Live-Spiele der 3. Liga und Spieltag-Streams

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von HBA, 13 Juli 2013.

  1. giggs1999

    giggs1999 Landesliga

    Registriert seit:
    9 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,868
    Zustimmungen:
    4,706
    Bin seit jahrzehnten ZUFRIEDENER Telekom-Kunde und nehme das Streamingangebot gerne an. Wenn ich nicht vor Ort sein kann/will (Münster), ist mir jede Alternative recht, die Zebras zu sehen.
     
    paguras, Franz, ZebraJoe und 2 anderen gefällt das.
  2. Joni77

    Joni77 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2019
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    763
    Und warum wenn man fragen darf?
    Was für ein Geschäftsgebahren legen die denn an den Tag?

    Ansonsten sehe ich das so wie giggs1999.
    Würde nie freiwillig auf ein MSV Spiel verzichten, wenn es ein Möglichkeit gäbe das Spiel zu sehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Juli 2019
    paguras und Franz gefällt das.
  3. Cristiano Ronaldo

    Cristiano Ronaldo Landesliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    1,057
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Für mich ist die Telekom seit Jahren ein No-Go , da gibts immer nur Probleme .

    Da ich 90 % der Samstage leider arbeiten muss bleibt mir Wohl oder übel nur übrig das No-go aufzuheben.... leider .

    Und darauf zu hoffen einige Spiele aufzunehmen .
     
    bomber und Zebra1973 gefällt das.
  4. Vize

    Vize Landesliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,090
    Zustimmungen:
    4,932
    Giaco, yogi, Joni77 und 2 anderen gefällt das.
  5. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,062
    Zustimmungen:
    3,029
    Ort:
    Pullach
    Hatte auch nur Ärger mit der Telekom, gerade wegen der Sportoptionen Eishockey und Fussball.Falschberatung, Mehrkosten etc.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juli 2019
    Cristiano Ronaldo gefällt das.
  6. Michael Pläng.

    Michael Pläng. Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2016
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    2,270
    Ort:
    Wesel
    Für den MSV geht man halt über seine Schmerzgrenze :genauso:
     
  7. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,426
    Zustimmungen:
    30,688
    Ort:
    Hartefeld
    Die nächsten Live Übertragungen in den 3. Programmen stehen fest.
    Bis Ende November wird der MSV zweimal gezeigt.
    Das sind dann die Auswärtsspiele in Rostock und in Halle.

    Geht schon mal nicht zu Lasten der Zuschauerzahlen daheim!
     
    Oma-1902, ZEBRAINER, yogi und 2 anderen gefällt das.
  8. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,295
    Zustimmungen:
    16,378
    Ort:
    Rheinhausen
    Am Samstag 14 Uhr zeigt der WDR ... Vic.Köln gegen Braunschweig ...!
    WER hätte ernsthaft gedacht da am 9.ten Spieltag, der 4.te gegen den 2.en spielt und dazu mit Köln (20Tore !!!) die Ballermänner der Liga?:nunja:
     
    Oma-1902 und yogi gefällt das.
  9. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    1,174
    Der Osten steht auf uns!!
     
    Franz gefällt das.
  10. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,140
    Zustimmungen:
    12,460
    Ort:
    DU-Mitte
    Ganz genau, und außerdem zeigen die fast alles von ihren Clubs.
    Nebenbei sind das echte Topspiele. Auch die Koggen sehe ich als starken Mitfavoriten.

    Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
     
  11. yogi

    yogi Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    2,640
    Brauchst nichts aufzeichnen, falls du MagentaSport meinst, alle Spiele sind jederzeit verfügbar.
     
  12. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    6,817
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Blue Bally und Meidemicher Opa gefällt das.
  13. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    6,126
    Zustimmungen:
    11,243
    Ort:
    Bocholt
    Man kann aber auch mal feststellen, das wir für live Übertragungen shice Termine haben.
    2x Montag, 2x Sonntag und 4x Samstag mit Würzburg, wo wir 2x live gezeigt werden.
    Montag und Sonntag wird kein Spiel im Free-TV gezeigt. Da bleibt dann nicht mehr viel über. Und mal ehrlich, das der BR lieber 60 in Rostock zeigt statt uns in Würzburg kann ich verstehen.
    Und in Grossasbach ist das 2. Nicht-Live-Spiel an einem Samstag.
    Also wen Vorwürfe, dann an den DFB bzw Telekom.
     
  14. Psychozebra

    Psychozebra Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    1,813
    Zustimmungen:
    6,374
    Warum Vorwürfe, ist doch gut für uns. Oder hättest du lieber ein MSV-Heimspiel live im WDR und dafür 1000 bis 2000 Zuschauer weniger im Stadion?
     
  15. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    6,126
    Zustimmungen:
    11,243
    Ort:
    Bocholt
    Ja hätte ich gerne. Zum einen muss ich ab und an Samstag bis 14 Uhr arbeiten. Zum anderen glaube ich, das durch mehr Präsenz im Free-TV möglicherweise mehr Sponsoren Gelder generiert werden können. Da Magenta nunmal nur ne geringe Reichweite hat, im Gegendatz zu den ÖR.

    Auserdem habe ich auf einen Post vorher geantwortet...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden