Manuel Windges wechselt zu MSV II

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von Scholle1987, 21 Mai 2007.

  1. Scholle1987

    Scholle1987 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 November 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Windges geht zu den kleinen Zebras
    Bis zuletzt hatten die Verantwortlichen des KFC auf eine Einigung gehofft.
    Wechselt zum MSV Duisburg II: Manuel Windges. (Foto: Raiko Gayk)
    Krefeld. Manuel Windges wird den Fußball-Oberligisten KFC Uerdingen verlassen und künftig beim MSV Duisburg spielen. „Seit Sonntag ist alles klar“, sagt Windges.

    Dort wird er in der Oberliga-Mannschaft zum Einsatz kommen, die am Sonntag dem KFC mit 1:3 unterlag. Bis zuletzt hatten auch die Verantwortlichen des KFC auf eine Einigung mit Windges gehofft. „Er hatte seit Wochen ein Angebot, schade“, sagt der sportliche Leiter Jonny Hey.

    In Sachen „Trainerfrage“ wird noch immer auf einen Investor gewartet, der das Gehalt der vermeintlich „großen Lösung“ zahlen soll. „Die Gespräche deuten in die richtige Richtung“, so Hey.

    22.05.2007
    http://www.wz-newsline.de/sro.php?redid=159775

    Da habt ihr euch ein gutes Talent geholt, gilt als der technisch beste Fußballer des Uerdinger Kaders.
     
  2. Na endlich - nachdem lange Zeit die Jugendspieler eher vom MSV nach Uerdingen gegangen sind (Dustin Heun usw.), geht es jetzt umgekehrt. Wichtig für die Attraktivität der MSV-Jugend.
     
  3. ToMEz

    ToMEz 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,183
    Zustimmungen:
    12,555
    Ort:
    Ratingen
    Habe in der A-Jugend mit Hilden gegen Ihn gespielt, war Kapitän und Leitwolf der Uerdinger. Gewonnen haben se trotzdem nicht :D:huhu: ... Ist nen Junge mit Perspektive!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden