Makiadi nach Duisburg

Dieses Thema im Forum "Saison 2008/2009" wurde erstellt von Marc10101992, 4 Juli 2008.

  1. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,943
    Ort:
    DU-Wanheimerort
  2. Da kann man sich einen schoenen laaaaangen Ueberblick verschaffen ueber den guten 'Eddy' :D :
    http://community.vfl-wolfsburg.de/viewtopic.php?t=25&postdays=0&postorder=asc&start=0

    Wenn das schon irgendwo anders hier zu finden ist..bitte loeschen.


    Quote : '„Es gab zwar auch einige Anfragen aus der Bundesliga. Aber eben nichts Konkretes. Als die Anfrage aus Duisburg kam, habe ich nicht lange überlegt“, erzählt Makiadi,'

    Na...der hat sich das ja zur Herzenssache gemacht und freut sich auf Duisburg :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 Juli 2008
  3. Die HP ist eh für den Arsch:mad:
     
  4. baijano83

    baijano83 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    786
    Jetzt steht es drin ;-)

    Aber ist trotzdem fürn Popo die HP...
     
    helmut56 und Zebra1973 gefällt das.
  5. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,824
    Zustimmungen:
    4,560
    Ort:
    Duisburg
    Sechster Neuzugang perfekt
    MSV leiht Cedrick Makiadi aus

    Der MSV Duisburg hat den offensiven Mittelfeldspieler Cedrick Makiadi von UEFA-Cup-Teilnehmer VfL Wolfsburg ausgeliehen. Der 24-jährige wechselt zunächst für die kommende Saison zu den Zebras und wird bereits am Dienstag mit der Mannschaft ins Trainingslager in den Westerwald fahren. Für Aufmerksamkeit sorgte Makiadi in der Bundesliga, als er mit einem Treffer und einer Vorlage am letzten Spieltag der Saison 05/06 gegen den 1.FC Kaiserslautern für den Klassenerhalt der „Wölfe“ verantwortlich war. Für sein Heimatland Kongo trug er bereits das Nationaltrikot. „Makiadi ist ein dribbelstarker, schneller Spieler, der hinter den Spitzen einsetzbar ist und unser Flügelspiel weiter beleben soll“, beschrieb Sportdirektor Bruno Hübner den sechsten Neuzugang der Zebras.


    Quelle: MSV-Hp
     
  6. MrHyde

    MrHyde Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    1,821
    Zustimmungen:
    6,729
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Hey, wir haben ja doch ne Kaufoption... dann ist das prima. Dann hat er doppelt Grund, hier alles zu geben, damit er dann verpflichtet wird. In Wolfsburg will man ihn ja nicht mehr.

    Ist aus meiner Sicht bis jetzt der beste Transfer, kann aber z.b. den Tiago gar nicht einschätzen. Auf jeden Fall kommt auch in der neuen Saison wieder Farbe ins Spiel :D

    Willkommen in der Zebraherde!
     
  7. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,151
    Zustimmungen:
    28,134
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Es dauert wie immer etwas länger.....................................:D
     
  8. Koe-Pi

    Koe-Pi Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    518
    --------
    Edit: Zu spät.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 Juli 2008
  9. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,020
    Zustimmungen:
    2,936
    Ort:
    Pullach
    Es ging darum das der MSV eine Verpflichtung immer erst Tage danach bekannt gibt!
    :mad:
     
  10. 1.FC Hagenshof

    1.FC Hagenshof Kreisliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Duisburg (meiderich)
    na endlich mal ein transfer wo ich persölich was mit anfangen kann! halte ihn für nen juten mann:) find ich klasse das er nach uns kommt. viel glück!!!:zustimm::huhu:
     
  11. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,323
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck
    Makiadi ?
    Naja, so'n Reisser war er wohl in WOB nicht, oder ?

    Also, ich muss ganz ehrlich gestehen, dass mir bis dato alle Neuverpflichtungen nicht allzuviel sagen ;)


    Ich wünsche jedenfalls allen (!) neuen Spielern alles Gute und ein ehrliches Herzlich Willkommen :zustimm:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 Juli 2008
  12. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,079
    Zustimmungen:
    20,698
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Auf der letzten Seite des Links schreibt ein User das er beim Cup in Wattenscheid mitgespielt hat- das stimmt doch nicht, oder?
     
  13. Mülheimer

    Mülheimer Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,376
    Zustimmungen:
    4,005
    Makiadi hat nicht gespielt !
     
    Yike gefällt das.
  14. FW- Dennis

    FW- Dennis Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2006
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    66
    Ort:
    Nest
    Er ist schon nen Guter!

    In der besagten Saison, als er uns rettete, war er einer der wenigen, die ballsicher gespielt haben, und Vorlagen machen konnten. (Das diese nicht zu Toren führten, lag an anderen Herren.)

    Das einzige, was ich ihm immer negativ angelastet hab, war, dass er richtig langsam war. Oder zumindest so wirkte. Schnelle Flankenläufe sind eigentlich nicht zu erwarten, dafür hat er keinen Antritt.

    Mal schauen wie er sich macht, hab ihn ja jetzt auch länger nicht spielen sehen! Für die 2.Liga sollte es zumindest reichen!

    Ich hoffe es für ihn und für euch!
    Viel Glück.
     
  15. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,392
    Zustimmungen:
    3,989
    Ort:
    Dinslaken
    Ähm... bist du oft bei euch im Stadion? Ich erinner mich da an so einige Szenen in denen er einfach mal so gegnerische Außenspieler überlaufen hat. Unter anderem als er damals für eure Amateure gegen uns im Pokal spielte... oder auch im wichtigsten Spiel seiner Karriere - das viel besagte Spiel gegen Lautern. Also wie er da vor dem 2:1 durch Klimowicz seinen Gegenspieler überläuft.

    Also er ist mit sicherlich kein Odonkor, aber er ist definitiv nicht langsam und hat auch keinen schlechten Antritt. Und joa, ich habe ihn sehr oft gesehen und beobachtet :)
     
  16. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,534
    Zustimmungen:
    2,677
    Da steht auch immer noch das 4:2 von Frankfurt drin :verwirrt:

    Wahrscheinlich als Erinnerung an die wunderschöne Saision :eek:
     
  17. FW- Dennis

    FW- Dennis Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2006
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    66
    Ort:
    Nest
    Naja eben. Das wollte ich ausdrücken. Kein Odonkor.
    Wir hatten ja auch Petrov, Menseguez und die waren deutlich schneller.
    Für mich wirkte er immer langsam, was aber auch an seiner Figur liegen mag...
     
  18. hexer

    hexer Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    44
    Die Taktik der neuen Saison wird wohl das 4-5-1 werden, über rechts Makiadi und über links Ede. Vorne Nicu und offensiv noch der Christ. Agegdeckt von Ivo und Tara/Bodzek.
     
    Fußballjunkie gefällt das.
  19. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,392
    Zustimmungen:
    3,989
    Ort:
    Dinslaken
    Das mag es sein. Verglichen mit einen Petrov ist er natürlich langsam ;) Aber bei uns spielten zuletzt Georgiev, Tiffert, Willi (hoffe ich werde an der Stelle nicht von Leuten, die sich von seiner Armbewegung täuschen lassen, zitiert :D) auf dem Flügel. Dagegen ist Makiadi ein Sprinter bzw ne Rakete!
     
    Stadtmauer und Andi gefällt das.
  20. HAMBO

    HAMBO Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Juli 2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    89
  21. Tarzan aus WOB

    Tarzan aus WOB Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Volkswagenarena
    schön spielen kann er. Für die Galerie spielt er gern. Ein Kämpfer ist er leider nicht. Durch Trainingsfleiss ist er auch nicht aufgefallen. Vielleicht ändert er sich ja in Duisburg? Er hat Talent. Er kann gut spielen. Vielleicht klappte das ja nun auch mit dem Kampf um den Ball? Dann war er ein guter Kauf.
     
  22. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,125
    Zustimmungen:
    123,712
    Er ist ausgeliehen. :huhu:
     
  23. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,392
    Zustimmungen:
    3,989
    Ort:
    Dinslaken
    Makiadi macht das schon. Ich bin mir sehr sicher, dass er uns eine Menge Spaß bereiten wird.

    Habe ihn ja schon seit mehr als 2 Jahren immer wieder genannt wenn es um Möglichte Neuzugänge geht, er steht jetzt quasi in der Pflicht... ich will ja hier nicht als Idiot dastehen :)
     
    zybinho, Yike und Bändit gefällt das.
  24. Boss

    Boss mehr Hass rein!!!

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    319
    Ort:
    Voerde
    Für ihn gilt dasselbe, was auch für Wagner gilt. Lass den grossen Worten auch Taten folgen!!!:dafür:


    Du meinst, nicht mehr als sonst... :rolleyes:

    :D:D:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 Juli 2008
    SHMC gefällt das.
  25. KF

    KF Landesliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    1,066
    Zustimmungen:
    2,042
    Ort:
    Duisburg
    Reicht dat eigentlich nicht das Präsident und Trainer den ganzen Tag nur rumlabern wie toll alles is und wie schnell man wieder in Liga 1 ist? Müssen die Spieler den gleichen Scheiss erzählen?

    Alles will nach oben..mir wäre lieber die halten mal paar Tage dicht und labern erst wenns auch danach aussieht.

    Wat man will und wat man kriegt sind immer 2 verschiedene Dinge.

    Ob jetzt ein Makiadi oder sonstwer.. allein bringen die garnix für die komplette Saison. Aufsteigen tut nur der der am Ende oben steht und dat durch Leistung nicht durch Interviews.

    Ich richte mich schonmal auf 2-3 Jahre gequatsche ein.



    Falls sich einer wundert wieso dat hier steht, weil Wagner und Makiadi schnell in Liga 1 wollen.. und ich nich weiss wo der eine Beitrag geblieben ist :D
     
    looney gefällt das.
  26. marc77du

    marc77du Duisburg Buchholz

    Registriert seit:
    20 November 2007
    Beiträge:
    1,767
    Zustimmungen:
    4,922
    MSV-Neuzugang Makiadi: Nicht ohne die Playstation

    Quelle und Weiterlesen: http://www.derwesten.de/nachrichten...sliga/msv/2008/7/22/news-64125705/detail.html
     
    looney gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden