MSV Duisburg - Holstein Kiel 1:1

Dieses Thema im Forum "Bildergalerie" wurde erstellt von OlliE45, 16 März 2014.

  1. OlliE45

    OlliE45 Regionalliga

    Registriert seit:
    21 September 2007
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    6,294
    Ort:
    Essen
    Mit zunehmender Dauer der Saison bemerke ich immer öfter, dass ich nach dem Spiel etwas Abstand zum Thema Fußball benötige... daher erst heute Morgen meine Schnappschüsse vom Heimspiel gegen Kiel :D

    www.msv-bilder.de

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Oski., Kamener, WickedWitch und 9 anderen gefällt das.
  2. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,110
    Zustimmungen:
    7,440
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Das beste sind die 4 "Krawallfotografen" im Gästeblock :D
     
    Oski., Fan since 1990, Headbang und 5 anderen gefällt das.
  3. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Tolle Bilder Oli, eigentlich wie immer. :jokes66:

    Was mir nur gerade wieder negativ auffällt, ist der wiederholte Einsatz eines Spruchbandes. Grundsätzlich i.O. wenn man auf Missstände aufmerksam macht, aber muss es denn JEDES Wochenende ein Spruchband sein? Für mich persönlich verfehlt es nach und nach seine Wirkung. Lieber mal alle drei, vier Spiele auf EIN Spruchband fokussieren, anstatt zum jedem Spiel. Meine Meinung.

    Weniger ist mehr, das ist die Message!
     
    >DuKay<, Ziggi, SÜDLICHT und 4 anderen gefällt das.
  4. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden