1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Manager Ivica Grlic

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Andi, 27 Juni 2012.

  1. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    1,538
    Ort:
    Kevelaer
    Die" Problemkinder" hat er auch geholt . Diese Saison war natürlich mega , wäre toll wenn er das annähernd wieder so hinbekommt .

    Weiter so , traue es Ihm auch zu .
     
  2. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1,233
    Ivo's Quote ist einfach überragend. Dazu zähle ich nicht nur die Neuen in dieser Saison. Auch der Kader nach Stunde Null unter diesen Bedingungen z.B. einen King herzuzaubern und alles was danach kam.

    Aber was immer vergessen wird die Neuen kurz vor Stunde Null: Latza, Jung und Knoll. Das wäre ganz sicher eine Aufstiegstruppe geworden.

    Sportlich war auch Özbek nicht falsch. Selbst Bröker war nicht der Schlechteste. Bei ihm hätte aber vielleicht ein 2 Jahresvertrag ausgereicht.
     
  3. ze1970bra

    ze1970bra Regionalliga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    2,629
    Zustimmungen:
    6,932
    Ort:
    Duisburg
    Für mich macht Ivo, seit er bei uns Sportdirektor ist, einen wirklich guten Job. Vor allem, wenn man die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen bei unserem MSV sieht. Wird hier teilweise zwar nicht gerne gehört, aber die finanzielle Situation bei den Zebras ist nach wie vor, sagen wir mal, angespannt. Und diese Saison hat er wirklich tolle Spieler verpflichtet, um die uns mit Sicherheit der eine oder andere Zweitligist beneidet. Obendrein hat er es geschafft Özbek, Brandstetter und Bröker von der Gehaltsliste zu bekommen, was ja zusätzliche Gelder freisetzt. Bisher keine so schlecht Bilanz, würde ich meinen.

    Dass in den Jahren seiner Amtszeit auch ein paar Fehlgriffe dabei waren, ist doch völlig normal, und sollte auch nicht überbewertet werden. Denn welcher Sportdirektor hat schon eine hundertprozentige Erfolgsquote?! Ich persönlich wünsche Ivo weiter ein so glückliches Händchen wie bisher, und bin mir sicher, dass wir auch an ihm noch viel Freude haben werden.
     
    4theCause, Oliver71, hightower und 5 anderen gefällt das.
  4. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    1,171
    Ivo sondiert den Spielermarkt in aller Ruhe und will nur handeln, wenn der Spieler zum MSV passt und die zweite Liga kennt.

    Schön ist die Stelle, an der es darum geht, dass der Spielverein keinen Druck hat handeln zu müssen. In Richtung der Spieler und deren Berater ist das gut, denn die haben mit Ivo keinen Verhandlungspartner der Druck hat.

    Den Grundstein dafür hat die Mannschaft mit de bisherigen Punktausbeute gelegt.

    http://www.reviersport.de/365101---msv-duisburg-grlic-bleibt-bei-spielersuche-gelassen.html
     
    SchwarzeRose gefällt das.
  5. Conex

    Conex Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    2,358
    Die Abgänge der 3 sollte man jetzt aber auch nicht besonders in den Vordergrund stellen. Meine Meinung. Ist der alltägliche Job eines SD, der zigfach auf dieser Welt erfüllt wird, ohne dabei Applaus zu erhalten. Sehe da auch vor dem Hintergrund der einzelnen Personalien (Dauer bei Bröker, Özbek aufgelöst und nicht gewechselt) keinen Grund zu.

    Mit der Argumentation kann ich persönlich auch nix anfangen, gerade im Zusammenspiel mit dem Absatz oben. Fehler normal, jeder Furz überragend. Da gefällt mir das Maß nicht so.

    Zumal Grlic momentan auch ohne positiven Willen gut wegkommt. Im Rahmen der Möglichkeiten hat sich der Kader in der letzten Zeit positiv und perspektivisch (entweder Ablöse, oder Entwicklung beim MSV) verändert. Wenn er da jetzt im Winter noch einen Stürmer drauflegt, der hier keine Tomane- oder Zahorski-Karriere macht, dann ziehe ich absolut meinen Hut.
     
    BoBaBo, bastiian, zebrakiss und 2 anderen gefällt das.
  6. Raudie

    Raudie Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    4,520
    Zustimmungen:
    7,090
    Ort:
    Bocholt
    Ich finde, Ivo macht einen richtig guten Job, gerade für diese Saison hat er sehr gute Verstärkungen geholt, nicht einfach bloß Ergänzungsspieler. Das kann man ruhig positiv erwähnen, diese Trefferquote wie vor dieser Saison hätte wohl jeder Verein gerne, gerade mit so einem kleinen Geldbeutel wie wir ihn haben.
    Aber jetzt auch noch die Abgänge von Bröker, Brandstetter und Özbek quasie als Geniestreich unseres SD verkaufen zu wollen, das ist dann doch des guten ein bischen zu viel. Ein Geniestreich wäre es gewesen, wenn er für Özbek und wahrscheinlich auch Bröker statt Geld für die Vertragsauflösung zu geben Geld für die beiden bekommen hätte. So ist das nun einfach die Arbeit des SD, die jeder andere in jedem anderen Verein genauso oder zumindest ähnlich macht. Er hat den Kader verkleinert, aber dadurch wahrscheinlich nicht allzu viel Ablöse generiert. Ich mag Ivo, bin auch mit seiner Art wie er Spieler verpflichtet total zufrieden, Aber manchmal sollte man wirklich mal die Kirche im Dorf lassen ...
     
    bomber, Trueblue und zebrakiss gefällt das.
  7. zebrakiss

    zebrakiss Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    716
    Ort:
    Dinslaken
    Wer arbeitet, macht auch Fehler!
    Ja...., auch Ivo macht Fehler, manche zu bewerten ist im nachhinein immer einfach. Hinterher ist man immer schlauer. Das er mit seiner Leidenschaft für den Verein sicher mehr als etwas Bonus inne hat , ist doch klar!!!
    NUR sollte man auch aufpassen , nicht alles was er vollführt (oder auch nicht vollführt) in den Himmel zu heben. Eine Objektive Sichtweise , den Legendenstatus mal etwas in den Hintergrund rücken, wäre angebrachter.
    Die Verpflichtungen in dieser Saison sind jedoch allesamt Volltreffer. Für unseren klammen Verein aber auch wichtig und überlebensnotwendig. Dafür ist Ivo angestellt, dafür bekommt er Geld.....
    Weiter so!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Januar 2018
    4tree, Zebratheater und Koenigsbub1 gefällt das.
  8. Zebra Libre

    Zebra Libre Regionalliga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    1,940
    Zustimmungen:
    6,497
    Ort:
    Mülheim
  9. Zebra Libre

    Zebra Libre Regionalliga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    1,940
    Zustimmungen:
    6,497
    Ort:
    Mülheim
    Passend zu dem Video gibt es auch noch einen lesenswerten Artikel im Stadtpanorama. Ich hab mal 2 Zitate rausgepickt:
    :jokes66:
    :jokes66:

    http://m.stadt-panorama.de/msv/blick-nach-unten-halten-und-konstant-punkten-aid-1.7319831


    Nach all den Jahren ist es einfach eine Wohltat, wie seriös ;) der Verein arbeitet und wieviel Spaß er momentan macht.
    Weiter so!
     
  10. Heede

    Heede Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 April 2009
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    925
    Ort:
    Heede
    Ohne Ivo wären wir nicht da wo wir jetzt sportlich stehen
    Das er eine absolute Legende deshalb ist ‚ ist unbestritten
    Das er auch bessere Angebote - die es sicherlich gab - ausschlug
    macht ihn für mich ,,, ich könnte heulen vor Stolz- jetzt schon Unsterblich
     
    karlhoppe24 gefällt das.
  11. zebrakiss

    zebrakiss Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    716
    Ort:
    Dinslaken
    Unbestritten macht Ivo beste Arbeit!
    Aber manchmal hab‘ ich das Gefühl das man hier Leute entweder in den Himmel lobt und gleich Legendenstatus gibt oder Leute am liebsten in die Hölle schickt.
    Geht’s auch ne‘ Nummer kleiner?!
     
    illBird, Okapi, BoBaBo und 2 anderen gefällt das.
  12. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    5,096
    Zustimmungen:
    21,126
    Ort:
    bei Stuttgart
    Klar!

    Hier bei uns kein Problem (koi Broblem):

    Variante A: Der Ivo isch a Legendle

    Variante B: Den Ivo sollt mer ins Infernole schigga!

    :jokes66: Nummer (le) kleiner ;)
     
    Nordkurvenspezi, Heede und alex22du gefällt das.

Diese Seite empfehlen