MSV Abteilungen - Umfrage Teil 1

Dieses Thema im Forum "Umfragen & Abstimmungen" wurde erstellt von Yike, 22 Oktober 2019.

?

Kennst du die anderen Sportabteilungen des MSV?

  1. Ja.

    4 Stimme(n)
    4.3%
  2. Ja, aber interessiere mich nicht für sie.

    18 Stimme(n)
    19.6%
  3. Ja, aber ich weiss nicht viel über sie.

    26 Stimme(n)
    28.3%
  4. Ja, aber ich weiss nicht viel über sie, würde aber gerne mehr über sie erfahren.

    21 Stimme(n)
    22.8%
  5. Nein.

    4 Stimme(n)
    4.3%
  6. Nein, aber interessiere mich auch nicht für sie.

    16 Stimme(n)
    17.4%
  7. Nein, aber ich weiss auch nicht viel über sie, würde aber gerne mehr über sie erfahren.

    6 Stimme(n)
    6.5%
  8. Bitte auf Englisch übersetzen!

    7 Stimme(n)
    7.6%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Yike

    Yike MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,345
    Zustimmungen:
    30,004
    Ort:
    Bruxelles
    Leider kann man hier in einem Thema nicht mehrere Umfragen erstellen. Daher erstelle ich mehrere Umfragethemen zum selben Thema.

    Mich würde interessieren, wie ihr zu den anderen Sportabteilungen unseres Spielvereins steht. Verfolgt ihr diese? Seid ihr dort (auch) Mitglied oder kennt ihr dort jemanden? Wie findet ihr deren Auftreten (im Alltag, Internet oder auf der JHV)? Habt ihr Wünsche oder Anregungen?

    Im ersten Teil geht es ganz allgemein darum, ob ihr die Abteilungen kennt und ob ihr überhaupt Interesse an ihnen habt.



    Bei dieser Umfrage könnt ihr mehrere Stimmen abgeben und diese später auch noch ändern.
     
  2. volker

    volker Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Juli 2019
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    337
    Ort:
    flingernsüd
    zählst du frauen- und mädchenfußball als separate abteilung?
     
    Onkel Maus gefällt das.
  3. Yike

    Yike MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,345
    Zustimmungen:
    30,004
    Ort:
    Bruxelles
    Eigentlich nicht. Ist ja (eigentlich) der selbe Sport. Kannst du aber definieren wie du möchtest.

    Im Bundesanzeiger steht:

    Siehst es also finanziell, altersbedingt oder sportlich. ;)
     
    volker gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden