mal vorstellen......

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von NIGGE, 21 Mai 2014.

  1. NIGGE

    NIGGE Kreisliga

    Registriert seit:
    18 August 2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    74
    Nachdem ich schon einige Zeit hier angemeldet bin und bisher passiv war und "Nurleser" war stelle ich mich dann doch mal vor.
    Bin der Nigge Bj 66 und habe noch die guten Zeiten u. a. auch im UEFA Cup, meist mit Vattern fürn Sportgroschen, hinter der Bande erleben dürfen. Schon damals fast jedes Heimspiel besucht, oft erst mangels Knete, wenn vadder keine Zeit hatte in der 2. Halbzeit ( da durfte man noch umsonst rein). Und ja den Virus wirste nicht mehr los. Muss aber auch gestehen, ab 2005 hättest mir Geld geben können und ich wäre nicht in die tolle neue Arena gegangen. Hatte da meine Gründe!!Bin erst seit 2010 wieder voll dabei.
    Im Stadion stehe ich Block I hinter dem Trommler.
    Nur der MSV!
    cya NIGGE :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2014
    Trommler 80, Matze und Vanne2008 gefällt das.
  2. WickedWitch

    WickedWitch Portalhexe

    Registriert seit:
    25 Dezember 2010
    Beiträge:
    1,040
    Zustimmungen:
    6,274
    Ort:
    Meiderich
    bevor es einer vergisst: Hau ab :D
     
    NIGGE und Schumi gefällt das.
  3. NIGGE

    NIGGE Kreisliga

    Registriert seit:
    18 August 2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    74
    :D
     
    vva1977 und Schumi gefällt das.
  4. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Baujahr 66? Ein Jungspund! :panik: Egal, willkommen hier! :huhu:
     
    NIGGE gefällt das.
  5. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Oh Gott, noch so nen alten Sack :D

    Herzlich Willkommen in der Herde der verrückten :D
     
    NIGGE gefällt das.
  6. NIGGE

    NIGGE Kreisliga

    Registriert seit:
    18 August 2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    74
    Vielen dank!

    load “brain2.0“ ,8,1
    run
     
  7. Headbang

    Headbang Kopfnicker

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    1,525
    Ort:
    Essen
    10 PRINT "HELLO NIGGE"
    20 GOTO 10
    RUN
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden