Lustige Wett-Idee

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von Guido, 25 April 2007.

  1. Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 April 2007
  2. Ventier

    Ventier Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    187
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    :yiep:
     
  3. Wedauvirus

    Wedauvirus Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    634
    Ort:
    Weeze
    Diese Wette machen die öfters.
    Habe ich schon beim Auswärtsspiel von Jena in Essen auf Radio Essen gehört, auch sehr witzig für die Essen - Fans.:D
     
  4. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    die wollen doch nur Kontaktdaten haben, die sie dann am Markt verkaufen können. Und Ihr werdet dann mit Werbung zugeballert;)
     
  5. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    na Gott sei Dank habe ich da Deine Datn eingetragen Markus...

    :D:D:D
     
  6. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund
    können sie ja so lange ich gewinne!!!!!:D
     
  7. MSV Fan Paket Gewinnspiel

    :huhu: Radio DU hat gerade für ein Gewinnspiel geworben... auf http://www.kupplung.de/- kann man tippen wie das Spiel Jena: MSV ausgehen wird. Zu gewinnen sind Fan Pakete vom MSV! VIEL GLÜCK! ! hab mein Glück auch schon versucht!
     
  8. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    schon bekannt :cool:
     
  9. ... :o kommt davon wenn man sich nicht jeden Fred durch liest :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 April 2007
  10. Benni

    Benni Regionalliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    1,688
    Zustimmungen:
    5,768
    Ort:
    Duissern
    Selbst wenn ich mich von jeglicher Spezies dieser "Gewinnspiele" distanziere werde ich trotzdem regelmäßig von irgendwelchen Lottoheinis, Abohoschis und Spamfuzzis zugemüllt... :rolleyes: :mad:
     
  11. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    8,996
    Ort:
    Mülheim
    Hat hier eigentlich jemand gewonnen? Heute kam die Antwort auf das Gewinnspiel. Respekt, die machen das wirklich vorbildlich!!! :zustimm:
     
  12. MILLWALL FC

    MILLWALL FC Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    663
    Ort:
    NEUDORF
    :mecker: :mecker: Richtig getippt aber nix gewonnen!:fluch:
     
  13. Neuling0404

    Neuling0404 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    307
    Ort:
    Mainz
    meine Frau hat den 6.Platz gemacht !!! Polo Shirt und Fanschal !!!
    Frauen halt !!:D
    2007 most impressive screensaversmyscreensavers.info
     
  14. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051

    Hier der ganze Artikel.
     
  15. Neuling0404

    Neuling0404 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    307
    Ort:
    Mainz
    ich habe auf Sieg getippt und meine Frau , komischerweise, auf Unentschieden. und schwupps gewinnt die , naja aber Kapuzenpulli stimmt nicht, weil in der Email von dem Ramedermann stand Streifen Poloshirt.
    Dat wird ne Party in Stadecken-Elsheim. haha
    2007 most impressive screensaversmyscreensavers.info
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden