1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MSV Duisburg Frauenmannschaft

Dieses Thema im Forum "MSV Fussballfrauen" wurde erstellt von MSV-SLASH, 27 Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dom97

    dom97 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2013
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    462
    Koala gefällt das.
  2. Psychozebra

    Psychozebra Landesliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    2,039
    Pressemitteilung des MSV: Kämper, Kiwic, Heß, Nati, Schenk, Hellfeier, Hauer, Neboli, Weichelt, Deinert und Pulver bleiben. Damit kann der Aufstieg als Ziel gelingen.
     
  3. Nanu01

    Nanu01 Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Juli 2013
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    636
    Pat to Sat, Koala und samandahl gefällt das.
  4. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,124
    Zustimmungen:
    7,491
    Ort:
    Utopia
    Ich finde es schon schade, dass Osti ihre Karriere beendet - sie ist ja noch nichtmal 30.
    Aber so eine Entscheidung ist natürlich zu respektieren, immerhin läuft sie nicht für einen anderen Verein auf.
    Für mich eine außerordentliche Spielerin, die viel für den Duisburger Frauenfußball geleistet hat!

    Ansonsten bin ich auf Grund der Verlängerungen sehr positiv überrascht und denke, dass wir wirklich genug Qualität auf den Platz bringen können um wieder in die erste Liga zurückzukommen.

    Ich finde es super, dass auch im Frauenfußball auf Kontinuität gesetzt wird und die Vereinsführung das Thema doch seriös und ernsthaft angeht und man sich nicht mit einer dauerhaften Existenz in der 2.Liga abfinden möchte.
    Wenn es Inka gelingt, das Team weiterzuentwickeln, bin ich für die Zukunft doch recht zuversichtlich.
     
    Koala, kommandosofianati und Nanu01 gefällt das.
  5. Zebra

    Zebra Das Original

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    7,348
    Zustimmungen:
    23,855
    Ort:
    Misanthropen
    Vonkova geht, zum Glück muss ich die nicht mehr sehen...

    Nati, Pulver und Weichelt, eventuell auch Kiwic, sollten für die 2. Liga schon herausragende Spielerinnen sein. Auch von Schenk und Heß erwarte ich mir da was.

    Schade sind die Abgänge von Silva (war zu erwarten) und Oster. Fillion blieb hier leider insgesamt unter den Erwartungen zurück, so dass ich ihren Abgang verschmerzen kann, auch wenn sie für die 2. Liga sicher geeignet gewesen wäre.
     
  6. AndyB

    AndyB Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Reinickendorf
    Toll das auch Carmen und Sofia bleiben. :jokes47:



     
  7. Ich bin überrascht das zumindest die beiden Schweizerinnen noch an Bord sind hatte da eher mit dem Verbleib der Portugal Connection gerechnet Silva,Costa,Luis ! Kommt vielleicht noch ?
    Da wird wohl Martina Voss mit entschieden haben und weitere Einladungen zur Nationalelf versprochen haben.
    Das Meike Kämper noch mit an Bord ist kann ich nicht verstehen.Sie ist doch in der kommenden Saison mindestens die Nr. 4 in Deutschland.

    Das Osti aufhört hab ich nicht mit gerechnet können eigentlich nur private Gründe sein. Einen Aufstieg hätte man eigentlich in der Karriere noch mitnehmen können.

    und unsere Kapitänin geht auch von Bord oder braucht die noch Bedenkzeit ? Ich kenn das nur so das man als Kapitän voran geht !
     
  8. Zebra

    Zebra Das Original

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    7,348
    Zustimmungen:
    23,855
    Ort:
    Misanthropen
    Kirchberger hat doch schon längst in K*ln unterschrieben. Oder meinst du Vonkova? Wo die vorangeht ist mir egal, aber bloß nicht mehr hier in Duisburg.
     
  9. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,241
    Zustimmungen:
    15,092
    Ort:
    Tönisvorst
  10. kommandosofianati

    kommandosofianati Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    1,202
    Zustimmungen:
    1,200
    Ort:
    flingernsüd
    WOW !!! so schnell kann ich das gar nicht verarbeiten.
    aber:
    brauchen wir nicht nen neuen thread?
    nicht nur aus gründen der gleichbehandlung, sondern auch, damit sich die historiker und wir auch dereinst noch beim nachschlagen zurechtfinden (und @Zebra gleich die richtigen fotos für sein in
    20 jahren erscheinendes definitives msv-statistik-standardwerk findet)?
    ich mach mal.
     
  11. Selbstverständlich meine ich Kirchberger die quasi als eine der ersten von Bord geht.
    Vielleicht sollte Inka bei der Auswahl der Mannschaftsführerin in Zukunft mal ein bischen besser auswählen.

    Ich hätte es am Saisonbeginn bei Oster belassen,dann kam Vonkova und dann Kirchberger alle jetzt weg.
    Vielleicht besteht da im Falle Oster sogar ein Zusammenhang ?

    übrigens kam Kirchberger nicht vom Absteiger Cloppenburg ? Was will ich damit sagen ...
     
  12. Koala

    Koala Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2015
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    242
    Ort:
    Duuisburg
    Schade, dass Osti geht. Habe gehofft, dass sie noch eine Saison dranhängt. Alles Gute außerhalb des Spielplatzes!
     
  13. Vielleicht sollte man hier die Sache schliessen aber spätestens wenn die U16 ihre Saison beendet hat.Ich meine erfolgreich beendet hat mit dem Aufstieg in die Niederrheinliga das dauert aber noch 3 Spiele.
    Dann ist die Saison 2014/2015 beendet.
    Alles weitere dann unter Frauen 2015/2016 oder ?
     
    igw459 und SÜDLICHT gefällt das.
  14. kommandosofianati

    kommandosofianati Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    1,202
    Zustimmungen:
    1,200
    Ort:
    flingernsüd
    glückwunsch!
    mit dem 3 : 0 gegen union nettetal hat gestern die u 16 den aufstieg in die u 17-niederrheinliga geschafft!
     
    shanghai, lintorfer, bodydu und 3 anderen gefällt das.
  15. Die Saison ist aber trotzdem noch nicht beendet es sind noch 2 Spiele am kommenden Sonntag geht es weiter um 13 Uhr an der Mündelheimer Str. gegen SF Königshardt.
     
  16. Auf der HP des MSV steht etwas zum Karriereende von Jenny Oster.Es fällt deutlich auf das kein Hinweis enthalten ist weshalb die Karriere beendet wurde.Man kann natürlich sagen das ist Ihre Privatsache aber das kann man dann auch sagen. Ein Abschied aus privaten Gründen oder beruflichen Gründen also mit einem Fragezeichen ?
     
  17. kommandosofianati

    kommandosofianati Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    1,202
    Zustimmungen:
    1,200
    Ort:
    flingernsüd
    nun, bei http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/duisburg/jennifer-oster-hoert-beim-msv-auf-id10739116.html gibt sie ja (nun, etwas lau) berufliche gründe an. dass man ihre "degradierung" am anfang der saison auch im
    verhalten auf dem platz sah, hatten wir hier glaub ich festgehalten. schade, den schematisch-kühlen artikel auf der HP hätte man sich gerne sparen können, wenn man nichts richtung verabschiedung zu verkünden hat (oder wars das
    jetzt hiermit?). mal sehen, wo sie nächste saison spielt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen