# Michael Ratajczak

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von Omega, 18 Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    :panik2: ... :) Melde Dich einfach wenn es mal wieder konkret ist.

    Wenn einem zwei mal aufgestiegenen - davon einmal mit uns - 34 Jahre alten Profi attestiert wird, "das könne nix werden" ist mir das zu viel des "Guten" - und dann melde ich mich, bleibt weiterhin jedem auch bei meinen Posts vorbehalten.

    Ein Sahan konnte hier auch nix werden, spielt heute EM, ein Veigneau war allenfalls durchschnittlich - wurde Kapitän einer Erstligamannschaft - sogar ein Jule wurde in die Tonne gekloppt wenn er Spiele mal nicht alleine gewann.

    Rata ist nicht Neuer - aber einen wirklich besseren Torhüter findest Du auch nicht einfach mal im Schrebergarten.

    Ich habe deutlich gesagt, dass ich Bewegung im Torhüter-Bereich haben will - aber Bewegung auf einer bewährten Basis.
     
    Wamme1989, POKALTRAUM und ZebraA gefällt das.
  2. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    Nach dem Aufstieg in die 1. Liga - wir reden hier gerade von der 3. Liga.
     
    POKALTRAUM gefällt das.
  3. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,124
    Zustimmungen:
    25,117
    Ort:
    Ratingen
    Rata ist ein Keeper mit einer katastrophalen Straf- und Fünfmeterraumbeherrschung. Dazu kommen katastrophale Abschläge. Im 1:1 ist er ein guter Keeper. Auf Noten im Kicker (gerade bei Keepern) kann man getrost verzichten. In der Regel liegen die meist im 3er Bereich. Vollkommen abweichend sind sie aber auch nun mal nicht. Ich hätte Rata vielleicht eine 3,5 auf die komplette Saison gesehen gegeben.

    Dies reicht aber in der zweiten Liga als Aufsteiger nicht aus. Da braucht man eine Rückhalt der mal öfter außergewöhnliche Dinge hält. Wie damals zB ein Koch, ein Starke oder einen Wiedwald.

    Alle sicherlich auch nicht fehlerfrei in einer ihrer Disziplinen, aber eben Leute die Spiele entscheiden können.

    Keeper in ihrer Klasse und aktuellen Erfahrung werden wir uns aber leider nicht leisten können. Zumal Koch und starke mehr oder weniger fertige Spieler waren.

    Wir sollten schauen, dass wir einen neuen Wiedwald finden. Einen Keeper, der das Potenzial hat in an Klasse seiner Vorgänger heran zu kommen. Vielleicht wieder bei einer Zweitvertretung eines besseren Bundesligisten. Diese haben meistens auch im unteren Bereich talentierte Keeper.

    Und das ganze aus meiner Sicht auch noch vor dieser Saison. Denn sollten wir aufsteigen wäre es wichtig mit einem eingespielten TW in die Saison zu gehen.
     
    9NICI9, Schumi, Der Matthes und 8 anderen gefällt das.
  4. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Besser zusammen fassen kann man es fast gar nicht. . Genau so sieht es aus.Unter dem Strich bleibt aber nun mal das wir uns hier viele Torhüter wünschen können(Lomb,Schwäbe,Wellenreuther),uns viele Torhüter schön reden und neidisch auf die Konkurren blicken(z.b.Gersbeck),oder auf die Presse hören,die bisher einen! Torhüter in den Ring wirft,vor dem,und das ist nichtmal abwertend gemeint,selbst Rata nicht vor Angst in Ehrfurcht erstarren wird. . . Fazit?Abwarten. . Gespannt sind wir alle.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Juni 2016
  5. Gekko

    Gekko Landesliga

    Registriert seit:
    5 November 2004
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    2,494
  6. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    1,088
    Zustimmungen:
    2,865
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    Machs gut Rata ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2016
    Matze gefällt das.
  7. dominik

    dominik Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 August 2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    559
    Ort:
    Isselburg
    dann wird es weiter interessant wer als erfahrener keeper kommt. glaube nicht das wir mit 3 jungen torhütern in die saison gehen.

    schon komisch anscheinend war rata es nicht genug als nr 2 oder 3 sich auf die bank zu setzen. naja mal abwarten wo es ihn hinschlägt
     
  8. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    MSV Duisburg: Ratajczak verlässt die Zebras:
    http://www.reviersport.de/333139---msv-duisburg-ratajczak-verlaesst-zebras.html

    Zum ersten Mal schmunzeln musste ich beim ersten Satz:
    Dann nochmal etwas kräftiger bei
    und zu guter letzt bei
    Ich hoffe, dass die Meldung stimmt und danke Ratajczak für die teils erfolgreichen Jahre und Grlic für die Einsicht, dass Veränderung her musste.
     
    9NICI9, Menthi, Rafi und 7 anderen gefällt das.
  9. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Diese Ansicht hat RS exklusiv.

    Ich wünsche ihm alles Gute.
     
    Giggsy75, 9NICI9, Matze und 10 anderen gefällt das.
  10. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,240
    Zustimmungen:
    9,374
    Danke Rata und alles Gute für Deinen weiteren Weg.

    Ich glaube seine Zeit beim MSV war jetzt auch einfach vorbei. Daher denke ich, dass die "Trennung" jetzt richtig ist.

    Auch ich hoffe, dass jetzt noch ein erfahrener Mann kommt. Fänd ich schon ziemlich riskant wenn man sich auf Flekken, Zaiter (oder wie der auch immer geschrieben wird) und Lenz verlässt. Da Lenz uns ja wohl laut einem anderen Artikel verlassen soll, kann es eigentlich nur noch einen erfahrenen Neuzugang geben, der aber auch bereit wäre evlt. hinter Flekken oder Zaiter als Nummer 2 auf der Bank zu sitzen.
     
  11. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Machs gut Rata. . Gab sicher schon bessere,aber auch weitaus schlechtere Schnapper bei uns. . Wünsche dir auf alle Fälle alles gute und danke für alles.
     
  12. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,008
    Zustimmungen:
    84,142
    Geil ist auch, dass RS sich auf Liga3 online beruft und dennoch schreibt, dass Rata sich gegen einen Verbleib entschieden hat. Bei Liga3 online steht ja extra, dass er gerne geblieben wäre. Kann man alle nicht mehr ernst nehmen.

    Mach's gut, Rata! Danke für die gehaltenen Elfer gegen Essen und Erfurt.
     
  13. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,738
    Ort:
    bei Stuttgart
    Ganz ehrlich: Auf diese Nachricht habe ich schon lange gewartet.

    Mit herzlichem Dank wünsche ich aufrichtig alles Gute :huhu:
     
    Easy_R, Giggsy75, Matze und 13 anderen gefällt das.
  14. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,212
    Zustimmungen:
    32,637
    Ort:
    Eifel
    Er hat gute Zeiten gehabt und uns Punkte gerettet, aber zuletzt war er nicht mehr der Held von früher. Alles Gute, belassen wir es in diesem Moment bei der freudigen Einnerung an seine guten Phasen.
     
  15. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    David Yeldell :panik2: ... duck und wech. :p


    Alles Gute Rata, sportlich und privat.

    Der richtige Zeitpunkt zur Trennung, aber was machen wir nun mit unserer Einlaufmusik ?? :nunja:
     
    sushi1975 gefällt das.
  16. Hupsi73

    Hupsi73 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    3,043
    Ort:
    Neudorf
    Da würden mich die Namen der schlechteren Keeper aber brennend interessieren.

    Viel Glück auf deinem Weg,Rata.
     
    zebra-süd und Rafi gefällt das.
  17. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,509
    Zustimmungen:
    9,689
    Ort:
    Duisburg
    Macht es hier bei aller freudigen Verabschiedung Ratas eigentlich keinem Angst mit zwei unerfahrenen Youngstern in die "Aufstiegssaison" zu gehen?
    Geiles Experiment, soll wahrscheinlich die Sinne der Abwehrspieler schärfen. Bevor ich Ratas Abgang freudig mitbeklatsche möchte ich erstmal wissen ob wir uns auf der Torwartposition nun verbessert haben. Wenigstens ein paar wenige fragen sich ob da jetzt auch noch ein erfahrener Keeper kommt.
     
  18. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Google hilft. . Mich kotzt es richtig an,wie verdiente Spieler,die vor einem Jahr noch 'Legenden' waren,hier verabschiedet werden.
     
  19. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,719
    Zustimmungen:
    9,742
    So bleibst du bei mir in Erinnerung. :)

    Alles Gute für deine weitere Zukunft.

    [​IMG]
     
  20. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,869
    Zustimmungen:
    46,657
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Erst einmal alles Gute für die Zukunft und sollte es die 3. Liga werden, werden wir uns bestimmt in der kommenden Saison 2 x wiedersehen....

    Also erst einmal finde ich es gut, dass im Tor ein Generationenwechsel stattgefunden hat. Nun kommt es natürlich darauf an, was die jungen Wilden drauf haben. Und gut ist auch, dass Rata nicht die Nr. 2 macht, denn das kann auch für einen jungen Keeper hemmend sein. Allerdings mit zwei Jungen in eine Saison zu gehen, kann auch ggf. auf die berühmten Nerven gehen, wenn denen ein Fehler unterläuft. Und bei einem Torwart hat das meistens nachhaltige Folgen. Ich hoffe, dass Ivo für seinen Mut belohnt wird...
     
  21. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,983
    Zustimmungen:
    7,999
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Danke für eine tolle Drittligasaison, danke für deine Elfmeterqualitäten beim NRP-Halbfinale in Essen, bitte noch anständig verabschieden - nicht durch die kalte Küche!
     
    Matze, Rheinpreussenzebra und Ranger 58 gefällt das.
  22. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,817
    Zustimmungen:
    9,058
    Damit haben wir auf seiner äußerst wichtigen Position nun den von vielen gewünschten radikalen Neuanfang.

    War wahrscheinlich wirklich nötig, denn er hätte nächste Saison möglicherweise einen sehr
    schweren Stand gehabt. Jede Szene, jedes Gegentor hätte man ihm irgendwie zugeschrieben
    ob nun gerechtfertigt oder nicht. Dazu noch der eine oder andere Abstoß ins aus. Ne,
    das wäre am Ende womöglich ins Unschöne abgeglitten. Muss nicht sein. Alles hat seine
    Zeit und die ist dann eben auch irgendwann einmal vorbei.

    Alles Gute Rata.

    Nun hoffe ich aber auch, dass zumindest einer von den beiden Neuen richtig was drauf hat
    und wir uns Rata nicht schneller zurück wünschen müssen als uns lieb ist.
     
    Ranger 58 gefällt das.
  23. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,557
    Zustimmungen:
    85,454
    Ort:
    47059
    Vielleicht der falsche Thread, aber das ganze Legenden Gequatsche nervt unfasslich.
    Legenden sind für mich Spieler, die über Jahre hier gewirkt haben, Leute, die den MSV gelebt haben, die das Gesicht des MSV waren.
    Spieler wie Dietz, Krämer, Preuß, Hopp, Macherey etc. evtl irgendwann mal ein Wolze oder Bajic.

    Nicht Spieler, die aus der dritten in die zweite Liga aufgestiegen sind und ansonsten 2 oder 3 Jahre hier unter Vertrag standen.

    Da macht das "Legenden Lied" auch keinen Unterschied, denn auch ein Zeaiter oder Blomeyer werden keine Legenden, wenn sie dem Aufstiegskader angehören.
     
    Koschi, Darkane, Omega und 30 anderen gefällt das.
  24. Koe-Pi

    Koe-Pi Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    665
    Wenn es letztes Jahr sportlich an einigem gemangelt hat, aber an Ratajczak lag es sicher nicht, dass wir abgestiegen sind.

    Ich habe das Gefühl, dass es bei Ihm nicht um die Sache (sportliche) geht.
     
    rauuul und football gefällt das.
  25. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,071
    Zustimmungen:
    17,868
    Ort:
    Bocholt
    Nähe spontan würde mir da Gehrke einfallen oder unser Torwarttrainer usw ...


    wünsche Rata alles gute fürdie Zukunft. Er war teil der Mannschaft, die uns am leben erhalten hat.
    Wünsche ihm noch viele zu null spiele, nur ggf den MSV dürfen es auch gerne dann mal 5 Gegentore sein ;)
     
    Ranger 58 gefällt das.
  26. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Das halte ich unter anderem in Anbetracht der großen Majorität seiner Abschiedsbefürworter für an den Haaren herbeigezogen.
     
    floridawolf, Matze, Zebra und 4 anderen gefällt das.
  27. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Korrekt. . Deshalb habe ich es ja auch in Anführungstrichen gesetzt. . Rata wird für mich positiv in Erinnerung bleiben.Hat mehr richtig als falsch gemacht. . Und ja,auch ich habe ihn oft verflucht.
     
    Streifenlily, MusaMH, zottel und 2 anderen gefällt das.
  28. Nanu01

    Nanu01 Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Juli 2013
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    561
    Alles Gute für dich, Rata. Würde mich ehrlich freuen, dich künftig mal als Gast im Stadion oder bei MSV-Veranstaltungen begrüssen zu dürfen.
     
    ZEBRAINER gefällt das.
  29. KielerZebra

    KielerZebra Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    4,112
    Danke.
    Wünsche Dir alles Gute.
     
  30. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Wessen Entscheidung die Trennung nun war und wie schwer der Verlust wirklich wiegt, sollte nicht ausdiskutiert werden. Das wäre einem feinen Kerl und Sportsmann gegenüber unwürdig. Ich hoffe nun auch nicht, dass da noch was von Rata kommt.

    Er war in der Mannschaft sehr beliebt und wollte sehnlichst wieder fit für die Relegation werden. Dass er stets sein Bestes gab, das wird wohl niemand bestreiten.

    Alles Gute, Rata. Für ihn ist die Luftveränderung sicherlich gut. Genauso für uns die Veränderung nach langen Jahren.
     
    Der Matthes, casa10, Menthi und 7 anderen gefällt das.
  31. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,738
    Ort:
    bei Stuttgart
    Meine Güte, es ist ja nicht so, daß man Rata völlig stillos in Sack und Asche vom Hof jagt.

    Rata wird eben oller, die Leistung wird weniger doller. Klar lag der Abstieg nicht nur an Rata, er lag aber mit an Rata. Und das weiß er auch ganz sicher selber.

    Nach 3 Jahren wird man nicht zur Legende. Man bleibt allenfalls als verdienter sympathischer Spieler, der über weite Strecken Leistung gebracht hat, in der kollektiven Erinnerung. Und das ist heutzutage schon einiges mehr als es viele andere Profis schaffen.

    Sollte in 30 Jahren ein neues "Panini" auftauchen, werde ich das Konterfei von Rata sicher nicht mit Edding übermalen aber in der "Legendenecke" zwischen Seliger und Worm werde ich ihn auch nicht einkleben.

    Ist doch alles im Rahmen des professionellen Umgangs und Miteinanders. Und sollte Rata gelegentlich einmal wieder in der Kurve auftauchen, wie in Würzburg geschehen, wird er es ganz sicher nicht bereuen. Der Platz wird wohl immer frei.
     
    Mike Oldmann, Bernard, Schumi und 6 anderen gefällt das.
  32. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,210
    Zustimmungen:
    5,342
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Alles Gute Rata! Hat mich einige Nerven gekostet, aber an Ihm lag es nicht, dass wir abgestiegen sind. Obwohl in der Religation hätte ich Ihn lieber im Tor gesehen als Lenz.
    Aber ich freue mich da drauf, das nervige Rata Lied nicht mehr im Stadion zu sehen und hoffentlich Abstöße, die nicht zu 90% ins Aus gehen.
     
  33. Koe-Pi

    Koe-Pi Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    665
    Und, was heißt das?

    Es ist doch immer jemand gewesen, egal ob Janjic oder sonst wer, der durchs Dorf getrieben worden ist.
    Und dann wird sich darauf eingeschossen.

    Ich behaupte ja nicht, dass Rata sportlich über alles erhaben ist, ganz im Gegenteil.
    Hat sicher seine Schwächen, aber welcher 3. oder 2. Liga Keeper hat die nicht.
     
    ChristianMoosbr, rauuul, MusaMH und 4 anderen gefällt das.
  34. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
    Alles Gute auf deinem weitern Weg, Tata!
     
  35. Kann nicht Dein Ernst sein, oder etwa doch?

    Dass uns am Ende ein paar Punkte gefehlt haben, hat unter anderem auch Rata zu verantworten. Oder wiegen dessen zahlreiche Fehlgriffe im ersten Saisondrittel nicht genau so schwer wie die Fehler der anderen Mitspieler?

    Für mich eine gute und nachvollziehbare Entscheidung der Verantwortlichen.
    Rata war ein paar Jahre Teil dieser Mannschaft, daher mein aufrichtiger Dank an ihn und die besten Wünsche für die Zukunft. :)

    Und was das "Legendengequatsche" angeht: wird scheinbar in der schnelllebigen Zeit von heute ohne Bedacht und viel zu inflationär verwendet, dieser Begriff. Mehr dazu erspare ich mir an dieser Stelle, denn @Andi hat es bereits vollkommen richtig auf den Punkt gebracht. :zustimm:
     
    MS-Exilzebra, 9NICI9, Zebrabär und 8 anderen gefällt das.
  36. zebraldo

    zebraldo Landesliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    2,315
    Ort:
    Duisburg
    Machs gut Rata! Danke das du beim Wiederaufbau geholfen hast. Normalerweise hoffe ich ja immer das wir gegen kein Ex Zebra spielen, weil sie ja immer gerne gegen uns treffen. Diesbezüglich brauchen wir uns bei dir ja keine Sorgen machen, sodass ich hoffe das wir gegen dein neues Team mit dir im Tor spielen:-)
     
    Rafi gefällt das.
  37. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Meine Güte Legende in Anführungsstrichen wird doch noch erlaubt sein. . Einfach nur danke sagen kann doch nicht so schwer sein. . Er war ein Zebra und hat immer alles gegeben.Punkt. .
     
    ZEBRAINER, Vize, ChristianMoosbr und 3 anderen gefällt das.
  38. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,464
    Zustimmungen:
    19,453
    Mach er jut Jung
     
  39. Ze19bra02

    Ze19bra02 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 November 2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    283
    Mach's gut, Rata :frown:
     
    ChristianMoosbr gefällt das.
  40. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,500
    Zustimmungen:
    4,783
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Ja, ja. Und dann macht er den Abschlag seines Lebens und... :D

    Mach's gut, Rata.
    Viel Glück und Gesundheit in Deiner weiteren Laufbahn.

    Ich hoffe nur, dass wir, in der Situation "Aufstieg oder Ende", uns mit den bis jetzt unerfahrenen Keepern nicht in die Nesseln setzen.

    Ich hoffe natürlich das Beste.
     
  41. JackeWolfshaut

    JackeWolfshaut Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    1,158
    Zustimmungen:
    4,991
    Ort:
    Duisburg
    Danke Rata! Du bist ein guter Torwart und hast eine mehr als ordentliche Leistung hier abgeliefert.
    Viel Glück und Erfolg für die Zukunft.
    Ich habe dir nichts vorzuwerfen.
    Du hast dich immer korrekt verhalten.
     
    ZEBRAINER, 4theCause, eff-bee und 3 anderen gefällt das.
  42. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Gute Reise Rata, wo immer dich dein Weg auch hinführen mag. Vor allen Dingen wünsche ich Verletzungsfreiheit und dass du nahtlos einen neuen Verein finden wirst.

    Bin nicht traurig, dass du gehst, habe aber auch nichts zum Nachtreten.
     
  43. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,360
    Zustimmungen:
    10,278
    Ort:
    Kall
    Danke für den Aufstieg.

    Viel Glück beim neuen Verein.
     
    ChristianMoosbr und Hoffnungsträger gefällt das.
  44. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,265
    Zustimmungen:
    4,072
    Ein toller Typ, der unseren Verein stets gut vertreten hat. Natürlich hatte er Leistungsschwankungen, aber welcher Feldspieler hatte das nicht. Ich finde es persönlich schade. Ich hätte ihn gern im Konkurrenzkampf mit der Torwart aus Fürth gesehen. Ein neuer erfahrener Torwart muss sich erstmal wieder im Verein zurecht finden. Und ob er dann besser ist, werden wir ja sehen. Dir Rata alles Gute und Danke für die MSV Zeit und für deinen Rata Song...Ciao
     
  45. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Etwas widersprüchlich finde ich die Meldung schon. Wenn Rata nicht die Nummer 2 oder 3 beim MSV werden will- wöher kommt dann der Optimismus, irgendwo in Liga 2 anzuheuern? Wenn er dieses Ziel hat, sollte er doch locker jeden Konkurrenzkampf beim MSV bestehen...
    Nichtsdestotrotz hat er sicher einen würdigen Abschied verdient und es gibt überhaupt keinen Grund, jetzt in irgendeiner Form nachzukarten. Wenn er zulezt nicht mehr immer auf der Höhe seines Könnens war, ist das dem fortgeschrittenen Alter geschuldet.
    Alles Gute- aber besser nicht bei einem Konkurrenten in Liga 3...
     
    Pawel, Rheinpreussenzebra und Mr. Floppy gefällt das.
  46. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Warum nicht. Da wissen wir, dass wir den Torwart fußballerisch unter Druck setzen müssen.
     
    alfixena gefällt das.
  47. alfixena

    alfixena Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2005
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    612
    Ort:
    Mülheim
    Wahr wohl eher die Entscheidung, dass wir uns keine vier Torhüter leisten können. Hätte Lenz einen neuen Verein gehabt, wäre er sicher geblieben.
     
  48. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,505
    Zustimmungen:
    6,281
    Besten Dank für den Einsatz in unserem Verein. Du bleibst mir als guter Sportsmann in Erinnerung, dem ich privat und für seine berufliche Zukunft alles erdenklich Gute wünsche.

    Einer der Spieler, den ich nicht mit Pfiffen begrüßen werde.
     
  49. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,214
    Zustimmungen:
    2,903
    Ort:
    geb.Meiderich
    Hat er nicht mal gesagt er ist noch nie abgestiegen :nunja: oder zählt das nun doch noch ?
    Auf jedenfall alles Gute
     
  50. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,347
    Zustimmungen:
    8,977
    Alles Gute Rata, ich drücke die Daumen, dass du in Liga 2 unterkommst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden