal ein no go. Warum du da jetzt den MSV mit rein ziehst, erschließt sich mir nicht wirklich.
    Telekom und alles was dazu gehörtsind für mich ein rotes Tuch, mit den Geschäftsgebaren, mit dem die zu Werke gehen, bin ich froh, das die mich und vor allem meine Eltern mittlerweile in Ruhe lassen.
     
    Vize gefällt das.
  49. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    12,204
    Zustimmungen:
    41,872
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Für Liga 3 könnte ich einen öffentlichen Aufschrei verstehen, wenn die ÖR soviel zahlten wie Telekom.
     
  50. paguras

    paguras Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Juli 2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    98
    Telekom mag dem einen oder anderen nicht passen, aber immer noch besser als Unitymedia oder andere private Abzocker
     
    KIKA, Franz, Vulcan und einer weiteren Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden