Milan Sasic

Dieses Thema im Forum "Saison 2011/2012" wurde erstellt von Hausmeister, 3 Februar 2010.

  1. Wedauvirus

    Wedauvirus Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    634
    Ort:
    Weeze
    Sorry , da muß ich dich leider verbessern, er sagte wörtlich es seien ähnliche Spielertypen und würden daher nicht zusammenpassen. :huhu::huhu::huhu:
     
  2. Schieberjunge

    Schieberjunge Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    186
    Ort:
    Olsberg
    Die Spieler werden sich fangen und ein neuer Trainer wird dann auch auf einen Brosinski bauen und dann wird das wieder :) , Problem ist nur das wir solange verlieren werden wie wir diesen Trainer haben :mad::mad:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden