Lukas Fröde spendet seine Premierenkarten

Dieses Thema im Forum "Papierkorb" wurde erstellt von andreas.slr, 27 Juni 2018.

  1. andreas.slr

    andreas.slr Landesliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    4,458
    Am 13.07 startet die Premiere zum Familienmusical im Theater am Marientor

    Eine der Hauptrollen, Paul das Faultier, spricht und singt unser Lukas Fröde.
    Er wäre natürlich bei der Premiere gerne dabei, aber am 13.07 ist Lukas
    mit unserem MSV im Trainingslager in Österreich. Da er seine Karten aber nicht verfallen lassen möchte,
    spendet er die Karten an Menschen die sich darüber freuen.

    Da wir Idee richtig gut finden, stocken wir das Kartenkontingent zu unserem 100 jährigen Jubiläum
    auf eben diese 100 Karten für die Premiere am 13.07 auf :-)

    Stellt uns also vor warum ihr, Eure Freunde, eine Klasse, ein Verein oder wer auch immer Karten bekommen sollte,
    und wie viele Karten dafür benötigt werden.

    Die Aktion läuft bis zum kommenden Sonntag, am Montag werden wir dann den, die Gewinner bekannt geben.
    Wir freuen uns auf Eure Vorschläge und nochmal Danke an Lukas :-)
     
  2. Justus

    Justus Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    1,864
    Zustimmungen:
    3,261
    Ort:
    Meiderich
    Da fallen mir natürlich auf Anhieb die Zebrakids ein!

    Als ich beim Trainingsauftakt mitbekommen habe wie vielen Kids durch diese Organisation ein Stadionbesuch in der letzten Saison ermöglicht wurde, dann denke ich dass es nicht schwer wird die gesamten 100 Karten dort unterzubringen.
    Und für wen wäre dieses Musical besser geeignet als für Kids??
     
  3. andreas.slr

    andreas.slr Landesliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    4,458
  4. andreas.slr

    andreas.slr Landesliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    4,458
    Den Zebrakids haben wir schon Karten zur Verfügung gestellt und am 20.07. dem Radio Duisburg Musicaltag,
    gehen 5€ pro verkaufter Karte an starke Zebrakids :-)
     
  5. Justus

    Justus Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    1,864
    Zustimmungen:
    3,261
    Ort:
    Meiderich
    Ok, danke für die Info. Klasse! Das wusste ich nicht. Dann hoffe ich, dass sich andere (Kids) an den Karten erfreuen können :)
     
  6. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,069
    Zustimmungen:
    2,675
    Ort:
    Zebratown
    Na, will denn hier keiner Karten verlau?

    Zebrakids ist natürlich toll und hat seine Berechtigung.
    Ich bewerb mich trotzdem mal.
    Ich würde sehr gerne am 13.7. mit meiner Familie (Frau,Sohn, Schiegertochter, Enkel und meine Wenigkeit) Zeit verbringen und diesem Event beiwohnen.
    Als Gegenleistung habe ich meinen Enkel am Sonntag bereits beim Spielverein angemeldet.
     
    shanghai, Neustart und Red Eagle gefällt das.
  7. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,668
    Zustimmungen:
    6,719
    Ort:
    Planet Claire
    Sorry, aber schon schwer zu verstehen. Fröde spricht und singt einer der Hauptrollen und ist nicht dabei?

    Vllt. versteh ich ja nur einfach was falsch...
     
  8. Justus

    Justus Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    1,864
    Zustimmungen:
    3,261
    Ort:
    Meiderich
    Vllt. wurde alles im Vorfeld aufgenommen und wird dann Playback abgespielt!?:nunja:
     
    WeißBlauesBlut und Bändit gefällt das.
  9. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1,372
    Ort:
    Mülheim
    Eine super Aktion, da mach ich doch direkt mal mit.

    Mein 5 Jähriger Sohn wechselt ab dem 01.07 umzugsbedingt in ein neuen Kindergarten.
    Sicherlich keine ganz so einfache Situation für ein kleines Kind, zumal er in dem neuen Kindergarten bislang erst ein anderen Kind kennt.

    Was gäbe es da bessere, als sich direkt mal mit Premierenkarten für Katta in die neue Truppe einzufügen?

    Ich denke 10 Karten müssten inkl. Betreuer aufgrund der Urlaubszeit ausreichend sein.
    Wäre so ein Ausflug doch sicherlich auch primär für die Vorschulkinder möglich.
     
  10. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,668
    Zustimmungen:
    6,719
    Ort:
    Planet Claire
    Aber Playback bei einem Musical? Ich dachte das wäre gerade der besondere Reiz darin, dass eben Live gesungen wird.
     
  11. Neustart

    Neustart Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    1,565
    Ort:
    Duisburger Süden
    Hat selbst Starlight Express vor etlichen Jahren noch so gemacht.
    Der große und kleine Zuschauer wird es nicht merkenn.
     
  12. Mama

    Mama Landesliga

    Registriert seit:
    7 August 2006
    Beiträge:
    2,183
    Zustimmungen:
    2,992
    Ort:
    Grunewald
    Meine Tochter sollte mit meinem Mann, 3 Freundinnen und mir gehen :o
    Grund:
    Dieses bekloppte Kind hat ihre festliche Konfirmationsfeier sausen lassen, und wollte lieber ins Stadion zum letzten Heimspiel gegen Pauli :D
    Nach inoffizieller Zählung waren 27 (!) unserer Gäste beim Spiel :jokes66:
    Ich finde soviel Liebe zum Verein darf belohnt werden ;)
     
    Camper, shanghai, WickedWitch und 23 anderen gefällt das.
  13. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,545
    Zustimmungen:
    17,905
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    naja, wenn man sich die Figuren so ansieht, ist es schwer vorstellbar dass die Person unter dem Kostüm inbrünstig mitsingen kann :D
    Aber vielleicht tun die das ja tatsächlich, und nur die Figur von Fröde kommt vom Band- ist ja eher unwahrscheinlich dass Lukas jedes mal da sein könnte :)
     
  14. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    709
    Ort:
    Zanzibar
    Ich schmeiss mal meinen Hut in den Ring - da ich meine Eltern so selten sehen kann und ich weiss dass grade meine Mutter eine Musical Liebhaberin ist wuerde ich gerne den beiden eine Ueberraschung zukommen lassen...
    MSV Bezug ist gegeben, Vattern hat seid zig Jahren dauerkarte und ist dafuer verantwortlich dass auch ich aus tausenden Kilometern Entfernung immer noch den Zebras halte.
     
  15. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,357
    Zustimmungen:
    7,815
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Ich würde die Karten meinem Arbeitskollegen und seiner Familie gönnen und schenken
    Er (Alleinverdiener), seine Frau (Leider erkrankt) und seine 3 Kids (10,8,6) sind für mich die netteste und dankbarste Familie ever.
    Besuchen, wenn die Zeit (Zeit=Geld) es zulässt gerne auch mal gemeinsam unsere Zebras.
    Ansonsten oft getrennt (oft wenn bei meiner Truppe ne DK übrig ist)

    Die würden sich ganz bestimmt darüber freuen. Und wäre auch da wieder sehr Dankbar.
     
  16. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,879
    Zustimmungen:
    5,771
    Ort:
    Duisburg
    Wie schon gesagt die Figuren mit dickem Kostüm können bestimmt nicht darunter singen und Reiner Calmund als Captain Calamari wird bestimmt auch nicht bei allen Vorstellungen vor Ort sein. Lukas Fröde ist zum Glück mit der Mannschaft im Trainingslager und bereitet sich auf die Saison vor. Playback bitte übernehmen Sie!
     
    Bändit gefällt das.
  17. body1989

    body1989 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2005
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    902
    Ort:
    Duisburg - Bergheim
    Ich gönne die Karten meiner Schwester (27 Jahre) und ihrer 8 jährigen Tochter.
    Als Alleinerziehende Mutter, die eine Vollzeitstelle als medizinische Fachangestellte ausübt, bleibt im Monat nicht viel Geld übrig, um mit ihrer Tochter große Sprünge zu machen.
    Aus diesem Grund gönne ich Ihr einen Mutter-Kind-Tag beim Musical.
     
  18. Supraman

    Supraman Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    1,734
    Ort:
    Dinslaken
    Würde gerne mit meinem Sohn Luca, der ja ab 1.8. ein Teil vom schauinslandreisen Team werden wird, den Tag zusammen verbringen...

    Gruß

    Maik
     
    KIKA gefällt das.
  19. Justus

    Justus Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    1,864
    Zustimmungen:
    3,261
    Ort:
    Meiderich
    Ok, da die Zebrakids schon bestens versorgt sind, dann hätte ich auch noch jemanden:

    Die Cousine meiner Freundin ist allein erziehende Mutter zweier Kinder und würde sich bestimmt riesig über Karten für einen gemeinsamen Besuch mit ihren Kindern freuen.

    Ansonsten hoffe ich, dass die Karten zahlreiche Abnehmer finden werden und viele Kinder und Familien glücklich machen wird.
    Wie immer ne coole Aktion von Euch und natürlich auch von Lukas!
     
    Pille, Matze und body1989 gefällt das.
  20. Zebratheater

    Zebratheater Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Juli 2014
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Duisburg
    Ich würde mich gerne selbst bewerben um als Profi einen eigenen persönlichen Eindruck zu bekommen. Mich interessiert wirklich was mit soviel Geld auf die Beine gestellt wurde. Ich verspreche auch ich gebe als pm eine eigene ehrliche Rückmeldung.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  21. profilator

    profilator Kreisliga

    Registriert seit:
    20 November 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    42
    Die Hilda-Heinemann-Schule für geistige Entwicklung in Moers würde sich bestimmt auch über Karten freuen. Meine älteste Tochter (natürlich Zebra mit DK) besucht die Schule, ich könnte also den Kontakt herstellen falls nötig.
     
  22. Deepsky

    Deepsky 3. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    5,286
    Zustimmungen:
    42,914
    Ort:
    Sevelen/Lowrhine
    Fände es schön, wenn man es organisieren könnte, die Karten insbesondere an alte Menschen zu geben, die sich nach hartem Arbeitsleben über die Tafeln versorgen müssen und wegen ihrer unzureichenden Rente von der Teilhabe am kulturellen Leben ausgeschlossen sind. Würde ein bisschen Licht in das triste Dasein bringen.
     
  23. andreas.slr

    andreas.slr Landesliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    4,458
    Profi...? Inwiefern? :-)
     
  24. Meara

    Meara Kreisliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    144
    Ich fände es toll, wenn meine 80-jährige Mutter das Musical mit ihrem beiden Enkelinnen (meinen Nichten) sehen könnte.
     
  25. Zebratheater

    Zebratheater Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Juli 2014
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Duisburg
    PN ist raus

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
    Matze gefällt das.
  26. Psychozebra

    Psychozebra Landesliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    1,052
    Zustimmungen:
    3,260
    Hehe, das interessiert uns aber auch. :)
     
  27. Zebra Libre

    Zebra Libre Regionalliga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    2,678
    Zustimmungen:
    9,298
    Ort:
    Mülheim
    Username ist Zebratheater, also ist er sehr wahrscheinlich ein Profitheaterschauspieler ;)
     
  28. Psychozebra

    Psychozebra Landesliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    1,052
    Zustimmungen:
    3,260
    Denke ich auch. Will trotzdem Genaueres wissen. :D
     
  29. KIKA

    KIKA Landesliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    3,259
    Zustimmungen:
    4,981
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Ich würde mich freuen, wenn wir 3 Karten erhalten würden. Für meine Frau und für 2 meiner Söhne. Die beiden Jungs waren noch nie in so einem Theater, und so kommen die 3 mal raus, während ich das Babysitting beim jüngeren Nachwuchs übernehme. :D
     
  30. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,272
    Zustimmungen:
    2,243
    Ort:
    Dinslaken
    Ich würde meine beiden Töchter und meine Frau nehmen und ausnahmsweise mal nicht zum MSV oder nach De Graafschap gehen, sondern zu eurem Musical.
     
  31. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,545
    Zustimmungen:
    17,905
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Da wir aufgrund unserer Hochzeit leider traditionsturnier verpassen werden, würden wir uns sehr über zwei Tickets für das Musical freuen. so als kleines trostpflaster :)
     
  32. andreas.slr

    andreas.slr Landesliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    4,458
    Vielen Dank für Eure vielen netten Geschichten :-)
    Nach Absprache mit Lukas wollten wir hier jetzt niemanden enttäuschen,
    und haben uns daher entschlossen, allen hier die Möglichkeit zu geben
    bei Karras Reise zur leuchtenden Banane dabei zu sein :-)

    Meldet Euch also bitte mit genauer Angabe Eurer Adresse
    und der Anzahl der benötigten Karten unter:

    info@katta-kindermusical.de

    sollte der 13.Juli ausgebucht sein, bieten wir Euch Karten für
    den 15.07,16.07, 21.07 oder 22.07 an :-)

    LG Lukas und Andreas
     
    Bobbel, Zebrafuchs, Camper und 22 anderen gefällt das.
  33. KIKA

    KIKA Landesliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    3,259
    Zustimmungen:
    4,981
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Vielen Dank!
     
  34. Zebratheater

    Zebratheater Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Juli 2014
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Duisburg
    Dankeschön. Dann wird es ja spannend. Ich freue mich.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  35. Supraman

    Supraman Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    1,734
    Ort:
    Dinslaken
    Klasse, 1000 Dank !!
     
  36. Meara

    Meara Kreisliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    144
    Das ist ja super! Vielen Dank
     
  37. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,545
    Zustimmungen:
    17,905
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Hat eigentlich schon jemand eine Antwort erhalten?
     
  38. Justus

    Justus Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    1,864
    Zustimmungen:
    3,261
    Ort:
    Meiderich
    Nein, bis jetzt leider noch nicht.
     
    Bändit gefällt das.
  39. Andre1969

    Andre1969 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Januar 2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Voerde
    Ich habe heute die Antwort erhalten das die Karten in kürze verschickt werden. :-)

    Danke für die schöne Aktion :-)
     
  40. Justus

    Justus Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    1,864
    Zustimmungen:
    3,261
    Ort:
    Meiderich
    Jetzt habe ich auch Bescheid bekommen und möchte mich nochmals herzlich für diese Aktion bedanken ! Vielen Dank !
     
  41. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    6,566
    Zustimmungen:
    21,540
    Ort:
    Markelfingen
    Vorweg möchte ich mal sagen: Die Bilder sehen wirklich toll aus, nach einem wirklichen Erlebnis.

    Daher folgende Ideen:

    Die einzelnen Charaktäre am Sonntag spontan im Zoo bei ihren realen Verwandten auftauchen zu lassen, und dort jeweils ein bestimmtes Kontingent interessierten Kindern zu schenken - kann man ja so auch noch über Radio bewerben.

    Die E-Jugendmannschaft im Stadtgebiet Duisburg, die die zurückliegende Saison mit dem schlechtesten Torverhältnis abgeschlossen hat - weil ich immer wieder riesigen Respekt habe, wenn Vereine und Kinder so eine Saison durchziehen - die haben sich mindestens eine Reise zur leuchtenden Banane verdient ;).

    Die 10 jüngsten im DFBnet erfassten Fußballer Duisburgs.

    Die letztjährigen Sieger der TANZtage in der Kidskategorie.

    Die Elterninitiative Kinderkrebsklinik und/oder die Gänseblümchen NRW.
     
  42. Mama

    Mama Landesliga

    Registriert seit:
    7 August 2006
    Beiträge:
    2,183
    Zustimmungen:
    2,992
    Ort:
    Grunewald
    :happy:
    Die Karten waren gerade im Briefkasten!
    Ganz herzlichen Dank dafür!
    Auch für die nette Mail :jokes66:
     
  43. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,069
    Zustimmungen:
    2,675
    Ort:
    Zebratown
    Auch ich habe heute die Karten bekommen.
    Vielen Dank!
     
  44. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,545
    Zustimmungen:
    17,905
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Bei mir leider noch nicht :frown: kommt sicher noch :)
     
  45. Meara

    Meara Kreisliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    144
    Bei mir leider auch noch nicht.... Aber es ist ja noch ein wenig Zeit
     
  46. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,545
    Zustimmungen:
    17,905
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    ja, bis einschließlich Samstag noch nichts im Briefkasten gewesen :frown:
     
  47. Andre1969

    Andre1969 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Januar 2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Voerde
    Ich auch noch nicht. :-(
    Werde schon langsam nervös.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Juli 2018
  48. KIKA

    KIKA Landesliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    3,259
    Zustimmungen:
    4,981
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Wie sah es denn heute aus? Bei uns war der Briefkasten leer.
     
  49. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,272
    Zustimmungen:
    2,243
    Ort:
    Dinslaken
    Bei mir war auch nichts.
    Aber Dinslaken liegt ja weiter weg.
    Kommt bestimmt morgen.
     
  50. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,545
    Zustimmungen:
    17,905
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Meine kamen heute :)

    Freuen uns sehr. Vielen lieben dank
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juli 2018

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden