Manager Ivica Grlic

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Andi, 27 Juni 2012.

  1. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    1,596
    ,,Am letzten Sonntag sah es noch so aus, dass Schnelli mit uns in die kommende Saison geht“

    Entschuldige, ich habe diese Aussage wohl falsch aufgenommen. Bitte vorherigen Post meinerseits löschen.
    Hatte im Hinterkopf, dass da wirklich stand, dass seine Aussage war, er würde bleiben.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  2. Buroo

    Buroo Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1,118
    Guckst du hier:

    Hat er heute um 00:52 Uhr im Thread „Neue Ära“ verfasst.
     
  3. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,089
    Zustimmungen:
    14,272
    Ort:
    Gießen, Hessen
    @Sven9902 und @Buroo:
    Okay, dann verstehe ich zumindest, wo die Interpretation der Aussage herkommt. Würde ich selbst aber immer noch nicht als feste Zusage Schnellhardts interpretieren.

    Bei den Posts von letzter Nacht war ich noch nicht, aktuell ist es, trotz täglichem Einsatz mehrerer Stunden, unmöglich, im Portal mit dem Lesen nachzukommen.
     
    Keek, Ze19bra02, PB95 und 2 anderen gefällt das.
  4. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    1,261
    Dann können wir froh sein, dass die weg sind, das geht gar nicht, bin da leider noch im Denken....Alte Schule, da gilt ein Wort!!
     
    MasterAuditor und PSAUSDIN gefällt das.
  5. Conex

    Conex Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    1,013
    Zustimmungen:
    4,526
    Du wolltest wohl mich zitieren und nicht @Robbe1967. Passt hier außerdem besser hin als bei Dietz.

    Sorry, aber die Leier vom gierigen, nie zufriedenen MSV-Fan zieht nicht mehr...wenn sie das überhaupt jemals getan hat. :gaehn: Die Jahre, in denen einige Leute sich haben einreden lassen, es wäre einfach nicht mehr drin, sind zum Glück beendet. Es wurden klare Fehler der sportlich Verantwortlichen begangen, die bereits umfänglich benannt und diskutiert worden sind. Und viel berechtigte Kritik stammt von Leuten, die mit bloßen Klassenverbleiben in Liga 2 sehr glücklich gewesen wären.

    Was gibt es da in Klammern zu setzen? Und selbst dann kommt die Rechnung nicht hin. Spielzeiten gegeneinander aufrechnen ist grober Unfug. Man kann das jetzt noch 100x ignorieren, aber dann werde ich mich eben noch 100x wiederholen müssen: Der MSV hatte den Anspruch, sich wieder in der 2. Liga zu etablieren. Dieses Ziel wurde sogar vom stets defensiv agierenden Grlic in der Öffentlichkeit formuliert. Und dieses Ziel wurde unter seiner Führung 2x verfehlt. Sofortiger Wiederabstieg 2016. Abstieg im 2. Jahr 2019. Man kann die Spielzeiten nicht einfach isoliert bewerten, und dann lediglich die Abstiegsjahre als Misserfolg beurteilen. (Was mancher ja noch nicht mal tut) Sondern es muss gesehen werden, dass Grlic wieder keine Entwicklung zum festen Bestandteil der 2. Liga hinbekommen hat. Wir waren nicht gekommen, um im 2. Jahr wieder abzusteigen.
     
    Robbe1967, Rainer60, BO911 und 4 anderen gefällt das.
  6. Neuling

    Neuling Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2019
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    240
    Du erlaubst, dass ich eine andere Meinung habe. So wie ich auch der Meinung bin, dass mein Posting fast überall hin passt, weil hier mittlerweile (auch ohne Hintergrundwissen) zu viel in Frage gestellt wird. Aber das ist auch nur meine subjektive Ansicht. Die gleiche Freiheit nehme ich mir übrigens auch bei meiner Klammersetzung - auch wenn Du sie tadelst. Ich vermute, dass wir beide über das gleiche Hintergrundwissen verfügen: nämlich gar keines. Um zu konstatieren, dass 2 Spielzeiten suboptimal (um das mal sehr vorsichtig zu formulieren) abgeschlossen wurden, bedarf es wirklich keiner Kenntnis der Interna. Man muss also schon sehr forsch sein, um das Versagen einer gesamten Mannschaft (die erstaunlicherweise in der fast gleichen Zusammensetzung in der Vorsaison (halbwegs) funktioniert hat, einer Person zuzuschreiben. Ich hoffe, dass die Herrschaften im Vorstand und Aufsichtsrat etwas sorgfältiger in der Analyse gewesen sind als man hier zuweilen ist. Mein subjektives Empfinden ist also ein anderes als das Deine und ich habe immer noch Vertrauen in die Akteure.
     
    Bobbel, Zebracadabra und DU59 gefällt das.
  7. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,428
    Zustimmungen:
    29,005
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Als wohl dem letzten noch positiv geneigten Fan klar war, mit der Truppe der letzten Saison kannst du keinen Neuanfang machen, sondern schlimmstenfalls noch tiefer fallen, war klar, was passieren musste. Im Gegensatz zu wahrscheinlich Magdeburg und sicher Ingolstadt, sind die rein finanziell gesehen, aber weicher gefallen als wir. Altlasten und ein um zig Millionen € reduzierte TV Gelder taten ein Übriges. Daher ist sicherlich das finanzielle EK - Budget und Jahresbudget recht schlank. Damit holst du keine Granaten, aber vernünftige jüngere gute Spieler. Lieber 23 Früchte, bei denen kein faules Obst dabei ist, als das, was wir aktuell hatten!
     
  8. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,238
    Zustimmungen:
    1,850
    Ort:
    Moers
    So Ivo, schon vor der Saison 2 Verletzte IVer plus einem "aussortierten" Dein SD Schicksal steht und fällt schon vor der Saison mit der zeitnahen Verpflichtung von ZWEI(2)
    Stamminnenverteidigern! was übrigens seit langem bekannt ist, nicht dass du überrascht tust....
     
  9. mr.coolmax

    mr.coolmax Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    336
    Ort:
    inne Wedau
    Hast Du auch noch was anderes zu tun, als regelmäßig alles in Frage zu stellen? Schneller oder besser wird es davon auch nicht..wenn schlechte Stimmung machen Dich auszeichnen soll, dann hast Du schon zwei Sternchen..
     
    4theCause, MSV_Tobi1990, Pfanny und 8 anderen gefällt das.
  10. timmi352

    timmi352 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    1,614
    Zustimmungen:
    3,942
    Zumal @Rafi der Forumskollege War der vor einigen Tagen noch Knallerverpflichtungen versprach , die uns hier im Forum gut gefallen würden. Da @Rafi ja anscheinend so gut informiert ist kann er doch selbst beantworten wer noch komnt.
     
  11. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,238
    Zustimmungen:
    1,850
    Ort:
    Moers
    Hast du denn etwas anderes zu tun ,als regelmässig alles schönzureden und mit offenen Augen unseren Verein vor die Wand rennen zu lassen? 2 Sternchen für dich für "mir ist alles egal,die machen das schon" Ready for Lösching (aber beide) :-)
     
    lissa2013 gefällt das.
  12. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,238
    Zustimmungen:
    1,850
    Ort:
    Moers
    wer lesen kann ist im Vorteil..... habe nie von Knallern gesprochen,sondern davon dass die nächsten Verpflichtungen gefallen werden .Petar war die erste und ein IVer wird auch gefallen....wir brauchen aber zwei..
     
  13. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    1,493
    Zustimmungen:
    2,916
    Ort:
    Bielefeld
    Mir fehlt so langsam der Glaube an die fehlende Kohle.
     
    dirk82 gefällt das.
  14. j1902

    j1902 Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    1,356
    Hau raus! @Rafi Könntest hier vielen einen Gefallen tun! ;) wobei mich die Verpflichtung von Sliskovic auch nicht vom Hocker gehauen sondern eher enttäuscht hat. :frown:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2019
  15. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,238
    Zustimmungen:
    1,850
    Ort:
    Moers
    Mir an vorhandene.....
     
    rauuul gefällt das.
  16. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    2,911
    Ort:
    Neuenkirchen
    Warum wird das Thema IG überhaupz jetzt wieder hervorgekramt..Ach ja, IG ist schuld an den Verletzungen??? Das noch neue kommen, wurde doch schon mitgeteilt.. Also abwarten und nicht jetzt schon wieder auf unseren SD eindreschen.. Falls die Saiosn daneben geht, ist dann noch satt Zeit dafür
     
  17. mr.coolmax

    mr.coolmax Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    336
    Ort:
    inne Wedau
    Na dann mal los...zeig mir die schöngeredeten Passagen..aber beeil dich..bekommst ein ignore
     
  18. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    1,579
    Ort:
    Oberhausen
    Nein Ivo hat aber die Hauptverantwortung für den Kader. Verletzungen können passieren davon redet doch keiner. Aber mit der Kadergröße kannst du doch keine vernünftige Vorbereitung durchführen
     
    Conex, BO911, Toppaz und 12 anderen gefällt das.
  19. j1902

    j1902 Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    1,356
    Grlic befindet sich übrigens mit im Trainingslager. :)
     
  20. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    2,911
    Ort:
    Neuenkirchen
    Weiß hier denn überhaupt jemand, ob die Kadergröße auf seinen Mist gewachsen ist.. Evtl. hat er ja die Vorgabe , eben einen 23 er Kader zusammen zu stellen
     
    Ketomo und rauuul gefällt das.
  21. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    1,579
    Ort:
    Oberhausen
    Wer soll das entschieden haben?
     
  22. KingPing4005

    KingPing4005 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    1,380
    Ort:
    Wedau
    Ist die Frage ernst gemeint? Es wird für eine lange Saison mit drei Wettbewerben mit einem Minikader geplant und der sollte spätestens zu Beginn des Trainingslagers stehen. Tut er aber nicht. Besonders in Hinblick auf die Tatsache das eine Innverteidigung sich einspielen muss, ist es doch schon wieder ein schlechter Witz, das noch immer 2 IVs fehlen. Das in der Innenverteidigung was passieren muss, hat man übrigens letzte Saison schon gesehen.
    Und das sich Spieler verletzten, vor allem während der intensive Phase der Vorbereitung, muss man sehr wohl einplanen und ist dann umso ärgerlicher wenn man nicht mal den angestrebten kleinen Kader zusammen hat.
    Die Zeit der Entschuldigungen und Ausreden für Ivo sollte nun entgültig vorbei sein.
     
    Conex, BO911, Toppaz und 6 anderen gefällt das.
  23. j1902

    j1902 Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    1,356
    Hast du Recht! ;)
     
  24. Tommy Vercetti

    Tommy Vercetti Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 September 2018
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    514
    Ort:
    Köln
    Jetzt fang nicht wieder so an. :verzweifelt: Zu jedem erdenklichen Zeitpunkt ist Kritik am Legenden-Manager falsch. Vor der Saison, während der Saison, nach der Saison. Merkt ihr das denn gar nicht selbst?

    Forenregel 2 987: "Was auch immer daneben gehen mag: Der Kreativität pro Grlic sind keine Grenzen gesetzt."

    Ich finde den neuen Weg eigentlich gut, aber Grlic ist definitiv nicht der Mann, der die Gestaltung hätte übernehmen sollen. Woher soll bei ihm urplötzlich die Erkenntnis kommen, was er zuvor vermurkst hat!? Die Pressekonferenz, als alle über den Teamgeist der vergangenen Saison gelacht haben, war da schon wieder bezeichnend. Fand Grlic natürlich gar nicht lustig und musste sich direkt rechtfertigen. Aber natürlich ist der Mann hart mit seiner Arbeit ins Gericht gegangen. Intern und professionell, logisch.
     
    palle, Conex, Toppaz und 10 anderen gefällt das.
  25. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    1,579
    Ort:
    Oberhausen
    Kannst du die Position verraten?
     
  26. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,705
    Zustimmungen:
    32,304
    Ort:
    Hartefeld
    Es wiederholt sich gerade was schon in der letzten Winterpause verdaddelt wurde. In der Innenverteidigung wird einfach nicht adäquat nachgerüstet. Es war in der letzten Saison unsere Achillesferse und aufgrund mangelnder Qualität und fehlender Eingespieltheit sehe ich da wieder Probleme auf uns zukommen.
    Grlic trägt als SD nunmal die Verantwortung dafür. Einsicht bei ihm anscheinend nicht vorhanden.
     
    palle, Red Eagle, MaDe2013 und 15 anderen gefällt das.
  27. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    1,579
    Ort:
    Oberhausen
    Soll was bedeuten?
     
  28. Hooperman

    Hooperman Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    569
    Ort:
    Duisburg
    Mir fällt es zunehmend schwerer, bei den Personalien Grlic und Beuckert sachlich zu bleiben. Ich werde es aber dennoch versuchen:

    Über Beuckert verliere ich hier kein Wort (das wäre off topic), daher nun zu Ivica Grlic (der von vielen "Fans" immer noch gerne Grilic genannt wird.

    Der Mann ist seit 15 Jahren im Verein, hat also ein kleines Jubiläum und hat es sicher verdient, dass man sich eines Tages positiv an ihn zurückerinnern wird.
    Doch ist er gerade dabei, sein Denkmal, dass ihm viele hier bereits in Gedanken aufgebaut haben, mit dem Hintern wieder einzureißen.

    Die letzte Saison war für mich Grund genug, eben auf der Position des SD eine neue Ära einzuläuten: die Mannschaft war nicht nur sportlich, sondern auch menschlich katastrophal zusammengestellt - es ist mir schleierhaft, dass immer etwas von einwandfreien Charakteren gefaselt wird und dann fallen reihenweise Spieler des MSV dabei auf, dass sie genau eines nicht besitzen: nämlich Charakter. Ich will hier keine Namen nennen, da diese bereits zur Genüge genannt wurden. Sportlich warten wir seit JAHREN darauf, dass die Positionen des RV und LV ordentlich besetzt werden. Nichts ist geschehen! Dadurch war der komplette Abwehrverbund im Eimer. Was tut Grlic in der Winterpause: anstatt nachzubessern, holt er keine Außenverteidiger, sondern mit Nielsen einen Offensivmann und mit Baffoe einen höchst verletzungsanfälligen IV, der nicht besser ist als Bomheuer und Nauber. Diese beiden waren die ärmsten Schweine, wurden von den AV und auch von Fröde immer wieder im Stich gelassen und durften zum Dank dann auch gehen. Bomheuer wird (hört auf meine Worte!) in Magdeburg einer der stärksten Verteidiger der 3. Liga sein, auch Nauber wird sicher irgendwo unterkommen und unter Beweis stellen, dass er immer noch der Naubsauger sein kann, für den er in der vorletzten Saison noch gehalten wurde.

    Die Vorbereitung 2019/2020 setzt allem jetzt noch die Kro(h)ne auf: mit einer (zwar durchaus talentierten und sympathischen) Truppe aus Regionalliga- und Oberligaspielern wird die neue Ära eingeläutet. Ich bezweifle, dass das zu dem angestrebten Ziel führt, wenn nicht langsam die benötigten Führungsspieler dazustoßen.

    Sollte die Mannschaft aufsteigen, ist alles gut. Wenn nicht, wird Grlic leider als einer der Totengräber des MSV in die Geschichte eingehen... was ein guter SD bezwecken kann, haben wir letzte Saison in Paderborn gesehen. Eine Kopie dieses Erfolgs wäre ein Traum, meiner Meinung nach jedoch mit Leuten wie Grlic, Beuckert und (!) jenen der medizinischen Abteilung nicht denkbar...
     
    Red Eagle, Conex, fidus und 14 anderen gefällt das.
  29. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    1,616
    Ort:
    DU
    Wie hier immer der Krösche als Paradebeispiel genommen wird. Für mich hat Baumgart den größeren Anteil am Erfolg der Paderborner.
    Heidel wurde ja auch jahrelang gefeiert in Mainz. Nun ist er der Volldepp, weil 1 Jahr beschissen lief.
     
    CEO51 und 1 Liter Milch gefällt das.
  30. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,464
    Zustimmungen:
    16,713
    Ort:
    Rheinhausen
    Im Traingslager in Holland, wird es schwer Verhandlungen mit potentiellen Neuen zu führen. Aber eventuell gehen wir ja tatsächlich mit nur ca. 18 Leuten in die Saison.
     
    dirk82 gefällt das.
  31. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    4,314
    Zustimmungen:
    14,070
    Ort:
    Duisburg
    Wat is denn da schwierig? :D Gibt et da keine Telefone? Gibt et da keine Flughäfen? Keine Räume zum treffen?! :panik: Die sind doch nicht im australischen Outback ey. Dat sind 90 Kilometer nach Duisburg. Dat macht der in unter 1 Stunde, wenn der will.

    Also langsam drehen hier immer mehr Leute frei. Wenn Ivo demnächst in Dinslaken is, is dat auch schwierig oder wat? :verzweifelt: :D
     
    Trainer, MusaMH, MS-Exilzebra und 10 anderen gefällt das.
  32. Wanheimer1983

    Wanheimer1983 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Juni 2019
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    354
    was soll daran schwer sein? ob holland oder buxtehude,wen juckts?
    grlic hat bisher absolut versagt,wieder einmal.
    hat der nicht bis ende der woche den kader zusammen,gehört er entlassen,ganz einfach.
    gross reden schwingen kann er ja aber die sachen einhalten die er sagt,eher weniger.
    so beginnt also eine neue äre mit so einer katastrophalen und unprofessionellen arbeit indem man 3 Wochen vor Saisonanfang immer noch keinen festen Kader hat und noch einige Spieler fehlen. Aber das wird hier gleich wieder als normal hingestellt.
     
    Conex, Carioca1, Elfer und 5 anderen gefällt das.
  33. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,464
    Zustimmungen:
    16,713
    Ort:
    Rheinhausen
    Der macht sich da ein paar schöne Tage und unser Minikader bleibt unverändert. Das Holland nicht aus der Welt ist, weis ich selber. Da fast zu jeder freien Zeit in Walcheren zu finden. Aber sein Büro ist nunmal in Duisburg und die GS auch. Doch sollte sich in Eindhoven was mit neuen Spielern ergeben? Dann nehme ich die Kritik sofort zurück, blos mir fehlt der Glaube daran.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  34. Hooperman

    Hooperman Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    569
    Ort:
    Duisburg

    Dinslaken ist immer schwierig! :-)
     
  35. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,445
    Zustimmungen:
    3,536
    Ort:
    Kevelaer
    IG ist dafür verantwortlich die Mannschaft zusammen zu stellen .
    Zum Trainingsstart waren es 12 Spieler die trainiert haben , kein TW . Wie will man da trainieren geschweige denn ein Trainingsspiel hinbekommen ?
    Zum Trainingslager sollte die Mannschaft endlich stehen . Nach der Abreise von Gembalies und Budimbu stehen noch 16 Feldspieler zur Verfügung . Blomeyer den kaum einer hier sehen will ist der einzige IV der belastbar ist.

    Hat man denn gar nichts aus der Vorbereitung 2018/19 gelernt ? So kann sich keine Mannschaft einspielen und 4-5 Spielern fehlt die Vorbereitung .
    Trainingsspiel ? Auf Minitore ?

    Das er immer noch hier rumwurschteln darf ist erschreckend .
     
    MaDe2013, Conex, K.e.v.i.n.91 und 15 anderen gefällt das.
  36. Wanheimer1983

    Wanheimer1983 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Juni 2019
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    354
    und du glaubst man verhandelt mit spielern in der geschäftsstelle? eher nicht.
    das wird ausserhalb gemacht bei irgendeinem italiener. und selbst wenn ist das für ihn ne stunde fahrt nach duisburg. wenns daran scheitert dann sowieso sofort entlassen.
    und wer immer noch glaubt der kader mit 20+3 wäre ausreichend,der sollte nochmal tief in sich gehen. das wird nicht reichen und das ganz sicher nicht.
     
    Zehbra, Neuling, HJG und einer weiteren Person gefällt das.
  37. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    2,997
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Das fatale ist: es reicht eine Verletzung von Gembalies und Holland ist nicht nicht nur in Not sondern komplett für den Arsch. Sorry, so geht Kadermanagement nicht. Für mich eine glatte 6. Sehr ärgerlich...

    Meine Euphorie ist schon vor dem ersten Spiel der Ernüchterung gewichen.

    New Ära - Same Problems...

    Gegen welche Defensive soll unsere Offensive sich einspielen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2019
    MSV02Duisburg, Conex, Toppaz und 13 anderen gefällt das.
  38. Neuling

    Neuling Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2019
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    240
    Ja, die Telefonverbindungen in Holland waren schon immer grenzwertig. Stimmt!
     
    Spechti und shanghai gefällt das.
  39. Kiwi0025

    Kiwi0025 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    1,493
    Zustimmungen:
    3,585
    Blomeyer / Neumann

    Neumann / Boeder

    Blomeyer / Boeder

    Auch wenn es ärgerlich ist - lebbe geht weiter
     
    MusaMH, Pfanny, bignik und 2 anderen gefällt das.
  40. timmi352

    timmi352 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    1,614
    Zustimmungen:
    3,942
    Im Notfall sinkt der Ivo zu Boden , kriecht zu Eisen -Enis ' Haustür küsst ihm die Füße und gibt ihm einen langfristigen Vertrag über dessen Laufzeit aber nix bekannt wird . Also bleibt mal locker. Und wenn es ganz ganz schlimm läuft küsst es auch noch Naubers Holzfüße. Alles wird gut , Jungs !! !
     
    Tobiasduisburg gefällt das.
  41. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,464
    Zustimmungen:
    16,713
    Ort:
    Rheinhausen
    Ja ja, wenn man alles nur über Handy regeln will, sieht man ja was dabei heraus kommt. Denn es geht doch nichts über den persönlichen direkten Kontakt. Die Spieler wollen hofiert werden, dann könnte es auch klappen und wir hätten den einen oder anderen mehr im Kader. Aber IG weilt lieber bei seinen letzten Mohikanern und zählt die die noch da sind.
     
    Ranger 58 gefällt das.
  42. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,476
    Zustimmungen:
    11,955
    Ort:
    Zebraland
    Blöd nur das Neumann selber nicht fit ist...
     
  43. opapaul

    opapaul Kreisliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    59
    Hallo,mein Gefühl sagt mir,das gar keiner mehr zum MSV will,den der Verein gerne haben möchte,haben das Elend der letzten Saison ja auch mitgekriegt.Nur so,wie es im Moment ist ,geht es wieder in die Hose,sind vielleicht alles gute Fussballer,aber bei so einen kleinen Kader werden die Jungen Spieler auch schnell verheizt.Und Neumann ist für mich ein Invalide,der es nicht schafft,So leid es mir tut.Aber Ihr Verantwortlichen,schläft weiter und erzählt uns Fans dann irgendwelchen Mist.
     
    Ranger 58, Carioca1 und HJG gefällt das.
  44. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,445
    Zustimmungen:
    3,536
    Ort:
    Kevelaer
    Da Neumann nicht fit ist bleibt nur Variante 3 . Hast noch Schmeling vergessen der aus personal Not 5 Halbzeiten in den Testspielen ran musste . Optimal sieht anders aus .
     
  45. Gambooo88

    Gambooo88 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    70
    Stimmt. Wenn der MSV mein zukünftiger Arbeitgeber sein sollte, würde ich dort auch nicht hinwechseln. Den Fußballspielern ist das Drumherum und der Ruf sehr wichtig heutzutage - hey, wie wäre es denn mit Uerdingen, dort läuft es doch viel besser? :brueller:
     
  46. zebra-süd

    zebra-süd Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    1,561
    Zustimmungen:
    3,488
    Ort:
    Neapel
    auch du hast es bestimmt mitbekommen, dass Neumann noch "Belastungsschmerzen" hat und sich an die Mannschaft ran kämpft. Wenn das mit ihm nix mehr wird, wovon ich leider ausgehe, lautet die neue IV in der neuen Ära und der besonderen Saison 2019/2020 Blomeyer (war verliehen und hat dort nicht ganz soviel gebracht...) und Boeder.

    Ja holla die Waldfee...

    wer das schönredet hat mMn fast den Pulitzer Preis verdient.

    Hoffentlich kommt da noch was, sonst ist unser SD der nächste Preisträger.

    Grlic hat in den letzten 2 Saisons nicht verstanden, die Achilliesferse einer Mannschaft zu stärken. Die Achse TW, IV, 6er, MS...

    Manchmal habe ich hier den Eindruck, man kann auch alles schön reden.

    Wenn es diese Saison wieder nicht verstanden wird, diese Achse zu verstärken, dann freu ich mich schon auf das Saisonfazit für den SD...
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2019
    Zehbra, Conex, Blackbeard und 6 anderen gefällt das.
  47. Psychozebra

    Psychozebra Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    1,868
    Zustimmungen:
    6,692
    Hmm, vielleicht liegt das Trainingslager für den potenziellen Neuen sogar näher als Duisburg...

    Ich bin ja auch kritisch gegenüber Grlic, und ich werde auch langsam ungeduldig, gebe ich zu. Aber man schaue bitte mal hier, welcher Kader in der Bundesliga der kleinste ist:
    https://www.transfermarkt.de/1-bundesliga/startseite/wettbewerb/L1

    Die haben sogar vier Torhüter dabei, 17 Feldspieler sind dort erst. Der Dortmunder Kader ist sage und schreibe fast doppelt so groß. Der FC Bayern hat also jetzt schon einen gigantischen Nachteil gegenüber der Konkurrenz, eigentlich war es das schon mit der Titelverteidigung.

    Man möge mir meinen Zynismus entschuldigen. Aber ich denke, in dieser Woche wird mit Sicherheit noch etwas bei uns passieren. Und damit meine ich nicht einen Gyau-Abgang, mit dem ich noch nicht rechne.

    https://www.transfermarkt.de/jumplist/startseite/wettbewerb/L3
    Die Konkurrenz ist uns keinesfalls enteilt, weder nach Punkten (darauf kommt's ja an) noch bei der Kadergröße. Ingolstadt hat ebenfalls erst 22 Spieler, Halle 23. Vier weitere Vereine haben je 24, darunter sind aber drei mit bereits drei Torhütern. Einige Mannschaften brauchen noch dringend Stürmer, was auch nicht einfach sein dürfte. Deshalb: ganz ruhig! Den Aufruf richte ich übrigens auch an mich selbst... ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2019
  48. Bakari

    Bakari Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1,205
    Ich erwarte einfach nur noch Handlung. Dieses Mal stehen die Verletzungen rechtzeitig vor der Saison fest. Gegensteuern, sofort !
     
    Zehbra, Zebra1973 und Rafi gefällt das.
  49. Neuling

    Neuling Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2019
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    240
    Reviersport zitiert Grlic, dass noch 2 Verstärkungen in der Verteidigung diese Woche bekanntgegeben werden (sinngemäß). Und das klang jetzt nicht nach Fallobst, weil von höherklassigen Vereinen gesprochen wurde.

    Reviersport: In den kommenden Tagen sollen deshalb auf der Verteidiger- sowie der Torhüterposition „mindestens zwei“ Transfers verkündet werden, wie es Ivo Grlic klar formulierte: „Wir haben unsere Wunschspieler und wollen erfahrene Leute dazu holen". Ob diese aus höher spielenden Teams an die Wedau wechseln, sei laut Grlic „nicht unwahrscheinlich.“
     
    Forza_Duisburg1902 und MRBIG gefällt das.
  50. zebra-süd

    zebra-süd Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    1,561
    Zustimmungen:
    3,488
    Ort:
    Neapel
    da drück ich ihm die Daumen, dass es wirkliche Verstärkungen sind.

    Alles andere könnte ich mir beim besten Willen auch nicht vorstellen.

    Aber bin einfach mal positiv und gehe davon aus, dass mindestens 1 IV mit sowas von Qualität kommt... Sonst sollte IG mal seinen Schreibtisch ausmisten...
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2019
    Conex und Dr.Zebra gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden