Mülheimer Hallenstadtmeisterschaft

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von Mojn, 26 Dezember 2006.

  1. Mülheimer

    Mülheimer Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,376
    Zustimmungen:
    4,005
    Zaunfahne war von Velbert. ;) Der Bericht ist aber wirklich sehr einseitg gewesen. Der erste Faustschlag ging von einem Spedlorfer Fan in Richtung eines Gala Spielers ? Nur das der vorher in den Speldorf Block gesprungen ist, sagt der liebe Herr Guß nicht.

    Reviersport.de hat seinen sehr einseitigen Bericht von gestern übrigens mittlerweile geändert :D
     
  2. Steini

    Steini Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    MH
    Neonazistische Sprüche:rolleyes:,ist natürlich einfach wenn man sich provozieren lässt die anderen wiedermal als braunes Gesindel hinzustellen.So hat man dann auch ganz schnell die Medien auf seiner Seite,die Galaverantwortlichen sind nich dumm:mecker:
     
    Juja02 und warlord gefällt das.
  3. dümptener

    dümptener Kreisliga

    Registriert seit:
    14 März 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Mülheim
  4. Mojn

    Mojn Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,392
    Zustimmungen:
    2,693
    Ort:
    Styrum
    Dieser entspricht jedenfalls mehr der Wahrheit, als der andere ;)
    Aber dafür dreht die WAZ durch. NAzi-Gesänge usw. Türkische Anhänger aber Deutsche Hooligans ...
    http://www.derwesten.de/nachrichten/waz/2008/1/6/news-14496683/detail.html

    Das härteste sind die Kommentare dort und bei den anderen Artikeln, dass man RWM auch sperren sollte :fluch: Wofür?? Naja mal schauen wie die verantwortlichen reagieren.
     
  5. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,194
    Zustimmungen:
    42,251
    Ort:
    Olten / CH
  6. Wasserträger

    Wasserträger Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Oktober 2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    180
    Ort:
    Duisburg
    Am geilsten ist ja die Fotostrecke "Hooligans randalieren in der Strassenbahn"! :jokes68:

    Waren sicherlich keine Hools sondern irgendwelche besoffenen Dummkutten die das unter 4 Promille ganz cool fanden! :rolleyes:

    Ich hasse die Presse!
     
    Juja02 gefällt das.
  7. Maeckes

    Maeckes Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    505
    Ort:
    im sonnigen Süden Duisburgs
    Ich kann zwar nicht mitreden,war nicht live vor Ort aber armes Deutschland sage ich nur...
     
  8. Mojn

    Mojn Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,392
    Zustimmungen:
    2,693
    Ort:
    Styrum
    Auch nicht schlecht ist, dass dort die Vermutung aufgestellt wird, dass Essener und Velberter dort nur zum Stunk machen angereist sind. Viele Speldorf Fans sind halt auch Essen Fans und die Young Boys haben eine FanFreundschaft mit Velbert Front, also warum dürfen diese dann nicht auch beim Hallenturnier sein?
    Naja es ist die einfachste Methode einfach Hooligans zu schreiben...
     
    MadDog69 und Juja02 gefällt das.
  9. ETUS1998

    ETUS1998 Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Juli 2007
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Bissingheim
    Die essener die dort waren sind keine waisenknaben.

    Glaube schon das das nicht nur die türken schuld sind.....


    Aber egal was dort gerufen wurde, sollte man von einem erwachsenen schon erwarten ruhig zu bleiben
     
  10. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,462
    Zustimmungen:
    7,653
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Sagt auch keiner,jedoch wenn man guckt was in den letzten Jahren passiert ist bei Hallentunieren und wer der Auslöser war,liegt es auf der Hand. Außerdem sagen die meisten das Gala der Auslöser war,bis auf die Türken selber.
    Und wenn etwas passiert wer ist dabei?
    Die Mannschaft die sich jetzt als Opfer darstellt..
     
    Wasserträger gefällt das.
  11. Jazze

    Jazze Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    Mülheim
    Ich hätte von denen, die vor Ort waren, etwas mehr Objektivität erwartet. So werden wieder nur Vorurteile bedient und geschürt.
    Bei dem hitzigen Halbfinale war Galatasaray zweifelsfrei der Auslöser für den Spielabbruch. Als die Mannschaft dann aber die Halle verlassen wollte, hat die Velbert Front dafür gesorgt, dass das ganze Turnier abgebrochen werden musste. Da möchte ich nicht wissen, was man sich unter einer "Fan"freundschaft mit solchen Typen vorzustellen hat.
    Wer von beiden Seiten jetzt mehr oder weniger Schuld hat, spielt eigentlich gar keine Rolle, da beides mir den Spaß an unserem Sport versaut.
     

  12. Tut mir leid, wenn einer karatetiger mäßig in den Mob gesprungen kommt braucht man sich nicht wundern auf die Backen zu bekommen. Provokationen hin oder her.

    Velbert ist halt mit den Speldorfern befreundet, also warum sollte man sich nicht gegenseitig unterstützen?
     
  13. Mojn

    Mojn Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,392
    Zustimmungen:
    2,693
    Ort:
    Styrum
    Ich hab meinen Bericht so verfasst, wie ICH es gesehen habe. Und ich weiss was ich gesehen habe. Ich war nicht betrunken. Also.
     
  14. StyrumerJung

    StyrumerJung Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    507
    Wenn ich dass schon lese, von wegen Vorurteilen, soll man sich von den Türkischen Manschaften alles gefallen lassen?
    Es ist doch wohl bekannt, das immer da, wo die auftreten stunk ist!
    Geht doch mal Galaspiele besuchen, und brüllt für den Gegner, viel Spass dabei!
    Und zu den Sprüchen, Rechtsradikal, wenn die das ganze Turnier über "Türkye" brüllen, ohne Nationalmanschaft, dann können andere auch "steht auf wenn ihr Deutsche seid singen"!
     
    Zebrafuchs, veit4life, Juja02 und 2 anderen gefällt das.
  15. alter-schwede

    alter-schwede Kreisliga

    Registriert seit:
    13 März 2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    129
    Hallo.
    Ich war (zum Glück) nicht live dabei. Wenn ich mir aber die Fotos heute in der Zeitung (WAZ) angucke, und mir die Hackfressen angucke, die da auf der Tribüne Randale machen, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es da nicht nur um Rivalitäten ging, sondern ganz eindeutig rassistische Aktionen geplant waren !!!!
     
  16. Wasserträger

    Wasserträger Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Oktober 2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    180
    Ort:
    Duisburg
    Jetzt gehts Rund! Nun kommen schon die ersten und sprechen von einer geplanten Rassistischen Aktion!

    ALTER SCHWEDE! Mehr fällt mir zu dir wirklich nicht ein! :rolleyes:
     
  17. Mojn

    Mojn Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,392
    Zustimmungen:
    2,693
    Ort:
    Styrum
    schade dass die Hackfressen von der anderen Seite nicht im Bilde sind. Da sah man PUREN HASS!!!
     
    Steini und StyrumerJung gefällt das.
  18. StyrumerJung

    StyrumerJung Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    507
    Ich kann nur hoffen, dass dieses Turnier nächstes Jahr noch stattfindet, allerdings ohne "Gastmanschaft", die dürften die Qualliturniere schon nicht mitmachen!
    Letztes Jahr war auch mit denen Theater, ich sag nur Heimaterde!
     
  19. Smiley

    Smiley Kreisliga

    Registriert seit:
    30 April 2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    ich war live vor ort für den Tuspo Saarn haben da au bisschen bambule gemacht und so sprechgesng wie steht auf wenn ihr deutsche seit kam nie !
    Entweder waren es gesänge ausm block vom RWM mit Steht auf wenn ihr rotweiße seit
    oder aus unserem block mit den paar männekes : steht auf wenn ihr saarner seit !

    Wurde natürlich provoziert wie das im Fussball nunmal is pöbel war gut vertreten aber das gehört meiner meinung nach dazu wenn man mit herzblut dabei ist !
    kann nur eins dazu sagen Es wurde gepöbelt gesungen etc pp und auf so eine reaktion lief aufeinmal der ganze gala block auf die Speldorfer los !
    Die härte war -> Ein teil der Young boys speldorf durften die halle garnicht betreten da es in der zwischenrunde auseinandersetzungen zwischen gala und speldorf gab wenn es dort richtig geknallt hätte , dann hätte jeder dafür verständnis gehabt nur eine frage stellt sich mir
    wieso nur die speldorfer und auch nicht ein teil der gala fans :rolleyes:

    Dunkler tag im Mülheimer fussball
    Ich hoffe das tunier wird nicht vollkommen abgesetzt

    So
    Wer rechtschreibfehler findet darf se behalten ;)
     
  20. Mojn

    Mojn Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,392
    Zustimmungen:
    2,693
    Ort:
    Styrum
    Juja02 gefällt das.
  21. Smiley

    Smiley Kreisliga

    Registriert seit:
    30 April 2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Mojn : berichtige mich wenn ich falsch liege aber sind so gesänge überhaupt gefallen ich hab nurnoch gesehn wie das alles schnell ging die gala fans sind aufs spielfeld rüber zu den speldorfern dann ging alles blitz schnell ich hab nurnoch schläge gesehn und wie aus unserem block die eltern mit den kindern geflohen sind !

    Das beste an der ganzen sch+++ presse is einfach : DEUTSCHE hooligans attakieren anhänger von Gala

    Naja eine Massenschlägerei wie jedes jahr bei dieser Stadtmeisterschaft !

    Das traurige ist einfach nur das falls die Stadtmeisterschaften weiter geführt werden sollten die preise weiter ansteigen denn um eine "sichere" Stadtmeisterschaft zu gewehren müssen noch mehr Ordner in den einsatz und wer hat das nachher wieder zu bezahlen ?! Richtig wir :mad:
     
  22. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,004
    Zustimmungen:
    12,539
    Ort:
    Neumühl
    Rassistische Plakate??? Die haben echt voll die Peilung
     
    Juja02 gefällt das.
  23. Munga-Munga

    Munga-Munga Kreisliga

    Registriert seit:
    9 November 2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    46
    Wieso, Herr Yildirim weiß doch wer Schuld ist: Der Schiedsrichter!
    Und die Essener sind sowieso immer schuld, was fällt denen auch ein sich nen Hallenturnier angucken zu wollen. Ansonsten stimm ich dir voll und ganz zu: Fußball macht den Sport kaputt!:mecker:
     
  24. Mojn

    Mojn Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,392
    Zustimmungen:
    2,693
    Ort:
    Styrum
    Also ich habe aus dem RWM-Block keine rassistischen Gesänge gehört. AUßer ma du Dreckssau/Gebrüll kein Gesang/ oder so (im Fanblock normal ja...)
    Und vorallem bestand wie du selbst schon sagtest, der RWM Block fast nur aus Kindern bzw. junge Jugendliche. Und denen Rassismus unterzustellen, geht eindeutig zu weit.

    Und andere Gesänge konnte ich nicht hören bzw. richtig verstehen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 Januar 2008
  25. alter-schwede

    alter-schwede Kreisliga

    Registriert seit:
    13 März 2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    129
    Ich rede nicht von im Vorfeld geplanten Aktionen, sondern davon, dass diese "Fans" mit Begeisterung die Situation ausgenutzt haben, Sollte ich mich eben falsch ausgedrückt haben, tuts mir leid. Ich will auch keine Aktion der "anderen Seite" gutheißen, oder mich auf eine Seite schlagen, aber bei diesen Bildern entsteht bei mir ein ziemlich eindeutiger Eindruck.
     
  26. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,004
    Zustimmungen:
    12,539
    Ort:
    Neumühl
    bei jeden Länderspiel singt man steht auf wenn ihr deutsche seit. wo is jetzt das problem?
     
    veit4life gefällt das.
  27. Steini

    Steini Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    MH
    Also der Mojn hat hier die ganze Zeit vollkommen recht:huhu:, war auch anwesend(+nüchtern) und ich seh die Vorfälle genauso! Aber jetzt stellt euch mal genau diese Situation einer Hallenstadtmeisterschaft in der Türkei vor. Wir spielen da mit sagen wir mal "FC Germania Istanbul":D und provozieren und lassen uns provozieren.Ich glaub dann hätte es keine 3 leicht verletzte gegeben sondern mindestens 3 Tote. Und kommt mir jetzt nicht mit...das kann man ja nich vergleichen;)
     
  28. Jazze

    Jazze Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    Mülheim
    Wer hat was von betrunken gesagt?
    Die Wahrnehmung ist halt bei jedem eine andere, vor allem wenn es schon entsprechende Vorgeschichten gibt. Ich bleibe bei dem, was ich gesehen habe und das waren eindeutig zwei Seiten, die man beide beim Fußball nicht gebrauchen kann!

    PS: Vielleicht könnten vor allem mal die den Ball flach halten, die nicht mal da waren. ;)
     
  29. Juja02

    Juja02 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    116
    Unverschämtheiten in Video und Presse

    So weit sind wir in Deutschland schon gekommen, dass man sich von einem Ausländer vorschreiben lassen muss, was man bei einer in Deutschland stattfindenden Veranstaltung singen darf und was nicht.

    Was soll an "Steht auf, wenn ihr deutsche seid!" denn schlecht sein???
    Ist ja das gleiche wie ... wenn ihr Zebras, Schlacker oder sonstwas seid. Und die Türken singen eben "Steht auf, wenn ihr Türken sein!" Ja und? Wo ist das Problem?

    Scheiß WDR, scheiß WAZ! Wie kann man so einen Mist unkommentiert bringen bzw. selber so bescheuert kommentieren?
     
  30. ZebraHor.de

    ZebraHor.de Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Januar 2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    421
    Ort:
    Sydney
    da ist auch kein problem... aber das

    naja...
    brauchst nicht antworten... wollte nur mal darauf aufmerksam machen. kann ja nicht sein, dass 50% der themen immer eine rassismus diskussion nach sich ziehen und die andere hälfte der themen immer "RB und WH raus"...:huhu:

    Gut Nacht.
     
    Kleg gefällt das.
  31. Juja02

    Juja02 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    116
    @ Zebrahorde:
    Ich finde, dass es ein sehr großes Problem ist, dass sich ein türkischer Vereinsvertreter anmaßt zu entscheiden, was die deutschen Fans singen dürfen und was nicht. Traurig, dass man sich sowas hierzulande widerspruchslos gefallen lässt.
    Wenn sich das ein Deutscher in der der Türkei erlauben würde, würde man ihn zum Teufel jagen (oder noch was schlimmeres).
     
    Kickme, R10T, Kimi und 5 anderen gefällt das.
  32. Powershot

    Powershot Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2004
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    75
    ja ja, es gab mal andere zeiten hier in deutschland.

    zum kotzen alles.

    die bombe tickt. irgendwann platz sie. und die CSU macht gerade nen lustigen Wahlkampf.
     
    veit4life gefällt das.
  33. Mojn

    Mojn Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,392
    Zustimmungen:
    2,693
    Ort:
    Styrum
    http://www.youtube.com/watch?v=E48bulJDdbM

    Dieses Video beginnt nachdem die GalaFans die RWM-Bank angegriffen haben...
    Dieses Video beweist eindeutig die Schuld des Gala-Spielers, der den Ball in die Zuschauerränge schießt (Treffen kann er nicht!) Dieser Spieler müsste jahrelang gesperrt werden.
    Man sieht aber auch, dass der erste Schlag sogesehen von beiden Seiten kam (Gala und VFB)
     
  34. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,048
    Zustimmungen:
    10,469
    Ort:
    Schlaraffenland
    Warum wird eigentlich immer von dem geredet was in der Türkei wäre? Ist doch latte. Wichtig ist doch wie man sich selbst verhält. Nicht wie man sich woanders vielleicht verhält.

    Findest Du das gut, dass in der Türkei sonstwas los wäre? Doch wohl kaum.
     
  35. HarryRuhrpotter

    HarryRuhrpotter Kreisliga

    Registriert seit:
    27 November 2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    mülheim
    schwachsinnsdiskusion auf völlig falschem terrain..einfach gepöble bzw. schlägereien beim fussball..hab schon ma gehört ,dat sowat irgendwo und irgendwann mal vorkommt:huhu:..anfeindungen etc. sind ja wat ganz neues,wa...gibts auch nicht unter reinrassigen ariern:rolleyes:..
     
  36. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,139
    Zustimmungen:
    12,456
    Ort:
    DU-Mitte
    Son Palaver beim sonem Todditurnier, unfassbar.:verwirrt:

    Das ist ja Filmreif, nur glauben kann man es kaum. Nur für Jux und dann son Aufstand.
    Nächst Jahr muss ich mir das aber mal angucken, geht ja ab da in MH!:)
     
  37. Robbe

    Robbe † 14.6.2008

    Registriert seit:
    23 November 2002
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    1,104
    heute stand ein urteil in dem mülheimer sportteil. veruteilt wurde der türkische club gala und deren trainer. geldstrafen und spielsperren für die türkischen spieler bzw. trainer. damit ist die schuldfrage wohl geklärt.

    erwähnt wird noch die "velberter front". diese sind wohl auf die provokationen eingegangen, können aber nicht bestraft werden weil sie keinem club angehörten.
     
    D.ennis und Bändit gefällt das.
  38. Mojn

    Mojn Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,392
    Zustimmungen:
    2,693
    Ort:
    Styrum
    Gestern Abend begann die 36.Hallenstadtmeisterschaft in Mülheim.
    Nach den Vorkommnissen im letzten Jahr, wird eine friedliche Veranstaltung erhofft.
    Das Problem mit Galatasaray hat sich von selbst gelöst. Seit September gibt es den Verein nicht mehr.

    Am ersten Vorrundenspieltag haben sich die Favoriten BW Mintard und Mülheimer SV 07 erwartungsgemäß durchgesetzt.
    Heute geht es ab 17:30 Uhr weiter.
    Neben dem Favoriten TSV Heimaterde, haben Rot Weiss Mülheim und Croatia die größten Chancen weiterzukommen. Aber es können sich nur 2 Mannschaften für die Zwischenrunde qualifizieren. Es wird also spannend.

    Am Samstag ab 15 Uhr spielt dann die Gruppe C (mit Saarn, RSV, Styrum usw.)

    Zwischenrunde ist am Sonntag, den 28.12 ab 15 Uhr (mit Union 09 und VFB Speldorf)

    Die Endrunde ist im nächsten Jahr, am Samstag den 3.01 ab 15 Uhr)

    Alle Spiele finden in der RheinRuhrHalle in Mülheim am Südbad statt.

    Vielleicht interessierts ja einen hier :D
     
    dümptener, Old School, Sasinho und 2 anderen gefällt das.
  39. Mülheimer

    Mülheimer Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,376
    Zustimmungen:
    4,005
    Ich war bisher am Montag und Dienstag da und war teilweise echt entsetzt über das Niveau. Kreiliga B + C bekommt regelmässig zweistellig, das hat es so früher nicht gegeben. Echt erschreckend wer da teilweise aufläuft, Wahnsinn.
     
  40. MadDog69

    MadDog69 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 August 2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Bin Dabei wie letztes Jahr:box:
     
  41. MadDog69

    MadDog69 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 August 2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
  42. Mojn

    Mojn Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,392
    Zustimmungen:
    2,693
    Ort:
    Styrum
    Am zweiten Tag kamen Rot Weiß Mülheim und TSV Heimaterde weiter.
    RWM locker mit 10 Punkten Heimaterde erst durch ein Tor 10 Sekunden vor Schluss gegen Croatia.

    Das letzte Spiel zwischen Croatia und Heimaterde entschied wer weiter kommt. Heimaterde reichte ein Punkt, welchen Sie durch den Ausgleich zum 6:6 kurz vor Ende holten. Zu dem Zeitpunkt standen nur 3 Spieler (statt 5) von Croatia auf dem Platz.
    Erst flog ein Spieler wegen Trikotausziehens zwei Minuten runter (nach dem Anschlusstreffer durfte er aber wieder rein), dann der Torwart, der nach dem 5:6 den Ball nach vorne warf, da ihn ein Heimaterder haben wollte, (Für mich KEIN GELB), und dann noch eine Rote Karte, wegen Tätlichkeit.

    Ich sag ma so die Schiris sind bestimmt keine Heimaterde Feinde.

    Samstag ist dann der letzte Vorrundenspieltag mit Tuspo Saarn, 1.FC Mülheim, RSV, Post SV und TB Heißen.

    RWM ist am Sonntag mit Union, MSV 07 und dem Zweitplatzierten von Samstag in einer Gruppe. (Zwischenrunde)
    Die Andere Gruppe:
    VFB Speldorf, TSV Heimaterde, BW Mintard und 1.Gruppe C
     
  43. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,107
    Zustimmungen:
    1,525
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    1. FC Mülheim und RSV haben sich für die heutige Zwischenrunde qualifiziert.

    Tabelle:

    1. 1. FC Mülheim 10
    2. RSV 6
    3. Post SV MH 5
    4. TB Heißen 4
    5. Tuspo Saarn 2
     
  44. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,462
    Zustimmungen:
    7,653
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Die Zwischenrunde lief gestern so:

    Alle Ergebnisse, Gruppe 1

    VfB Speldorf - BW Mintard 2:1 (1:1)

    1. FC Mülheim - Heimaterde 4:1 (1:0)

    Speldorf - 1. FC Mülheim 1:0 (0:0)

    Mintard - Heimaterde 3:2 (1:1)

    Speldorf - Heimaterde 8:1 (2:0)

    Mintard - 1. FC Mülheim 3:3 (1:3)

    Tabelle Gruppe 1

    1. VfB Speldorf 9/11:2

    2. 1. FC Mülheim 4/ 7:5

    3. BW Mintard 4/ 7:7

    4. TSV Heimaterde 0/4:15

    Gruppe 2


    Union 09 Mülheim - SV Rot-Weiß 1:2 (0:1)

    Mülheimer SV 07 - RSV Mülheim 4:1 (3:0)

    Union 09 - MSV 07 3:2 (2:1)

    SV Rot-Weiß - RSV Mülheim 1:0 (0:0)

    Union 09 - RSV Mülheim 2:2 (0:1)

    Rot-Weiß - MSV 07 1:4 (0:0)

    Tabelle Gruppe 2

    1. Mülheimer SV 07 6/10:5

    2. SV Rot-Weiß 6/ 4:5

    3.Union 09 Mülheim 4/ 6:6

    4. RSV Mülheim 1/ 3:7

    Gruppen Endrunde:
    Gruppe 1: VfB Speldorf, SV Rot-Weiß, BW Mintard
    Gruppe 2: Mülheimer SV 07, 1. FC Mülheim-Styrum, Union 09 Mülheim
     
    bennythechamp gefällt das.
  45. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,462
    Zustimmungen:
    7,653
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    1FC Mülheim-Styrum schlägt im Halbfinale Speldorf,nach einer 0:4 Aufholjagd und sichert sich im Finale gegen den SC Croatia den Titel. Dürfte für den VFB ein Schlag ins Gesicht sein gegen den Rivalen zu verlieren!
     
  46. Mojn

    Mojn Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,392
    Zustimmungen:
    2,693
    Ort:
    Styrum
    Also beim 5-5 in der 7 Sekunden vor Schluss durch Styrum gegen VFB tobte die Halle.
    War sehr edel.
    Leider schied RWM im HF gegen Croatia 1-2 aus, durfte dann aber die Speldorfer noch im 9m-Schießen bezwingen

    Speldorfer Speldorfer, wir *******n auf euer Geld,
    wir machen aus dem Blötter Weg den größten Puff WELT :D
     
  47. Mülheimer

    Mülheimer Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,376
    Zustimmungen:
    4,005
    :D:D Speldorf hat verkackt ? Ne wat schön !!! :D:D
     
  48. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,139
    Zustimmungen:
    12,456
    Ort:
    DU-Mitte
    Wieviel Zuschauer waren denn da?

    In Hamborn langweilten sich wohl laut NRZ nur runde 500, sehr bescheiden.

    Ging in MH mehr ab?
     
  49. Mojn

    Mojn Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,392
    Zustimmungen:
    2,693
    Ort:
    Styrum
    1300 Zuschauer warn allein zur Endrunde da.
    War aber schonmal voller.
    Denke lag auch am Wetter
     
    Franz gefällt das.
  50. Steini

    Steini Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    MH
    Wohl eher an den hohen Eintrittspreisen und den total überzogenen Bierpreisen:huhu:
     
    Mülheimer und Franz gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden