Manager Ivica Grlic

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Andi, 27 Juni 2012.

  1. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    1,251
    Bin mir ganz sicher das wenn es nach spätestens 10 Spielen nicht läuft hier der Baum ganz gewaltig brennt.
    Mich hat es schon gewundert das nach dieser desaströsen Saison nicht schon richtig auf die Barrikaden gegangen worden ist.
     
    Dirk69, Toppaz und Thailand gefällt das.
  2. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    1,658
    Ort:
    DU
    Die Befürchtung habe ich auch; sollte aber verhindert werden. Oder die Zünder bringen das Geld auf für neues Personal.
     
  3. MasterAuditor

    MasterAuditor Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    5,141
    Zustimmungen:
    36,966
    Ort:
    Wald
    Erst Mal danke an @Conex , der hier mit einer unglaublichen Sachlichkeit zeigt, warum man nicht einfach aufhören muss zu diskutieren, weil der Verein sich ja entschieden hat.
    Insbesondere Grlics EIGENE Maßstäbe vor der Saison sind die, die man anlegen darf und muss. Und da muss ich leider sagen, insbesondere so Phrasen wie Charakter und pipapo fliegen einem natürlich völlig um die Ohren, wenn zum einen die Saison in die Binsen geht und zum anderen so Leute wie Regäsel, die in KEINE Gruppe integrierbar sind geholt werden. Insofern ein herzliches Dankeschön für das Hervorkramen des Videos!

    Zu Voss: Spannend würde es werden, wenn er mal die Eier aufn Tisch legen würde. Was heißt "eigener Benefit"? Von irgendwelchen ominösen Balkan-Connections und 8% hört und liest man ja immer wieder, aber nie auch nur im Ansatz konkret. Finde ich dann ziemlich langweilig. Entweder zumindest so weit zum Punkt kommen, dass man mit etwas Grips selbst herauslesen kann, was Phase ist, oder die Klappe halten.

    Was die Analyse der Vergangenheit und die Planung für die neue Saison angeht bin ich wirklich unheimlich gespannt, ob Grlic und Lieberknecht da miteinander klar kommen. Und wenn schon von einem "Konzept" die Rede war, das uns vorgestellt werden soll, dann bitte bitte: jung, dynamisch, entwicklungsfähig, aus der Region, BLA BLA BLA BLA BLA, wenn das alles ist, dann sagt bitte einfach gar nix. Dieses "Konzept" schreibt sich jeder Verein auf die Fahnen. Wenigstens im Ansatz erklären, wie man das umzusetzen gedenkt, damit wäre ich schon zufrieden!

    Ich habe fertig! :jawoll: (oder doch nicht?! :ausheck:)
     
    Köpi 1902, Conex, Andi und 10 anderen gefällt das.
  4. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    2,627
    Zustimmungen:
    3,267

    Das von 2013 ist aber auch nicht verkehrt

     
  5. Robbe1967

    Robbe1967 Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    2,708
    Zustimmungen:
    9,860
    Ort:
    Mülheim
    stimmt nicht, die Befugnis hat er, mit Spielern Verträge zu machen.
    Ist aber auch egal, wer von den Experten im Vorstand kann überhaupt Spieler beurteilen? ... also alles theoretisch
     
  6. Robbe1967

    Robbe1967 Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    2,708
    Zustimmungen:
    9,860
    Ort:
    Mülheim
    nein zivilrechtlich kann es Folgen haben, genauso wie dein Beitrag, den V. inzwischen sicher gelesen hat.
     
  7. Klaus1957

    Klaus1957 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1,221
    Ort:
    Duisburg
    Vorweg: Auch ich war und bin von dieser Saison enttäuscht und gefrustet, habe geflucht, geweint und irgendwann resigniert....aber jetzt sorry Leute, langsam wird es komisch hier.....

    was erwartet Ihr eigentlich.... soll Ivo in Sack und Asche, geteert und gefedert beim nächsten Heimspiel auf den Zaun klettern und mea culpa ins Megaphon stöhnen?

    Lest und versteht das Thema "Wirtschaftliche Situation des MSV" und dann erübrigt sich doch eigentlich jede Diskussion. Welcher Sportdirektor der Welt hätte es bei diesen Voraussetzungen besser gemacht? Welcher SD hätte keine Fehler gemacht, selbst Bayern ist vor Fehleinkäufen nicht gefeit. Ich bin davon überzeugt, dass alle Entscheidungen in der Vergangenheit mit bestem Wissen und Gewissen gefallen sind...und auch zukünftig fallen werden.

    Natürlich ist Kritik erlaubt und nicht jeder kann jede Entscheidung nachvollziehen......aber "der Blick geht nach vorne" ....sollte er zu mindestens so langsam gehen.... Warum glauben hier so viele, dass hochtalentierte, motivierte junge Spieler ausgerechnet auf den MSV warten.....wir müssen uns doch eigentlich auf der "Resterampe" bedienen,,, und da ist eben manchmal ein Schnapper dabei aber auch oft auch nur "Schrott".

    Mehr als hoffen, dass wir dieses Mal mehr Schnapper erwischen, bleibt uns doch eigentlich nicht übrig. Und solange die Situation beim MSV so ist wie sie ist, werden wir hoffen und bangen und jedes Jahr neu, um den Fortbestand unseres MSV bangen und zittern......
     
    ChristianMoosbr und Heavy gefällt das.
  8. KingPing4005

    KingPing4005 Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    540
    Ort:
    Wedau
    Da Gladbach eine U23 hat, deren Abschneiden in Liga 4 nicht über die Zukunft des Vereins entscheidet, sind Einsatzzeiten für ihn schon durchaus realistischer. Dazu die Chance sich darüber ggf. für die 1. Mannschaft eines etablierten Vereins in der Bundesliga zu empfehlen oder zumindest mit der Chance da öfter mal mitzutrainieren. Also ja so schlecht ist die Perspektive da nicht. Bin mir aber ziemlich sicher, das du das in deiner gewohnten Manier, so ganz sicher nicht gemeint hast
     
    MSV02Duisburg und Zebronaschik gefällt das.
  9. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    1,251
    Meinte damit nicht die Pyro
    Meinte damit den Unmut von den Rängen sprich schlechte Stimmung Pfiffe etc.
     
  10. Psychozebra

    Psychozebra Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    1,558
    Zustimmungen:
    5,264
    Du hast Recht, der Vorstand gibt die Kohle frei, und Grlic darf dann (ver)handeln. Ich meinte auch eher, dass Grlic sich Verträge, die auch bei einem Abstieg Gültigkeit besitzen, bestimmt im Vorhinein absegnen lassen wird bzw. muss. Andernfalls würde er den Personaletat für die Folgesaison weitgehend selbst diktieren. Beispiel: Er hat in der Saison ein Budget von 6 Mio. für Lizenzspieler zur Verfügung. Nach dem Abstieg muss der Verein sparen und den Etat halbieren. Kann er aber nicht, weil der SD in Eigenverantwortung Verträge abgeschlossen hatte, die auch für die 3.Liga gelten und schon 5 Mio. Euro binden. Kannst du dir so ein Szenario vorstellen? Ich denke nicht, dass Ivos Befugnisse so weit reichen.
     
  11. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    6,034
    Zustimmungen:
    15,447
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Erst einmal danke für das "Lob". Grundsätzlich gebe ich Dir Recht in Deiner Beurteilung. Ich kann es nicht beweisen, aber glaube, das er bei Regäsel bewußt (!) ein Risiko eingegangen ist. Das er das sicherlich auch kritisch gesehen hat, kann man u. U. an der Vertragsgestaltung ablesen. Bei der Einschätzung der anderen Charakteren wird es schon etwas schwieriger, weil ich spreche keinem Spieler ab, dass er diesen nicht hat(te). Bei Cauly kann man auf Grund der letzten Wochen sicherlich auch mal ein Fragezeichen setzen. Aber war das vorhersehbar?

    Da bin ich voll und ganz Deiner Meinung, aber hier sprechen wir über zwei unterschiedliche Faktoren. Bei Nauber und Fröde spreche ich vom eklatanten Leistungsabfall...der wohl Alle (mich eingeschlossen) mehr als überrascht hat. Bei Cauly bin ich wieder bei Dir. Die Frage ist, ob der SD das Verhalten erahnen konnte?
    Das geht dann schon sehr in die Psychologie...ob Ivo das leisten kann? Man kann den Menschen nur vor den Kopf gucken...


    Ich glaube da gibt es keine zwei Meinungen...das wird Ivo genauso so sehen....

    Genau das was Du aufgezählt hast, war das Ziel. Und ja es wurde krachend verfehlt...und Ja, auch da hast Du Recht, ist der SD dafür verantwortlich, ABER welchen Beitrag hierzu hat der Trainer und insbesondere die Mannschaft? Gut der "alte" Trainer ist weg und der neue Trainer hat sich ebenfalls an der Mannschaft abgearbeitet. Ich gehe mal stark davon aus (ich kann nur spekulieren), das Ivo und/oder der Trainer intern sicherlich auf die Mannschaft eingewirkt hat. Leider ohne Erfolg.

    Und was genau bringt das, wenn man es öffentlich macht? (außer das wir zufrieden sind?) Viel Wichtiger ist doch, wenn man daraus die Lehren zieht und es versucht besser zu machen, aber - und das ist unbestritten - die große Unbekannte ist immer der sportliche Bereich, da nicht planbar. Was man aber konstatieren kann, wenn es Unruhe in Vereinen gibt (egal welcher Couleur) läuft es Anders als man plant. Beispiele dafür gibt es genug. Und das war innerhalb der Mannschaft der Fall.

    Am Ende stehen aber nicht Phrasen zwecks Beruhigung der Fanschaft, sondern Taten...und man kann es auch positiv sehen (wenn man will) Man stellt sich den Herausforderungen, es erneut zu versuchen, weil Aufgeben ist keine Option. Und Ivo weiß ganz genau, dass er zum wiederholten Mal liefern muss, sonst werden sich die Wege im kommenden Jahr trennen. Das wird ihm - mehr als wir denken - bewußt sein...
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2019
    yogi gefällt das.
  12. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    5,421
    Zustimmungen:
    23,608
    Ort:
    bei Stuttgart
    Du schreibst es ja selbst in der Klammer. Und GENAU das wäre doch schon ein schöner Neubeginn. Du kannst Dir wahrscheinlich nicht vorstellen, wie fantastisch für alle Beteiligten es ist, wenn ICH zufrieden bin ;)

    Nach dem zweiten Abstieg hätte ich wirklich schon ganz gerne Argumente abseits der klammen Finanzen, die FÜR eine weitere Saison "Grlic" sprechen. Das dahingeschwurbelte "Urbi et Orbi" von neulich nährt bei mir ehrlichgesagt nur die Skepsis und nimmt mich in keinster Weise mit. Es muß doch möglich sein, sachlich zu kommunizieren, welche Entscheidung man weswegen, im Rückspiegel betrachtet, heute so oder so wertet. Daß wir alle ex ante beurteilen, auch Ivo und der Verein selbst, ist ja klar.

    Aber nur diese allgemeinplatzverseuchte Auflistung, die einem Baedeker "Ruhrgebiet" von 1920 entnommen sein könnte, befriedigt mich nicht nur nicht, sie macht mich sogar ansatzweise wütend, weil ich mittlerweile ein gewisses Anrecht darauf zu haben glaube, zu erfahren, wie genau man künftig das ewige "Zeichnen, Spenden und auch Wenden" endlich vermeiden möchte (idealerweise geschähe das durch lückenlosen Verbleib in Liga 2).

    Gerne dürfen sich dann auch sachliche Darlegungen mit emotionalen Passagen vermengen. Man kann dabei sympathiepunktverdächtige Eingeständnisse an kämpferische Parolen reihen, man kann offensiv um weitere Unterstützung und Vertrauen bitten. Man kann aber auch die nächstbeste Schablone des nächstbesten Vereins zur Hand nehmen, eine Ladung Tinte drüberschütten und dann hoffen, daß der verdächtig bekannt vorkommende Text möglichst die ganze Fangemeinde im Vorbeigehen sättigt.

    Tut mir leid. Mir genügt das nicht.
     
    Köpi 1902, Conex, yogi und 17 anderen gefällt das.
  13. Neuling

    Neuling Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2019
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    125
    Sorry for fullquote

    Google einfach mal den 186 StGB, der dann Anspruchsgrundlage für einen zivil-rechtlichen Anspruch bieten könnte. Der Portaljurist möge mich korrigieren, insofern ich falsch liege.
    Wie dem auch sei: ehrabschneidende Behauptungen sind grundsätzlich kein sonderlich gelungenes Stilmittel und zeugen auch nicht von Charakter - egal in welche Richtung argumentiert wird.
     
    yogi gefällt das.
  14. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,011
    Zustimmungen:
    1,408
    Ort:
    Moers
    Und was bitte schön nützt uns , dass er die dritte Chance erhält und wenn es uns dann nicht mehr gibt, dass wir uns DANN von ihm trennen? Omg
     
    Toppaz und Robbe1967 gefällt das.
  15. Schumi

    Schumi 3. Liga

    Registriert seit:
    9 November 2008
    Beiträge:
    5,356
    Zustimmungen:
    21,035
    Ort:
    Velbert
    Junge, wir wissen doch jetzt aus Deinen letzten gefühlten 350+ Posts, dass Du es am besten gefunden hättest, wenn man Ivo rausgeschmissen hätte. Die Meinung kann man ja auch haben.

    Aber der Verein hat sich entschieden mit Ivo weiter zu arbeiten und da ändert niemand etwas dran.

    Also warum lässt Du es jetzt nicht einfach mal sein, immer dieselben Phrasen zu dreschen und gespielte Panik heraufzubeschwören und findest Dich damit ab, dass er auch in der nächsten Saison noch hier sein wird ?

    Kannst sehr gerne seine weitere Arbeit hier genauso kritisch bewerten wie viele andere - mich eingeschlossen - auch. Aber immer nur den Rausschmiss im 24-Stunden-Takt fordern, ermüdet auch irgendwann. ;)
     
    MS-Exilzebra, 47137, vva1977 und 10 anderen gefällt das.
  16. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    1,002
    Grlic wird uns einen Aufstiegskader zusammenstellen. Wird schon, jetzt hat jeder seine Erfahrungen gemacht. Anpacken kann er, Niederlagen einstecken auch. Meine persönliche Meinung ist das der Weg mit Grlic der richtige ist. Stand heute. Er kennt jetzt den Trainer und umgekehrt auch. Das hilft auch für die kommende Spielzeit. Demnach auf geht es in den Kampf
     
  17. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    1,752
    Ort:
    Bielefeld
    ich fordere auch seinen Rausschmiss aber @Schumi, ich gebe Dir recht. alea iacta est, die Sache ist entschieden und gut ist. Wir sollten uns auf die Dinge konzentrieren, die vor uns liegen.
     
    47137, Oliver71, STROLCH und 2 anderen gefällt das.
  18. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,011
    Zustimmungen:
    1,408
    Ort:
    Moers
    Ich muss mich ja leider damit abfinden , aber ich begleite meinen Verein ohnmächtig auf seinem letzten Weg und werde nie aufhören ihn zu lieben und deshalb nie aufhören den entscheidend Mitschuldigen an dem Niedergang zu benennen.
     
    Forza_Duisburg1902 und Ranger 58 gefällt das.
  19. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    1,251
    Aber bitte nicht täglich
    Bin auch dafür das IG mittlerweile geht aber jetzt können wir so oder so nix dran ändern da es ja beschlossen ist das er bleibt

    Ich für meinen teil halte mich jetzt solang erstmal zurück bis der Kader steht bei allem anderen gibts eh nur herz kasper ;)
     
  20. Schumi

    Schumi 3. Liga

    Registriert seit:
    9 November 2008
    Beiträge:
    5,356
    Zustimmungen:
    21,035
    Ort:
    Velbert
    Ich bin auch schon längst kein voll überzeugter Befürworter Grlics mehr wie vielleicht in den Jahren davor.
    Daher kann ich auch jeden verstehen, der sich einen Personalwechsel auf dieser Position gewünscht hätte. Und wäre der Verein dem nachgekommen, dann hätte ich das ebenso (schulterzuckend) zur Kenntnis genommen wie jetzt den Verbleib und die weitere Zusammenarbeit.

    Momentan hat Grlic bei mir absolut keine Pluspunkte gesammelt im bisherigen "Krisenmanagement" nach dem Abstieg: wenig eigene Selbstreflexion gezeigt, kein Eingestehen von eigenen Versäumnissen - und ich glaube auch nicht, dass da noch was kommen wird in der Hinsicht.
    Auch diese Phrasendrescherei bezüglich der gewünschten neuen Typen für unseren Drittligakader hätte man sich besser erspart. Da lässt sich selbst der dümmste Duisburg-Fan nicht mehr von beeindrucken.

    Wollen wir mal hoffen, dass ihm nun transfermäßig die richtige Auswahl gelingt. Der Markt ist in unserer aktuellen Situation als sehr schwierig zu bezeichnen. Viele Konkurrenten balgen sich um die perspektivisch talentvollen Spieler. Und auch im Torwartbereich steht nicht allzu viel auf dem offensichtlichen freien Markt zur Verfügung.
     
    Conex, 9NICI9, HJG und 8 anderen gefällt das.
  21. Tifosa

    Tifosa Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    779
    Ort:
    Essen
    Für mein Verständnis hat die Aufarbeitung dieser desolaten Saison noch gar nicht begonnen, oder habe ich vielleicht etwas nicht mitbekommen?
     
    MS-Exilzebra, Köpi 1902, Conex und 3 anderen gefällt das.
  22. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    1,752
    Ort:
    Bielefeld
    Es gibt doch den Fred, Abstieg, wer ist inschuld oder woran hat es gelegen oder so ähnlich. Ist schon ein paar Tage offen.
     
  23. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    10,875
    Zustimmungen:
    35,795
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Wie oft warst du denn so in letzter Zeit in Dinslaken?
     
    MS-Exilzebra, Stadtmauer, 47137 und 5 anderen gefällt das.
  24. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    1,752
    Ort:
    Bielefeld
    Ich finde, die Frage nach dem Totengräber aus Dinslaken sehr spannend, gehört aber nicht in den Grlic Fred. War noch vor 2 Wochen in Din.
     
  25. Tifosa

    Tifosa Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    779
    Ort:
    Essen
    @owlzebra
    Den kenne ich natürlich. Dass wir Fans versuchen die Gründe zu benennen meinte ich nicht. Ich dachte dabei eher an profunde Aussagen seitens unserer Offiziellen.
    Daran geglaubt habe ich jedoch nie.
     
    Conex und Ranger 58 gefällt das.
  26. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    10,875
    Zustimmungen:
    35,795
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Genau das war die Intention meines Posts. ;)
     
    Bobbel gefällt das.
  27. Zebronaschik

    Zebronaschik Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    786
    Sei mir nicht böse, aber ich habe dieses Wort jetzt öfter lesen müssen. Eine inschuld gibt es nicht, wenn gibt es eine Schuld:o
    Um bei Ivo zu bleiben, er bleibt sich Treu, wie in den letzten Wochen......Still ruht der See. Hoffen wir, dass seine Trefferquote kommende Saison besser wird!?
     
    Timopower und yogi gefällt das.
  28. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    1,752
    Ort:
    Bielefeld
    Wer ist Schuld ist Deutsch für Zugewanderte. Wer ist Haustür, wer ist Substantiv, wo es keinen Sinn gibt. Wer trägt (die) Schuld, wer ist schuldig, wer hat sich schuldig gemacht ist alles semantisch und grammatikalisch richtig genauso wie wer ist in(der) schuld. Mag eine westfälische Verballhornung sein, dass IVO Grlic nicht unwesentlich Schuld am Abstieg trägt oder eben inschuld ist.
     
  29. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    1,658
    Ort:
    DU
    Das habe ich auch so verstanden.
     
  30. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    1,658
    Ort:
    DU
    Die Aufarbeitung der Personalien von IG und TL sind abgeschlossen; beide bleiben im Amt.
     
    47137 und Norbertinho gefällt das.
  31. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    4,901
    Zustimmungen:
    16,036
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Das ist Fakt und sollte auch als solcher akzeptiert werden. Denn ansonsten wird es nämlich ermüdend, wenn man die Tatsachen ignorierend die Entlassung der von dir genannten fordert.
     
  32. Bobby

    Bobby Kreisliga

    Registriert seit:
    26 März 2019
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    109
    Man sollte beide jetzt wirklich mal in Ruhe arbeiten lassen. Ich bin auch sicherlich nicht mit allem zufrieden.
    Aber neu bedeutet auch nicht immer gleich automatisch besser!
     
    Westfalen-Zebra und Timopower gefällt das.
  33. Tifosa

    Tifosa Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    779
    Ort:
    Essen
    Na das hab ich auch mitbekommen und akzeptiere es.
     
    Timopower gefällt das.
  34. Timopower

    Timopower Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2014
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    145
    Ich freu mich schon auf die Beiträge wenn die Saison in der 3 Liga startet und wir einfach mal die ersten 2 Spiele gewinnen sollten. Verdammt, vergöttert, geliebt, gehasst.... Ivo, mach einfach deinen Job Lieberknecht wird gute Meinungen zum System und Spielern haben. Kontakte sollte er genug haben.

    Also... Lasst die jetzt mal machen ... Haben eh keine andere Wahl :LOL-2:
     
    9NICI9 und Vlad gefällt das.
  35. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    1,653
    Ort:
    Neuenkirchen
    Das Denkmal Ivo hat auch bei mir Risse bekommen, aber er hat jetzt wohl letztmals die Chance zu zeigen, das er ein guter SD ist.. Also mach et
     
    Timopower gefällt das.
  36. Zebra1963

    Zebra1963 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    612
    Ort:
    Moers
    Und wenn die Neuen Spieler dann zur Mannschaft werden und sich ausschließlich auf das Fussballspielen konzentrieren,
    dann werden wir auch wieder schöne und spannende Spiele unserer Zebras sehen.
     
    Oliver71 und Ranger 58 gefällt das.
  37. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    4,267
    Zustimmungen:
    23,673
    Ort:
    Hartefeld
    Sehe aufgrund des Bild Artikels jetzt zwingend unseren SD gefordert öffentlich Stellung zu beziehen.
    Zukünftige Sponsoren locken solche Meldungen mit Sicherheit nicht an. Nur ein paar Phrasen zu dreschen reicht nicht mehr. Hier gilt es maximalen Schaden vom Verein abzuwenden.
     
  38. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    4,690
    Zustimmungen:
    18,383
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Richtig!
    Hier gilt es vor allem dem Droll erst einmal Hausverbot zu erteilen und dies nach außen auch zu kommunizieren. Seitdem der keine Informationen mehr vom Verein bekommt, ist das Geschreibsel unerträglich geworden.
     
    Red Eagle, bignik, MSV_Tobi1990 und 8 anderen gefällt das.
  39. Court

    Court Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,897
    Zustimmungen:
    6,371
    Jap, aber das schreibe ich ja schon seit Jahren.

    Für mich stehen Droll und Hetzlaff auf einer Stufe mit Hellmich und Kentsch bzw sie kommen direkt danach.
     
  40. Zebrarich78

    Zebrarich78 Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Februar 2019
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    344
    Das wird aber ein schmaler Grad, wenn an den Worten etwas dran ist, wovon auszugehen ist, solche Gerüchte gab es ja auch schon letztes Jahr in Braunschweig, dann muss er auch die vereinsinteressen insofern vertreten, in dem er den Trainer wechselt.
    Er kann sich nicht schützend vor den Trainer stellen, wenn es stimmt, er wird es wissen. Aber auch die Vereinsbosse sind jetzt gefordert, da erwarte ich noch viel mehr eine Reaktion.

    Auch wenn ich ein Gegner von diesem Trainer bin, kommt dieser Artikel zu einem denkbar schlechten Zeitpunkt. Du hast recht, Sponsoren werden da sicher mal nachfragen, potenzielle Neuzugänge mit denen man vielleicht schon Gespräche geführt hat, werden abgeschreckt und das alles so kurz vor der dringend benötigten Lizenzerteilung.
    Ivo, Peter, Ingo: reagieren, es muss dringend verhindert werden, dass die nächste Schlagzeile lautet: „CHAOS beim MSV“...!
     
    zebrakiss und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  41. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    4,002
    Zustimmungen:
    11,342
    Ort:
    Köln
    Hatte Droll nicht damals schon von Verbeek in Bochum die Meinung gesagt bekommen? A...loch?

    Auf den PKs spielt er den Schleimer und ist mit „Torsten“ per Du...um dann danach wieder den Brandstifter zu spielen...BLÖD halt!
     
  42. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    4,267
    Zustimmungen:
    23,673
    Ort:
    Hartefeld
    Dann sollte der Verein gegen den Brandstifter in aller Öffentlichkeit vorgehen. Es gilt hier Schaden vom Verein abzuwenden. Und solange Droll unwidersprochen Minen legen kann, kann man da auch annehmen das er zumindest in Teilen die Wahrheit schreibt.
     
  43. Bobbel

    Bobbel Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Februar 2018
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    407
    Tja, nur wo? In den Gazetten des Reviersport-Herausgebers? Oder beim Kicker? Hetzlaff würde sich schlapplachen, und der Kicker den MSV nicht ernst nehmen.
    Joachim Droll gibt gerade wieder sein "Bestes". Und siehe da: Es scheint auch wieder zu funzen.

    So ist das mit der BILD: Auch wenn's erstunken und erlogen ist: Ein Fünkchen Wahrheit wird schon dran sein. Nicht. ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Mai 2019
    Westfalen-Zebra gefällt das.
  44. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    4,690
    Zustimmungen:
    18,383
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Über die vereinseigenen Medien.
     
  45. Bobbel

    Bobbel Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Februar 2018
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    407
    Nur "stinkt" man damit nicht gegen die BILD an. Überspitzt gesagt: Die vereinseigenen Medien können uns viel erzählen.
    Aber was es in die BILD schafft, wird wohl irgendwie wahr sein. Zumindest so ein bischen. Und das bleibt dann meist leider hängen.
     
    MRBIG gefällt das.
  46. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    4,690
    Zustimmungen:
    18,383
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Genauso wie die Bild, aber dem Verein schenke ich persönlich mehr Glauben. ;)

    Und eventuell übernehmen dann wenigstens WAZ/RP/Reviersport die Meldung des MSV.

    In erster Linie geht es auch einfach darum, dass nicht kommentarlos im Raum stehen zu lassen.
     
    Der Kelte, Rheinpreussenzebra und Bobbel gefällt das.
  47. Bobbel

    Bobbel Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Februar 2018
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    407
    Yep. Auch mein Ansinnen. ;)
     
  48. Knäcke

    Knäcke Landesliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    1,056
    Ort:
    Hoerstgen
    Leute- Ganz an den Haaren herbei gezogen, wird diese Geschichte in der Bild nicht sein.
    Die Blöd ist keine Regionalzeitung.
    Und soooooooo gross ist das Interesse in Deutschland am MSV wohl kaum.
    Scheinen Einige zu vergessen.
     
  49. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    1,653
    Ort:
    Neuenkirchen
    Einige vergessen, das Fake-news aktuell sind. Selbst der amerikanische Präsident kennt sich damit aus..Man muss heute nur irgendeinen Mist verzapfen und das wird von einigen als Wahrheit wahrgenommen. Das ganze ist zu lächerlich, um seitens des Vereins dazu überhaupt Stellung zu nehmen
     
    WhiteBlueZebra gefällt das.
  50. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    5,285
    Zustimmungen:
    13,512
    Sollen wir es irgendwie als Gnade auffassen, dass du dich zwischen uns Popelinge trotz fettem Sky-Abo noch niederlaesst, oder worum verdammt geht es hier? Lobhudeleien für die Bayern-Clique, gepflegte Ueberheblichkeiten für unsere...

    Macht mal so weiter, ihr Geistesriesen, und helft, für die kommende Saison eine echte Vertrauensbasis für unseren verzweifelt nach guten preiswerten Leuten suchenden Ivo auszubilden. Macht den weiter aus privater Ueberheblichkeit zur Minna, umso mehr fliegen ihm sicher die Herzen misstrauischer Sportberater nur so zu...

    Weißte, das einzige, was einen Allofs von ein Grlic wohl in der Tat unterscheidet, ist einmal die abgefuckte Selbstherrlichkeit des "besten Managers aller Zeiten", der ohne Thomas Schaaf keinen Schuss Pulver wert gewesen wäre. Und zweitens, dass dem die Eigenen nicht dauernd in den Kofferraum gekackt haben, sobald es mal schwieriger wurde...
     
    Onkel Maus und Klaus1957 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden