Manager Ivica Grlic

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Andi, 27 Juni 2012.

  1. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    5,783
    Zustimmungen:
    14,729
    Das mit dem Aus- und Weiterbildungsverein ist doch im Grunde das Konzept gewesen, mit dem Lieberknecht Braunschweig gross und sich selbst zu einer Koryphäe der Branche gemacht hat: Leute holen wie zum Beispiel Mickels, die bestimmte Dinge überragend, aber andere eigentlich nicht so richtig ligareif beherrschen, die dann komplettieren, um von ihnen sportlich und gegebenenfalls finanziell zu profitieren. Wer sich da einen bestimmten Ruf erabeitet hat, wie Lieberknecht, zu dem werden auch mal Leute hinkommen, die wirklich primär sportlich weiterkommen möchten, anstatt woanders sofort viel Geld einzusacken, aber mit viel mehr Risiko, als Bankdrücker zu enden. Klar ist, dass du auch mal Lücken im Netz hast, wenn du es so machst, oft mal Geduld brauchst, bis der Zug richtig in Gang kommt, oder er auf der Strecke auf einmal von selbst kräftig bremst, weil das grösste Problem mit unfertigen Spielern nunmal die Leistungsschwankung darstellt.

    Ich hatte geglaubt, dieses Konzept wäre klar und geläufig, und alles mit allen richtig besprochen. Alles, was Grlic jetzt auf der PK gesagt hat, erweckte hingegen den Eindruck, dass es ihn entweder nichts anzugehen schien, weil er das für Lieberknechts private Marotte hielt, oder eben Verkaufsgerede von der Ticketabteilung - oder aber, dass er sich darein geschickt hatte, solange es halbwegs gelaufen ist, um jetzt unter diesem für ihn viel zu abgehobenen Blödsinn mal den fälligen Schlussstrich zu ziehen. Jetzt läuft es halt wieder so: Ivo kennt den und den, der kennt auch einen, der kennt den Vater von einem, dessen Bruder grade keinen Verein hat, ein alter Weggefährte, der jetzt als Manager oder Spielerberater arbeitet... usw.usw. - alle sollen das Malochergen in sich tragen, auch wenn sie meistens verletzt sind und aus einer Schwarzwälder Uhrmacherfamilie stammen, hart versuchen, wieder fit zu werden, über genügend Kampf und Glaube wird schon irgendwie einer vorn reingehen, ohne dass man hinten zwei kriegt, jedenfalls meistens.

    Und der Trainer ist mal offensiver, mal defensiver, mal lauter, mal leiser, mal lang und dünn und dann gross und dick, und jedes dritte Mal, das bringt Glück, sollte ein Glatzkopf dabei sein. Das ist einfach ein totaler Rückfall ins Pille - Palle und irgendwie immer weiter, Sorry!
     
    G.B.J., blavit, Plato und 13 anderen gefällt das.
  2. Moers1963

    Moers1963 Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    1,487
    Was regt ihr euch denn alle so auf....
    Wo ist euer Problem?

    Trump hat die Wahl gewonnen
    Covid19 gibt's nicht.
    Und der MSV ist an der Tabellenspitze.

    Schönen Sonntag wünsche ich allen
     
    niklas, Toppaz, Uuuwe und 4 anderen gefällt das.
  3. mana08

    mana08 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2016
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1,911
    Mit einem neuen Trainer wieder Hoffnung, wieder Motivation, wieder Glaube an eine Besserung.
    Das hätten der Verein, die Spieler und wir Fans gebraucht.
    In so einer schwierigen Situation kommt GL! Damit hat IG alle Taue zu uns gekappt (und zwar vor den beiden letzten Spielen!!)! Mit Ansage! Und Vorstand und Sponsor nicken das auch noch ab!
    Wir haben fertig! In der Saison 21/22, ohne IG und vllt nach Planinsolvenz und evtl in der Regionalliga überleg ich dann, ob mein Feuer für den MSV wieder zu entfachen sein wird - ich denke ja!
     
  4. zottel

    zottel Landesliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    2,717
    Zustimmungen:
    4,944
    Vielleicht ist es aber auch so, das IG die ersten 10 auf der Scoutingliste nicht überzeugen konnte. Das kann ja verschiedene Ursachen haben. Sportliche Perspektive, Geld, persönliche Abneigung oder einfach zu spät dran. Tatsache ist und daran muss er sich messen lassen und die Verantwortung dafür übernehmen, das er bei der Zusammenstellung eines für den Aufstiegskampf konkurrenzfähigen Kaders schlicht und ergreifend versagt hat. Und jetzt kommt das Problem dazu, daß Spieler denen vermittelt wurde bei uns spielst Du um den Aufstieg mit, nicht unbedingt für den Abstiegskampf geeignet sind.
     
  5. Gambooo88

    Gambooo88 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    596
    Und Ivo erhält ein Angebot vom DFB für die Nachfolge des Sportdirektors.
     
    Moers1963 und der ewig Treue gefällt das.
  6. Gambooo88

    Gambooo88 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    596
    Als richtiger Fan wird dieser Feuer aber nie weg sein, egal was kommt. Kopf hoch :stop:
     
    Johanndro, Sammy und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  7. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    15,408
    Zustimmungen:
    32,389
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wenn man sich, weil kaum andere öffentliche Aussagen zur Kaderplanung 2020/21 vorliegen, die PR Konferenz anl. der Präsentation von GL beziehen würde, steht da im Raum, dass 8 Personen darüber entscheiden, letztlich aber Ivo dann aber die letzte Entscheidung fällt. Wenn ich es noch richtig im Kopf habe, ist er der jenige, der nickt oder ablehnt! Sollte ich es so verstanden haben, trifft ihn am Ende des Tages die „Schuld“ über unseren derzeitigen nicht wettbewerbsfähigen Kader!
     
    Blackbeard, Oma-1902, CN79 und 5 anderen gefällt das.
  8. EquusGrevyi83

    EquusGrevyi83 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2015
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    466
    Ivo geht nicht freiwillig. Denn er weiß, wird er gefeuert, dann darf er sich Hoffnung machen in 5 Jahren wieder anheuern zu dürfen. Ist doch logo! :pfeifen:
     
    Micki1979 und sonata gefällt das.
  9. Gelbschnabel

    Gelbschnabel Landesliga

    Registriert seit:
    26 Dezember 2010
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    1,973
    Ort:
    Klebealbum - Beeck
    Ich denke auch das Ivo nicht freiwillig gehen wird, zumal sich gerade hier an anderer Stelle sein Freund Andreas gerade in den Fokus stellt, ob dies gewollt ist um Druck aus dem Kessel um Ivo zunehmen weiss ich nicht, der Zeitpunkt ist nur komisch.
     
  10. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    15,408
    Zustimmungen:
    32,389
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Sicher sind die Bewertungen der Spieler beim Kicker mit einer gewissen Vorsicht zu genießen, aber letztlich spiegeln sie doch die einzelenen Leistungen der Akteure in gewissem Maße wieder. Aktuell liegt im Gesamt Ranking ein Mann auf Platz 2 der Top Spieler aus unserem Verein. Kein Stürmer, kein Verteidiger, auch niemand aus dem Mittelfeld, es ist Leo Weinkauf. Der "nächste" MSV Spieler liegt auf Platz 116 ( Tobias Fleckstein). Für mich sicherlich symptomatisch für die bisher erbrachten Leistungen des für die absolvierten Spiele zur Verfügung stehen Kaders. Ein Torhüter ist unser zur Zeit " bestes " Pferd im Stall. Diese Betrachtung macht nicht nur sauer, sie zeigt auch auf, mit was wir momentan uns dem Wettbewerb in Liga 3 stellen. Einem qualitätsmässig unter dem Durchschnitt stehen Kader. Bei wieviel % jeder einzelene Spieler aktuell steht, weiß ich nicht, aber auch diese Betrachtungsweise zeigt klar und unmissverständlich auf, warum wir auf einem Abstiegsplatz stehen und seit Wochen keinen Trend haben, da unten rauszukommen. Ein anderer User schrieb, dass unsere Neuverpflichtungen sicherlich bei ihren ehemaligen Arbeitgebern bessere Leistungen gezeigt haben. Wenn es so ist, umso schmerzlicher, dass diese beim MSV nicht abgerufen werden.
     
    carby gefällt das.
  11. Sammy

    Sammy Landesliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    1,372
    Einen komischen Beigeschmack hat das schon. Es wäre schön,wenn Ivo sich selber mal stellen würde. Aber das wird wohl nicht passieren,genausowenig wie es passieren wird,das er zurücktritt. Von Nähe zum Fan kann da schon lange keine Rede mehr sein. Trauerspiel.
     
    Blackbeard, Toppaz, Oma-1902 und 3 anderen gefällt das.
  12. Zukunftshoffnung

    Zukunftshoffnung Kreisliga

    Registriert seit:
    21 November 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    9
    Hallo zusammen,

    habe mich hier neu angemeldet, in der Hoffnung, dass die Fanbasis zusammen in Zukunft doch noch etwas Positives bewirken kann.

    Da ich Ivo für die rückwärtsgewandte Verpflichtung von GL verantwortlich mache (WIE KONNTEST DU DAS TUN?!? Mein erster Implus, meiner Ohnmacht geschuldet, war die Kündigung meiner Mitgliedschaft!!), bitte umgehend JETZT selbst zurücktreten oder in einem Monat entlassen werden - Du hast diese letzte Wahl.

    Das führt allerdings zu dem Punkt, wer soll unser neuer SD werden, wer unser Trainer?!
    Wenn es nicht so peinlich wäre, würde ich TL bitten, wieder zu übernehmen, ggf. bis Ende der Saison auch als SD in Personalunion. Wenn alle im Verein Profis wären, sollte das sogar möglich sein - realistisch betrachtet, leider wohl keine Option.

    Da wir bekanntlich keinen Sportvorstand haben, der Ivo auf die Finger hätte schauen müssen, und wir somit offensichtlich keine Expertise im Verein zu SDs und Trainern haben, die ERNST GEMEINTE BITTE mal die 3 "besten" derzeit verfügbaren/realistischen SDs (kenne selbst nicht mal EINEN!) und Trainer (Michael Schiele? Futat Kilic, der alte Co von Sasic und "Alemannia-Retter"?) hier zu benennen!!
    Da ich befürchte, das IW und mit ihm der gesamte Vorstand keinen wirklichen Überblick über den aktuellen Markt haben - sprich, selbst wenn sie wollten, wüssten sie wohl gar nicht, wenn sie kontaktieren sollten. ;-)

    Nachtrag:
    Selbst der größte Optimist geht wohl nicht davon aus, dass in Ermangelung eines Sportvorstands, der Sportdirektor dem Vorstand einen Nachfolger für sein eigenes Amt vorschlägt, um danach zufrieden abzutreten.
    Daher die ernst gemeinte Bitte, unserem Vorstand Alternativen für unseren Sportdirektor aufzuzeigen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 November 2020
    Plato, Thailand, zebrakiss und 3 anderen gefällt das.
  13. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    7,823
    Zustimmungen:
    48,820
    Ort:
    Hartefeld (noch)
    Als seinerzeit Jürgen Marbach zurückgetreten ist hatte er ja angeboten behilflich zu sein wenn sein Rat gefragt sei.
    Der Mann hat Kontakte die man nutzen sollte. Im Hotelgeschäft in Österreich ist es momentan ja etwas ruhiger geworden, denke das er helfen würde.
     
    G.B.J., Blackbeard, MRBIG und 7 anderen gefällt das.
  14. Chrisi

    Chrisi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    1,645
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Er besticht weiter, so mein Eindruck 2013 nach dem Lizenzentzug, durch ein hohes Maß an Kompetenz und Eloquenz...

    Gesendet von meinem SM-F916B mit Tapatalk
     
    Phelan und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  15. Zukunftshoffnung

    Zukunftshoffnung Kreisliga

    Registriert seit:
    21 November 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    9
    Habe gerade gelesen, dass Trainer Fuat Kilic bei der Alemannia sogar "Kaderplaner" (!!) war, sprich er könnte Ivo und Gino umgehend ersetzen!

    Nachfolgend ein SEHR interessanter Artikel, in dem auch das böse Wort "Ausbildungsverein" auftaucht und m. M. n. richtig eingeordnet wird, die Trostlosigkeit der Regionalliga beschrieben wird - UND es lässt sich herauslesen, dass Kilic wohl nicht unverschämte Gehaltsforderungen stellen würde. Ich für meinen Teil, habe soeben meinen Wunschkandidaten gefunden!!

    IW bitte einfach mal unverbindlich FK kontaktieren. ;-)


    https://www.aachener-zeitung.de/spo...seine-ungemuetliche-ausgangslage_aid-24480561
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 November 2020
    Ranger 58 gefällt das.
  16. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,306
    Zustimmungen:
    27,294
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Das ist z.B. so ein Satz der hier der Vereinsführung (in)direkt ''Inkompetenz'' vorwirft, ohne irgendwelche Belege.

    ''Befürchte''. ''Befürchten'' kann man alles. ''Befürchten'' kann man z.B. auch, dass ''der Markt'' zwar bekannt ist und auch gefragt wurde, sich aber einfach gegen den MSV entschieden hat.

    Nicht jeder möchte zum MSV. Soll es geben!
     
    STROLCH und Darkane gefällt das.
  17. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,425
    Zustimmungen:
    6,621
    Ort:
    Nebenan
    @Zukunftshoffnung

    Ich würde da nix peinliches dran erkennen können, wenn die Glocken schrillen und das so laut wie niemals zuvor, sollte sogar I.Wald und der Vorstand erkennen das es der grösste Fehler der Vereinsgeschichte ist, der in meinen Augen je gemacht wurde.

    Denn meiner Meinung nach ist die innere Struktur beim MSV mittlerweile so durchwachsen das da gar keine gemeinsamen Entscheidungen mehr gefällt und diskutiert werden.
    Die eine Gruppe entscheidet und die andere Gruppe kann und darf nur noch zustimmen, ansonsten ist die Entscheidung eh schon getroffen weil die Gruppe ( ich nenn sie mal die MACHT ) bei Abstimmungen immer überlegen ist.

    Denn wie kann man diese Kumpanei die momentan bei MSV abläuft anders bezeichnen und das ist so traurig wie es ist und erinnert schwer an Zeiten als man schon über Leichen gegangen ist und nicht an das Wohl des Vereins denkt sondern einen EGOISMUS an den Tag legt das einem SPEIÜBEL wird.

    Es passt gerade alles einfach ins desaströse Bild das ein Grlic schon seit Jahrzehnten abliefert
     
    Rheinpreussenzebra und Oberberg gefällt das.
  18. Zukunftshoffnung

    Zukunftshoffnung Kreisliga

    Registriert seit:
    21 November 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    9
    Sorry, BEFÜRCHTEN trifft es leider genau - selbstredend weiß ich es nicht, aber wir sprechen hier schließlich von der Verpflichtung eines Gino Lettieri als Nachfolger von TL, UM UNSEREN VEREIN ZU RETTEN - NICHT IVOS KOPF!?! Wenn kein gescheiter Trainer Willens gewesen sein sollte, nach Duisburg zu kommen, dann muss man doch nicht ein m. M. n. fachliches Down-Grade, hier bereits grandios gescheitertes Experiment nochmals verpflichten, oder was sehe ich hier laienhaft falsch?!

    Als Alternative zu "Befürchten" würde mir eigentlich nur noch die Wortwahl INSTINKTLOSE (den Fans gegenüber), INKOMPETENTE, ÜBERHASTETE, DEN FORTBESTAND DES VEREINS GEFÄHRDENDE SCHNELLSCHUSS-PANIK einfallen!!

    Wie dem auch sei, der Schnitt muss her - und zwar SOFORT, Ivo und Gino freistellen - selbst wenn die beiden noch 100 Jahre Vertrag hätten!!

    PS. Vielleicht bist Du ja näher dran am Vorstand und brauchst selber nichts befürchten, sondern kannst verraten, wie Ginos Trainerverpflichtung zu Stande kam, sprich welche geballte sportfachliche Kompetenz dahinter stand. ;-)

    NACHTRAG:
    Hauptsächlich ging es mir hier ja um die sofortige Verpflichtung eines NEUEN SPORTDIREKTORS - bei der die sportfachliche Kompetenz von Ivo ggf. Interessenkonflikte vor Vertragsunterzeichnung heraufbeschwören KÖNNTE. ;-)
    Alles der Tatsache geschuldet, dass wir keinen Sportvorstand, sprich fachlichen Vorgesetzen des SDs haben!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 November 2020
    KingPing4005 gefällt das.
  19. 9NICI9

    9NICI9 Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    2,760
    Ort:
    Neudorf
    Ganz schwierige Sachlage.
    Sicher ist Ivo in letzter Konsequenz für den Bereich „Sportliches“ verantwortlich.
    Aber all die teils sehr polemischen Bewertungen des Ganzen sehe ich schon problematisch.
    Wer von uns hat denn wirklich den Über- und Einblick in die Umstände und Kompetenzen in Sachen Kaderplanung, dass da ein profundes Urteil gerechtfertigt ist?
    Was offensichtlich ist, ist das stetige Auf- und Ab. Der „Lanzeit“-Trend von 2013 bis heute zeigt aber Stand jetzt nach unten und das muss klar hinterfragt werden.
    Ich gehe davon aus, dass dies intern auch angemessen geschieht. Ich wäre auch sehr enttäuscht, wenn dies öffentlichkeitswirksam geschähe.
    Allerdings wären klare Worte (an die Fans) in der momentanen Situation schon sehr angebracht. Der (berechtigte) Aufruhr, der hier stattfindet, kann den Verantwortlichen nicht entgangen sein.
    Jetzt reflexhaft einen Kopf zu fordern (bleibt ja nur der SD, der Trainer ist ja schon weg) ist mir zu einfach gedacht.
    Da müssen die Gründe für die Misere ermittelt werden und vor allem Wege gefunden werden, wie es zukünftig besser wird. Ob das ein neuer SD ist? Vielleicht.
    Aber sind wir ehrlich, auch da (wie schon beim Trainer) werden sich keine langen Berwerberschlangen vor der GS bilden. Welcher SD geht denn zu einem Verein, wo quasi alles am Boden liegt? Die aktuelle sportliche Situation erschreckend ist, die aktuelle Saison nicht mal finanziert ist und das generelle Überleben in den Sternen steht.
    Wer will denn unter den Umständen einen Kader für die nächste Saison planen? Für welche Liga und mit welchem Etat?
    Eine Veränderung muss m. E. immer auch eine Verbesserung darstellen. Aber läßt sich unter den Umständen wirklich was besseres finden? Einfach nur Personen austauschen um dem „Volk“ nach dem Mund zu handeln und „was“ zu tun?

    Ja, es muss sich was ändern!!!

    Aber was genau bringt auch den gewünschten Erfolg? Noch ein neuer Trainer? Neuer SD? 1-2 neue Spieler?
    Wer weiß das schon und finanziert das dann?

    Ich habe ehrlich gesagt nicht den Hauch einer Ahnung und möchte so gar nicht in der Haut unserer Verantwortlichen stecken.
    Egal was sie entscheiden und tun, es kann im Moment fast nur falsch sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 November 2020
    Zebrarich78 gefällt das.
  20. Zebrarich78

    Zebrarich78 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Februar 2019
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    1,291
    Weil er in Aachen ja so arg erfolgreich gearbeitet hat... Ich habe einige Spiele die letzten Jahre gesehen und kenne auch Fans des Vereins. Er war da nicht minder umstritten als Grlic jetzt hier bei uns. Kein Konzept, keine Entwicklung, unattraktive Spielwiese, nie wirklich um den Aufstieg mitgespielt. Schon erstaunlich mit welcher Vehemenz du diesen Vorschlag vertrittst.
    Fuat Kilic, bitte nicht, weder in der einen, noch in der anderen Position!
     
    fuchx gefällt das.
  21. Tommy Vercetti

    Tommy Vercetti Landesliga

    Registriert seit:
    30 September 2018
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1,237
    Ort:
    Köln
    Entspricht die hohe Vertragslaufzeit der Wahrheit, dreht sich mir der Magen um!

    Leise Resthoffnung, dass das eine Ente ist. So dämlich kann dieser Verein wirklich nicht sein. Doch, er kann. Aber bitte einfach nur nein.
     
  22. enatzpower

    enatzpower Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    2,827
    Zustimmungen:
    3,604
    Ich glaube es ist wirklich das beste für ihn zu gehen. Sonst wird das alles noch zu brutal. Heute ist es noch ein Bitte Ivo..mach schluss Morgen ist es , Ivo es reicht Bitte geh. Über morgen ist es, Ivo vers.. dich. Der Vorstand sollte schnell handeln, vertrag hin oder her...
     
  23. Tommy Vercetti

    Tommy Vercetti Landesliga

    Registriert seit:
    30 September 2018
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1,237
    Ort:
    Köln
    Wenn ihm der MSV wirklich am Herzen liegt, macht er den Weg frei. Das ist längst eine Sackgasse.

    Macht er das nicht, ist das sein gutes Recht. Aber das hat dann auch Aussagekraft.
     
  24. SodomUndGomorra

    SodomUndGomorra Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1,278
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  25. enatzpower

    enatzpower Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    2,827
    Zustimmungen:
    3,604
    Wie gesagt, der Vorstand muss handeln. Die Fans haben kein bock mehr auf Grlic. Bald dürfen Fans wieder ins Stadion, nur die 15000 werden nie mehr kommen. Ohne Fans kein Geld. Heute würde gerade mal 3000 kommen.
     
    fuchx gefällt das.
  26. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    2,612
    Falls das stimmen sollte: Gute Nacht, MSV.

    Was habe ich damals über Hübner geschimpft.

    So sehr wünsche ich ihn mir zurück.

    Sorry, aber Ivo kann es einfavh nicht. Und seine arrogante Art ist wirklich ....boah ne.

    ivo hat fertig
     
  27. Tifosa

    Tifosa Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    1,313
    Zustimmungen:
    5,036
    Ort:
    Essen
    Kann er das überhaupt noch?

    Damit würde er sich doch selbst ins Knie schießen, denn er steht offiziell zum SD. Dieser hat, wie wir alle wissen, den neuen Trainer installiert. Für mich hat damit auch der Vorstand den neuen Trainer abgenickt.
    Wird IG freigestellt wird die Verpflichtung von Lettieri ad absurdum geführt. Dann wäre dieser ebenfalls nicht mehr haltbar.
     
  28. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    9,934
    Zustimmungen:
    24,848
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich nehme Ivo Grlic beim Wort "Es geht nicht um ihn sondern nur um den Verein". Wenn er es damit ernst meint, trifft er eine Entscheidung, die dem Verein nicht schadet...
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 November 2020
    Asberger, CN79, Blackbeard und 8 anderen gefällt das.
  29. Zebrever81

    Zebrever81 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    241
    Ivo , hoffe wir packen den Klassenerhalt ,Corona und diese scheiss Finanzielle Situation hier in Duisburg, ob mit oder ohne Dir wir werden sehen.

    Jetzt noch ein Wunsch einiger Fans hier so wie ich das hier verstehe musst du im Winter handeln und den Verein retten einige erwarten nur das eine von Dir als SD.

    Trainer : Jürgen Klopp

    Wunschaufstellung ab Januar 2021

    ---------------------------Weinkauf---------------------------
    Bitter ---------VanDijk------------S. Ramos---------Sicker
    -----------------------------------------------------------------
    ----------------------------N.Keita----------------------------
    Draxler-------------------------------------------------Salah
    -------------------------Stoppelkamp------------------------
    ------------------Mbappe---------Vermeij-------------------

    Versuch einige davon zu holen , vielleicht kehrt hier dann wieder etwas Ruhe rein .
    Vielleicht dürfen wir Fans dann auch wieder ins Stadion
     
  30. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    8,950
    Zustimmungen:
    40,652
    Und genau diese Entscheidungen erwarte ich!
     
    Giaco, Menthi, CN79 und 9 anderen gefällt das.
  31. Chrisi

    Chrisi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    1,645
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Könnte somit eine Option sein doch noch einen positiven Impuls zu setzen. Es ist mehr als Zeit und nötig

    Gesendet von meinem SM-F916B mit Tapatalk
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  32. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    9,934
    Zustimmungen:
    24,848
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Wenn man den Hauch eines Verbleibs in der 3. Liga wahren möchte , dann muss genau das passieren... ich persönlich würde sogar noch einen Schritt weiter gehen.
     
    CN79 und Baldwien gefällt das.
  33. Chris22474

    Chris22474 Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    565
    Ort:
    Wattenscheid
    Das nimmt ja wirkliche Ausmaße hier an....
     
  34. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    7,823
    Zustimmungen:
    48,820
    Ort:
    Hartefeld (noch)
    Aber schon komisch das der 3 Jahresvertrag heute öffentlich wird. Dazu der Thread von Andreas Rüttgers.
    Ich mag da nicht an Zufälle glauben.
     
    Menthi, ze1970bra, dirk82 und 15 anderen gefällt das.
  35. Zebranachbar

    Zebranachbar Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,026
    Zustimmungen:
    2,770
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Die Presse um Droll und Retzlaff gießt hält auch gerne öl ins Feuer. Wir sind gerade dabei uns und den Verein zu zerfleischen, das erfreut die Herren von der Boulevard Presse.
     
    9NICI9 gefällt das.
  36. Tommy Vercetti

    Tommy Vercetti Landesliga

    Registriert seit:
    30 September 2018
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1,237
    Ort:
    Köln
    Aber nur aus Rücksicht darauf kann man wichtige Fehlentwicklungen nicht verschweigen. Die Dinge gehören auf den Tisch jetzt. Vor allem die Personalie Grlic.
     
    ze1970bra, Darkane, CN79 und 7 anderen gefällt das.
  37. Baldwien

    Baldwien Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    2,988
    Ort:
    Huckingen
    Naja wenn es zielführend ist und dazu führt das sich in unserem Verein was zum positiven verändert, sollen sie sich halt freuen die Herren der schreibenden Zunft.
     
    Stefe75, Rheinpreussenzebra und Thailand gefällt das.
  38. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    8,921
    Zustimmungen:
    29,790
    Ort:
    Markelfingen
    Sorry - wenn heir jedre rausgeworfen wwürde auf den die Fand gerade keinen Bock haben hätten wir 4 Spieler im Kader und vielleicht noch ne Putzfrau.

    Es gab einige, die gesagt haben, ein Trainerwechsel bringt uns nicht weiter - jetzt ist er gekommen, und jetzt war es natürlich "DER FALSCHE" Trainerwechsel.
    Aber es wird SICHER der RICHTIGE SD-Wechsel ;).

    Ihr lügt Euch in die Tasche.
     
  39. bastiian

    bastiian Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    1,503
    Zustimmungen:
    6,149
    Ort:
    Dinslaken
    Wenn man vorher gewusst hätte dass man GL holt wären locker 90% nicht mehr für einen Trainerwechsel - so fair sollte man sein.
    Daraus jetzt einen Strick im Bezug zu IG zu drehen finde ich persönlich strange.
     
    Giaco, Tifosa, ze1970bra und 6 anderen gefällt das.
  40. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    2,938
    Respekt, Du bist der Einzige von den Rosa Brillen, der noch die Fahne hoch hält.
    Nur Du wirst die Lawine nicht aufhalten.
    Im Boot sitzen alle, auch die Mannschaft, falls es noch eine ist, sollte Sie endlich damit anfangen, damit ein wenig Ruhe einkehrt.
     
  41. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    2,988
    Zustimmungen:
    4,023

    3 Jahre + einseitige Option ?
    Gültig für alle 3 Ligen ?
    Unfehlbarkeitsklausel ?
    Wenn Verein XY anklopft darf der SD dann ablösefrei Wechseln ?

    mir fehlen da doch noch einige Infos
     
  42. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    6,242
    Zustimmungen:
    16,922
    Ort:
    Duisburg
    Du hast den Ironie-Button vergessen. ;)
     
  43. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    8,921
    Zustimmungen:
    29,790
    Ort:
    Markelfingen
    Fettes Missverständnis - Defenders hat eine Statistik der Grauens veröffentlicht - nicht mehr, nicht weniger - Grau wäre dementsprechend auch für meine Brille noch positiv gesprochen.

    Ich bin einfach nicht naiv genug, zu glauben, das ausgerechnet ein SD Wechsel uns jetzt weiter bringen würde.

    Wie gesagt: Noch tappe ich wirklich im Dunkeln, was uns da wieder raus holt.

    Wenn ich den Optimisten kultiviere, dann sage ich dass es falsch war von TL einen „positiven Trend“ zu erwarten - das waren Katastrophenumstände erster Güte. Das hätten wir uns evtl. Trauen müssen noch länger so anzuerkennen.

    Haben wir aber leider nicht.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Giaco gefällt das.
  44. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    8,921
    Zustimmungen:
    29,790
    Ort:
    Markelfingen
    Wenn man irgendetwas vorher wüsste, wäre es immer einfacher ;)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    bastiian gefällt das.
  45. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    8,950
    Zustimmungen:
    40,652
    Also bei Gino Lettieri war das definitiv möglich!
     
  46. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    2,069
    Zustimmungen:
    7,331
    Bitte nicht. Verlängerung um drei Jahre? Tatsache? Ich drehe durch, warum schaue ich hier noch um kurz vor Mitternacht rein...

    Wenn das Realität ist, dann müssen alle infrage gestellt werden.
     
    Toppaz, CN79, #Dirk# und 6 anderen gefällt das.
  47. Deepsky

    Deepsky 2. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    7,589
    Zustimmungen:
    62,271
    Ort:
    Mediolanum (Germania inferior)
    Rheinpreussenzebra, Robbe1967 und Stefe75 gefällt das.
  48. BO911

    BO911 Landesliga

    Registriert seit:
    19 August 2007
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    1,535
    Ort:
    Duisburg
    Es ist gerade von der Presse aus, ziemlich ruhig in Duisburg in Relation zur übrigen Fussballwelt. Somit ist kaum Druck zu spüren von aussen, der von den Medien ausgeht. Wir sind halt nahezu uninteressant in Fussballdeutschland.

    Es gibt leider keine/kaum kritische Recherche.

    Bis vor kurzem wurde ja auch jeder Bericht über den MSV hier als unwahr abgestempelt und der Schreibling zum Vogelfreien erklärt.
     
    KingPing4005 und Gockel gefällt das.
  49. Menny

    Menny Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2013
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    154
    Ort:
    Duisburg
    Zum jetzigen Zeitpunkt und auch zu jedem anderen Zeitpunkt finde ich Herrn I.... Grlic die totale Fehlbesetzung als SD.
     
    Beobachter2020 und Cristiano Ronaldo gefällt das.
  50. Zauberer

    Zauberer Landesliga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    1,595
    Zustimmungen:
    4,400
    Aber er würde die Reihen der Fans wieder schließen und eine Aufbruchsstimmung erzeugen. Hier sagen doch immer viele, dass auch die Stimmung im Umfeld so wichtig ist.

    Ausserdem könnte ein neuer SD für den Winter aufgrund eines Netzwerks vielleicht nochmal eine unbekannte Überraschung auspacken, trotz aller Finanzierungszwänge. Muss nicht sein, aber IG hat ja schon im letzten Winter gezeigt, dass er das nicht schafft.

    Mit würde so ein Wechsel eins bringen, was spätestens seit dem schwarzen Montag mit der Verpflichtung von GL gestorben ist: Hoffnung
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden