Mohammed Zidan für 6 Jahre ins Gefängnis

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga" wurde erstellt von Oestrum-Equus, 21 November 2013.

  1. Oestrum-Equus

    Oestrum-Equus Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 April 2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    917
    Ort:
    Oestrum-Dorf
    Der Junge Illz gefällt das.
  2. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    5,954
    Zustimmungen:
    26,431
    Ort:
    bei Stuttgart
    Nun ja, 6 Jahre wegen "Scheckbetrugs"? :nunja: "Scheckbetrug" kann ja alles Mögliche heißen. Und das auch noch in einer großen variantenreichen Bandbreite von fahrlässig bis vorsätzlich. Und wir wissen ja auch nicht, wie die ägyptische Justiz "so drauf" ist. Da Zidan aber "in absentia" verurteilt worden ist, wird er wohl künftig auf einen Aufenthalt in Ägypten verzichten.
     
  3. Oestrum-Equus

    Oestrum-Equus Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 April 2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    917
    Ort:
    Oestrum-Dorf
    Trotz allem, 6 Jahre ist schon ne Hausnummer!

    Er wird wahrscheinlich die nächsten 10 Jahre in Südamerika verbringen. Da gibts ja auch schöne Ecken!


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  4. hoschi

    hoschi Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    190
    Ich Wette Würstchen Uli geht keine sechs Jahre in den Knast
     
    Zebra1973 und MSVsupport gefällt das.
  5. duliga.de

    duliga.de Landesliga

    Registriert seit:
    17 Dezember 2010
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    1,132
    Ich weiß noch, wie er mal mit Mainz in Duisburg groß aufgespielt hat, als er jung war. Eine Technik ! Ging glaub ich 0:2 aus.
    Danach nur noch enttäuscht.
     
  6. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,001
    Zustimmungen:
    11,131
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
  7. Oestrum-Equus

    Oestrum-Equus Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 April 2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    917
    Ort:
    Oestrum-Dorf
    Liest sich wie die Ausreden und Beschwichtigungen eines Politikers.

    Wünsche ihm trotzdem, dass er Recht hat mit seinen Aussagen.

    Schließlich kennt niemand von uns die genauen Hintergründe und Fakten.

    Ein "Geschmäckle" hats trotzdem....
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden