Model Contest jetzt in der Schauinsland-Arena!

Dieses Thema im Forum "Saison 2014/2015" wurde erstellt von AndreasPrivat, 30 Januar 2015.

  1. AndreasPrivat

    AndreasPrivat Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 August 2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    514
    Charme-Offensive: MSV Duisburg freut sich auf Chemnitz und 22 Models


    Der MSV Duisburg startet nach seiner „Flucht von Antalya“ nun die Charme-Offensive und lädt gemeinsam mit seinem Hauptsponsor Schauinsland Reisen zum ersten Rückrunden-Heimspiel gegen den Chemnitzer FC am Samstag, 7. Februar 2015, (Schauinsland-Reisen-Arena, 14 Uhr), zwei weitere Teams, nämlich 2 x 11 Models, zur Wahl der MISS MSV DUISBURG 2015 ein.

    Der MSV Duisburg hatte Anfang Januar kurzfristig sein für das Trainingslager im türkischen Antalya gebuchte Hotel wegen eines dort gleichzeitig geplanten Model-Contest von 400 Models gewechselt. „Wir wollen uns ja in Ruhe auf die Rückrunde vorbereiten“, hatten die Zebras damals mit einem Schmunzeln begründet.

    „Die ‚Flucht‘ vor den Models hat uns ein unerwartetes, sogar weltweites Presse-Echo mit einem sympathischem Augenzwinkern eingebracht“, resümiert MSV-Geschäftsführer Peter Mohnhaupt, die Reaktion der Fans und der Medien. „Natürlich haben wir keine Berührungsängste zu den schönen Frauen dieser Welt und haben ein mehr als sympathisches Team. Ganz im Gegenteil, wir haben neben unserer Mannschaft, unseren sensationellen Fans und der fantastischen Stimmung in der Schauinsland-Reisen-Arena einiges zu bieten. Deshalb wollen wir gemeinsam mit unserem Hauptsponsor Schauinsland Reisen das, was der Mannschaft vorenthalten wurde, nun unseren Fans hier in der Arena bieten und holen diesen Modelcontest zum Auftakt gegen Chemnitz nun nach Duisburg.“

    Aus allen Dauerkarten-Besitzern und aus allen neu erworbenen Tageskarten wird vor dem Spiel jeweils ein Fan ausgelost, der die Preisübergabe an die neue „Miss MSV DUISBURG 2015“ während der Halbzeitpause übernehmen wird.

    Unser MSV gegen den Chemnitzer FC: Unterstützt unser Team, bietet den Top-Models einen tollen Rahmen – und gewinnt so gleich doppelt ...
     
    ClauN, bodydu, Sebastian und 12 anderen gefällt das.
  2. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,201
    Zustimmungen:
    32,604
    Ort:
    Eifel
    Klasse aufgegriffen, nah am Medienecho, das ist der neue MSV. Nur eine Bitte: Model-Contests gehören in die warme Jahreszeit ;-)
     
    bodydu, MS-Exilzebra, Ascaran und 2 anderen gefällt das.
  3. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,817
    Zustimmungen:
    9,058
    Kann ich nur beipflichten. Tolle Aktion. So wird ein wenig weiter auf der "Model-Welle" weitergeritten.
    Ist doch besser, man verbindet unseren Verein mit hübschen Mädels als mit dem Pleitegeier oder anderen
    Krisenmeldungen.
     
    Vorstopper gefällt das.
  4. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,392
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Meine Güte, ob die Mädels da nun frieren oder nicht kann dir doch egal sein :D Das ist wie beim Beachvolleyball, die Quadratzentimeterzahl der Kleidung ist nach oben begrenzt, nicht nach unten :old:
     
    bodydu, MS-Exilzebra, Ascaran und 5 anderen gefällt das.
  5. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Glaube, diese Mädchen sind meistens knallhart und gehen jeden Minusgrad mit, auch mal in weniger vermummten Outfits. Und den Rest an nötiger Wärme wird der Ennatz mit viel Schaumstoff in der 1:1-Betreuung aufbringen.
     
  6. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,437
    Zustimmungen:
    3,088
    Ort:
    Großenbaum
    wurde nicht neulich noch ein Ennatz-Darsteller gesucht ? ;)
     
    Vorstopper gefällt das.
  7. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,275
    Zustimmungen:
    16,180
    Ort:
    46
    Normale oder xxxl.Models ?? :D

    Hoffe ich werde einer der Gewinner sein :cono:
    Da komme ich aufjedenfall nächsten Samsatg :tanz1:


    ps: Hoffe da kommen nicht bestimmte Leute mit irgendwelchen Sexismusvorwürfen
     
  8. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,646
    Zustimmungen:
    8,972
    Ort:
    Neudorf
    Wird's auch männliche Models geben? :tooth: :popcorn:
     
    Mama gefällt das.
  9. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Ob ich mich bewerben darf ? :ausheck: :D
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  10. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,392
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Nur in den MKidS-Schal gehüllt? :panik:
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  11. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Geht um Models, nicht um ´ne Bewerbung für die Geisterbahn :verzweifelt:
     
    tozzy, Iceman, MS-Exilzebra und 4 anderen gefällt das.
  12. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    1,088
    Zustimmungen:
    2,865
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    Ist doch Super, Nippel Alarm dank der kälte. ja ja ich bin ein kleiner :ferkel:
     
    bodydu gefällt das.
  13. MSV-Supporter

    MSV-Supporter Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    1,674
    Da werden Erinnerungen wach früher vor der Nordkurve. Ausziehen, ausziehen :brueller:
     
    Headbang, Meidemicher Opa und Thailand gefällt das.
  14. AndreasPrivat

    AndreasPrivat Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 August 2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    514
    [​IMG]















    Wer braucht schon russische Models... :-)





    upload_2015-1-31_13-3-16.jpeg
     
    C-Bra, patrick, Ascaran und 5 anderen gefällt das.
  15. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  16. bluemountain

    bluemountain Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2008
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    489
    wen interessiert es, ob sich beim Heimspiel 22 Top Models aus Obermeiderich und Marxloh bei 0 Grad den PoPo abfrieren ???
     
  17. Wenn es Dich nicht interessiert, musst Du doch auch nichts dazu schreiben. ;)

    Erinnert mich irgendwie an die Leute, die in den Online-Ausgaben der Zeitungen immer die TV-Formate durch den Kakao ziehen á la "Wer guckt sich denn so einen Mist an ?" oder "Wie dumm muss man sein, um das anzuschauen ?", aber erstaunlicherweise immer bestens über diese Formate informiert sind. ;)
     
    Shellcastrol und bluemountain gefällt das.
  18. AndreasPrivat

    AndreasPrivat Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 August 2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    514
    Nix da, die Models kommen aus ganz Deutschland/Europa ! ! !
     
  19. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Hoppla, das scheint endlich mal wieder ein Pausenfüller zu werden, der es in sich hat.
    Ich hab jetzt nur noch nicht verstanden, woher die Models kommen, und wie sie ausgewählt sind; oder können die sich erst noch bewerben?
    Ansonsten rate ich wegen der feministischen Sprüche schon jetzt zum gleichen Contest mit Männern.
    (Ich stehe nicht zur Verfügung:D)
     
    bodydu und Mama gefällt das.
  20. bluemountain

    bluemountain Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2008
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    489
    Sorry, dann wird die ganze Sache doch ein wenig interessanter.
     
  21. Shellcastrol

    Shellcastrol Landesliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2007
    Beiträge:
    1,711
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Duisburg
    Ist doch ne Tolle aktion !!!
     
  22. Marty

    Marty Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    1,482
    Ort:
    DU
    Wie ich diese Miesmacherei hasse!

    Ich finde es zunächst mal gut, dass das sympathische Thema aufgegriffen und weiter verfolgt wird. Ist sicher wirksamer in der Öffentlichkeitsarbeit, als die dauernde Selbstzerfleischung bei einigen Fans hier im Portal!
     
  23. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,301
    Zustimmungen:
    4,616
    Sollte eine "MISS MSV DUISBURG 2015" nicht aus Duisburg kommen ?

    Ansonsten klasse Aktion.
     
  24. Mama

    Mama Regionalliga

    Registriert seit:
    7 August 2006
    Beiträge:
    2,703
    Zustimmungen:
    5,556
    Ort:
    Grunewald
    Ich finds witzig, das man sich mal selber mit nem Augenzwinkern im Spiegel betrachtet...und ja...Im Sommer möchte ich die Männer Models sehen :tooth:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2015
    WickedWitch, Hueby und 9NICI9 gefällt das.
  25. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,737
    Ort:
    bei Stuttgart
    Du wettbewerbst mit? :nunja:

    Eieieieiei

    ZU schade, daß ich DAS aus terminlichen Gründen nicht mitbekommen darf :frown: :D
     
    MSVFan gefällt das.
  26. Mama

    Mama Regionalliga

    Registriert seit:
    7 August 2006
    Beiträge:
    2,703
    Zustimmungen:
    5,556
    Ort:
    Grunewald
    Andere sagen, Du hast Glück :hrr:
     
    Schumi, Okapi und Omega gefällt das.
  27. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,737
    Ort:
    bei Stuttgart
    Leben diese "Anderen" noch? :D
     
    Mama, Schumi und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  28. AndreasPrivat

    AndreasPrivat Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 August 2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    514
    Hier werden wir Euch nach und nach einzelne Models vorstellen, die am kommenden Samstag
    an der Wahl der Miss MSV Duisburg teilnehmen !!!


    upload_2015-2-4_0-34-40.png
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Februar 2015
  29. AndreasPrivat

    AndreasPrivat Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 August 2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    514
    upload_2015-2-4_0-40-2.png
     
    M4IK und Okapi gefällt das.
  30. AndreasPrivat

    AndreasPrivat Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 August 2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    514
  31. Mama

    Mama Regionalliga

    Registriert seit:
    7 August 2006
    Beiträge:
    2,703
    Zustimmungen:
    5,556
    Ort:
    Grunewald
    Oh je....Wenn das die Männers hier alle sehen, gehts hier ab :brueller:
    Dann kann man erstmal trocken durchwischen...
     
  32. niceday

    niceday Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,127
    Zustimmungen:
    4,157
    Ort:
    Bottrop
    Bin leider wegen Urlaub verhindert.:verzweifelt::tooth:
     
  33. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,737
    Ort:
    bei Stuttgart
    Grmpf! Es MUSS doch eine Möglichkeit geben, diesen Samstag.......... :nunja::nunja::nunja: -------------------> aber leider: :tisch::tisch::tisch:

    Eine Bitte aber an Andreas, respektive SiL:
    Bitte SOFORT derartige Werbeaktionen unterlassen :old: und lieber wieder an dröge Geschichten wie Torwandschießen, Luftballonaufblaswettwerbe oder meinetwegen Topfschlagen am Mittelkreis wenden :dafuer:
     
  34. niceday

    niceday Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,127
    Zustimmungen:
    4,157
    Ort:
    Bottrop
    Es gab einmal ein Fotoshooting vom Playboy vor der Nordkurve. könnte man ...:blondi::jokes20::zustimm:
     
  35. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,737
    Ort:
    bei Stuttgart
    Ich könnte mir vorstellen, daß der Thread "Kameras und Zubehör" ab heute immens an Traffic zugewinnt :hrr::hrr::hrr:
     
    bodydu, MSV_Tobi1990 und Matze gefällt das.
  36. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,437
    Zustimmungen:
    3,088
    Ort:
    Großenbaum
    wo sollte man sich am Samstag am besten platzieren? Nordkurve? SILR-Tribüne?
     
  37. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Mittelkreis :D
     
    Yike, MrHyde, MSV_Tobi1990 und 2 anderen gefällt das.
  38. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,437
    Zustimmungen:
    3,088
    Ort:
    Großenbaum
    ich erinnere mich immernoch "mit Schrecken" an die Playboy-Aktion (oder wars Penthouse) von damals. Immer Nordkurve gestanden,nur an dem Tag wollte ich mir was besonderes gönnen und hab Gegengerade geholt. Und ausgerechnet da passiert in der Nordkurve sowas.......... :nichtzufassen:
     
    Okapi und Matze gefällt das.
  39. AndreasPrivat

    AndreasPrivat Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 August 2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    514
    Der rote Teppich wird wohl vor der Nord ausgerollt :-)
     
    bodydu gefällt das.
  40. DerTaure

    DerTaure Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2010
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    2,887
    Ort:
    Duisburg Duissern
    Meine bessere Hälfte muss Samstag arbeiten...ist das jetzt Schicksal? :tooth:
     
  41. Hope 1 9 0 2

    Hope 1 9 0 2 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    1,858
    Ist doch mal ne sehr gute Maßnahme Zuschauer ins Stadion zu locken.

    Wenn man schon nicht mit Fußball glänzen kann, dann halt mit Models.

    Aber zur Regel sollte das jetzt nicht mutieren xD
     
  42. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Also, von hier vorgestellten Kandidatinnen hauen mich nicht vom Sockel:cool:
     
  43. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    :old: Du solltest vielleich bei einem Arzt wenden und den Sockel überprüfen lassen :hrr:
     
    Ketomo, Beninjho, Der Matthes und 10 anderen gefällt das.
  44. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Urologe, meinze:D?
     
    Generation Blue gefällt das.
  45. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Naja, Micha, Herrschaften im Alter von Hardy und mir sehen dererlei weibliche Vorstellungen eher mit väterlichem Blick. Da kommen keine Sockel, so überhaupt noch vital, mehr ins Spiel. ;) Wenn der Sauerländer jetzt heftig protestiert, dann würde es mich wundern.
     
  46. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,737
    Ort:
    bei Stuttgart
    Tja nun, für einen echten Ornithologen ist halt alles ohne Schnabel nix :old:

    Da wirds dann halt auch etwas schwieriger für die Henn....äh Damen ;)
     
  47. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Gut für die Mädels dat dat Okapi nicht da ist, der hätte alle in den Schatten gestellt.
    :D:tooth:
     
  48. samandahl

    samandahl Landesliga

    Registriert seit:
    5 März 2011
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    1,842
    Ort:
    Duisburg
    „Miss MSV DUISBURG 2015“

    Welche Kriterien werden denn da angesetzt?

    Muss sie vor den Ball treten können?
    Muss sie ein Zebra vom Enatz unterscheiden können?
    Trägt sie nur Zebrastreifen?
     
  49. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Hier mal eine Bewerbergruppe, die allerdings in der Vorentscheidung abgelehnt wurde :D:D:D

    [​IMG]
     
    Hueby gefällt das.
  50. @samandahl Ein Kriterium: Die Siegerschärpe dürfte dann nicht diagonal sondern müßte als Querstreifen getragen werden.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden