Mitgliederversammlung

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von Kniggelknax, 28 Februar 2007.

  1. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Hallo WEISS-BLAU-QUERGESTREIFTE Fangemeinde,

    gerade komme ich von der diesjährigen Mitgliederversammlung, und muss sagen, dass ich doch schon "etwas" :mad: enttäuscht bin!

    Die Anzahl der Mitglieder ließ, um es vorsichtig zu sagen, doch sehr zu wünschen übrig! :mecker: Wo wart Ihr denn alle???

    Es wird hier im Forum ziemlich viel geschrieben und gesabbelt, aber auf der Versammlung habt Ihr endlich die Möglichkeit - natürlich nur, wenn Ihr als Mitglied registriert seid - Eure Wünsche, Nöte und Meinungen an das höchste Gremium des Vereins weiterzugeben. Und was ist? NIX! Keiner fragt nach einer eventuellen Verbilligung der Plätze auf Höhe der Eckfahnen, keiner fragt nach einem eventuellen Verkauf der Namensrechte an unserem Wedau-Stadion, keiner fragt nach gar nix. Etwas öde gelaufen! [Mich interessieren die o.g. Fragen nur am Rande, daher habe ich mich nicht gemeldet!]

    Zu den anwesenden Mitgliedern muss ich ja nichts sagen, es sind langjährige, alte Mitglieder. Und was mir dabei auf den Keks geht, ist die Betonung auf "alt". [Nicht gleich losmoppern, ich zähle mich auch dazu!!!] Wenn da nicht in nächster Zeit frisches, junges Blut nachrückt, können wir uns :eek: einstampfen :eek: lassen!

    Da ich aber weiß, dass nicht jede/r Mitglied sein kann (z.B. aus finanziellen Gründen) oder will (aus welchen Gründen auch immer), erkläre ich mich aber gerne bereit, auf der nächsten Versammlung die 10 für uns Fans wichtigsten Fragen per Abstimmung zu sammeln und abzufragen. Antwort kommt natürlich prompt hier im Forum!

    P.S. An die Moderatoren des Forums: Habe ich jetzt den richtigen Bereich für das Thema gefunden, oder wird der Beitrag wieder verschoben? :verwirrt:
     
    eichhorn, Juzu, big-timo und 16 anderen gefällt das.
  2. Ive1311

    Ive1311 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    270
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Danke, letztes Jahr hat mir gereicht.. Das muss ich mir nicht nochmal antun..ich hoffe nicht, dass dort wieder Fragen wie "Herr Hellmich steigen wir jetzt doch nicht auf" und so gestellt worden sind.Letztes Jahr war schon ziemlich arm, sorry
     
  3. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Die Mitgliederversammlung war öde. :gaehn: (bis auf, ihr wisst ;) :D ) Nur ein wirklich erwähenswerter Punkt. Hellmich will in ein bis drei Jahren zurücktreten. Klare Ansage, er macht den Job nicht ewig ...

    Sonst gab es nix aber auch gar nix wirklich erwähenswertes. Es sei den, ich bekäme mal die G&V der KGaA zu Gesicht und könnte mal ein wenig in den Zahlen stöbern. :cool:
     
  4. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,560
    Zustimmungen:
    85,508
    Ort:
    47059
    Das Beste an der heutigen JHV war zu einen der gute Friedhelm
    und zum andern die Erkenntnis: Der MSV ist Weltmeister! :eek: :zustimm: :D
     
    Kniggelknax gefällt das.
  5. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856

    wieviele sind in ohnmacht gefallen, gab es spontane selbstmorde??


    die guv möchte ich auch mal gerne haben, war das jetzt die versammlung vom verein/fußball oder von diesem neuem dachverband ?? ich steig da bald nich mehr durch??
     
  6. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ich fand die Versammlung heute wesentlich interessanter als die letzten Jahre. Wurde kurz und knapp gehalten, man hat alles wichtige erfahren und gut. Solche ewig langen Abende wie letztes Jahr brauch ich nicht jedes mal. Und stundenlange Vorträge vom Robert Phillips auch nicht. Der hat sich heute auch schön knapp gehalten.
    Aber, Omega, bevor hier gleich die Spekulationen losschießen:
    So hat er das ja nicht gesagt. Dass er den Job nicht ewig macht, ja, aber er sagte, er wäre in einem Alter, in dem man das noch einige Jahre, 1, 2, 3 Jahre, machen könnte, das hinge ja auch immer davon ab wie fit man sich fühlt. Er hat nicht gesagt, dass er innerhalb der nächsten drei jahre definitiv zurücktritt.

    edit: An die geringe Besucherzahl werden wir uns wohl erst mal gewöhnen müssen. In den letzten jahren waren wohl noch einige aus den anderen Abteilungen anwesend, aber die interessiert das jetzt wahrscheinlich nicht mehr die Bohne.
     
    helmut56 gefällt das.
  7. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Keiner. Hat nur gesagt, das natürlich auch die Gesundheit mitspielen muss.

    Das war die Versammlung vom Verein. Der Profi-Fußball ist ja längst ausgegliedert. Die ehemaligen Abteilungen führen jetzt ihre eigenen JHV durch!
     
  8. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    So ist es richtig. Habs oben ein wenig falsch ausgedrückt!

    Was ich hiermit mal ganz klar festellen wollte! ;) :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Februar 2007
  9. Lenn

    Lenn Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    924
    ich würd datt ja schon weitermachen ;)
     
  10. Blondi

    Blondi Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,151
    Zustimmungen:
    3,252
    Ort:
    Dinslaken
    Bitte mehr! Was hat er diesmal abgelassen und wie oft? Man ich musste zu Hause bleiben heute :frown:
     
  11. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856
    aso, na dass sagt er ja schon lange.......



    edit : Robert Philipps :klugscheiß:
     
  12. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,433
    Zustimmungen:
    20,383
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Kniggel glaubst Du im Ernst ich fahre für so einen Spass 570 Kilometer???????? Ausserdem ist mir eine geringe Beteiligung lieber als eine Versammlung die alsSpontidemo an den nächsten Tagen durch die Medien geistert und den Verein zum Gespött in Deutschland macht. Man braucht ja nur statt M ein H nehmen:D
     
    Old School gefällt das.
  13. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,433
    Zustimmungen:
    20,383
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Omega. Walter meinte das bestimmt so: "Ich trete nach dem UEFA-Cup-Sieg 2010 zurück":D Sind ja drei Jahre.
     
  14. Blondi

    Blondi Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,151
    Zustimmungen:
    3,252
    Ort:
    Dinslaken
  15. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Bin erst seit einem Jahr Mitglied. Ab wann kann man sich wählen lassen? :D ;)
     
  16. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Ab 2 Jahren Mitgliedschaft kann man sich wählen lassen.

    Das war übrigens die JHV des MSV 02 e.V.! Dort wird der Aufsichtsrat gewählt - der bestimmt und kontrolliert übrigens den Vorstand - und es werden Delegierte zum sog. Dachverein des MSV 02 e.V. gewählt.
     
  17. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Die JHV war natürlich nicht so turbulent wie im Vorjahr.

    Die präsentierten Zahlen waren teilweise interessant. Ich will aber nicht im Einzelnen drauf eingehen. Nur so viel:

    Trotz Abstieg aus der Bundesliga sind die Einnahmen aus dem Bereich "Sponsoring" nicht deutlich eingebrochen. Man bewegt sich in dieser Saison fast noch auf dem Niveau der Vorsaison. Der MSV hat also treue Freunde. Es müssen aber noch mehr werden.

    Interessant war auch der Vergleich zu Köln. Hellmich wollte folgendes preisgeben. In Duisburg koste der gesamte Trainerstab 300.000 €. In Köln allein der Co-Trainer 400.000. Daum beziehe 2,5 Mio €. :eek:

    Signal des Tages: Hellmich wird den Job nicht mehr so lange machen. Wie Omega schon oben schrieb. Aufgrund seines Alters sprach er von 1 bis 3 Jahren. Natürlich spiele die Gesundheit eine Rolle, aber dieser Zeitraum von 1 bis 3 Jahren ist nunmal gefallen.

    Hoffentlich bekommt der MSV dann einen neuen "Frontmann". Bremer wurde gestern für seine akribische und besonenne Arbeit zu Recht gelobt. aber ob er Hellmich-Nachfolger werden kann? Abwarten.

    Dem Vorstand -mithin Walter Hellmich- wurde einstimmig (ohne Gegenstimmen und Enthaltungen) von den Mitgliedern die Entlastung erteilt. Gleiches galt für den Aufsichtsrat.

    Erwähnung fand der Abschied von Ennatz Dietz. Man müsse -so Hellmich- die Gründe verstehen, dass Dietz in Ahlen tätig sein wollte. Er komme aus dieser Region. Naja.... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Seinen alljährlichen Auftritt hatte Friedhelm. Mal wieder sprach er die Überdachung des Amateurstadions und die Aufstockung der MSV-Arena auf 40.000 Plätze an. Ebenfalls sollte der MSV im Aufstiegsfall wieder an Reisinger herantreten. Der MSV solle mehr mit der Bahn reisen. Er -als Bahnangestellter- wisse die Mannschaft am Gleis schon würdig zu verabschieden. Gegen Essen steigen wir auf und am Sonntag sollen wir alle die Amateure unterstützen. Die so wörtlich "Gewaltanhänger" des MSV, also die (ebenfalls wörtlich) "Rauchbombenentwickler" müssten verbannt werden. An dieser Stelle legte Walter Hellmich aber ein positives Wort für dieMasser der Duisburger Fanszene ein.

    Fan Friedhelm gehört einfach dazu.:D

    Ein anderer Fan sprach noch den "Zebrastall" an. Das Thema Fan-Kneipe -so Hellmich- sei nicht ad acta gelegt. Es gelte Schritt für Schritt weiterzugehen. Aber mittelfristig sei so eine Fankneipe schon angestrebt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 März 2007
    Fox, Kasi, Lorenz16 und 8 anderen gefällt das.
  18. Es gibt auch Leute die arbeiten müssen! Man kann nicht seinen ganzen Urlaub für den MSV opfern.:rolleyes: Reicht doch schon wenn bei mir 10-12 Tage pro Jahr draufgehen.
    Jetzt willst du auch noch das "Sprachrohr der Sprachlosen" werden?
    Langsam bekomme ich Angst bei deiner Ämterhäufung:D;)
     
    Hagi und Die wilden 70er gefällt das.
  19. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    JAUUUUUUUUUUUUUUU! Man sollte ihm ein Video-Denkmal setzen mit allen seinen Äußerungen, die so aus der tiefsten WEISS-BLAU-QUERGESTREIFTEN Seele kommen, dass ich mich fast beschämt fühle, weil ich dachte, ich wäre schon ein "Bekloppter", der alles mitmacht ... der Jung' ist einfach gut!!!
     
    Old School gefällt das.
  20. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Ja, ja, ich weiß, dass einige aus der WEISS-BLAU-QUERGESTREIFTEN Fangemeinde nicht gerade um die Ecke wohnen. Mein Ärger sollte auch eigentlich die treffen, die hier in DU und Umgebung ihr Zuhause haben, im Forum rummosern und es nicht auf die Kette bekommen, an der Versammlung zu teilzunehmen!

    Ein Mann wächst mit seinen Aufgaben! ;)

    Ernsthaft: Meinen Beitrag habe ich so ziemlich direkt nach Ende der Versammlung hier 'reingestellt, kam so aus dem Bauch heraus ... und da hat man/frau schon 'mal die ulkigsten Ideen!

    Ich gebe aber das Amt als "Sprachrohr der Sprachlosen" gerne an Dich ab! :rolleyes:
     
  21. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Ist doch angemessen, bei seinen verschnupften Hobbys? :rolleyes: ... und jetzt singen wir alle mit Hannes Wader: "Kokain all around my brain ..." ;)
     
    Robbe1967 und Old School gefällt das.
  22. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Ich meinte mit meinem :mad: eigentlich die Leute, die hier so direkt um die Ecke wohnen!!!
     
  23. MSVjulchen

    MSVjulchen Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    255
    Ort:
    Duisburg-Wanheim
    auch die müssen arbeiten.
     
    Hausen gefällt das.
  24. Abgelehnt bin Stotterer:D
     
  25. ClauN

    ClauN Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    2,756
    Ort:
    wo schon: DUISBURG!!!
    bin grad drüber gestolpert und quote mal, da ich das Thema hier schon was länger suche:

    Wer weiß da mehr?
    Warum is das nicht eigentlich direkt "mitgebaut" worden? Was waren die Probleme (Geld/ Pächter/ Sicherheit???)
    Wenn, wo soll er denn hinkommen der Stall?

    was heisst "mittelfristig"?

    Ich finde es wird mehr als Zeit für den Stall!
     
  26. ClauN gefällt das.
  27. Rubber-Man

    Rubber-Man Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    2,471
    Ort:
    DU-Duissern
    Nachdem ich seit Jahren zu der Versammlung gehe und ich mich in den letzten beiden Jahren auch zu Wort gemeldet habe (allerdings nur zu Themen, die mich interessieren) habe ich es gestern zum 1. Mal leider nicht geschafft. Wenn ich es unbedingt gewollt hätte, hätte ich es wahrscheinlich doch geschafft. Also: Asche auch auf mein Haupt! :frown:

    Mein Traum wird es aber immer bleiben, dass ein Fan (!) den Sprung in den Aufsichtsrat schafft - also nicht wie immer ein Sponsor, Vereinsmeier oder was auch immer. Damit hätten die Interessen / Belange der Fans ein ganz anderes Gewicht. Wie man liest, waren auch nicht wenige Fans auf der JHV. Die Mopperei in der Kurve oder hier im Forum kann man sich ja regelmäßig anhören / durchlesen. Aber wieso kommt bei der JHV so wenig davon an?

    Dazu konkret die Frage: Wieso schaffen es die Fans nicht, sich entsprechend ihren Möglichkeiten zu organisieren? Ich bin bestimmt nicht besonders nahe dran am Geschehen von Communidad, Ultras, Normalos usw. Aber was draussen ankommt ist, dass man sich lieber streitet, wer der "bessere" Fan ist, wer wichtiger ist usw. Dass sich "prominente Fans" verabschiedet haben aus der einen oder anderen Gruppe nimmt man auch von außen wahr.

    Mein Eindruck ist, dass man viel mehr Möglichkeiten zur Einflußnahme hätte, wenn man nach außen hin ein anderes, ein einheitliches Bild abgeben könnte. Was die Ultras - natürlich mit vielen anderen Gruppierungen zusammen, es fühle sich bitte jetzt keiner auf den Schlips getreten ;) - z. B. in der letzten Saison in Hinblick auf Choreo auf die Beine gestellt haben, war sensationell. Wenn die Fans dann auch noch organisiert bei einer JHV auftreten würden... Ich glaube, da wäre einiges machbar :) Aber vielleicht bin und bleibe ich auch nur der ewige Träumer...
     
    Rebelle, Omega, Hagi und 6 anderen gefällt das.
  28. Super, was du da ansprichst trifft den Nagel auf den Kopf! Ich selber bin zwar kein allzu aktiver Fan, muss allerdings sagen, dass das Image besser wäre, wenn die Fans oder die einzelnen Gruppen zumindest teilweise aus einem Horn blasen würden.
    Versuche gab es wohl in der Vergangenheit, auch von Vereinsseite, so etwas wie einen Dachverband zu organisieren, das ist allerdings jedesmal kläglich gescheitert, weil sich oft gewisse Leute oder Gruppen übergangen fühlten.

    Es wäre wohl an der Zeit, dass es eine solche Inititative gibt, quasi von Fans für Fans, damit man dann auch auf die entsprechenden Gremien im Verein Einfluss nehmen kann. Schliesslich gehts nicht nur um Geld!

    P.S.: Der MSV wirbt ja um Mitglieder, gerade bei den Fans, also sollten die sich auch Gehör verschaffen!
     
  29. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    der an sich "verführerisch klingenden" Idee möchte ich entgegen halten, dass es ja für die offiziellen Fanclubs auch regelmäßige Fanclubtreffen mit der GF vom MSV gibt, in denen sie sich und ihre Anliegen präsentieren können....
     
  30. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Gerade das haben wir doch erst vor 4 Jahren abgeschafft, da es nur Reibereien gab. Man wird die Meinung aller Fans nie unter ein Hut bringen können. Schaut doch nur mal das Thema zur Rassismusaktion vom FP. Da sind sich ja ebenfalls die Leute an die Gurgel gesprungen.
     
  31. Rubber-Man

    Rubber-Man Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    2,471
    Ort:
    DU-Duissern
    Was wurde abgeschafft?
     
  32. Rubber-Man

    Rubber-Man Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    2,471
    Ort:
    DU-Duissern
    Da hast ja grundsätzlich Recht. Aber: Wie würdest Du dieses Forum bewerten?

    1. Ich glaube nicht, dass man da auf Augenhöhe miteinander spricht.
    2. Würde ich einen Fan im AR - wie z. B. in Gelsenkirchen installiert - als kulturellen Quantensprung sehen. Wie hat WH letztes Jahr noch darum gebettelt, dass sich noch andere Kandidaten als AR zur Verfügung stellen... Es wäre ein kleiner Schritt gewesen..;)
     
  33. Die wilden 70er

    Die wilden 70er Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    2,494
    Ort:
    Röttgersbach
    Ich wäre gestern auch gerne zur JHV gegangen wenn ich den Termin ehr gewusst hätte. Ich habe den Termin erst 1tag vorher in der NRZ gelesen.Um Urlaub zu nehmen war das zu kurzfristig.Ich hatte aber im Vorfeld keine weitere Info in Sachen JHV gesehen oder gehört. Ich weiss ja das aus spargründen diese grosse Zeitungsanzeige nicht mehr durchgeführt wird habe aber auch den Eindruck das man lieber unter sich bleiben möchte.Und schon gar nicht einen Fansprecher im aufsichtsrat.Denn möglich wäre das,wenn wir uns einig wären und geschlossen bei der nächsten JVH auftreten würden,könnte man locker einen sprecher von uns reinwählen.
     
  34. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Das macht doch nix! Ich habe keine Vorurteile! ... also: Ran an den Speck ... öööh, die Sprechtüte! ;)
     
  35. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania

    Die IGF.
     
  36. rheinland

    rheinland Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 November 2004
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    537
    Ort:
    Mönchengladbach
    qutatsch...die igf hat doch immer recht:rolleyes:
     
  37. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Jedes Mitglied kriegt doch ne schriftliche Einladung nach Hause geschickt.

    Übrigens hats mich gestern irgendwie geschockt, als ich gehört habe, dass Anne Czech tot ist. Das wusste ich gar nicht...
     
  38. Die wilden 70er

    Die wilden 70er Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    2,494
    Ort:
    Röttgersbach
    Dann muss sich der postbote bei mir die letzten 2 Jahre Verlaufen haben.
     
  39. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Dann ruf doch da mal an und klär, ob die vielleicht eine falsche Adresse von dir haben.
     
  40. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,984
    Zustimmungen:
    8,041
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Wer ist Anne Czech?
     
  41. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,684
    Zustimmungen:
    9,711
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Du als langjähriger MSVFan weisst nicht wer Anne Czech ist ???:eek::eek: Sie war langjährige Mitarbeiterin im FS an der Westender.
     
  42. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,984
    Zustimmungen:
    8,041
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Achso... Doch klar! Frau Czech! Blackout... Asche über mein Haupt! :o
     
  43. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Die Idee ist sehr gut! Wir haben jetzt fast ein Jahr Zeit. Also warum packen wir es nicht an? Träume sind dazu da um verwirklicht zu werden!

    Ich denke, die größte Arbeit wird sein die passende Person zu finden! Wenn wir den haben und alle den unterstützen, ist der Rest eine Kleinigkeit!
     
  44. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,433
    Zustimmungen:
    20,383
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Unterstütze das! Wir sollten einen Kandidaten aufbauen. Dann in möglichst großer Zahl hingehen und das Desinteresse der anderen ausnutzen. So geht es schon in jedem guten ASTA zu und erst recht in der Politik.

    So wer hat Interesse. Eventuell kann das ja auch an die Mods per PN zunächst gehen. :huhu:
     
  45. Die wilden 70er

    Die wilden 70er Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    2,494
    Ort:
    Röttgersbach
    Die anderen Briefe vom verein kamen ja an. Meine Mitgliedskarte hatte ich allerdings die letzten zwei mal im fanshop ausgehändigt bekommen.Da hatte ich die Frau Czech auch noch gesehen deswegen haut mich deine info auch um.
     
  46. Rafael

    Rafael Landesliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Lippstadt geb.Duisb.
    Weiß jemand von denen die auf der MGV waren,ob W.H. sich zu neu-verpflichtungen in der kommenden Saison geäußert hatte?:huhu:
     
  47. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Er hat gesagt, dass man sich - sofern unser EM ES VAU aufsteigt - verstärken wird, allerdings mit der Einschränkung, dass dies nur im Rahmen der finanziellen Möglichkeiten geschehen kann/wird. Konkrete Namen hat er nicht genannt. Oder nicht nennen können/wollen? Weiterhin hat er zu diesem Thema ausgeführt, dass der EM ES VAU aus den Fehlern der letzten Abstiegssaison bei Neuverpflichtungen lernen wird.
     
  48. eichhorn

    eichhorn Kreisliga

    Registriert seit:
    12 August 2006
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    99
    Ich hab nur mal ne kurze frage an jemanden der da war

    Wie viele waren denn auf der Versammlung anwesen so ca :verwirrt:

    :huhu:
     
  49. 142 Stimmberechtigte. ;)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden