Lizenz: DFL lehnt RBL Beschwerden ab - Mateschitz erbost

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von derduisburger, 8 Mai 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,271
    Zustimmungen:
    5,868
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen

    http://www.liga3-online.de/zweitliga-lizenz-dfl-lehnt-rbl-beschwerden-ab-mateschitz-erbost/
     
  2. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,059
    Zustimmungen:
    5,921
    Ort:
    Essen
    Halleluja!

    Bitte:
    • DFL - stur bleiben und weiterhin die Änderungen verlagen
    • Mateschitz - stur bleiben und den Laden dicht machen
    • RB - untergehen
    :eusa_pray:
     
  3. wadamaha

    wadamaha Landesliga

    Registriert seit:
    20 November 2012
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    2,467
    Soll diese Karawane doch weiterziehen. Den nächsten "Traditionsverein" "gründen".
    Nomaden des Kommerzes. Euch und eure Plörre braucht keiner.
     
  4. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,040
    Zustimmungen:
    15,500
    Ort:
    Kempen
    • Und der 4. Der dritten steigt auf :glaskugel-96:
     
    Twin64, ChristianMoosbr, Ziggi und 2 anderen gefällt das.
  5. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,163
    Zustimmungen:
    11,987
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    NIE im Leben wird RB die Lizenz verweigert! Da wird das Logo um 3 mm verschoben, es werden Alibimäßig 20 Leute aufgenommen und dann ist die Sache erledigt. Trotzdem hoffe ich, dass ich falsch liege und die DFL im Namen des Fußballs die richtige Entscheidung trifft!
     
    Omega, John Dorian, Uuuwe und 14 anderen gefällt das.
  6. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,254
    Zustimmungen:
    2,523
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Hoffe zwar auch, dass der DFB den Aufstieg verhindert, aber denke eher das RB aufsteigt. RB werden mal eben ein wenig das Emblem ändern und die Mitgliedschaft inoffiziell erhöhen!

    Oder RasenBallsport bietet den DFB einen Sponsoren Vertrag für die 2te Liga an :fluch:
     
  7. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,900
    Zustimmungen:
    30,254
    Das wäre der Horror..
    RB bekommt keine Lizenz und der veirte der Liga steigt auf.
    Den Platz, den uns ein Baumann und große Teile dieser Mannschaft versemmelt hat..
    Dann würde ich echt Wut bekommen...
     
    Lateralus, ze1970bra, Hueby und 5 anderen gefällt das.
  8. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    6,118
    Zustimmungen:
    11,222
    Ort:
    Bocholt
    Darauf habe ich gewartet...
    Falsch!
    Die Relegation ist vor dem entgültigen Entscheid schon gespielt.
    Sollte Leipzig keine Lizenz erhalten, bleibt der Verlierer der Relegation in der 2. Liga, bzw steigt halt doch auf...
     
    John Dorian, CEO51, Ketomo und 6 anderen gefällt das.
  9. iceman1983du

    iceman1983du Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Juli 2013
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    Moers
    Der 4. würde wahrscheinlich gar nicht aufsteigen, sondern der 17. der 2. Liga drinbleiben ...
     
    Zebrafuchs gefällt das.
  10. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,040
    Zustimmungen:
    15,500
    Ort:
    Kempen
    :brueller: was wäre das genial.
     
    WeißBlauesBlut, Yike, Hueby und 4 anderen gefällt das.
  11. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,140
    Zustimmungen:
    12,460
    Ort:
    DU-Mitte
    Das klingt doch gut. Soll der Ösi-Sturkopf mal schön stur bleiben.

    Die haben dem doch schon ein paar goldene Brücken gebaut, wenn er da keinen Bock drauf hat: Tschüss, und nicht auf Wiedersehen.
    So dumm kann man sein, unglaublich.
    Die DFL muss das durchziehen.
    Klar werden die Dosen sich das nicht nehmen lassen, aber immerhin sieht es doch nach etwas Gerechtigkeit aus.

    Weg mit denen, auch wenn die Ossis mir leid tun, auf deren Rücken das mal wieder ausgetragen wird.
     
  12. Zebra

    Zebra Das Original

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    7,663
    Zustimmungen:
    27,549
    Ort:
    Schiefbahn
    Ist das sein Ernst? :k025: Niemanden zwangsbeglücken? Mit der Anwesenheit seines Dosenclubs in der 2. Liga? Oh ja, wir wären alle wahnsinnig traurig, wenn die nicht in der 2. Liga spielen. Und mit der bedrohten Weiterentwicklung des Clubs möchte er jetzt genau was erreichen? Öffentlichen Druck? :brueller:
     
  13. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,040
    Zustimmungen:
    15,500
    Ort:
    Kempen
    Das nicht ich denke raudis variante ist am wahrscheinlichsten. RB spielt ja in der dritten Liga daher kann regeltechnisch nicht der 17. Der 2. Liga profitieren
     
  14. Blochsberg

    Blochsberg Kreisliga

    Registriert seit:
    3 September 2013
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    311
    Das sehe ich auch so! Bin mir auch nicht sicher, ob ich die in der nächsten Saison mit Ihren 19 Mio Etat in der Liga haben möchte aus der wir verdammt sind aufzusteigen...
     
    Oliver71 und Viererkette gefällt das.
  15. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,480
    Zustimmungen:
    3,949
    Ort:
    Duisburg
  16. Carnie

    Carnie Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 April 2010
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    648
    Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/lize...e-ab--droht-das-aus/news/anzeigen_158742.html


    Das hat mich erschreckt. Dreistellige Millionensumme :eek:
     
    Franz gefällt das.
  17. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,416
    Zustimmungen:
    125,355
    Ich will Leipzig im Falle einer Lizenzverweigerung aber auch nicht in Liga 3 als neuerlichen exorbitant starken Konkurrenten haben.

    Aber in diesem Fall wäre ja -wenn da nicht nur gepokert wird- auch ein Rückzug von Red B*ll möglich. Das wäre ein Festtag für jeden Fußballfan und die Retortenfans müssten sich einen neuen Retortenclub suchen.

    Die DFL hat uns vor Jahresfrist auch wegen 50+1 geköpft (Bestimmungsrecht des GF etc.). Dann bin ich mal gespannt, ob sie auch gegenüber diesem Zombie-Club kompromisslos bleibt.
     
    WeißBlauesBlut, Toppaz, Omega und 21 anderen gefällt das.
  18. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,367
    Zustimmungen:
    38,029
    Ort:
    südl. Vorstadt
    RBL wird sicher schon ein Dutzend Millionen- Anwälte am Start haben die am prüfen sind, wie sie die Bedingungen am schadlosesten umsetzen :rolleyes:
     
  19. Feuersturm74

    Feuersturm74 Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Oktober 2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Königreich Duissern
    leider wird das wohl nicht passieren, wenn der mateschitz seine geldkatze etwas weiter aufmacht ist das mit der lizenz bestimmt nur noch formsache...dfl und dfb sind grundkorrupt, daran besteht doch wohl kaum ein zweifel...ich lasse mich in diesem fall allerdings gerne eines besseren belehren ;)
     
  20. Keek

    Keek Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    543
    Laut Bild.de: Knallharte Auflagen.
    Was ist so knallhart, wenn der Dosenclub die normalen Bedingungen, die für alle gelten erfüllen muss?
    Und, ja Herr Mateschitz, das ist der Sinn von 50+1, man darf investieren, aber nicht direkt alles bestimmen (jedenfalls in der Thoerie)
     
  21. teasy80

    teasy80 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    150
    Ort:
    Oberhausen
    So wenig ich RasenBallsport auch leiden kann, die DFL bewegt sich da für mich auf dünnem Eis. Die 50+1-Regel kann doch gar nicht ziehen, da RB Leipzig nur ein Verein ist. Ob die Mitglieder zufällig auch Mitarbeiter von RasenBallsport sind, darf doch formell gar nicht interessieren. Außerdem kenne ich keine Vorschrift, die dem Verein die Höhe von Mitgliedsbeiträgen vorschreibt. Einzig das mit dem Logo finde ich entscheidend, ist aber wohl das kleinste Problem für RB.

    Wie gesagt, ich kann sie auch nicht leiden, finde nur die Argumentation der DFL schwierig.
     
  22. nullzwei

    nullzwei Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2014
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    162
    Ort:
    Osnabrück
    Hoffentlich kriegen die die Lizenz, sonst haben wir die nächste Saison wieder in der Liga.
    Muss ich nicht unbedingt haben, vor allem weil ein Aufstiegsplatz dann schon so gut wie vergeben ist. Und wenn's in der Hinrunde bei denen nicht läuft, kaufen die sich zur Winterpause eben den Aufstieg zusammen.
     
  23. MasterAuditor

    MasterAuditor Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    5,614
    Zustimmungen:
    39,707
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    Bei den Aussagen vom Mateschitz bekomme ich echt Blutdruck :mad: Ich bin jetzt weiß Gott kein beinharter Traditionalist, der Investoren im Profifußball gänzlich ablehnt. Ganz im Gegenteil. Aber dass Herr Mateschitz offensichtlich so gar kein Gespür dafür hat, in welcher krassen Form sein "Verein" der 50+1 Regel und diversen anderen ganz wesentlichen Grundregeln des deutschen Profifußballs entgegen steht, das macht mich wirklich stinksauer.

    Hat der wirklich geglaubt, wenn er denn tatsächlich an die Tür zum richtigen Profifußball klopft würde man das Logo schon durchwinken und ihm nach ein paar Jahren auch eine offizielle Umbenennung in RasenBallsport Leipzig erlauben? :verzweifelt:

    Man merkt's schon am Namen: Dieser "Verein" ist nicht im Fußball zuhause, der schwebt in einer ganz anderen Sphäre, fernab von all dem, was wir kennen und lieben. Die spielen Rasenball, sollen sie dann meinetwegen bald in der Leipziger Rasenballliga machen, wenn der Didi keinen Bock mehr hat...
     
    WeißBlauesBlut, Yike, Omega und 7 anderen gefällt das.
  24. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,204
    Zustimmungen:
    2,551
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Es gibt einen fussballgott hurra ,
    Der dosenclub mit genügend Geld geht freiwillig , das kann doch nicht sein :)
    Denke das Darmstadt dann zum direkt Aufsteiger wird und der vierte platzt noch ne Chance hat oder ?
     
  25. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,107
    Zustimmungen:
    1,525
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    DER war gut.. :rolleyes:
     
    Ketomo gefällt das.
  26. Kann nicht, weil es sich da um einen eingetragenen Verein handelt und keine ausgegliederte Kapitalgesellschaft.

    ABER:

    Wer immer noch glaubt, dass sich die DFL die Dosen-Millionen entgehen lässt, ein "WM-Stadion" in Liga 3 leer stehen lässt und auf Ost-Unterstützung in Form des kommenden Deutschen Meisters verzichtet, glaubt auch an den Weihnachtsmann!
    Nie und nimmer erhalten die keine Lizenz. Unsägliches Ballihu, um Kritiker zu besänftigen. Durchschaubar, billig, unnötig.
     
    Hardy, Ketomo, wolfgang 52 und 18 anderen gefällt das.
  27. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,204
    Zustimmungen:
    2,551
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Er sagt es gibt kein weiteres Jahr in der dritten Liga , kein Geld kein RBB leipzich
     
  28. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,040
    Zustimmungen:
    15,500
    Ort:
    Kempen
    Das interview ist doch ein schlag in die fresse für jeden rb leipzig fan. Aber kommt bei mir da mitleid auf ? Überhaupt nicht. Als wir gegen RB spielten meinte ich noch zu einem RBling, ob er keine sorge hat das mateschitz irgendwann kein Bock mehr hat und das Projekt einstampft. Darauf meinte der wieso sollte er sowas tun, das wird nie passieren.
     
    8DoMMe8 gefällt das.
  29. Carnie

    Carnie Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 April 2010
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    648
    So easy ist das nicht. Kenn da zwar keine Hintergründe aber wenn RB auch ein wenig in Infrastruktur investiert hat stehen die auch danach noch recht solide da. Nicht auszumalen wie es bei uns ohne die gigantische Stadionmiete (in der Vergangenheit) aussehen würde.
     
  30. Zebra

    Zebra Das Original

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    7,663
    Zustimmungen:
    27,549
    Ort:
    Schiefbahn
    "Wenn ich keine Lust mehr habe, dann geht RB den Bach runter..." Ach nee, moment...
     
    Sebastian, duissern07, Ketomo und 11 anderen gefällt das.
  31. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,339
    Zustimmungen:
    10,233
    Ort:
    Bonn
    Der Super-GAU für alle Mitarbeiter und Spieler, die mir viel mehr Leid tun als die Freikarten-Eventies bei den Rote Bullen-Ultras. Aber mal im Ernst: Sollte die DFL konsequent bleiben, können alle Fußballfans von Kiel bis Burghausen stolz auf den organisierten Fußball in Deutschland sein.
     
    Ketomo, Wackelkopp, Thailand und 3 anderen gefällt das.
  32. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,339
    Zustimmungen:
    28,723
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich kann nur wiederholen, was ich im Thread Die Pest.............bereits geschrieben habe :

    Herr Mateschitz handeln Sie jetzt, ganz Fussball Deutschland wird es Ihnen danken, danke auch für Ihre offenen Worte, die Ihren wahren Charakter zeigen und allen RB Fans die Augen öffnen sollten, dass sie nur ein Werkzeug, Statisten in dem Marketingkonzept darstellen und im Notfall fallen gelassen werden, wie eine heisse Kartoffel. Alles vorherige Geschwätz so in dem Stil Fussballunterstützung im Osten etc. war nur " Beruhigungstee " für ein paar aufgeregte Gemüter, während die meisten nicht " Einäugigen " längst kapiert haben, worum es RB im Eigentlichen ging !

    Hoffen wir nur auf eine starke Konsequenz, anstatt Inkonsequenz in Frankfurt !
     
    Ketomo, Thailand, Guido und 2 anderen gefällt das.
  33. E für DU

    E für DU Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    4,676
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Ich befürchte zwar auch, dass sich am Ende alle "nach intensivem Austausch" einigen - aber es wäre zu schön:

    Verrecke, rote Kuh, du hässliches Kommerzwirtstier, und nimm deine Klatschparasiten gleich mit. Bäh!!!
     
    #Dirk# gefällt das.
  34. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,339
    Zustimmungen:
    28,723
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Tja Herr Mateschitz, wir sind hier in Deutschland bei der DFL und nicht bei Herrn Ecclestone in der Formel 1, wo Sie sich ja sowieso alles erlauben können. Die Idee, über das trojanische Pferd eines Leipziger Vorstadtvereins sich in die Bundesliga zu mogeln, war ja aus marketingtechnischer Sicht sehr schön ausgedacht. Ein paar............Euro haben Sie schon investiert, auch Herr Rangnick dürfte nicht für ein paar Kröten seinen Job machen. Nun aber stoßen Sie trotz Ihrer Milliarden an Grenzen, in wieweit diese zukünftig trotz Regelment überschriten werden dürfen, entscheiden andere, hoffen wir auf eine gerechte Beurteilung der Sachlage seiten der Verantwortlichen in der Frankfurter Zentrale. Sollten wir uns in der 3. oder 2. Liga nicht mehr wiedersehen, würde ich keine Träne vergießen.............................., höchtens ein paar Freudentränen. Vielleicht ist Fussball in Deutschland doch die falsche Markeingplattform, es gibt sicherlich noch Sportarten, bei denen Ihr Brausegemisch offene Türen einrennen könnte............!
     
    Hueby, Glöcki und Der Matthes gefällt das.
  35. SilentWatch

    SilentWatch Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    883
    Ort:
    Düsseldorf / Starnberg
    Das wird ein bitteres jahr für den Herrn Mateschitz ...
    Vettel wird mit RasenBallsport kein Weltmeister mehr,
    RasenBallsport München wird kein Deutscher Meister im Eishockey,
    RasenBallsport Leipzig darf (hoffentlich) nicht 2. Liga spielen...

    Und ob dieses Geschäftsgebilde zwischen RasenBallsport und Uli honess Bestand hat wird sich auch zeigen:
    http://www.sueddeutsche.de/muenchen/red-bull-plant-neues-stadion-lauter-sieger-1.1731000
     
  36. Das alles hab ich mir schon vor Saisonbeginn gedacht das es Ärger gibt. War doch klar. Beide Parteien DFL/Mateschitz lassen jetzt die Muskeln spielen.

    Auch deswegen war meine Forderung vor der Saison wir müssen mindestens Platz 4 erreichen !!!
    Mir hat ja keiner geglaubt. Wie hatte ich geschrieben wer weiß wofür das gut ist (mindestens für DFB Pokalteilnahme).

    Schlimm das unsere Versagertruppe das nicht geschafft hat mit Platz 4.

    Ich denke Rasenball Leipzig wird ohne dem RasenBallsport im Vereinswappen nächste Saison in Liga 2 starten. Leipzig als Standort für Bundesligafussball ist doch für die DFL ein Segen,wo immer mehr Ostvereine in
    der 3.Liga versinken jetzt auch noch Cottbus.
     
    hoschi gefällt das.
  37. MusaMH

    MusaMH Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    2,522
    Zustimmungen:
    5,612
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Ziggi gefällt das.
  38. 4tree

    4tree Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2013
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    1,844
    Ort:
    Niederrhein
    :verzweifelt: Schlimm sind solche Aussagen von Dir.
     
    47137, Kamener, Ketomo und 6 anderen gefällt das.
  39. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,474
    Zustimmungen:
    6,734
    Ort:
    Walsum
    Ich traue denen zu das die sich Mitglieder einkaufen. Und diese dann für einen gewissen Betrag einfach alles abnicken was von oben kommt.
     
  40. duliga.de

    duliga.de Landesliga

    Registriert seit:
    17 Dezember 2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    1,131
  41. Blue Bally

    Blue Bally Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    3,145
    Zustimmungen:
    4,541
    Nun sollte eig auch das Letzte Pro RB wesen merken was das für ein Verein ist und welche Ziele er verfolgt.
     
    Ketomo gefällt das.
  42. SilentWatch

    SilentWatch Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    883
    Ort:
    Düsseldorf / Starnberg
    Klatschpappenfans zeugen selten von der Begierde wissen zu wollen was hinter den Kulissen los ist, denen geht es nur um die grosse Party

    Für die ist das wie der alle Zweiwochen stattfindende Besuch im MoviePark ...
    Je mehr Geld reingeht umso mehr Show geht raus
     
  43. Zebra

    Zebra Das Original

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    7,663
    Zustimmungen:
    27,549
    Ort:
    Schiefbahn
    Nicht antun? Unfassbar, mit welcher Arroganz der Typ auftritt.
     
    xantener, 9NICI9, MasterAuditor und 3 anderen gefällt das.
  44. Blue Bally

    Blue Bally Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    3,145
    Zustimmungen:
    4,541
    Ja das mag sein aber irgendwo sollte man auch da eine Grenze ziehen.Und gibt ja auch Leute die Keine Fans davon sind das Projekt trotzdem gut finden.
     
  45. Hanusch

    Hanusch Landesliga

    Registriert seit:
    5 März 2012
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    1,067

    Wenigstens ist der offen und ehrlich und legt seine finanziellen Motive und den Wunsch klar auf den Tisch. Das ist mir lieber als wenn Sponsoren bzw Investoren behaupten sie wollten keinen Einflusd nehmen und es dann durch die Hintertuer doch tun. Die Aufregung ist doch bei RB nur so stark wegen der hohen Summen.

    Ueber das Modell mit Lakis in Uerdingen hat sich hingegen lange kaum jemand aufgeregt. FAKTISCH laeuft das nicht anders, nur den Mitgliedern wird vorgegaukelt sie haetten Einfluss. Vom mir aus kann man die 50+1-Regel auch gleich abschaffen. Wer zahlt, bestimmt ohnehin die Musik. Und mir waere jemand der beim MSV z.B. 100 Millionen investiert als jemand der 3 Millonen gibt. Einfluss will sowieso jeder Sponsor und Investor.
     
  46. Ziggi

    Ziggi Allwissend :D

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,448
    Zustimmungen:
    8,779
    Ort:
    Rheinhausen
    Bitte, bitte, lieber Fußballgott,
    lass dieses Konstrukt scheitern und gib uns die Hoffnung wieder, das Fußball in Deutschland doch noch etwas besonderes ist!
     
    WeißBlauesBlut, Toppaz, Omega und 3 anderen gefällt das.
  47. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,411
    Zustimmungen:
    3,567
    Also da was zu vertuschen ist aber nun auch echt unmoeglich.
     
    alex22du und Blue Bally gefällt das.
  48. Blutwurst

    Blutwurst Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    4,240
    Ort:
    Moers
    Keine Fans davon ABER das Projekt gut finden?
    Wie schizophren kann ein Mensch sein?
     
  49. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,411
    Zustimmungen:
    3,567
    Da haengt ja mittlerweile und auch bei deren Planung, was man nicht vergessen darf (Auch wenn ich das lieber ausblenden moechte) viel an Geld fuer die Stadt Leipzig, an Arbeitnehmern, Nebenversorgern, Kiosken, Kneipen dran.
    Mir missfaellt das Produkt auch und ich wuenschte das haette es nie gegeben, aber die Dinge wachsen ja miteinander und vieles haengt da auch mit dem Dosenverein zusammen.
    Kennen wir ja auch von hier.
     
  50. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    3,778
    Zustimmungen:
    16,296
    Vor allem geht's den Dead Bull-Herren ja darum, dass die Stadt Leipzig endlich wieder Profifußball hat. Ausschließlich :k025:
     
    Toppaz und MasterAuditor gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden