Makiadi erteilt „Fans“ Denkzettel und widmet Bommer ein Tor

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von SchwarzeRose, 20 September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
    Gonzo93 gefällt das.
  2. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,362
    Zustimmungen:
    14,859
    Ort:
    Duisburg
    " Das tut uns natürlich für die echten Fans leid.....

    Oh man 6 wochen hier und hat den Durchblick:rolleyes:
     
  3. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Also Reviersport demnächst auch nicht mehr kaufen. Man fordert "Trainer raus" und ist gleich ein Fan in Anführungsstrichen. Schleicht euch!

    Mir habt ihr damit keinen Denkzettel erteilt. Ich hätte euch eh nicht in der Kurve sehen wollen. Mal sehen, wer den nächsten "Denkzettel" verteilt.
     
    meidarich0294, Block D, Purzel und 108 anderen gefällt das.
  4. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Bommer raus!
     
  5. KF

    KF Landesliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    1,067
    Zustimmungen:
    2,045
    Ort:
    Duisburg
    Reden und Taten folgen lassen, nicht reden, anprangern und nach paar Spieltagen in der Versenkung verschwinden und wie schon so oft tun als wenn nix wäre.

    Der tut ja so als hätte er den Hattrick erfunden.

    Ich freu mich echt für ihn und auch für alle die sich über den Sieg freuen. Trotzallem glaub ich nicht das wir uns was auf die Fahne schreiben müssen, sondern die Mannschaft.

    Kampfgeist und Spielkultur wäre schon ein kleiner Anfang.

    Nach jedem Sieg rumtönen kann jeder aber erst mal Konstanz, die wir in den letzten Jahren 0 hatten, beweisen. Dann kauf ich euch das auch ab.
     
  6. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,329
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Moers
    Was will der denn,tssssss echte Fans,was man sich heute alles bieten lassen muss,würden die sich jedes Spiel den a... aufreissen würds die Probleme garnicht geben.
    Soll er sich doch wieder verpissen shice Söldner der!!!
    BOMMER RAUS!!!
     
    jochen3 gefällt das.
  7. :D Fussballer die 'ihren' Fans einen Denkzettel verpassen....sehr geil...was es nicht alles gibt...vermutlich muss man die Kerle bald in der dritten Person singular ansprechen...:varle:
     
  8. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,555
    Zustimmungen:
    85,418
    Ort:
    47059
    Da macht sich der Herr Makiadi grad ne Menge Freunde :rolleyes:
     
  9. neunzehnhundat2

    neunzehnhundat2 Landesliga

    Registriert seit:
    19 September 2007
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    1,703
    Ort:
    DIN
    Die armen "echten Fans", die sich bei einer Tüte Popcorn und Champagner nicht über das Gesocks erfreuen konnten :frown:
     
    orti040219, Menthi, 5.0_ORIGINAL und 2 anderen gefällt das.
  10. Arschibaldo

    Arschibaldo Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    784
    Ort:
    Wetter (Ruhr) / Unna
    Nach dem nächsten Abpfiff müssten wir eigentlich einfach "Auf Wiedersehen" singen und winken. Egal bei welchen Ergebniss...

    Für mich ist Makiadi ne echte verstärkung, aber was er redet ist völliger Blödsinn, da er nicht weiss, was hier immer so abgeht / abgegangen ist...

    Und an die tolle Serie wollen sie anknüpfen.... Sind 2 Siege (Auswärtsspiel bei 1860 wird ja nichtmal dazugezählt) schon ne tolle Serie???

    Unglaublich
     
  11. Wedaufreak

    Wedaufreak Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    197
    Ort:
    Exil Duisburger
    Da kommt so ein Söldner und will mir erklären was gut für die Mannschaft ist.
    Das ich nicht lache.
    Wenn der mal zwei drei Jahre beim MSV spielt, kann er meinetwegen den Mund aufmachen,
    aber die Fans zu kritisieren ohne Hintergrund Informationen zu haben ist echt lächerlich.:fluch:
     
  12. Cedric Bommer
     
  13. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,515
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Da kann ich ja nur zustimmen. Früher musste man sich schon um einiges mehr anstrengen, um sich die Anführungsstriche zu verdienen. Aber wenn heute schon verbale nicht beleidigende Unmutsbekundungen dazu ausreichen, um in den Augen von irgendwelchen "Redakteuren" keine Fans mehr zu sein, dann läuft irgendwas falsch.
     
  14. dodo1982

    dodo1982 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    1,024
    Ort:
    in nem ganz miesen loch
    ok er spielt jetzt hier !
    er hat gestern 3 tore gemacht !
    und was hat er sonst für den verein getan ? und was gibt ihm als neuen spieler das recht die fans zu kritisieren ??? man man man :mecker:
     
    orti040219, playbacksucks, Nicki und 6 anderen gefällt das.
  15. DocZebra

    DocZebra Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2005
    Beiträge:
    1,156
    Zustimmungen:
    4,100
    Ort:
    MH-Styrum
    Ein dummer Söldner, mehr nicht.
     
    pugi86, Sasinho, jochen3 und 2 anderen gefällt das.
  16. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Es scheint tatsächlich auch einen Spieler zu geben, der sich differenziert und gemäßigt über die Fankritik äußert; das ist Herzog. Kein Wunder: Hatte doch auch er ein Jahr unter Bommer zu leiden. Aber Makiadi und Co. haben nach acht Wochen natürlich schon den Durchblick.
     
    orti040219, GotStripes, jochen3 und 7 anderen gefällt das.
  17. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Vorab: Die herausragende sportjournalistische Qualität von "reviersport" ist ja sicherlich mitterweile bundesweit bekannt ... :rolleyes:

    (Zitat): „Es geht hier um den Erfolg des Vereins. Zudem haben wir in den nächsten Wochen schwere Spiele vor uns. Da brauchen wir die nötige Unterstützung, wenn wir oben dran bleiben wollen. Es geht nur gemeinsam! Wir gewinnen oder wir verlieren gemeinsam. Nicht nur Rudi Bommer.“

    So, so! Ich weiß um die ausgezeichneten Deutschkenntnisse Cedrik Makiadis (klar, als Deutsch-Kongolese). Aber, lieber Cedric, wir sind größtenteils schon ETWAS länger hier als Du. Und so haben wir exakt DIESE sechs Sätze nun leider doch schon gefühlte 26.946 mal gehört. Sie stammen aus der offenbar doch ziemlich begrenzten Stereotypensammlung, mit der SÄMTLICHE Kritik an Spielern wie an Vereinsverantwortlichen weggewischt werden soll. Wem das Buch gehört, in das diese Stereotypen einst diktiert wurden, entzieht sich leider meiner Kenntnis ... :D

    Aber es geht ja noch weiter. Denn (Zitat): „Wir haben uns kurz beraten und dann gemeinsam entschlossen, nicht mehr in die Kurve zu gehen und uns von unseren Fans zu verabschieden. Das tut mit natürlich für die echten Fans Leid, aber es war auch ein Denkzettel für die ‘Bommer raus’-Rufer.“

    Gerade mal ein paar Wochen im Verein und dann "Denkzettel" verteilen, nicht übel! Wenn einem Spieler DIESE Äußerung zugestanden hätte, dann allenfalls noch Cäpt´n Ivo (unabhängig von seiner Leistung). Als Meinungsführer stellt sich Cedric Makiadi jetzt also ganz bewußt in den Fokus vieler Fans, die SEINE künftigen Leistungen nun ganz besonders aufmerksam verfolgen werden. Wohl bekomm´s, Cedric! :rolleyes:
     
  18. Dewzer

    Dewzer Kreisliga

    Registriert seit:
    5 September 2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    275
    Wer kritisiert ist also kein echter Fan???
    Gehts noch????????

    Wer mit der Einstellung durchs Leben geht muss ja ne Menge echte Freunde haben.
    Wie im Kindergarten. Mit dir Spiel ich nicht, du hast mir die blaue Schaufel weggenommen...
     
    RealGizmo gefällt das.
  19. Fabus

    Fabus Kreisliga

    Registriert seit:
    13 März 2007
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    253
    Einfach nur gequirlte ******* was das ,,Zebra" Makiadi da erzählt!
     
  20. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken
    Ohne Worte sowas!

    Ich bin ein "Fan" <- in Anführungszeichen! Der schon seit 15 Jahren zum MSV geht... Und muss mir von so nem Fazke und nem Dummen DSF Reporter sagen lassen ich wäre kein echter Fan! Nur weil ich meinen Kopf benutze? Meine Eigene Meinung habe? Meine Meinung auch kundtue anstatt alles zu fressen, was mir der MSV vorwirft?

    Nein danke! In ein paar Jahren seid Ihr wech. Und ich bin IMMER noch da! Auch wenn der "neue" MSV mich nicht will!
     
    orti040219, Hallodri, Sasinho und 11 anderen gefällt das.
  21. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
    „Wir haben uns kurz beraten und dann gemeinsam entschlossen, nicht mehr in die Kurve zu gehen und uns von unseren Fans zu verabschieden.

    Cool. Eintritt zahlen und jetzt auch noch von den Spielern bei Kritik, die noch nicht mal ihnen galt, quasi ausgeschlossen werden.

    ...weiter so...:mad:
     
    orti040219, Ballaballa und jochen3 gefällt das.
  22. Fabus

    Fabus Kreisliga

    Registriert seit:
    13 März 2007
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    253
    ich wäre auch dafür (wie oben angesprochen) ,dass wenn die Spieler mal zur Kurve wollen,wir "Fans" die einfach mal wegschicken anstatt die zu umjubeln!
    Wir müssen denen einen Denkzettel verpassen!
     
    jochen3 gefällt das.
  23. Printenzebra

    Printenzebra Birger

    Registriert seit:
    12 November 2004
    Beiträge:
    1,102
    Zustimmungen:
    2,523
    Ort:
    Borken
    Was bilden die sich eigentlich ein? Was glauben Spieler wie Makiadi, die 8 Wochen im Verein sind, zu sein? Mich würde mal interessieren wie gut er sich noch an die Leistung des MSV in den letzten 2 Jahren erinnert. Was weiss er denn über die Vorgänge hier im Verein, sportlich sowie zwischen Fans und oberen Herren? Wie gut kann er denn die Leistung meines Vereins einschätzen, die im Schnitt in den letzten 73 Spielen erbracht wurde?

    Beratet ihr euch mal weiter und versucht Denkzettel zu verteilen. Wie man in den Wald schreit.... usw.!

    Unglaublich, was man sich von Zeitungen und Zweitligakickern anhören muss, die nichts, aber auch gar nichts über den MSV wissen.

    In mir kocht es gerad gewaltig...
     
  24. Rippe

    Rippe Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 März 2005
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    563
    Ort:
    Grossenbaum
    So wie damals in Brüssel im UEFA Cup:D als die Jungs nach dem Spiel in die Kurve kamen.Die wurden auch herzlichst begrüsst
     
    orti040219, saarner, altersack und 6 anderen gefällt das.
  25. DocZebra

    DocZebra Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2005
    Beiträge:
    1,156
    Zustimmungen:
    4,100
    Ort:
    MH-Styrum
    Das wird alles immer bekloppter.

    Was kommt als nächstes?

    Die Putzfrau die mir befehlen will das ich im sitzen zu pinkeln habe oder was?

    Obwohl, mit der würde ich eher diskutieren als mit solchen Schwachmaten wie Makiadi und co.
     
    orti040219, Sasinho, manunitet und 7 anderen gefällt das.
  26. ordner57

    ordner57 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1,017
    Makiadi bezieht immerhin Stellung. Ich glaube ihm jetzt "Söldnertum" vorzuwerfen wäre nicht gerechtfertigt, er schützt seine Mannschaft und seinen Trainer. Ob er damit auch "unseren" MSV meint, ist schwer zu beurteilen, aber immerhin zeigt er Rückgrat.

    Er hätte sich sicherlich genauso gut nach dem Spiel in der Kurve feiern lassen können, weil er aber von seiner Sache überzeugt ist, wählt er einen schwereren Weg. Solche Leute haben wir uns doch immer gewünscht.
     
    flyfly, isnogud, hoschi und 15 anderen gefällt das.
  27. 666alex

    666alex Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    1,162
    Ort:
    Bocholt
    Wer so über einen Spieler spricht, der den ach so heiß geliebten Verein gestern fast alleine zum Sieg geschossen hat, sollte sich mal ins Eckchen setzen und in sich gehen... Ob man für oder gegen Bommer ist, aber was einige Knaller hier von sich geben ist jenseits von gut und böse...

    ´nuff said!
     
    flyfly, isnogud, JustinJunior und 9 anderen gefällt das.
  28. DocZebra

    DocZebra Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2005
    Beiträge:
    1,156
    Zustimmungen:
    4,100
    Ort:
    MH-Styrum
    Genau solche Leute habe ich mir NIE gewünscht. Paar Wochen hier und steckt schon ganz tief hinten drin. Gleichzeitig meint die Pappnase zu wissen wer Fan ist und wer nicht.
     
  29. ordner57

    ordner57 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1,017
    "Cool. Eintritt zahlen und jetzt auch noch von den Spielern bei Kritik, die noch nicht mal ihnen galt, quasi ausgeschlossen werden."


    Genau. Weil Du Eintritt bezahlt hast, hast Du Dir auch das Recht erkauft mit den Spielern zu jubeln....


    Hier wird immer die Kommerzialisierung des Fußballs beklagt.
    Gleichzeitig glauben wir mit unserem Geld, welches letztlich natürlich der Kern dieser Kommerzilaisierung ist, genau solche Erlebnisse (Zitat nerviger Stadionsprecher: "Gänsehautfeeling pur") kaufen zu können.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 September 2008
    Bissi gefällt das.
  30. ordner57

    ordner57 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1,017

    Kommt auf die Perspektive an. Warum sollte jemand, der gerade drei Tore geschossen hat, es nötig haben bei sonstwem "hintendrin" zu stecken?

    Schon ein paar Wochen hier und Du weißt nach einem Interview, wer Pappnase ist und wer nicht.
     
  31. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,204
    Zustimmungen:
    11,119
    Ort:
    Styrum
    Fan an Makiadi: Ganz schnell bis zum nächsten Spiel abtauchen, beim nächsten Mal den Fans ein Tor widmen und die Aussage von gestern dementieren....

    Ansonsten hast Du auch bald ganz viele Freunde

    Frag den Trainer....:D:D:D
     
    RealGizmo und psb81 gefällt das.
  32. Das hat etwas für sich. Allerdings hat er wohl noch kein Gefühl für die recht tief sitzende Enttäuschung gerade bei denjenigen, denen das Zebra zum Teil seit Jahrzehnten ins Herz tätowiert ist. Das kann man von ihm vielleicht auch noch nicht verlangen. Zugegeben.
     
  33. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Dass die Neuen hier schon glauben, nach 8 Wochen Fans, die schon 8, 18 oder 28 Jahre zum MSV gehen, einen Denkzettel verpassen zu können, zeigt mir nur, welchen Stellenwert die Fans intern haben, wie über die Fans intern geredet und welches Bild von ihnen intern vermittelt wird. Anderenfalls würden sich die Neuen so etwas nie wagen. Sie haben schon geschnallt, dass sie nichts falsch machen, wenn sie den Fans die kalte Schulter zeigen. So etwas kommt teilweise sehr gut an...

    Und an den Reviersport... Das nächste Mal bitte ich um linientreuere Formulierung:

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 September 2008
  34. ordner57

    ordner57 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1,017
    Das könnte man ihm tatsächlich vorwerfen. Dafür ist es wahrscheinlich aber einfach noch zu früh. Ansonsten fand ich seine Statements mutig.
     
  35. ordner57

    ordner57 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1,017
    Makiadi kommt halt aus Wolfsburg. Da konnte er nun wirklich keine Erfahrungen mit Fans machen....
     
  36. Dewzer

    Dewzer Kreisliga

    Registriert seit:
    5 September 2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    275
    Mutig vieleicht. Trotz allem bleibt für mich die Hauptaussage das Fans das Recht zu kritisieren abgesprochen wird. Das hat für mich nichts mit Dauer der Vereinszugehörigkeit zu tun sondern mit der persönlichen Grundeinstellung im Bezug auf Kritik. Sollte das die Grundeinstellung des Herrn M. sein ist diese indiskutabel und bedauernswert.
     
    Trueblue und RealGizmo gefällt das.
  37. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ob der die Bommer-Raus Rufe gut oder schlecht findet geht mir sowas von am A.rsch vorbei..
    Nächstes Jahr ist der, wie ein drittel des "Teams", der "Mann"schaft, doch eh' weg..

    F.ickt euch!
     
  38. psb81

    psb81 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2008
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Ahaus/Westf. (früher Neum
    Es wird uns klar gemacht das der Fußball eine Momentaufnahme ist. Da Makiadi ja erst nach der alten Saison zu uns kam , krazt es dem nicht die Bohne was für´n Mist hier seit Jahren gespielt wird. Was Interessiert den schon was gestern oder vorgestern gewesen ist? Im DSF wurde gesagt das die Fans mal Ihren Standpunkt hinterfragen sollten!!
    Das hab ich natürlich sofort getan. Mein Standpunkt ist der, das ich erst wieder ins Stadion gehe,wenn der mit den sehr guten Trainerfähigkeiten anderswo sein Untreiben gibt.
    Mich kotzt es einfach an mir jedesmal von irgend welchen möchte gern Zebras unterstellen zu lassen ich wäre ein Idiot oder kein Fan usw.
    Ihr könnt euch ja weiter Runter machen lassen, irgend wann hat es auch den letzten von uns erwischt und er bleibt erst einmal zu Hause.

    Wir sind doch nur die Minderheit
    BOMMER Raus
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 September 2008
    orti040219, Hausen, finale98 und 2 anderen gefällt das.
  39. cereal_killer

    cereal_killer Vernoz Duisburg

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    DU-BigTree

    Ja ne is klar. wenn man sich nach ner 3-0 führung in ÜBERZAHL fast abnehmen lässt (siehe S*4 beim derby oder unser spiel letzte saison daheim gegen B*B) dann sollte man solche sätze wie den deinigen auch mal gekonnt lassen!

    Es war pure kritik am trainer und NICHT an der mannschaft! und wenn einer sowas sagen darf dann hächsten leute, wie pyro auch schon sachte, grilic oder auch n willi, beukert (wenn er noch hier wäre so wie koch) oder gar n erle wolters! wobei erle sich ja echt den arsch für den verein aufgerissen hatte!
    sorry...aber bei solchen aussagen bekomm ichs :jokes4:
     
    RealGizmo gefällt das.
  40. Onkel Benz

    Onkel Benz Kreisliga

    Registriert seit:
    28 August 2005
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    329
    Ort:
    wieder in Duisburg
    "Da brauchen wir die nötige Unterstützung, wenn wir oben dran bleiben wollen. "
    Dann sollen die auch mal was dafür tun und nicht so ne SCH*** wie in Wehen und oder München


    Es geht nur gemeinsam! Wir gewinnen oder wir verlieren gemeinsam. Nicht nur Rudi Bommer.“

    Das sollte sich die Spieler mal auf Ihre Fahne schreiben wenn wir mal wieder absteigen. Dann sind se ganz schnell verschwunden.

    Ansonsten finde ich es gut das er zumindest ne Stellung bezieht (wenn ich da auch nicht gerade seiner Meinung bin)

    Ansonsten

    BOMMER RAUS !
     
  41. :brueller:


    BOMMER RAUS!!!
     
    Kayyy, MJ1981 und Maximum gefällt das.
  42. hektiker11

    hektiker11 Pille´s Nachbar

    Registriert seit:
    10 Dezember 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    168
    Ort:
    Walsum Hagenshof
    Nur weil er 3Tore gemacht Hat?
    wollen doch mal schauen wat er die nächsten Spiele zeigt,keine Tore,wird er genau so dumm da stehen wie ein Bommer.
     
  43. zzz...ebra

    zzz...ebra Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2006
    Beiträge:
    1,141
    Zustimmungen:
    3,790
    Ort:
    Duisburg Walsum
    Makiadi nimmt sich nen bisschen viel vor, nur weil es sportlich für ihn persönlich läuft und er eine Tochter bekommen hat meint er direkt mal auf die treuesten Fans los zu gehen!

    Makiadi ist nächste Saison eh wieder weg, da er ja nur ausgeliehen ist. Also soll er auch mal sein Maul zu solchen Themen halten und sehen, was er davon hat, wenn Bommer im Amt bleibt!

    F.ick dich neuer MSV!
    Komm zurück, alter MSV!:frown:
     
  44. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Ich glaube, das ist vergebene Liebesmühe. Das Rad der Geschichte läßt sich leider nicht zurückdrehen. Mit der Kommerz-Entwicklung wirst Du leben müssen.
     
    pommeswalter, Hausen, Richie und 2 anderen gefällt das.
  45. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck
    WAS bitteschön ist das ? ...würde RB fragen... :D
     
  46. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Unfassbar, diese Arroganz! Frechheit!
    Prinzipiell sollte man das Auswärtsfahren einstellen, dann sehen die mal wer die "echten" Fans sind :mad:
     
    Matze, cereal_killer, Don Zebro und 2 anderen gefällt das.
  47. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Sorry, aber was für ein Volldepp der Kerl:mad:
    Es ist ja in Ordnung wenn er meint nach seinen Toren zum Rudi rennen zu müssen. Aber den Fans zu sagen wie sie sich zu verhalten haben und ihnen einen 'Denkzettel' zu verpassen, geht's noch?
    Das sind halt die neuen, jungen Wilden. Die machen einen Hattrick und glauben von nun an unersetzbar zu sein. Bestätige Deine Leistung erst mal in den kommenden Monaten, reiss Dir ein paar Jahre den A.rsch auf für den MSV, erarbeite Dir also erst mal das Recht hier die großen Ratschläge zu erteilen.
    Was weiss der Kerl denn über die (jüngere und ältere) Vergangenheit des MSV? Scheinbar nichts, sonst könnte er die Unmutsäußerungen gegen Bommer zumindest verstehen, er muss sie ja nicht teilen.
    Unglaublich, mittlerweile sind die Fans wohl für jeden dahergelaufenen Penner wertloses Gesindel, es sei denn sie nicken alles brav ab und applaudieren.
    Gegenseitiger Respekt wäre eigentlich angebracht. Stattdessen aber wird hier oberlehrerhaft über die 'Fans' geredet bzw. sie werden abgeurteilt. So jemand bekommt von mir dann garantiert auch keinen Respekt entgegengebracht.
     
    orti040219 und Ennatz1902 gefällt das.
  48. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,867
    Zustimmungen:
    12,541
    Ort:
    Duisburg
    Bis jetzt bin ich ja eigentlcih noch ziemlich ruhig geblieben angesichts der Anfeindungen von einigen usern. Auch das die Presse die Bommer Raus rufe nicht richtig interpretiert hat kann ich noch verschmerzen. Aber was sich jetzt Makiadi heraus nimmt ist der Knaller." ... Deshalb bin ich auch nach meinen Toren zum Trainer gerannt um Geschlossenheit zu demonstrieren "
    Ach ja. Wo war den die Geschlossenheit in Wehen? Hier zu hause gegen Augsburg ( Spiel zwar gewonnen, aber von geschlossenheit keine Spur, Augsburg war nur noch schlechter) und vor allem wo war die Geschlossenheit in München? Wo war Makiadi denn, als Starke,Grlic und ich glaub Shlicke war auch dabei( hab´s zumindest gelesen)in München zum Zaun kamen und versuchten mit den, zu recht aufgebrachten, Fans zureden. Ach ich vergaß. Die Fans waren ja so böse und mit ihren Sonnenbrillen auf der Nase haben sie den jungen Spielern natürlich Angst eingejagt.Und jetzt? Er appeliert an die Fans " Es geht um den Erfolg des Vereins. Zudem haben wir in den nächsten Wochen schwere Spiele vor uns , da brauchen wir die nötige Unterstützung ... Es geht nur gemeinsam. Wir gewinnen und verlieren zusammen." Ach was du nicht sagst. Stell dir vor, wir gewinnen und verlieren schon seit Jahren gemeinsam. Zuletzt verloren wir allerdings meistens. Etliche von uns stehen schon seit Jahrzehnten Spiel für Spiel hinter ihrem MSV. Ja ich sag bewußt nicht Verein. Wir sind hier nämlich nicht bei irgentwem sondern beim MSV und dann darfst du das auch ruhig sagen:zustimm: Du hast überhaupt keine Ahnung wieviele Wege wir schon gemeinsam gegangen sind. Kannst du auch garnicht. Du bist nämlich erst seit knapp 10 Wochen hier.
    " Wir haben uns kurz beraten und uns dann gemeinsam beschlossen nicht mehr in die Kurve zu gehen... Das tut mir natürlich leid für die echten Fans, aber es war auch ein -Denkzettel - für die Bommer Raus Rufer.
    Also jetzt reichts wirklich. Du brauchst mir keinen Denkzettel zuverpassen. Was glaubst du eigentlich wer du bist das du dir das Recht nimmst über uns Fans zu urteilen. Du spielst vieleicht ein oder 2 Saison hier in Duisburg bevor ein anderer mit ein paar Scheinen mehr winkt, als der MSV es sich leisten kann. Und du wirst dem MSV keine Träne nachweinen, denn es ist für dich nur ein Arbeitgeber. Aber wir werden dann immer noch in der Kurve stehen und uns über Siege freuen und bei Niederlagen leiden. Denn wir sind der Verein. Ohne uns spielt ihr vor einer halbleeren Kurve.
    "Nun geht es gestärkt nach München. Wir wollen unsere Erolgsserie fortsetzten"
    Das ist nun echt gut. Du PAPPNASE Was denn für ne Erfolgsserie. Ist ein Sieg jetzt schon eine Serie bei euch. Na dann wissen wir ja was demnächst auf uns zukommt.
    Und noch eins zum Schluss: Ich hätte nicht wenig Lust in der nächsten Woche auf der Westenderstr. vorbeizuschauen und dir nach dem Training mal Aufklärungsunterricht in Sachen Fans und Führungsriege MSV zu geben. Außerdem könnt ich dir ne Menge Gründe nennen warum wir auch noch nach Spielschluss Bommer raus gerufen haben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 September 2008
  49. Wildberg1981

    Wildberg1981 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Februar 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    14,873
    Ort:
    Neudorf
    Was ist bloss aus meinem Verein geworden?
     
  50. spike

    spike Landesliga

    Registriert seit:
    23 Dezember 2005
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    1,053
    Ort:
    Moers
    Ist echt der Hammer was hier im Moment los ist.
    Es macht ja überhaupt kein Spaß mehr hier zulesen,egal um welche Themen
    es geht, es wird alles sofort in der Luft zerrissen. Ob es jetzt um Bommer geht, ob es um Makiadi geht, oder um Grlic. Ist ja alles schei.sse.

    Was manche hier von sich geben, da kann man sich echt nur am Kopp packen.
    Hier wird ein Makiadi schon als Söldner abgestempelt. Ja sicher ein Spieler der in den letzten 6 Jahren drei Vereine hatte,ist schon ein riesen Söldner, vorallem wird der hier bei uns die riesen Kohle einstreichen.
    Ja ne is klar.:rolleyes:

    Ja und ich habe gestern auch Bommer raus gerufen.
    Aber was juckt es mich den jetzt was da ein Spieler von sich gibt?
    Letzte Saison wurde gemeckert, das da kein zusammen halt in der Mannschaft wäre, jetzt versucht die Mannschaft wenigstens geschlossenheit rüber zu bringen, was wohl aber auch falsch ist. Also was sollen sie denn tun?
     
    isnogud, Rocko, Chap und 6 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden