mambo vipi - äh wat?

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Zanzibar-Zebra, 20 Juli 2014.

  1. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,317
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Tach auch, mal wieder ein neuer...

    Mein Name ist Karsten, geboren vor 30 Jahren in Duisburg, aufgewachsen und wohnhaft gewesen in Duissern und Neudorf. Seit 2 1/2 jahren lebe ich im Exil in Zanzibar/Tanzania ( da wo die schwarz-weiß gestreiften Zebras leben, hab gedacht ich bring mal ein bisschen Farbe rein ).

    Ca seit dem 5. Lebensjahr treuer und überzeugter MSV Anhänger mit Wedaustadion Erfahrung.

    Bedingt durch die eher suboptimale Internetsituation in Afrika habe ich in den letzten Jahren leider kaum ein Spiel der Zebras sehen können und bin daher auf euch angewiesen um mir ein Bild zum Verein zu machen. Also bitte reißt mir nicht gleich den Kopf ab wenn von meiner Seite aus mal richtig saudoofe Fragen kommen.

    Freu mich ab jetzt auch hier dabei zu sein und mich wieder enger am Verein zu fühlen, also dann...
    Feuer frei!
     
  2. Wow, das ist mal ne Entfernung für den Besuch der Heimspiele. ;)

    Willkommen im Forum. :)

    Unser Weltenbummler Yike bereist gerade Afrika. Schaue doch mal in seinen Thread "Ich hau dann mal ab." ;)
     
  3. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Alltttaaaa bleib hier! Wo bisse in Zanzi? Bin gerade in Sambia und werde über Malawi und Mozambique wieder nach Dar kommen, von wo aus ich nach Thailand reise. Bisse permanent auf Zanzi? Dann komme ich auf jeden Fall nochma vorbei. Und wenne ein Dalla Dalla mit MSV-Aufkleber siehst... ;)

    Und ich sach immer: die Welt ist klein!! :)
     
    Blochsberg, NIEPER und Deepsky gefällt das.
  4. WickedWitch

    WickedWitch Portalhexe

    Registriert seit:
    25 Dezember 2010
    Beiträge:
    1,040
    Zustimmungen:
    6,274
    Ort:
    Meiderich
    :nunja: soll ich es machen?

    Hau ab :huhu: (als Yikes Urlaubsvertretung)
     
  5. niceday

    niceday Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,127
    Zustimmungen:
    4,157
    Ort:
    Bottrop
    Welcome:huhu:
     
  6. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,689
    Zustimmungen:
    9,259
    Ort:
    K-Field
    Jambo bwana!
     
  7. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Das nenne ich mal kontinentübergreifendes Fansein! Ganz herzlich willkommen.
     
  8. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,437
    Zustimmungen:
    3,088
    Ort:
    Großenbaum
    na das war dann wohl der letzte Grund (sich hier anzumelden)
     
  9. Mama

    Mama Regionalliga

    Registriert seit:
    7 August 2006
    Beiträge:
    2,703
    Zustimmungen:
    5,556
    Ort:
    Grunewald
    Herzlich willkommen hier!

    Wenn Du Yike wirklich triffst....wir sind nicht alle so...:tooth:
    Also..nicht alle..oder selten...naja...ab und zu ...
     
    Blochsberg, WickedWitch, freak01 und 4 anderen gefällt das.
  10. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Hast du gestern den See mit einer Tonne Lack verwechselt? :base: ;)

    Zanzi-Zebra, keine Angst, die wollen nur spielen... :D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden