Liverpool kommt

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga" wurde erstellt von Papa Alex, 30 Mai 2006.

  1. Papa Alex

    Papa Alex Feuerwurstdealer

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    1,994
    Mainz 05 gegen FC Liverpool
    Testspiel am 4. August im Bruchweg-Stadion

    utz. MAINZ Der Fußball-Erstligist Mainz 05 startet gegen einen attraktiven Gegner in die dritte Erstliga-Spielzeit, wie die AZ heute erfuhr. Am Freitag, 4. August, erwarten die Mainzer um 19.30 Uhr im Bruchweg-Stadion den Champions-League-Sieger 2005, den englischen Spitzenklub FC Liverpool.
     
  2. Da fällt mir ein -wäre nicht schlecht wenn Neumayr seinen alten Verein zum trainingsauftakt in Duisburg mitbringt:)
     
  3. Loud & Proud

    Loud & Proud Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    318
    Ort:
    Voerde
    Abschiedsspiel sachse?;) Wäre ne coole Sache. Besser als Bratislava oder so...
    Aber als Zweitligist haben wir da nich so die guten Karten denke ich...
     
  4. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Termin vorgemerkt. Babba mach ma 'n Seminar klar!
     
  5. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    4,003
    Ort:
    Dinslaken
    Ich kann mich noch erinnern wie die Kölner sich auf Liverpool gefreut haben und dann die zweite Mannschaft kam.
     
  6. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    GEIL wieder mainzer auswärtsblock :D
     
  7. Seb

    Seb Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    149
    Auswärtsspiel in Liverpool wär geil, aber beim Heimspiel würd es auch keinen Unterschied machen wenn man Hamborn 07 nimmt und denen Liverpool Trikots anzieht. Die Stars werden nicht spielen und Fans werden auch nicht mitkommen.
     
  8. Die Stars werden vielleicht nicht spielen, aber nach Deutschland kommt jeder Tommy gerne :) Die Engländer werden zahlreich anreisen.
     
  9. Seb

    Seb Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    149
    Mh zu nem Testspiel. Ich weiß ja nich...
     
  10. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    In Leipzig,wo ManU da gespielt hat, waren auch 400 Tommys und es war auch ein Freundschaftspiel
     
  11. Gulasch

    Gulasch Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    Homberg
    in köln habn fats alle stars gespielt und auch der liverpool block war voll. 90% engländer und stimmung war auch gut für so nen freundschaftskick.

    wenn jem. karte bzw. autoplatz bieten kann , bitte melden.
     
  12. Chap

    Chap Schreibmuffe

    Registriert seit:
    12 Mai 2003
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    573
    Ort:
    München
    evtl Autoplatz aber das dauert noch n paar Tage bis sich das klärt... bleib dran und erinner mich!!
     
  13. Kannst du von ausgehn.. Liverpool ist fast ne Kategorie wie Celtic oder Rangers. Weiss noch wo ich in England bei nem Testkick zwischen nem Zweitligisten und den Rangers war. Waren mal eben unter der Woche 7000 Rangers-Fans da, trotz hunderter von Kilometern.
     
  14. body1989

    body1989 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2005
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    899
    Ort:
    Duisburg - Bergheim
    wann werden wohl die karten im vorverkauf gehen?
     
  15. schkai

    schkai Unruhestifter

    Registriert seit:
    28 Juni 2002
    Beiträge:
    1,749
    Zustimmungen:
    4,184
  16. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund
    da bin ich dabei liver ist meine heimliche liebe neben msv!!!!:D :D :D
     
  17. Papa Alex

    Papa Alex Feuerwurstdealer

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    1,994
    Irgendwann haben die Mainzer sogar schon mal gegen Liverpool gewonnen bei einem Freundschaftsspiel. Muß zum 50jährigen Vereinsjubiläum gewesen sein. Oder wars ManU? :D
     
  18. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
  19. Ive1311

    Ive1311 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    270
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Wahrscheinlich weil die Kölner so stark sind :)

    You´ll neeeeeeeeeeeeeeeeeeever waaaaaaaaaallllkkk alooooooooooneeeeeee !!!!!!!!:p :p
     
  20. schkai

    schkai Unruhestifter

    Registriert seit:
    28 Juni 2002
    Beiträge:
    1,749
    Zustimmungen:
    4,184
    Das ist ein Kultklub ala Austria Salzburg oder Lokomotive Leipzig (deswegen auch das Freundschaftsspiel). Viele Fans des eigentlichen Vereins wanderten zum neu gegründetem Retortenclub ab.....
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden