Model Contest jetzt in der Schauinsland-Arena!

Dieses Thema im Forum "Saison 2014/2015" wurde erstellt von AndreasPrivat, 30 Januar 2015.

  1. Hat Sie auch gesagt das Sie aus Düsseldorf ist ?
     
  2. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Ich will ein Foto der Siegerin! :old:
     
  3. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Yike gefällt das.
  4. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,515
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
  5. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,778
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Musste schmunzeln, die nr 11 hatte ich mal in einer disco kennengelernt, und sehe die nun etliche jahre später im stadion stehen :D
     
  6. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,341
    Zustimmungen:
    16,287
    Ort:
    46
    Und ging was... :ausheck::ferkel::jokes21:
     
  7. Botschafter

    Botschafter Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    296
    Ort:
    Duisburg
    ... etliche Jahre später.... ???

    :o dann muss das wohl ´ne Kinderdisco gewesen sein, so jung wie die Mädels waren. doppelt :ferkel:
     
  8. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,778
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    die nr 11 war definitiv um die 24 jahre alt ca war wohl die oma von den ganzen da :D.
     
  9. Anne Wedau

    Anne Wedau Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    5,251
    Ort:
    "Rurkreis"
    Ja, das hast du völlig falsch verstanden. Sie sagte, ihre Quanten sähen aus wie Füß!
     
  10. Schauinsland-Reisen

    Schauinsland-Reisen Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 August 2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    747
  11. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Oh, auf einmal ist es mir völlig egal, welchen Schulabschluss sie hat:pfeifen:
     
    xantener und Thailand gefällt das.
  12. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,128
    Zustimmungen:
    62,410
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Sieht man mal, wie sehr gerade professionell gemachte Fotos täuschen können. Fröstelnd im Stadion sah die Olle maximal halb so gut aus wie auf den Bildern, womit sie natürlich immer noch keineswegs hässlich ist, aber als sie dann zum "Interview" den Mund aufgemacht hat... :eusa_pray: :verzweifelt: Dat hätte se ma lieber gelassen.

    Aber ne witzige Aktion von SiL, würde mich freuen, wenn man das zum Frühjahr/Sommer mit größerer Vorlaufzeit und Duisburger/MSV-Mädels machen könnte. Da darf dann gerne auch ne Geschichte, warum man sich als Miss MSV sieht in die Bewertung einfließen.
     
    MS-Exilzebra, kamidv, Hueby und 13 anderen gefällt das.
  13. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,307
    Zustimmungen:
    4,624
    Was erwartest Du von einer (Miss MSV Duisburg 2015) aus Düsseldorf ?
     
  14. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Mmh ich würde sagen, was professionell bearbeitete Fotos täuschen können.
     
    MS-Exilzebra, Ben Bulben, Mama und 2 anderen gefällt das.
  15. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Und dann Abstimmung durch Applaus - Man(n)ometer....????....
    Mann, damit hat man die Veranstaltung aber auf reine Äußerlichkeiten reduziert:nunja:
    Mich hätte auch schon interessiert, ob, die jungen Damen vielleicht das eine oder andere Quäntchen Grips in der Birne gehabt hätten...
     
  16. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,382
    Zustimmungen:
    48,470
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Naja, die modeln ja nicht, weil se so gutes Allgemeinwissen haben :D
     
  17. Shellcastrol

    Shellcastrol Landesliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2007
    Beiträge:
    1,711
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Duisburg
    In 15min hast du ja nicht wirklich viel Zeit um so etwas zu machen.
     
  18. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,128
    Zustimmungen:
    62,410
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Die Agentur von der die Mädels kommen scheint ja eine "Model & Hostess Agency" zu sein... bleibt also vielleicht nur noch die Frage, was dir ein Treffen mit Alessia wert wäre :pfeifen:
     
  19. bluemountain

    bluemountain Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2008
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    489
    Du solltest im Block 7 sitzen, da bekommt man(n) eh nur die Hälfte mit und die noch falsch :verwirrt:
     
  20. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,723
    Zustimmungen:
    13,046
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Und ich erst! Hat auch zwei schöne Buden gemacht und die dritte aufgelegt!

    Für die musste man sich auch nicht fremdschämen :p
     
    DONATUS, MS-Exilzebra, Der Sepp und 16 anderen gefällt das.
  21. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Die Gewichtskategorie, die zu Dennis Grote als ätherische Erscheinung gehört, war durchaus auch vertreten. Da musste die eine oder andere schon den Stiletto-Absatz ins Gras rammen, um nicht weggeweht zu werden.

    Da lob ich mir doch die etwas speckigere, aber schon süsse Siegerin Jenny als Kate-Moss-Lookalike mit dezenten Gewichtsproblemchen. Passt doch irgendwie zu dem Verein, in dessen Lied eine Pommesbude vorkommt.
    Auch das Blonde, u. so.
     
  22. Tunnelman

    Tunnelman Landesliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2010
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1,348
    Wat die Blonde sich die ganze Zeit an den Haaren rumgepackt hat. Hatte wohl Angst das die Äxtänsions wegfliegen. :verzweifelt:
     
    kamidv gefällt das.
  23. 4theCause

    4theCause Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2014
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    890
    Ort:
    Reken
    Total schrecklich die affektierte Olle :vogel: Trotzdem war mir sofort klar das sie gewinnt als die letzten 5 vorgestellt wurden. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten...
     
    Old School gefällt das.
  24. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    War ne spassige Aktion von SIL. Schließlich geht es ja auch darum, den MSV mit kreativen Ideen ins Gespräch zu bringen. Das hat ja dann auch geklappt.

    Vielleicht wählen wir das nächste Mal ein Model aus unserer Cheerleader-Crew. Ggf. War ja auch ein Mädel von denen dabei:verwirrt:
     
    Uuuwe gefällt das.
  25. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,963
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Unter dem Aspekt, dass diese Geschichte auch einen gewissen PR - Charakter hat, absolut nicht ernst zu nehmen ist und bei den meisten Zuschauern in der Halbzeit mal ein anderes Programm geboten hat, war es doch garnicht so schlecht. Selbst der WDR ist drauf geblieben und wenn man das Ganze nicht so ernt nimmt, bleibt doch letztlich ein Schmunzeln über. Wer am Ende gewonnen hat, ist doch im Prinzip völlig egal. SIL hat eine Idee ( Russische Models fliehen vor Profifussballern ( oder war es umgekehrt :D ? ), aufgegriffen und in der Halbzeit mal ein paar hübsche Mädels über den Rasen geschickt. Unsere Schlagzeilen ( ausserhalb des Fussballergebnisdienstes ) sind nicht die Transfers von Spielern über 20 Mio. €, auch werden wir gottseidank nicht in anderen Stadien mit " Karrikaturen " von ehemaligen Diktatoren konfrontiert. Daher meine ich, ein paar hübsche Mädels im Zebratrikot schaden niemanden. :happy:
     
    Dietz, yogi, Sokrates und 7 anderen gefällt das.
  26. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Könnta ma aufhören hier so zu haten? Die Miss MSV is jetz eine von uns :mecker:

    AndreasPrivat, wir sollten der guten bis zum Rest der Saison eine Loge plus persönliche Betreuung vor und nach dem Spiel organisieren. Die persönliche Betreuung würde ich sogar übernehmen, wenn's sein muss...
     
  27. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Sicher kann man in einer Halbzeitpause nicht viele Kriterien der Kandidatinnen bewerten. Vielleicht wäre es da besser die Entscheidung über einen längeren Zeitraum zu treffen. Aus dieser von der Idee her guten Aktion hätten sich wohl auch noch mehrere "Pausenfüller" ergeben.
    Ich nehme aber mal an, es wird daran scheitern, dass die Models wohl nicht unbegrenzt zur Verfügung stehen.
     
  28. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,437
    Zustimmungen:
    3,088
    Ort:
    Großenbaum
    um mal zum Wesentlichen zum kommen: Gibt's irgendwo Fotos vom Contest? Für die die nicht im Stadion sein konnten........ ;)
     
  29. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,963
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    ChristianMoosbr und Großenbaumer gefällt das.
  30. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,437
    Zustimmungen:
    3,088
    Ort:
    Großenbaum
  31. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,963
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden