MSV: Cedrick Makiadi fühlt sich nicht als Deutscher Meister

Dieses Thema im Forum "Saison 2008/2009" wurde erstellt von Faxe, 2 Juni 2009.

  1. Faxe

    Faxe Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 März 2009
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    784
    Ort:
    Rostock
  2. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,111
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Aalglattes Interview, die Antworten hätte ich stellvertretend für Makiadi auch geben können...
     
    ruudi, M_S_V, Zelle91 und 6 anderen gefällt das.
  3. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Interessant, was "Kardiologe" Richter so alles über die Herzen der Fans weiß! :vogel:
     
    Oski. und Chrisi gefällt das.
  4. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856
    publikumsliebling? der?! der der uns fans einen denkzettel verpasst hat??
     
    DuisburgerJung0, M_S_V, charlie und 29 anderen gefällt das.
  5. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Makiadi hat doch außerhalb des Feldes nie eine Führungsrolle übernommen. Außer es ging um den Trainer R. Bommer. Und in Interviews hat er schon immer nur das nachgeplappert, was andere vor ihm gesagt haben. Die Qualitäten des Cedrick Makiadi lagen auf dem Platz, woanders allerdings nie...
     
    Ufknuf gefällt das.
  6. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    4,575
    Ort:
    Voerde
    Wer war Makiadi? :verwirrt:
     
    M_S_V, Aufsteiger04/05, Oski. und 6 anderen gefällt das.
  7. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,861
    Zustimmungen:
    12,480
    Ort:
    Duisburg
    Ne ne Leute. der Reviersport hat schon recht.
    Makiadi war Publikumsliebling.

    Wer bei Neururer´s erstem Fan Abend in der Arena war weiß das.
    Da hat uns Peter nämlich aufgeklärt wer Fan , wer Zuschauer und wer Publikum ist.
    Also die Zuschauer sitzen auf der Gegengrade oder Ost.
    Die Fans stehen oder sitzen auf der Nord.
    Und das Publikum sonnt sich auf der Haupttribüne.

    Der Reviersport spricht ja von der letzt genannten Gruppe.
    Und da fühl ich mich überhaupt nicht von angesprochen.
     
  8. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Bis zum Ende bleibt Makiadi einer ohne wahre Identität. Die Antworten waren ja vorhersehbar.
     
  9. Marvxx

    Marvxx Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2007
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1,518
    Ort:
    Duisburg
    Sowat dummes kannse dir sparen wa, Makiadi war jemand der hier ausgeliehen war und seine Tore für uns gemacht hat mehr als nur genug für ein Leihspieler wenn ich mir so andere angucke, vielleicht hat Makiadi zur Bommer-Ära etwas zu uns gesagt hat das so manche hier angepisst hat trotzdem muss man sagen das Makiadi nicht irgendjemand war sondern unser Toptorschütze der uns sogar in die 1. Liga geballert hätte, bisschen dankbarkeit kann man ja wohl erwarten oder? :huhu:
     
    gast1, TalibKweli, ruudi und 3 anderen gefällt das.
  10. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,138
    Zustimmungen:
    13,892
    Ort:
    Moers
    Jo und ****** war hier einer,der hier angefangen hat im Fußball Fuß zu fassen und hat seine Knochen hingehalten und warte mal... Da war doch was!:rolleyes:

    Makiadi hat seine Leistung bis zum Ende der Rückrunde gebracht,aber das ist nu mal auch sein verdammtes Recht! Er bekommt da Schweine viel Geld für!
    Und nur weil der seine Arbeit verrichtet hat,is der noch lange nich unantastbar,vorallem nicht nach seinen Äußerungen!
     
    Aufsteiger04/05 und Raudie gefällt das.
  11. wo warst du die letzten Spiele er stand nur an den Richtigen platz aber Leistung war das nicht ....
     
  12. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,428
    Zustimmungen:
    20,361
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Makiadi würde gut zur Bulimannschaft des KSC der abgelaufenen Saison passen. SChwören auf die große Kameradschaft, tolle Einheit usw, und verschwinden nach Erreichen des Abstiegs in alle Winde.
     
    danny81 gefällt das.
  13. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,138
    Zustimmungen:
    13,892
    Ort:
    Moers
    Lies nochmal genau ;)
    Da steht das er bis auf das Ende der Rückrunde Leistung gebracht,was für mich heißt das er,als es zur Wechselzeit ging, ein Schatten seiner selbst war...
     
  14. Eliteliga

    Eliteliga Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    1,020
    Makaroni , o. so ?

    Von wem ? Achso, von dem Toptorschützen ! :rolleyes:

    Was haben denn seine Buden so bewirkt ? Waren Punktelieferanten dabei ?

    Rostock: 1 Tor = 1 Punkt
    Aachen: Hattrick = 3 Pkte
    Nürnb.: 1 Tor = 3 Pkte
    Koblenz: 1 Tor = 1 Pkt
    Wehen: 1 Tor = 3 Pkte
    Aachen: 1 Tor = 3 Pkte
    Nürnb.: 1 Tor = 1 Pkt
    Freib.: 2 Tore = 3 Pkte

    Bevor einer wieder "klugsch..." ... obige Tore waren für die Punkteausbeute entscheidend !!:cool:
    -----------------
    Oha, ohne Makiadi hätten wir also 18 Pkte weniger gehabt, wären vor
    den Osnasen gelandet , "nicht abgestiegen" und somit genauso weit wie jetzt. :p

    Also wozu "Dankbar" sein ?
    ---
    Er hat seinen Job erfüllt und wir ihm die Bühne zur Bewerbung gegeben.

    That's it !!
     
    ruudi und Marco gefällt das.
  15. Marvxx

    Marvxx Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2007
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1,518
    Ort:
    Duisburg
    Achsoooooo, bei dir bestimmt also ein Spieler alleine eine ganze Partie? Is mir ja ganz neu :eek:
     
    Feanor91 gefällt das.
  16. okey Einverstanden :D
     
  17. Eliteliga

    Eliteliga Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    1,020
    Klar, Hauptsache wir gewinnen

    (Satzbau-Puzzle)

    Özil hat "bestimmt" den DFB-Pokal zu gewinnnen :D

    Und jetzt kommst Du ...:D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden