1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Live-Spiele der 3. Liga und Spieltag-Streams

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von HBA, 13 Juli 2013.

  1. Vierlindener85

    Vierlindener85 Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    1,896
    Zustimmungen:
    4,522
    Ort:
    Walsum
    Der WDR hat mir tatsächlich geantwortet.

    Mein Post: " Ich würde es begrüßen, wenn Spieler und Verantwortliche in Zukunft nicht mehr mit dem WDR sprechen. Das Stadion ist voll der MSV wird Meister und den WDR juckt es nicht. Erbärmlich!!!"

    Die Antwort: "Mimimi. Machen Sie sich mal die Mühe und geben Sie bei wdr.de MSV Duisburg ein. Sie werden überrascht sein, wieviele Berichte, Spielausschnitte und Analysen es gibt. Und das bei einem Sender, der explizit KEIN Sportsender ist. Also Kirche im Dorf lassen."
     
    Toni02 gefällt das.
  2. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    1,079
    Ort:
    Meerbusch
    Diese Arroganz ist ekelhaft. Egal auf früh oder lang fliegt es denen um die Ohren.
     
    9NICI9, 57er Zebra, Menthi und 4 anderen gefällt das.
  3. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,936
    Zustimmungen:
    15,194
    Ort:
    Berlin Pankow
    Da zeigt sich doch wieder die professionelle Einstellung dieses Senders. Wird von jedem dort gelebt
     
    Vorstopper, Boris, PSAUSDIN und 5 anderen gefällt das.
  4. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,484
    Zustimmungen:
    3,862
    Ort:
    Duisburg
    Ich bin froh wenn der Thread in der Versenkung für immer verschwindet.
     
    Toni02 und xantener gefällt das.
  5. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    10,062
    Zustimmungen:
    31,115
    Ort:
    Whoppertal
    Die größte Strafe sind doch fehlende Einschaltquoten. Ohne den MSV in Liga 3 sehe ich keinen Grund mehr, mich mit dem Sender zu befassen. Die Antwort ist aber schon geil, absolut ang 1 Seriösität gewendet! :jokes66:
     
    9NICI9, Der Matthes, Boris und 3 anderen gefällt das.
  6. hightower

    hightower Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    902
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    Das sollte mal an die Öffentlichkeit gelangen. Tageszeitung usw.
    Ganz schön Respektlos wie der WDR mit einem umgeht :fluch::stinkefinger:
     
    Vorstopper, Boris und Flomon_2 gefällt das.
  7. giggs1999

    giggs1999 Landesliga

    Registriert seit:
    9 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,354
    Zustimmungen:
    3,246
    Ich finde die Reaktion, nunja - menschlich. Kein Gelaber, frei weg auf den Punkt gebracht. Verbal war der WDR dem Volk wohl noch nie so nah.
     
    Mama gefällt das.
  8. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    2,459
    Zustimmungen:
    6,784
    Ort:
    Münster
    Naja, dass man in der Vergangenheit auch mal den MSV gezeigt hat, hat ja nichts mit dem Auslassen der Meisterfeier zu tun.

    Die sollten lieber mal eine Gegenüberstellung von Gebührenaufwendung und Einschaltquoten bei Spielen von Lotte veröffentlichen. Darf dann auch gerne mit dem Verhältnis beim MSV verglichen werden.

    Was soll das eigentlich heißen, explizit KEIN Sportsender? Die sind doch explizit Lokalsender und sollten daher genau das zeigen, was lokal von Interesse ist, oder? Und das ist eher nicht im Wesentlichen Springreiten und was sonst so an Sport auf dem Nicht-Sportsender läuft.

    Was seine Freundlichkeit angeht, sollte der "soziale" Medienbetreuer mal überlegen, wer (unfreiwillig) sein Gehalt zahlt.

    Ich bin leider nicht auf Facebook aktiv, aber sowas darf da gerne zitiert werden, falls mir jemand zustimmt.
     
    Vorstopper, igw459, 9NICI9 und 2 anderen gefällt das.
  9. Ortin Smur

    Ortin Smur Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Juli 2013
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    407
    Ort:
    Duisburg
    Eine derart perfide Antwort eines bei einer öffentlich-rechtlichen Anstalt gegenüber einem Kunden gehört an die Öffentlichkeit! Tu allen den Gefallen und leite es an die Presse weiter. Oder poste es wenigstens bei Facebook
     
  10. davenobu

    davenobu Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    183
    Ort:
    Großenbaum
    Stellt sich die Frage, warum zur Hölle dieser Sender dann die Rechte an der 3. Liga überhaupt kauft. Wenn er doch KEIN Sportsender ist. Da liegt doch dann offensichtlich schon der erste große Fehler. Nun gut der WDR alleine kauft vermutlich nichts. Aber das klingt ja fast so als ob sie die Rechte aufgedrängt bekommen haben...
     
    Vorstopper, Kempy und MS-Exilzebra gefällt das.
  11. Geigentom

    Geigentom Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    890
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    auch wenn es für uns nicht mehr Wichtig ist, das war es für den WDR ! ab der neuen Saison läuft das ja über die Telekom also wird es keine Spiele mehr geben Gott sei Dank !
     
    PSAUSDIN gefällt das.
  12. trenchflow

    trenchflow Kreisliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    391
    Ort:
    Meiderich
    Hier Bedarf es eines Schlußakkords:



    Ciao Liga 3. ok bitte ohne Wiedersehen:-)
     
  13. MRBIG

    MRBIG Landesliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    1,837
    Ort:
    Duisburg
    Leider war ich auswärts unterwegs und hatte keinen Zugriff auf den Stream

    Daher Danke an den MDR für die Zusammenfassung.
     
    helmut56 gefällt das.
  14. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,416
    Zustimmungen:
    9,889
    Ort:
    nungsgemäß DU!
    Raus damit. Das können die doch nicht ernst meinen. Spätestens jetzt (der MSV-Fan ahnte es schon zuvor) wird klar, dass irgendjemand beim WDR eine Abneigung gegen uns hat. Das erkennt jetzt sogar ein Blinder mit Krückstock.

    Unfassbar! Was ein elendiges Schmierentheater.
     
  15. -Rheinpower-

    -Rheinpower- Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 August 2009
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    931
    Hallo Herde!

    Falls Offtopic, bitte verschieben. Aber bitte Frage beantworten...:hu:

    Wo kann man in Duisburg und Umgebung das Finale im Tv verfolgen? Biergarten, Sportsbar, sonstiges...

    Danke im Voraus!
     
  16. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,084
    Zustimmungen:
    29,653
    Ort:
    Duisburg
    Unser Finale gegen Exxen läuft im übrigen als Einzelspiel als Stream auf sportschau.de
     
    PollCay, Vorstopper, Shakter und 7 anderen gefällt das.
  17. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    5,428
    Zustimmungen:
    12,069
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Bitte auf der Startseite verlinken! Danke!
     
  18. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    2,496
    Zustimmungen:
    9,882
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Boah .. WDR weg, Jäger weg, nichts mehr mit dem FVN zu tun .. über wen werden wir wohl jetzt schimpfen können? ;)
     
    Streifenlily und Knuspertiger gefällt das.
  19. Raudie

    Raudie Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    3,952
    Zustimmungen:
    6,134
    Ort:
    Bocholt
    sky, weil die nur verschlüsselt übertragen ;)
     
    Vorstopper, Knuspertiger und pipo asp gefällt das.
  20. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,936
    Zustimmungen:
    15,194
    Ort:
    Berlin Pankow
    Das die fischbude nicht immer da ist
     
    Streifenlily, KOKS AG, Mark und 2 anderen gefällt das.
  21. Neudorf

    Neudorf Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2011
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    389
    Über User im Portal die nur meckern können, ganz klar.
     
    Franz gefällt das.
  22. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    2,459
    Zustimmungen:
    6,784
    Ort:
    Münster
    Alle Spiele der 3. Liga ab sofort live bei der Telekom
    http://focus.de/7244901

    Bei Telekom Entertain kann man ab der kommenden Saison alle Spiele der dritten Liga live sehen, im Free-TV der öffentlich-rechtlichen immerhin noch ca. 120 (38x Lotte plus x).
     
    Franz, DU59, MHzebra und einer weiteren Person gefällt das.
  23. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    1,463
    Zustimmungen:
    6,028
    Ort:
    Hartefeld
    MusaMH, Franz und Mark gefällt das.

Diese Seite empfehlen