Manager Ivica Grlic

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Andi, 27 Juni 2012.

1. Spartacus

Spartacus 3. Liga

Ist bei mir leider genauso. Besonders die Thematik der Kaderbreite hat mich ein wenig schockiert. Grlic behauptet ernsthaft, dass es ohne Corona wohl kein Problem gewesen wäre 24 Mann im Kader zu haben. Das ist vollkommen naiv, dass hat die Hinrunde schon gezeigt und zeigt auch, dass man den NRP auch nicht wirklich mitkalkuliert hat. Wenn man auf Grund der Finanzen nun sagt, dass Geld reicht nicht für einen breiten und qualitativen Kader, kann ich damit leben. Aber Grlic sollte doch am Besten wissen, wie oft er in den letzten Jahren die Ausreden "Wir hatten zu viele Verletzte" gebracht hat. Da scheint ja überhaupt kein Lernprozess stattgefunden zu haben. Das man sich mit über 4 Mio. an Etat nicht mehr als 24/25 Spieler leisten kann, obwohl die Meisten unterklassig oder im Jugendbereich aktiv gewesen sind, ist eine dann eine andere Sache. Für mich sind das keine Grundlagen, um ernsthaft aufsteigen zu können. Das ist mehr Wunsch als alles andere.

Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2020
    Toppaz, niklas01, Zebra1973 und 14 anderen gefällt das.
  2. DU59

DU59 3. Liga

Erstmal waren es 25 Spieler :) (wie du mir schon geschrieben hast. Allerdings muss man aktuell Sabanci ja abziehen)...dann passt es wieder...Ich bin meistens deiner Meinung aber mit zwei kompletten Mannschaften kann man das Ziel (unter normalen Umständen) durchaus schaffen...dann ist jede Position doppelt besetzt + 3 (Puffer) natürlich wieder abzüglich Sabanci.
    Ich denke, wenn man tatsächlich Williams hochzieht und man landet bei 26 Spielern, wäre für mich (fast) alles gut...

Spartacus und karlhoppe24 gefällt das.
  3. Spartacus

Spartacus 3. Liga

Mir gefällt einfach eine Sache an unserem Kader nicht und das ist, dass man zu viele ähnliche Spieler hat. Wenn ich zum Beispiel im Mittelfeld gucke sehe ich da Daschner, Ghindovean und wahrscheinlich auch Krempicki, die sind alle ähnliche Typen, die zentral offensiv orientiert sind, auf anderen Positionen geht ihnen aber die Qualität ab. Hauptsächlich weil alle drei nicht die Dynamik und Schnelligkeit für die Aussenbahn haben oder aber körperlich zu schwach sind um eine Position defensiver auf die 6 zurücken. Ähnlich sehe ich es bei Budimbu und Scepanik. Beide haben defensiv nicht überzeugt, und Offensiv leider nicht die Torgefahr um eine ernsthafte Alternative zu sein. So hat man für meinen Geschmack am Ende vielleicht 25 Mann im Kader, aber irgendwo auch Kapazitäten verschenkt und eben nicht jede Position Positionsgetreu doppelt besetzt.

4. JustinDU

JustinDU Landesliga

Klang für mich auch danach als wenn einer der Verantwortlichen hier mitliest,viele kritische Stimmen wahrgenommen hat und dann einen spontanen Podcast mit Ivo gemacht um ein wenig zu beruhigen.
    War jetzt nicht sonderlich vielsagend das "Interview" aber sonderlich schlecht auch nicht. Ivo ist halt keiner der gern reden schwingt,siehe seinen abgelesenen Text in irgendeiner PK. Bei ihm weiß man halt was man bekommt und das sind halt nicht die großen Worte und jetzt irgendwelche Plattitüden raushauen brauch ich auch nicht wirklich. Dann lieber weniger sagen.

Rebelle gefällt das.
  5. DU59

DU59 3. Liga

Auch da bin ich wieder bei dir. Ich finde sowieso seit Jahren, dass wir keine schlechte Defensive haben, sondern unser Mittelfeld zentral nicht präsent genug ist...uns fehlt im zentralen Mittelfeld ein reiner Ballverteiler, der das Spielfeld nach hinten zusätzlich absichert und nach vorne Impulse gibt und die Bälle verteilt. Ein sogenannte Ankerpunkt...Jansen könnte die Position gut spielen. Er hat mir im defensiven Mittelfeld eigentlich gut gefallen auch wenn er die Position anders interpretiert hat als z. B. Ben Balla....wenn Jansen sich dann auch noch zwischen die beiden IV fallen lässt, war das ziemlich cool, aber dadurch sind die Wege nach vorne einfach zu weit...

Zebrastreifen1902 gefällt das.
  6. rockingbert

rockingbert Landesliga

In meinen Augen hat Ivo in diesem Interview zum wiederholten Mal klar gemacht, warum er eine Idealbesetzung auf diesem Posten und ein Glücksfall für den MSV, für uns ist.
    Seine Identifikation, sein Engagement und sein Sachverstand lassen uns seit Jahren am oberen Limit unserer Möglichkeiten agieren.
    Beispiele von ständigen. namhaften Wechseln auf dieser Position, von anderen Vereinen, mit Null Erfolg gibt es genug.
    Zb. Essen, Münster, Offenbach.
    Das Thema ist ja hier auch schon ausgereizt worden.
    Für mich macht Ivo seit Jahren einen super Job und ich freue mich auf die nächste Saison und viele weitere Jahre mit Ivo.

7. 68ziger

68ziger Landesliga

Letzte Saison hat er im Umbruch wäre wunder Wunder verbracht, wir haben eine Mannschaft gesehen die wir die letzten 10 Jahre nicht gesehen haben.
    Es hat richtig spass gemacht dieser Truppe zuzusehen und das mit überwiegend unbekannten ......
    Wir sind haarscharf am Aufstieg gescheitert .
    Jetzt hat er die Aufgabe unsere abgänge zu ersetzen und punktuell noch zu verstärken .
    Ich hoffe das er auch wieder jungs holt die sich den arsch aufreißen um beim MSV gross raus zu kommen !

8. Rheinpreussenzebra

Rheinpreussenzebra 3. Liga

Hat man ganz genau vorletzte Saison sehen, als mit ganz viel Sachverstand eine wunderbare charakterstarke Mannschaft zusammengestellt wurde von deren Leidenschaft in Duisburg noch in vielen Jahren gesprochen wird!

Toppaz, BoBaBo, Rabauke02 und 12 anderen gefällt das.
  9. Blindman65

Blindman65 Kreisliga

Ich denke das Ivo letztes Jahr ein Team zusammengestellt hat das über-erwartend gut zusammen harmonisierte aber auch, vor allem in der Hinrunde, über die Verhältnisse gespielt hat. Leider ist dieses Team in der kommenden Saison wieder Geschichte. Aber die Geschichte der letzten Saison war im großen und ganzen eine gute! Warum sollte die kommende nicht auch eine gute oder vielleicht sogar eine noch viel bessere werden? Also Ivo, mach was gutes draus!

Old School gefällt das.
  10. Einmal Zebra immer Zebra

Einmal Zebra immer Zebra Kreisliga

Ivo ist übertragend. Auch wenn es auf einer Position meinem Empfinden nach noch was zu tun gäbe.
    Wenn er uns jetzt zwei drei Spieler ähnlich Bitter oder Sicker holt dann schauen wir mal wo wir landen.
    1. oder 2.?
    Andere Platzierungen stehen nicht zur Diskussion.

11. Raudie

Raudie 3. Liga

Klar, die letzte 2.-Liga-Saison war gepflegt ein Griff ins Klo. Ich denke, da wird es keine 2 Meinungen geben. Aber das die Mannschaft nicht viel anders war, als die, die eine Saison vorher teilweise guten Fußball gespielt hat, kommt mir dabei öfter mal zu kurz. Ob diese Mannschaft eine Saison vorher ebenfalls so Charakterschwach war, kann ich nicht sagen. Aber da hat sich die Mannschaft dann zumindest auf dem Platz zusammen gerissen. Die Abstiegssaison war einfach eine absolute shice Saison, in jeder Hinsicht. Wir hatten keine Mannschaft auf dem Feld. Weitere Erinnerungen erspare ich mir und uns lieber, ist schließlich ein schöner Samstagabend :D

12. Blue Bally

Blue Bally Landesliga

Also ich finde Ivo haut dort leider nur Plattitüden raus. Ganz schwacher Auftritt in meinen Augen.

Rafi und Zebra1973 gefällt das.
  13. DU59

DU59 3. Liga

Ivo ist nicht der kongeniale Rhetoriker ...wer Ivo kennt, weiß was man bekommt...der Podcast war noch etwas statisch und wie in der Schule "Frage und Antwort"...das geht besser, nämlich dann, wenn man es schafft ein Interview so klingen zu lassen, dass es wie ein Gespräch beim Bier unter Freunden wirkt. Aber die beste Kommunikationsstrategie hilft nichts, wenn man das Gefühl hat, dass es vorgelesen bzw. es auswendig gelernt wurde und dazu noch in einem "politischen" Deutsch formuliert (nichtssagend) wird...
    Bestes Beispiel war die Aussage der Glaskugel und wenn man es vorher gewusst hätte....(im Bezug auf die vertragliche Situation von Ben Balla) Das ist rhetorisch eigentlich der Supergau, denn der Sender übermittelt eine Botschaft die der/die Empfänger erst entschlüsseln muss/müssen, was damit gemeint ist. Und so ergibt sich eine Vielzahl von Interpretationen, die eventuell so gar nicht gemeint waren...und der Hörer hat ja nicht die Möglichkeit nachzuhaken...und das muss unbedingt berücksichtigt werden...diesen Part hätte Haltermann übernehmen müssen (dafür muss er sich in die Hörer hineinversetzen) Wenn er das gemacht hätte, wäre auch ein Gespräch entstanden...und da schließt sich wieder der Kreis.

Zuletzt bearbeitet: 26 Juli 2020
    Der Stig, Uuuwe, Zehbra und 2 anderen gefällt das.
  14. Freizeithuper

Freizeithuper Bezirksliga

War alle mal besser als das was die meisten Politiker von sich geben wenn diese auf Fragen antworten ohne wirklich was zu sagen.

Von daher ......alles Ok!

karlhoppe24 gefällt das.
  15. DU59

DU59 3. Liga

Wie ich ja geschrieben habe, wenn das der Benchmark sein soll(te), dann ist die Redewendung "Reden ist silber, Schweigen ist Gold" berechtigt...

Freizeithuper gefällt das.
  16. neooSNB

neooSNB Kreisliga

Diese Mannschaft hat im Jahr davor fast unverändert den Klassenerhalt geschafft.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

17. Zebronaschik

Zebronaschik Landesliga

Richtig und eine Saison davor den Aufstieg, deshalb sollte man auch schon mal den jetzigen Trainer hinterfragen, aber da hat man es sich von Vereinsseite recht einfach gemacht.

18. Rafi

Rafi Landesliga

.....dass Ivo mit der deutschen Sprache auf Kriegsfuß steht ist bekannt,aber daß er im Interview „ Gelder regenerieren“ will ist auf jeden Fall ein Klopper...:brueller::brueller::brueller::brueller:

Niederrheinzebra und joergmoers gefällt das.
  19. owlzebra

owlzebra Landesliga

Man sollte dass nicht hochsterilisieren, Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien. Ich denke wir haben momenten andere Sorgen, als sich über Versprecher oder
    falsche Wortwahl unseres Sportdirektors aufzuhalten.

20. Rafi

Rafi Landesliga

Wollte mich nicht“ aufhalten „ sondern nur mal amüsieren.... ist doch schön ....

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 Juli 2020
  21. Meidemicher Opa

Meidemicher Opa 3. Liga

Ivo wird gefeiert, wenn "seine" Spieler den Aufstieg schaffen, geteert und gefedert, wenn sie absteigen. Und noch dazu vor jeder Saison, auch vor der abgelaufenen. Was dem Verein aber gut zu Gesicht stehen würde ist jemand der sich um die Außendarstellung kümmert und das Rhetoriktraining übernimmt. Da hat Ivo klar sein Manko, allerdings ist das auch nicht seine Hauptaufgabe.

fidus gefällt das.
  22. Einmal Zebra immer Zebra

Einmal Zebra immer Zebra Kreisliga

Ivo wird immer gefeiert weil er einfach unser bester Man ist.

T. Eulenspiegel gefällt das.
  23. lintorfer

lintorfer Regionalliga

Ivo, jetzt brauchst du das richtige Händchen bei der Kader- Zusammensetzung.

Wir haben die Majas im Pokal, das könnte doch so manchem Spieler die Entscheidung für uns deutlich leichter machen.

Einen bessere Möglichkeit, um auf sich aufmerksam zu machen, gibt es in Fußball- Deutschland nicht.

Rheinpreussenzebra und MRBIG gefällt das.
  24. Blue Bally

Blue Bally Landesliga

Ein ganz gewifter Spieler nimmt das Spiel mit und löst den Vertrag dann aufgrund privater Gründe wieder auf :pfeifen::brueller::ausheck:

flocke und niklas01 gefällt das.
  25. JustinDU

JustinDU Landesliga

sorry aber kein einziger spieler auf der welt mit geht zu einem verein weil er in der 1. hauptrunde gegen borussia dortmund spielt. entweder ich versteh die ironie nicht oder es ist einfach pure verblendung deinerseits
    das wird keinem spieler irgendeine entscheidung leichter machen. nicht mal im ansatz. das ist ein spiel nice to have aber dafür wechselt kein spieler der vielleicht eher abgeneigt war auf einmal zu uns. absolut nicht

26. owlzebra

owlzebra Landesliga

Ivo, es war Deine Ide, dass wir eine Klatsche gegen den BVB bekommen. So habe ich dass noch gar nicht betrachtet
    Man wächst mit seinen Aufgaben.

27. Zebronaschik

Zebronaschik Landesliga

Hey, der hat Klinken geputzt beim Kaffee trinken. Zum Glück muss er keine Staubsauger verkaufen.

28. Zebra Libre

Zebra Libre 3. Liga

1. PK mit Ivo

anorganic, Docsnyder und ruuuuudi gefällt das.
  29. Spartacus

Spartacus 3. Liga

Da rudert jemand aber bei der Zielsetzung stark zurück.

Retzlaff ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Kriegt keinen grammatikalisch korrekten Satz raus und kommt dann mit Maierhofer als potentiellen Neuzugang.

Der Kelte und Der Matthes gefällt das.
  30. Skorpion

Skorpion Landesliga

Ob diese, welche vor und welche nach dem Spiel. Ich finde PK's immer so langatmig.

Wäre sehr verbunden wenn jemand eine kleine Zusammenfassung macht.

KingPing4005 gefällt das.
  31. BrianMolko73

BrianMolko73 3. Liga

Interessante Aussage von Ivo:
    Der Verein wollte nicht mit Boeder verlängern und sucht ein anderes Spielerprofil :nunja:

32. Spartacus

Spartacus 3. Liga

Hat er doch Recht mit. Man sucht nach seiner Aussage Aggressivität und Kopfballstärke. Beides hat Boeder nicht gehabt. Also für mich ist das nachvollziehbar.

fidus, Niederrheinzebra, yogi und 6 anderen gefällt das.
  33. BrianMolko73

BrianMolko73 3. Liga

Für mich ist das auch okay. Die Erwartungen an den Ersatz werden dadurch aber nicht kleiner und das wird hier im Forum dann heiß diskutiert...aber dafür sind wir ja hier :sieg:

Docsnyder, xantener und Spartacus gefällt das.
  34. Zebra Libre

Zebra Libre 3. Liga

Also ich muss sagen, dass ich diese PK durchaus interessant und informativ fand. Gerade die ersten Fragen von Droll und Retzlaff waren gefühlt das erste Mal richtig gut und von Ivo auch vernünftig beantwortet. Wüsste nicht, was es da heute zu kritisieren gibt (außer tatsächlich die Frage nach Maierhofer).

35. Bounty

Bounty Landesliga

Aber dann hätte er mal mit Rahn verlängern können!
    Der hat was Boeder in seinen Augen nicht hatte.

Nur der MSV

Rheinpreussenzebra gefällt das.
  36. BrianMolko73

BrianMolko73 3. Liga

Ein bißchen Fußball SPIELEN sollte er aber auch können :pfeifen:

dirk82, Uuuwe, Zebranachbar und 7 anderen gefällt das.
  37. Bounty

Bounty Landesliga

Stimmt!
    Aber einen IV der alles kann,den bekommt mann nicht für kleines Geld!
    Lassen wir uns mal überraschen wer dann der Ersatz für Boeder wird!

Nur der MSV

38. ruuuuudi

ruuuuudi Kreisliga

Rahn war nur besser im Kopfballspiel als Boedi

39. Q2364

Q2364 Kreisliga

Lieber Ivo, alles was du machst oder nicht machst, wird vor dem Fangericht gegen dich verwendet werden Du hast leider kein Recht auf einen Anwalt.
    Ich hoffe, du kannst weiter das Beste aus den vorhandenen Möglichkeiten machen und eine tolle und vor allem spielfreudige Mannschaft zusammenstellen.

Noldy1212, 49 Jahre Fan und mana08 gefällt das.
  40. JustinDU

JustinDU Landesliga

Verdient der mit seinem Gesabbel eigentlich Geld? Der ist ja schon schlimmer als Droll
    Was stellt der denn für komische Fragen? "Dürfen die Spieler jetzt nicht mehr essen gehen?" Dann dieses Maierhofer Gerücht von dem niemand irgendwas gehört hat und absolut keinen Sinn macht. Der Mann ist 37. Warum hat der nicht noch Ahanfouf vorgeschlagen?
    Dann die Frage zum Schauinsland Cup ob er übertragen wird wenn keine Fans im Stadion erlaubt sind. Wofür sollte man das sonst groß ankündigen wenns am Ende eh keiner gucken kann im Stadion oder vor dem TV,Sinn Herr Retzlaff?
    Ganz ganz schlimm

Der Kelte und Spartacus gefällt das.
  41. Rupert E. Riebenstein

Rupert E. Riebenstein Ribbenist

Genau die Fragen und Gerüchte, die die Stammleserschaft hören will :D bei Maierhofer hats mich kurz zerlegt vor Gelächter. Ahanfouf, Sahan, Yilmaz, Jule Koch und Sascha Mölders wären die logischen Eskalationsstufen für die kommenden PKs. Und natürlich Friedhelm und Ewald in irgendeiner Funktion. Wenn es doch nur Satire wäre... :eusa_pray:

Interessant fand ich die Aussage zu Boeder. Wenn man sich wirklich ganz bewusst gegen den im direkten Zweikampf eher zögerlichen Boeder und für einen anderen Spielertypen in der IV entschieden hat bin ich sehr gespannt, was da nun kommt und würde gerne die Ansicht des Trainers dazu hören.

BillieJoe, Matze, Skorpion und 2 anderen gefällt das.
  42. Hammort

Hammort Bezirksliga

Typisch Ivo
    Er will in die Zukunft schauen und wehrt somit Fragen auf die letzte Saison ab .
    Er hat bis zum 23 Spieltag eine erfolgreiche Rückrunde gesehen .
    Er sieht keinen bedarf in der Offensive ( was ist wenn Stoppel wieder ausfällt? )

Insgesamt kann man wohl sagen das wir aufsteigen müssen , ansonsten war es das . Euphorie kommt bei mir nicht auf , eher das Gegenteil. Wird etwas um Platz 10

Chrisi, Thailand, Zehbra und 4 anderen gefällt das.
  43. Zebra1973

Zebra1973 Landesliga

In der wirtschaftlichen Lage hilft nur ein All Inn Kader.Der MSV ist zum Aufstieg verdammt.Es müssen Verstärkungen her, Ben Balla ersetzen, Verbesserung in der Innenverteidigung, Ein guter Backup hinten rechts, das Fiasko mit Budimbu darf nicht erneut passieren.

In der Offensive ein laufstarker Mittelstürmer.

Druck für Leo auf der Torhüterposition.

Mit jungen U23 Spielern als Verstärkungen wird der Aufstieg nicht zu realisieren sein.

Es ist 5 vor 12 für das Überleben des Vereins, keime Zeit für Experimente, Top 2 ist trotz starker Konkurrenz das klare Ziel

Zehbra, Justus, Spartacus und 3 anderen gefällt das.
  44. KingPing4005

KingPing4005 Landesliga

Laut offiziellen Aussagen würde ein Nicht-Aufsteig nicht das Ende des Vereins bedeuten, aber der Etat müsste in dem Fall nächste Saison erneut nach unten angepasst werden. So ginge es dann in jedem Jahr ohne Aufstieg weiter. Macht einen Aufstieg damit mit jeder Saison in Liga 3 schwerer bzw. unwahrscheinlicher. Mehr oder weniger ein Tod auf Raten, sollte man nicht bald einen Aufstieg realisieren können.

Chrisi, SchwarzeRose, Thailand und 6 anderen gefällt das.
  45. Psychozebra

Psychozebra Regionalliga

Kann sein, dass es Platz 10 wird. Letzten Endes sind es über eine lange Spielzeit vielleicht drei, vier oder fünf Punkte, wenn es wieder so eng wird wie in der vergangenen Saison, die darüber entscheiden, ob man im Tabellenmittelfeld landet oder auf Platz eins.

Grlic hat doch deutlich gesagt, dass ein breiterer Kader zulasten der Qualität ginge, weil der Etat eben so ist, wie er ist. Als Beispiel wird immer gerne Braunschweig genannt, aber die hatten eben Quantität und Qualität. Auch andere Vereine hatten große Kader sind damit auch abgeschmiert, weil die Qualität fehlte. Wenn er finanziell die Möglichkeit hätte, würde er auch einen Backup für Stoppelkamp verpflichten. Davon bin ich überzeugt.

Fragen zur letzten Saison abzubügeln, finde ich in Ordnung - wenn die Saison entsprechend aufgearbeitet wurde. Dann muss ein Schlussstrich unter die Vergangenheit gezogen und nach vorne geschaut werden. Für mich absolut nachvollziehbar. Wenn man einen kopfballstarken, aggressiven Innenverteidiger sucht, zeigt mir das, dass die richtigen Rückschlüsse aus dem Nicht-Aufstieg gezogen wurden. Denn auch wenn es einfach erscheint, dass man den ätzenden fünften Platz an den individuellen Fehlern von Weinkauf (Uerdingen und Köln) oder Budimbu in Bayern festmacht, waren diese nicht entscheidend. Individuelle Fehler passieren nun mal. Man muss tiefer schauen, und da fielen über die gesamte Saison Probleme in der Abwehr auf. Geschwindigkeit war, anders noch als in der Abstiegssaison 2018/19, vorhanden. Dafür waren wir vielen Gegner im Luftkampf im eigenen Strafraum unterlegen. Was wir uns da an Gegentoren gefangen haben, ist nicht mehr feierlich. Von der fehlenden Aggressivität ganz zu schweigen. Das begann mit der Niederlage in Ingolstadt und endete mit den beiden Gegentoren zu Hause gegen Halle. Gerade das Spiel gegen Halle hat diese Defizite gnadenlos aufgezeigt.

Grlic sprach, ich glaube zwei- oder dreimal, in der PK von Wunschspielern. Da scheint es konkrete Vorstellungen und hoffentlich auch schon Gespräche, im Idealfall sogar bereits Verhandlungen, zu geben. Grlic hat ja von selbst von Zweitligaspieler gesprochen... Das weckt Erwartungen. Ich bin sehr gespannt!

Zuletzt bearbeitet: 29 Juli 2020
  46. Psychozebra

Psychozebra Regionalliga

Ich denke, wir gehen All-In. 4,x Millionen für den Personaletat sind für uns All-In. Natürlich steht es jedem Fan, auch dir, frei, den Etat mit einer ordentlichen Spritze aus dem eigenen Vermögen zu erhöhen. Oder zu helfen, dass eine Bank weitere Kredite gibt. Oder neue Sponsoren zu vermitteln - da würde sicher auch eine Provision rausspringen. Für manche scheint es am Computer ja sehr einfach zu sein, mehr Geld für den Etat zu fordern. Nur wo das Geld herkommen soll, verschweigen sie uns.

fidus, Dennisdu, Diplom-Zebra und 3 anderen gefällt das.
  47. Zebronaschik

Zebronaschik Landesliga

Ivo geht ja jetzt Klinkenputzen beim Kaffeetrinken, da kommt schon einiges zusammen, also die großen Überraschungen kommen noch. Der Typ Mayerhofer hat letzte Saison gefehlt, einer der die Meute antreibt, das fehlt halt Stoppel.

niklas01, Niederrheinzebra und Zebra1973 gefällt das.
  48. DU59

DU59 3. Liga

Platz 10? Das ist mal eine seriöse Aussage und das bei einem unvollständigen Kader (auch bei der Konkurrenz) und dabei hat die Saison noch gar nicht begonnen.
    Und interessant welche Forderungen hinsichtlich der Kaderplanung aufgemacht werden, wohlgemerkt nach der PK...vielleicht nochmal rein hören wäre meine Empfehlung...
    Und abschließend, um All-In zu gehen braucht man auch die finanziellen Mittel (die man bekanntermaßen nur im begrenzten Maße hat) Von daher erübrigt sich das...

49. Vlad

Vlad Kreisliga

Ich liebe diese Glaskugelleserei! Unglaublich!

50. Freizeithuper

Freizeithuper Bezirksliga

All in, All in wir gehen kein All in.....sonst hätte man BB gehalten.......aber letztendlich wollte man nicht.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden