Milan Sasic

Dieses Thema im Forum "Saison 2011/2012" wurde erstellt von Hausmeister, 3 Februar 2010.

  1. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Seh ich anders. Vor allem defensiv hat sich Gjasula meiner Meinung nach verbessert. Offensiv sicherlich noch nicht mit voller Durchschlagskraft aber das wird auch noch kommen. Sehe seine Formkurve aber steigen...

    Wo du Sukalo total überfordert siehst, erschließt sich mir nicht. Sehe keine überragenden Sukalo im Moment, aber von überfordert zu sprechen, ist wohl überzogen...

    Meiner Meinung nach liegt das erstmal daran, dass Milan falsch aufstellt.

    1. Für mich nicht nachvollziehbar warum es keine Doppel-6 mit Sukalo/Gjasula gibt wenn diese doch gegen Dresden so gut geklappt hat. Vom Griechen habe ich persönlich nicht viel gesehen, außer das er bei fast jedem Spiel um keinen Platzverweis betteln muss...

    2. Warum spielt ein Bollmann RV wenn er gelernter IV ist? Kannst mir von Kern sagen was du willst, aber den seh ich weitaus stärker als Bollmann dort. Zumal Bollmann bei seinen Einsätzen nicht überzeugt hat und man ihm ansieht, dass er sich dort nicht wohlfühlt.
    Ich sehe auch Kern um einiges besser als Berberovic. Zumal die Standards von Kern immer sehr gut waren und in Verbindung mit unseren kopfballstarken Spielern mal eine gute Waffe vorne drin wären.
    Die Standardgefährlichkeit von Gjasula hat sich nämlich noch nicht wirklich bei uns offenbart.

    Die Mannschaft ist einfach total verunsichert, woran Sasic auch Anteil dran hat, weil er nicht die Spieler dort einsetzt, wo sie vermeintlich besser spielen und auch mehr helfen könnten...
     
    Omega und Mario gefällt das.
  2. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,816
    Zustimmungen:
    3,994
    Kern hat doch bisher nur einmal gespielt... :verwirrt:
    Ferner war uns allen schon letzte Saison bekannt, dass Benni im Grunde kein RV ist.
    Mangels Alternativen wurde er sort eingesetzt und hat seine Sache recht ordentlich gemacht. Vor allem seine Standards fehlen dem MSV anno 2011/2012 völlig.

    Ob es an der Einstellung der Spieler liegt, wenn da nichts in die Spitze kommt, mag ich mal zu bezweifeln.
    Fakt ist doch, wenn Jula mal den Ball hatte, dann konnte er ihn oft halten - es fehlte aber der nachrückende Mann.
    Domo wurde bislang völlig falsch eingesetzt. Einmal, in Babelsberg, durfte er als Spitze ran und netzte sofort ein. :huhu:

    Richtig ist, dass Gjasula bisher nicht so der Spielmacher war wie in Frankfurt.
    Sukalo ist meiner Meinung nach neben Flo der beste Duisburger.

    Über die fehlenden Typen wurde schon genug geschrieben.
    Ein eklatanter Fehler bei der Kaderplanung.
    Der Rest ist zum größten Teil hausgemacht. Mal eine zweite Spitze bringen und mutig nach vorne spielen - dann hätte man in Pauli oder Fürth durchaus was holen können.
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  3. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,070
    Zustimmungen:
    17,868
    Ort:
    Bocholt
    Sorry Elfe,aber schaust du dir die Spiele auch ernsthaft an?
    Kann ich mir kaum vorstellen, wenn ich das hier so lese...
    Der einzige, der versucht bischen Ruh reinzubringen,der die Bälle fordert und auch vernünftig weiter leitet, das ist der Glasula, zumindest versucht der das...
    Wenn der so wenig zeigen kann, dann liegt es meiner Meinung nach nicht an ihm,sondern eher an der derzeitigen Taktik, den Ball hoch (darf am besten erst runter kommen,wenn Schnee drauf ist) und vor allem ganz weit nach vorne pölen...
    Dies liegt aber eher in der Hand des Trainers, das zu ändern...
    Wenn ich jemanden hole, den man getrost Spielmacher schimpfen darf, dann sollte, nein eigentlich muß ich den viel mehr mit einbeziehen!
    Und das Domo nicht wirklich gut spielt, gebe ich dir recht, aber warum gebe ich dem nicht einfach ne vernünftige Chance, da zu spielen,wo er es vermeintlich am besten kann?
    Nein,der wird da aufgestellt,wo er garnicht funktioniert, wird dann entgültig demontiert,indem ich ihn weit vor der Halbzeit auswechsel und anschließend vom Trainer indirekt für das schlechte Spiel der Mannschaft verantwortlich gemacht. Das ist grob Vereinsschädigend, was Sasic da macht, denn er verheitzt Kapital, welches wir eigenlich gar nicht haben.

    Sasic muß sich und vor allem seine taktische Ausrichtung komplett ändern, ansonsten geht das hier alles total den Bach runter und wir verlassen die 2. Liga, aber leider in die falsche Richtung :frown:
    Ich will auch keine ausreden mehr hören wg keine Zeit neue Mannschaft usw usw, alle anderen Mannschaften hatten nicht viel mehr Zeit und bringen trotzdem mehr auf die Kette! Solche Aussagen wg Zeit usw dienen den Spielern als Alibi und in meinen Augen nutzt sie Sasic auch, um sich selber ein Alibi zu verschaffen und so aus der Verantwortung zu kommen.
     
    Omega, Toppaz und Mario gefällt das.
  4. mr.fabily1989

    mr.fabily1989 Kreisliga

    Registriert seit:
    23 April 2011
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    307
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    SASIC RAUS ENDGÜLTIG!!!

    Hoffentich ist er Montag weg, oder besser gleich nach Abpfiff.
    Das kann man sich ja nicht mehr mit angucken.
     
  5. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Es ist nicht einmal die 1.HZ um :rolleyes:
     
  6. Hätte was. Den Trainer im Sasic-Style 2 Minuten vor dem Halbzeitpfiff entlassen :D
     
    Erlinho und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  7. AndreasDV

    AndreasDV Kreisliga

    Registriert seit:
    6 November 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    30
    Das was man in Radio DU hört muss das Spiel vom MSV übelst sein. Keine Änderung von 1. Spieltag an bis jetzt. Der MSV sollte da nun genauso konsequent sein wie letzte Woche Bochum.

    Der Reporter gerade eben: früher hat man sich gefreut wenn der MSV ein Freistoß hatte vor dem gegnerischen Tor aber jetzt nicht mehr. Der Freistoß ging 20m am Tor vorbei.
     
  8. onkelbo28

    onkelbo28 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    32
    was ein gegurke.....spiel kann man es nicht nenen.....

    entäuschend das ganze...
     
  9. Blutleere Mannschaft !
    keine Bersserung in sicht und das seid dem 1 Spieltag

    Bitte Notbremse ziehen !!
    Sasic Raus
     
  10. Da unsere Spiele nun wirklich Nix gebacken bekommen und auch keine besserung in Sicht ist können se Ihn meinet wegen auch in der halbzeit rausschmeissen SCHLIMMER gehts NIMMER:fluch:
     
    1 Person gefällt das.
  11. du02m

    du02m Kreisliga

    Registriert seit:
    11 März 2011
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    252
    SChlechter gehts nicht mehr enttäuschenden alle auf ganzer Linie...wird sich nichts ändern so lange der Milan nichts ändert
     
    Franksti1802 gefällt das.
  12. Wilder Ennatz

    Wilder Ennatz Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2009
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    289
    Ort:
    Duisburg
    Schnauze voll !!! So eine *******!!! Mir egal ob wir das Ding noch drehen...... Sasic raus!!! Kein System keine Taktik und die spieler wirken ab der 18 Minute absolut platt!!! Zum kotzen echt eh! Trainieren die überhaupt ? Das kann mir keiner erzählen -.-
     
  13. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,301
    Zustimmungen:
    4,616
    Lass doch mal den Milan in Ruhe. So kann man doch nicht in Ruhe arbeiten. Was kann der Sasic dafür das seine Mannschaft und die Fans ihn nicht verstehen ? :rolleyes: .



    Ironie aus .... Und weiter mit der zweiten Halbzeit.
     
  14. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,644
    Zustimmungen:
    9,012
    Ort:
    Mülheim
    Das Spiel IST grottenschlecht, aber das ließ ja schon die Aufstellung vermuten. Dazu miese Stimmung im Stadion und schon ist der Nachmittag gerettet...


    Using Tapatalk
     
  15. Franksti1802

    Franksti1802 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Ratingen
    was nennst du da arbeiten in Ruhe !!!
    Ich wäre schon längst arbeitslos wenn mein personal so arbeiten würde.
     
  16. Franksti1802

    Franksti1802 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Ratingen
    sasic raus

    mehr kann man dazu nicht mehr sagen !:mecker:
     
  17. Billioners

    Billioners Landesliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2009
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    1,014
    Ort:
    Oberhausen
    So jetzt reicht es mir auch

    MILAN RAUS!!!
     
    traceit, Ich Bins und C-Bra gefällt das.
  18. Ascaran

    Ascaran Landesliga

    Registriert seit:
    29 April 2011
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    1,142
    Ort:
    Duisburg - Huckingen
    In allen Tickern lese ich von einer engagierten Vorstellung in der Offensive und dass unsere Zebras unbedingt wollen

    wie siehts denn im Stadion aus:verwirrt:
     
  19. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,301
    Zustimmungen:
    4,616
    Der war gut ;) dann pa ss aber mal auf das nicht die franksti raus rufe kommen :p

    Ps: schade das du den :rolleyes: und die Ironie aus in meinem Beitrag überlesen hast.
     
    Spanky gefällt das.
  20. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,070
    Zustimmungen:
    17,868
    Ort:
    Bocholt
    beschissen...
     
  21. C-Bra

    C-Bra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    1,608
    Ort:
    Gifhorn
    mochte dich immer, milan. Aber das schützt dich auch nicht mehr... :frown:
     
  22. Hu1ck9i0ng2er

    Hu1ck9i0ng2er Kreisliga

    Registriert seit:
    16 August 2010
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    162
    Ort:
    Huckingen
    die ersten 15 min vllt unddie letzten 10 ansonsten kannse datt inne tonne kloppen! :fluch:
     
    Youngster gefällt das.
  23. Youngster

    Youngster Kreisliga

    Registriert seit:
    24 September 2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    349
    Ort:
    Neumühl
    bin grad auf dem heimweg keine zuordnung keiner weiß wo der andere steht und keiner geht zum ball ich glaube block 7 hatte mehr spaß an meinen aufregern als am spiel
     
  24. Die Zebras kontern!

    Die Zebras kontern! „…wie schnell der Salou ist!“

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,028
    Zustimmungen:
    7,101
    Freunde, bitte lasst euch von dem Punktgewinn und dem fast noch errungenen Sieg nicht blenden. Man darf mit 15-20 ordentlichen (ich betone "ORDENTLICHEN", nicht zu verwechseln mit "GUTEN") Minuten in einem Heimspiel gegen Union Berlin einfach nicht zufrieden sein.

    Fortschritt? Ja.
    Ausreichender Fortschritt? Nein!

    Sasic muss gehen und zwar schleunigst.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 September 2011
    Mülheimer, sayuri-chan, Shakter und 9 anderen gefällt das.
  25. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Da wir keinen Vorstand haben, also nur auf dem Papier, tu uns nen Gefallen und geh einfach. Dat ist echt nicht mehr zumutbar.
     
    Erlinho, Mario, MrHyde und 5 anderen gefällt das.
  26. Kleinenbroicher

    Kleinenbroicher Landesliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2005
    Beiträge:
    1,323
    Zustimmungen:
    2,333
    Ganz egal, ob man für oder gegen Sasic ist:

    Jetzt haben wir genau das, was vorprogrammiert war und was ich immer wieder vor der Saison gesagt habe, nämlich ein endloses Rumgeeier um den Trainer und keiner weiß, wer zuständig ist; also wird erstmal gar nichts entschieden werden und noch lange so weitergehen.

    Genau das kommt dabei raus, wenn zwei Praktikanten, ein Finanzexperte, ein Verkehrs- und Versorgungsexperte und ein Innenhafenexperte zusammen Fußballmanager spielen - und das sogar noch ohne klare Rollenverteilung.

    Das war sooooooooooooo klar, dass das nicht klappen kann, aber nein, wollte ja keiner was von wissen.
     
    migafe gefällt das.
  27. Clondike

    Clondike Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    230
    Ort:
    Ostacker
    Da dieser Trainer aus seinen Fehlern nicht zu lernen scheint, nur noch mist erzählt und offensichtlich Probleme mit einigen Spielern hat, muss er gehen.
     
  28. Wuppermania

    Wuppermania Regionalliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    6,124
    Ort:
    Bergisches Land
    Wir hätten in den Anfangsminuten schon hoffnungslos zurückliegen können. Pech kam dazu, aber ein Sieg wäre unverdient gewesen. Die Eisernen hatten ebenfalls gute Möglichkeiten. Ein abgezockteres Team hätte uns schnell ins Tal der Tränen geschickt!

    Ich kann nicht mehr und ich halte mich auch jetzt nicht mehr zurück:

    Milan hat es nicht geschafft und wird es auch nicht mehr schaffen, aus der Mannschaft mehr rauszuholen.
    Es fängt bei den Spieleinkäufen an, geht über die Mannschaftszusammenstellung und endet bei dem Ergebnis.
    Den Lazok-Einkauf zähle ich persönlich als Verzweifelungseinkauf und Glücksspiel. Es liegt einfach nicht alleine am Sturm. Es liegt an dem Gesamtpaket und das stimmt absolut nicht.
    Harmonie? Auf dem Platz ist nichts zu sehen UND das zählt nun mal. Wenn man in einer Firma den ganzen Tag grinsend rum rennt und nichts Produktives bei rauskommt, dann kannst du schnell nach Hause gehen und bleiben; gerade in der Öffentlichkeit.
    Ungezählte Fehlpässe. Da wird z.B. wieder ein Fehlpass gespielt und der Spieler läuft erstmal genüsslich aus, als wenn er gerade den 100 Meter Lauf hinter sich hatte.
    Die Abwehr harmoniert de facto NULL. Soares z.B.: Seine Stärken sind bekannt; Groß und…und…??? Man weiß es nicht, aber den Schwachpunkt kennt und kannte Sasic. Warum wurde in der Innenverteidigung nicht verstärkt? Oder ist Milan von der Abwehr überzeugt? Ignoriert den Schwachpunkt???
    Er stellt Spieler wie Wolze als Außenverteidiger auf; eine Position, die gelernt sein will und höchste Konzentration bedeutet.
    Vasilios Pliatsikas wird von „Vater Milan“ immer wieder aufgestellt. Wahrscheinlich braucht er Bestätigung in Form einer Explosion von Billy, ich weiß es nicht…
    Kastrati; bemüht, läuft viel, aber ohne Ertrag. Brosinski war „die Hoffnung“ und zeigte es auch. Was ist passiert? Was ist jetzt geblieben?
    Man könnte alle Spieler irgendwie ein- und zuordnen. Was machen die beim Training? Hören alle zu und können es aber nicht umsetzen? Hapert es am sprachlichen Verständnis?
    Ich denke es ist von beiden etwas. Und immer wieder ungezählte Fehlpässe= keine Besserung.
    Immer das gleiche Konzept, wenn es denn eins ist: Zwei 6er, hohe Bälle nach vorne, wenns nicht läuft, Null System!

    Wenn das Team schon nicht explodiert, dann explodiere ich, bei einem immer zusätzlich abgestellten Spieler bei Frei- oder Eckstößen. WAS hat das bisher eingebracht? Ich denke mal außer Grübeln und Gelächter, NICHTS! Vor allem weiß der Gegner durch diese immer wieder durchschaubaren Aktionen, wer den Frei- oder Eckstoß ausführt. Kopfschütteln, Verzweifelung und Wut türmen sich da bei mir auf und ich denke da bin ich nicht der Einzige.
    Das alles zeigt doch auch die Sturheit und die System- und Konzeptlosigkeit des Trainers; und da zähle ich auch Herrn Kilic zu.
    Wir spielen Fußball, der auf Zufälle aufgebaut ist. Wollen wir jedes Mal Tore aus dem Nichts?

    Lange konnten sich die Spieler und das Trainerteam „einspielen“ und wenn sie sich weiter „einspielen“, dann gibt es das nächste „Einspielen“ in Liga 3.
    Dass einige das Potential haben, bleibt unbestritten, aber nur einige. Den Rest streite ich die Reife, die Einstellung und das Talent ab, Punkt.
    Das Traurige ist, dass ein evtl. neuer Trainer es verdammt schwer hätte, aus dem Team eine Wendung in so kurzer Zeit herbeizuführen; vor allem mit Spieler, die in dem System des neuen Trainers nicht passen.

    Keine Festigkeit, kein Spielverständnis, kein Konzept, kein System, keine Besserung. Trainerwechsel!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 September 2011
    C-Bra, MSV-Archiv, migafe und 2 anderen gefällt das.
  29. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,063
    Zustimmungen:
    40,450
    Ort:
    Duisburg
    Wir sind ein Verein, ohne jegliche sportliche Leitung, kein Präsident, kein Manager, kein Sportdirektor. Warum hält man sich so zurück? Vor dem Pokalfinale haben sie sich doch noch alle im Erfolg gesonnt!
    Und von einem Aufsichtsratsvorsitzenden erwarte ich auch mehr, gerade nachdem Hellmich endlich weg war hat man sich einiges von ihm versprochen.
    Und einen Geschäftsführer der im Radio alls schön redet kann ich auch nicht mehr hören, aber das hat er wohl in Bielefeld gelernt...apropos Bielefeld, wo spielt die Arminia jetzt eigentlich :rolleyes:
     
    orti040219, chaccoFfm, PEPPI und 9 anderen gefällt das.
  30. Kleinenbroicher

    Kleinenbroicher Landesliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2005
    Beiträge:
    1,323
    Zustimmungen:
    2,333
    Du hast völlig Recht. Aber wieso wird dir das erst jetzt klar?
    Die Voraussetzungen und (nicht vorhandenen) Strukturen waren doch schon vor Saisonbeginn völlig klar und offensichtlich. Muss sich das dann immer wieder erst auch in der Tabelle widerspiegeln, bis hier aufgewacht wird? :verwirrt:
     
  31. qwertz1

    qwertz1 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    20
    Nagelt mich ans Portal, aber es gibt nur eins:

    SASIC RAUS!

    Er ist das schwaechste Glied, alle anderen haben schon reagiert! Es gibt keine andere Konsequenz. die Saison ist komplett kaputt, die Mannschaft spielt nur Schrott! Die Zuschauer sind gefrustet, die anderen lachen sich kaputt!
     
    Mario und Poweropa gefällt das.
  32. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ja, das war es dann. Jeder Kredit ist irgendwann einmal verspielt.
    Dieses heutige Spiel habe ich ihm noch gegeben.
    Ich war lange genug geduldig. Die Abwehr ist und bleibt in weiten
    Spielphasen ein Hühnerhaufen etc pp.
     
    MSV02Duisburg, Hupsi73, Inka und 4 anderen gefällt das.
  33. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    Ganz genau wir können einfach nicht mehr warten, sonst ist alles vorbei und wir kommen da unten nicht mehr weg.
    Das hat mit fußball nix zu tun.Mit Sasic wird es nicht besser gehen, leider.
     
  34. nicolas

    nicolas Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 August 2010
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    506
    Ort:
    z.Z. Trippstadt
    Ich hätte da eine Idee:
    da Milan´s Einstellung im Augenblick nicht zu stimmen scheint, könnte er doch in die zweite Mannschaft versetzt werden und Vastic übernimmt die erste.
    Ist ja nur vorrübergehend zum Nachdenken.:rolleyes:

    Spart dem Verein viel Geld und Milan kennt sich damit doch gut aus, oder?:D
     
  35. Norbertinho

    Norbertinho Landesliga

    Registriert seit:
    17 August 2011
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    1,581
    Ort:
    Duisburg
    Als ich es vor kurzem gewagt habe die Bilanz von Sasic zu hinterfragen,bin ich beschimpft worden.Und was ist jetzt? Wenn nicht bald etwas geschieht,geht es schnurstracks in Liga 3 (falls wir dafür überhaupt die Lizenz erhalten) und das will doch wohl keiner oder?

    Nach acht Spieltagen sollte nun auch die Zeit des "Einspielens" vorbei sein. Diese Truppe hat Potenzial,aber Sasic scheint es einfach nicht wecken zu können.Kein Wunder,wenn man Spieler auf Positionen stellt die sie einfach nicht beherrschen.

    Aber leider habe ich die Befürchtung,dass sich nichts tun wird und es so weitergehen wird,weil keiner im Verein sich traut Sasic in Frage zu stellen.
     
  36. migafe

    migafe Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    114
    Und der hat im Radio genau so langsam geredet wie die gespielt haben.
     
  37. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,557
    Zustimmungen:
    85,453
    Ort:
    47059
    Wir hatten das Glück, so lange am Container zu verweilen, dass wir Milan angetroffen haben, als er mit seinem Auto vom Parkplatz fahren wollte.
    Er war so freundlich und hat uns ein paar Minuten (ca. 45!) Rede und Antwort gestanden, was ich ihm persönlich zugute halte.
    Im Folgenden nun ein paar Aussagen von Sasic, die ich einfach einmal unkommentiert und völlig wertfrei wiedergebe:

    • Er will das Langholz nicht, er will mit Kombinationsfussball zum Erfolg kommen, die Mannschaft hat dies in der letzten Woche im Training gut umgesetzt, im Spiel resultiert das Geholze wohl aus einer gewissen Verunsicherung, gerade nach Rückständen
    • Domo wurde letzte Woche in Fürth ausgewechselt, weil er 4 eklatante Ballverluste - im Zentrum, nicht auf Aussen - hatte, die jedes Mal zu gefährlichen Kontern geführt haben, auch weil er nach Ballverlust nicht mit nach Hinten gearbeitet hat. Dies hat Milan ihm während des Spiel mehrfach gesagt, irgendwann hat er reagiert. Eine Auswechslung vor der Pause, so sagt er, werfe auch immer ein negatives Licht auf den Trainer.
    • Shao hatte beim letzten Heimspiel 4 Zweikämpfe, alle verloren, kaum Bindung zum Spiel, hat selbst nichts getan, ist auch nicht mal gefoult worden, weil keine Gefahr von ihm ausging.
    • Gjasula sei auf dem aufsteigenden Ast, der hat vorher körperlosen Fussball gespielt, mit seiner Entwicklung ist Milan zufrieden.
    • Brosinski hat im Moment GAR KEIN Selbstvertauen, ihm gelingt wenig bis gar nichts, ebenso Kastrati.
    • Benny Kern hat es in dieser Saison wohl (freundlich ausgedrückt) ein wenig schleifen lassen und nicht mehr so den Einsatz gebracht, den Milan sich vorstellt.
    • Es ist ein Märchen, dass unsere Spieler Ablöse gekostet haben, lediglich Berberovic musste mit einer kleinen fünfstelligen Summe abgelöst werden, dies übernahm jedoch ein Sponsor.
    • Die Spieler, die man nicht mehr weiter entwickeln muss und die einer Mannschaft sofort weiterhelfen können (Beispiele hier: Baljak und Oliver Occean/Fürth) sind nicht zu finanzieren, deshalb muss er die Balance finden zwischen Mannschaft formen und Spieler verbessern. Dies sei aktuell recht schwierig, auch aufgrund des Fehlstarts.
    • Jedoch verhehlt er nicht, dass auch er Fehler gemacht hat, bei Veigneau, mit dem er in Kontakt stand, bestand Hoffnung, bis er in Nantes unterschrieb. Da hätte er den Plan B in der Tasche haben müssen.
    • Milan sieht schwere Zeiten auf den MSV zukommen, der Etat bewegt sich in der Größenordnung von Union Berlin und nächste Saison wirds noch schwieriger.
    Wie gesagt, nicht meine Wort, alles völlig neutral und wertfrei wiedergegeben. Es mag sein, dass noch das ein oder andere fehlt, aber das war es im Großen und Ganzen.
     
    Zebrafan, orti040219, Twin64 und 72 anderen gefällt das.
  38. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Das vorhandene Personal hat vom Grunde auf eine Qualität, die auf oberem Zweitligaformat liegt.

    Meine Vermutung ist, das Spieler sich in den strategischen und taktischen Vorgaben von Sasic gefangen fühlen. Mein Wissen ist, dass einige Spieler von Spiel zu Spiel auf der falschen Position eingesetzt werden.

    Wenn ein Trainer zudem seine Anweisungen nicht mehr zu den Spielern transportiert bekommt, dann ist er für den Verein nicht mehr tragbar, weil seine natürliche Autorität futsch ist.

    Uns hilft nur ein Schnitt und ein Neuanfang mit neuen Gedanken und neuen Chancen für Spieler, die aufgrund welcher Vorkommnisse auch immer nicht mehr berücksichtigt werden.

    Wir sollten es uns nicht leisten, Leute wie Shao, Kern oder Domo bereits nach einem Viertel der Saison als Bankdrücker zu akzeptieren. Diese wurden vom aktuellen Trainer gewünscht (jaja, ich weiß, unter den vorgegebenen finanziellen Bdingungen).

    Die Zeit für einen Trainerwechsel ist gekommen. Aber das muss der Verein alleine erkennen.
     
    Rupert E. Riebenstein und Mario gefällt das.
  39. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,816
    Zustimmungen:
    3,994
    Wenn das stimmt, was Milan dem Andi in Bezug auf die ablösefreien Spieler gesagt hat...
    ... wo ist dann die Kohle, die man für Yilmaz und Yelldell bekommen hat?
    Wenn Berberovic von einem Sponsor übernommen wurde und ohnehin recht günstig war...
    ... warum scheiterte die Verpflichtung eines weiteren Stürmers angeblich am Geld?
    Thurk (als Beispiel) wäre ja wohl ablösefrei gewesen.

    Domo ablösefrei? Was passierte dann mit dem eingenommenen Geld?
    Bisher war es plausibel, dass die Einnahmen in diesen Transfer flossen.
    Wenn Domo aber nichts gekostet hat, dann liegen doch irgendwo noch ein paar Hunderttausend herum.

    Die sogenannte Vereinsführung wird ja nicht neben den 6 Mio aus dem Pokal nun auch díese ganze Kohle komplett in die Konsolidierung gestopft haben. :verwirrt:
     
    scuba und Bändit gefällt das.
  40. scuba

    scuba Regionalliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,713
    Zustimmungen:
    5,354
    Sicherung des Etats, kleines Polster für die nächste Lizensierung und vor allem die Dinslaken's ... Aber interessant ist das schon, wie die Pokalmillionen genau aufgeteilt wurden - nach diesen neuen Erkenntnissen. Hatte der MSV lieber zum Ziel, sich aus den Klauen eines WH zu befreien statt da jahrelang abzustottern?

    Sollte vielleicht besser im Wirtschafts-Fred weiter diskutiert werden. Auch im Hinblick auf die JHV.
     
  41. Habt ihr ihn denn dann mal gefragt, warum er dann das Langholz mit seiner destruktiven Doppel-6 provoziert?

    Ansonsten find ichs ja positiv, dass er sich gestellt hat aber trotzdem wirkt der gute Milan auf mich momentan völlig ratlos.
     
    Mülheimer und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  42. gangi18

    gangi18 Kreisliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Voerde
    Die Kurve muss Aktiv werden

    Auch wenn ich jetzt gleich erschlagen werde. Vielleicht sollten wir als Fans und treueste Anhänger wieder Aktiv werden. Als Beispiel meine ich Aktionen wie die Roten Karten damals gegen Rudi Bommer. Denn jetzt ist die Zeit günstig und mit Friedhelm Funkel wäre ein Mann zu bekommen den, so Glaube ich, fast alle noch in guter Erinnerung haben. Ich schon.
     
  43. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Dann soll er mal eine andere Taktik spielen lassen.
    Mit solchen Aussagen disqualifiziert sich Sasic in meinen Augen vollends.

    Letzte Woche sagt er öffentlich, dass er das Team nicht erreicht, heute nach einer ziemlich unterirdischen Leistung kommt obige Aussage.
    Eine weitere Bankrotterklärung von Sasic!

    Sorry das ist Dummschwätzerei vom Kaliber eines Peter Neururer.
     
    Raudie, rauuul, Hegi und 5 anderen gefällt das.
  44. Ich frage mich seit längerem, warum der MSV immer und immer wieder an den Punkt kommt wo nichts mehr geht. Neuer Trainer neue Euphorie. Aber das hält ja nie lange. Duisburg ist ein echter Spezialfall. Wer kann da helfen?
     
  45. scuba

    scuba Regionalliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,713
    Zustimmungen:
    5,354
    Hoffentlich nicht irgendwann Peter Zwegat. :frown:
     
  46. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,363
    Zustimmungen:
    48,341
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Danke für das Einstellen der Mannschaft im letzten Jahre, Milan.

    Als Mensch sehr sympathisch, aber als Trainer bei uns scheinbar schon verbraucht. Tu uns den Gefallen und geh, bevor es hier noch düsterer aussieht.
     
    Mario gefällt das.
  47. Rebel

    Rebel Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2008
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    1,096
    Ort:
    Hochfeld
    Verdammt viel "Dummfug" hier

    Wenn Sasic die Mannschaft "angeblich" nicht mehr erreicht, wie erklärt man denn die Leistung in Halbzeit 2?

    Wer einen Erfolgsverein für sein Leben braucht, sollte Bayern-Anhänger werden!
     
    Elalina gefällt das.
  48. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior

    Wenn du eine verdammt schlechte zweite Halbzeit mit einer unglaublich schlechten ersten Halbzeit vergleichst, dann könnte man das bei gutem Willen mit einem Steigerungsfaktor bewerten. Aber generell bei der gesamten Darbietung von Leistung zu sprechen, ist dann doch reichlich überzogen ;).
     
    orti040219, Volli1709, Mario und 8 anderen gefällt das.
  49. Rebel

    Rebel Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2008
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    1,096
    Ort:
    Hochfeld
    Welches Spiel ich gesehen habe, steht im anderen Thread ;)
     
  50. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,363
    Zustimmungen:
    48,341
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Mein erster Gedanke bei der Mannschaftsaufstellung war "Sasic Raus".. mein erster Kommentar "Dat wird heut wieder nix..!" :rolleyes:

    Mit der Doppel Sechs Suka/Billy und davor Gjasula wird das Kurzpasspiel gehemmt. Gegen Dresden mit Gisela und Suka auf der Sechs hat's doch gelaufen!
    WARUM muss ein Billy, der soo schlecht nicht ist aber auch bei weitem nicht überdurchschnittlich, auf Biegen und Brechen in die Stammelf?

    Ich kapier's einfach nicht, da rotiert der Milan in JEDEM Spiel auf zig Positionen, ohne es wieder mit der bisher erfolgreichsten Aufstellung zu versuchen.

    Man darf Fehler machen, aber man muss aus Fehlern lernen. Natürlich kann es mit einer komplett neuen mannschaft von Beginn an nicht super rund laufen, letztes Jahr war da nen glüclicher Ausnahmefall, aber es muss immerhin eine Entwicklung zu sehen sein! Wo ist die bei uns?

    Sasic Raus!
     
    Mario, Erlinho und Rupert E. Riebenstein gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden