Mölders holt sich die Krone

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von Spechti, 3 Juni 2007.

  1. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Mölders holt sich die Krone
    [​IMG]
    MSV-Torjäger steuert Saisontreffer 23 und 24 zum 3:1-Erfolg beiBonner SC MSV Duisburg II 1:3 Tore: 1:0 (52.) Dalibor Karnay, 1:1 (62.) Christian Göcke, 1:2 (84.) Sascha Mölders, 1:3 (85.) Sascha Mölders.
    MSV II: Jürgens - Göcke, H.J. Peters (64. Rademacher), N ´Doum, Hansen - Stegmann, Rohrberg (87. M. Peters), Boland, Grund (76. N. Koncic) - B. Koncic, Mölders.


    Der MSV Duisburg II schließt die Saison 2006/07 auf dem fünften Tabellenplatz ab. Coach Horst Steffen zeigte sich Sonntag nach dem verdienten 3:1-Sieg überglücklich: "Das war eine super Saison. Ich bin stolz auf die Mannschaft. Die Krönung all dessen ist, dass Sascha Mölders sich noch die Torjägerkrone geholt hat", freute sich Steffen gemeinsam mit seinem Goalgetter. (...)



    http://www.waz.de/waz/waz.duisburg....Sport&region=Duisburg&auftritt=WAZ&dbserver=1
     
  2. wallace

    wallace Edles Ross

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Herzlichen Glückwunsch!

    Alles Gute für die neue Bundesliga-Saison und viele Tore in Liga 1!
     
  3. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
    Herzlichen Glückwunsch!!

    ich habe das gefühl, der wird n richtig guter wenn er die Chance bekommt!!

    Also Rudi, vertrau mal auf die Jugend!!!:huhu::zustimm:
     
  4. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Sauber Sascha :jokes51:

    Hoffe, daß wir nächste Saison auch das ein oder andere Bundesliga Tor von unserem Youngstar zu sehen bekommen :zustimm:
     
  5. ruudi

    ruudi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 März 2007
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    498
    Ort:
    puerto plata/ dom.rep.
    kann mich dem nur anschliessen:zustimm:
     
  6. Der Onkel

    Der Onkel Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Mai 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man bedenkt das auch noch eine anzahl an Vorlagen der Mannschaftgeholfen hat-Beachtlich-Ich Denke und hoffe er wird seinen Weg gehen
     
  7. Ive1311

    Ive1311 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    270
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Hier auch mal der NRZ Artikel!

    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch.. Gut, Du hast ja zum Sascha Wolf am Mittwoch gesagt Du machst 2 Buden, aber ich hab so ab der 80. min echt nicht mehr dran geglaubt ;) Spass.. Nein quatsch.. War doch klar.. Besser spät als nie:D Wolltest es ja spannend machen (und dem Terra noch´n bisschen Hoffnung lassen ;) )



    http://www.nrz.de/nrz/nrz.duisburgn...Sport&region=Duisburg&auftritt=NRZ&dbserver=1
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 Juni 2007
  8. Z€Br@91

    Z€Br@91 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    Voerde
    Herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir an Mölders.
    Hat eine klasse Saison gespielt und sich verdient den Titel gesichert.

    Ich würde mir sehr wünschen, ihn ab und zu in der nächsten Saison auch spielen zu sehen und nicht nur auf der Ersatzbank!!!
    Gute Investition auf jedenfall für die Zukunft, der junge wird seinen Weg schon gehen.

    Mfg Z€Br@91
     
  9. SaschaMölders

    SaschaMölders Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Juni 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Soo.. jetzt habe ich mich auch mal registriert.

    Ich wollte mich zum Abschluss der Saison auch nochmal bedanken bei:

    1. Den Leuten die hier immer so zahlreich positives über mich und meine Entwicklung schreiben und mir dies auch immer bei den Spielen signalisiert haben (Gerade bei den Leuten, die mir zuerst nichts zugetraut haben, später aber dann doch das Vertrauen geschenkt haben. DANKE an die Kritiker! Denn auch Kritik baut einen auf!)

    2. und wichtigster Punkt ist doch ganz klar, ohne meine Mannschaftskameraden und das Trainerteam hätte ich NIEMALS die Torjägerkanone bekommen. Ohne vernünftige Zuspiele kann man keine Tore erzielen- Dazu gehört immer eine ganze Mannschaft.


    Gerade in den letzten Wochen wo es jetzt drauf ankam noch einen guten Tabellenplatz zu erreichen, sind die Zuschauerzahlen sehr gewachsen, worüber WIR alle sehr erfreut waren.
    Jeder braucht ein wenig um sich in eine neue Mannschaft einzubinden, gerade bei uns wo ein Team am Anfang der Saison fast komplett neu zusammengewürfelt war. Diese Saison hat es fast von Beginn an geklappt, nicht zuletzt weil Horst Steffen immer gute Stimmung verbreitet hat.
    Ich bin sehr glücklich darüber, mich jetzt an den Verein gebunden zu haben und hoffe, dass ich in der nächsten Saison beweisen kann, dass es auch Spieler der jüngeren Garde schaffen können zum Erfolg beizutragen.

    Um auch meine letzten Zweifler zu beruhigen:

    Ich komme aus Essen, aber identifizere mich NUR mit dem MSV Duisburg!!!


    Mfg: Sascha Mölders

    PS: Ich wünsche hiermit nochmal all meinen Kollegen die den Verein verlassen ALLES GUTE!
     
  10. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania

    :jokes20: Sascha, du bist ein Duisburger!
     
  11. The OZA

    The OZA Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 Januar 2006
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    553
    Ort:
    Hochfeld
    Richtig. Und streng dich mal richtig im Training an nächste Saison damit wir dich dann auch mal im Wedaustadion spielen sehen.

    :zebramsv:
     
  12. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Saubere Sache Sascha.

    Endlich einer, der sich mal traut hier mitzudiskutieren.

    Schön einige Innenansichten live mitzubekommen.

    Mach weiter so:huhu:

    Du hast erlebt, dass bei Rudi jeder eine Chance hat.
     
  13. Feanor91

    Feanor91 Landesliga

    Registriert seit:
    11 März 2006
    Beiträge:
    1,058
    Zustimmungen:
    1,457
    Ort:
    Bochum
    Von mir natürlich auch ein Glückwunsch, großes Lob und auch ein Dankeschön!!! :)


    Ist zwar Offtopic, aber gab es jetzt neben Sascha M. ;) noch einen anderen Spieler, Trainer etc. der hier aktiv war?
     
  14. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    Relativ aktuell: Die Koncic Brüder ;)
     
  15. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Es gab vor ihm schon zwei Amateurspieler (auch Karner nicht zu vergessen), die hier öffentlich Stellung bezogen haben. Aber Sascha Mölders ist quasi der erste Spieler von der ersten Mannschaft, der dies tut. Super Sache.
     
  16. Jetzt muss Walter Hellmich reagieren und dem Sascha endlich die Schranke zum Trainingsgelände öffnen.:D
     
  17. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    noch, ich hoffe er wird auch weiterhin mit Respekt behandelt. Zuviele Sachen in letzter Zeit wo beim Umgang mit Anderen immer neue Bestmarken auf der nach unten offenen Niveauskala gesetzt wurden.......

    Trotzdem Glückwunsch zur mutigen Entscheidung sich hier zu 'outen'
     
  18. Lenn

    Lenn Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    924
    Doppelpass allein? Vergiss es! :D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden