Msv Duisburg II - RW Oberhausen

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von Bändit, 20 April 2007.

  1. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Aus gegebenem Anlass eröffne ich diesen Info-Fred damit möglichst viele MSV Fans über diese Spiel informiert werden.

    Also. Am kommenden Mittwoch dem 25.04.2007 findet um 19.30 Uhr in der MSV Arena das Ligaspielspiel zwischen der Zweitvertretung von unserem MSV gegen die Erste Mannschaft von Rot Weiss Oberhausen statt. Noch vor ein paar Jahren standen sich beide Erstvertretungen im Ligabetrieb der Zweiten Bundesliga gegenüber, und es kam jedesmal zu tollen Spielen, sowie zu tollen Festen im und ums Stadion.

    Ich rufe hiermit alle MSV Fans auf sich für dieses Spiel in die MSV Arena zu begeben und die Zweite Mannschaft des MSV lautstark zu unterstützen.
    Oberhausen wird laut Forum mit etwa 1500 bis 2000 Mann anreisen, und es wäre toll wenn wir eine solche Zahl ebenfalls schaffen könnten. Offiziell rechnet der Verein wohl mit 3000 bis 4000 Zuschauern.

    Der Eintritt für Dauerkarteninhaber ist FREI
    Der Eintritt für Mitglieder ist wohl Ermäßigt

    Ansonsten gestalten sich die Preise wie folgt...

    Tribüne Vollzahler 8,00 Euro
    Tribüne Ermäßigt 4,00 Euro

    Stehplatz Vollzahler 5,00 Euro
    Stehplatz Ermäßigt 2,50 Euro
    Stehplatz Kind 1,00 Euro

    So. ein jeder sollte sich jetzt genötigt fühlen dieses Spiel zu besuchen und den Möchtegerns von RWO fans die Stirn zu bieten.



    Hier noch ein Bericht der Reviersport über dieses Match

    Nach fünf Siegen in Folge musste sich die Zweitvertretung des MSV Duisburg bei TuRu Düsseldorf mit einem Remis begnügen - trotzdem reichte das, um die magische 40-Punkte-Marke, die den Klassenerhalt sicher bringt, zu erreichen. Doch nach der Super-Serie will man im Lager der Zebras mehr.

    Der Rest hier
    http://www.reviersport.de/24556---msv-duisburg-ii-rwo-highlight-rueckt-naeher.html
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 April 2007
  2. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ich bin dabei:D

    1. Old School
     
  3. Hausen

    Hausen Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    309
    Ort:
    Rheinhausen inner Kneipe
    Der Eintritt für Mitglieder war doch bis jetzt auch immer Frei :huhu:
     
  4. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    3,060
    Ort:
    Oberhausen
    kommen dauerkarteninhaber nur auf den stehplatz oder auch auf den sitzplatz?
     
  5. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Ich denke ja mal lediglich Stehplätze beinhalten diesen Freien eintritt
     
  6. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Da war ich mir jetzt auch nicht sicher, aber auf den Anmeldebögen zur Mitgliedschaft steht eigentlich nur das es Ermäßigten Eintritt zu den Spielen der Jugend und Amateure gibt.
     
  7. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856
    fördermitglieder (250 ocken p.a.) haben freien eintritt, normale mitglieder bekommen ne ermäßigung bei II. und A-Jugend
     
  8. ich werde auch am mittwoch .. dort anwesend sein ... mal sehen wat da alles passiert ......
     
  9. joa da bin ich doch bei.
     
  10. Kayyy

    Kayyy Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2006
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    841
    Ort:
    Königreich Duissern
    Auf jeden dabei ich Frag mal bei ein paar Kumpels nach die kommen bestimmt auch:)
     
  11. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Als Wanheimerorter liegt die MSV-Arena quasi vor unserer Haustüre. Ich bin auch dabei und ein paar Tage später am 29.4. (Sonntag) zum 24. Rhein-Ruhr-Marathon
    ebenfalls.
     
  12. duisburg_rockt

    duisburg_rockt Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 März 2007
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    747
    Ort:
    düssburch
    2.000 Vorstädter?

    HA! Wo wollen die die denn hernehmen?

    Als ob dieser Drecksverein soviel "Fans" hätte...



    Aber für 2,50Euro werd ich mir das wohl auch antun und wer weiss, vlt. gibts ja noch n nettes Rahmenprogramm:cool: :D
     
  13. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856
    mhh ob scheint sich ja schona auf uns zu freuen

    [​IMG]
     
  14. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,367
    Zustimmungen:
    14,938
    Ort:
    Duisburg
    Das spricht wieder für die Emscherkinder,nur hohle Birnen dort und damit macht man auch keine Witze.
    Einfach Peinlich
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 April 2007
  15. kettenhund

    kettenhund Landesliga

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    1,564
    Ort:
    Duisburg
    1. Old School
    2. kettenhund

    ma zurück zum Thema hier :huhu:
     
  16. duisburg_rockt

    duisburg_rockt Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 März 2007
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    747
    Ort:
    düssburch
    @Hagi:

    Steh grad auffem schlauch-was hat das grafitti mit uns zu tun?:verwirrt:
     
  17. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856
    mhh das grafitti weniger, bin mir nich sicher was da drunter steht, aber über dem graf rechts......

    da stand mal ultra-szene du was da jetzt steht wirste ja selber lesen können :rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 April 2007
  18. Rainy

    Rainy Kreisliga

    Registriert seit:
    9 November 2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    112
    Ort:
    Duisburg
    bin auch dabei :D
     
  19. Pyka

    Pyka onklifiziert

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,019
    Zustimmungen:
    2,693
    Ort:
    Königreich Laar
    Geil, bin auf jeden Fall dabei, RWO war mein persönlicher erster Hassgegner, in meiner noch jungen MSV-karierre!
    Jede Generation hat ihre Hassgegner, mein erster war RWO :D
     
  20. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    3,060
    Ort:
    Oberhausen
    ich kann den verein zwar auch nicht leiden aber wenne dich nen bischen für die oberliga interessierst wüsstes du das die nicht mit 5 leuten kommen:p
     
  21. Chap

    Chap Schreibmuffe

    Registriert seit:
    12 Mai 2003
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    573
    Ort:
    München
    Werde auch am Start sein.. aber eher 10 Minütchen später.. mit RWO Fan im Gepäck :D :D

    keine Angst, ich schicke sie in die Gästekurve :huhu:
     
  22. zzz...ebra

    zzz...ebra Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2006
    Beiträge:
    1,141
    Zustimmungen:
    3,790
    Ort:
    Duisburg Walsum
    is bahn dann auch umsonst?
     
  23. jd-loki

    jd-loki Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 März 2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    727
    Ort:
    Duisburg
    ja anreise mit vrr ist umsonst
     
  24. zzz...ebra

    zzz...ebra Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2006
    Beiträge:
    1,141
    Zustimmungen:
    3,790
    Ort:
    Duisburg Walsum
    korrekt
     
  25. Mentally

    Mentally Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    629
    Doch,sowas sollte man sich net entgehn lassen..bin auch dabei udn hab noch nen Kumel im Schlepptau ;)!!

    Wird geil...ma wieder gegen RWO^^...das unsere Erste ma wieder gegen sie spielen wird ist ja eher unwarscheinlich,darum freu ich mich richtig druff!!
     
  26. Knuff

    Knuff Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Duisburg
    Ich bin auch dabei.
     
  27. Ich würd au gern anreisen, aber meine Hoppers wohl anscheinend nich.. :frown:

    Mit wem kann ich mitguggn? :D
     
  28. ruhrpott16

    ruhrpott16 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 April 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Duisburg
    bin dabei. wäre doch schön, wenn die ganzen stehplätze ausverkauft wären ^^ und wir richtig stimmung machen könnten. ma abwarten :nunja
     
  29. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Mehr als 1.500 RWO-Hanseln reisen mit nach Duisburg? Das wäre ja Rekord. :D
     
  30. Langen1902

    Langen1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 April 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    9
    Joa... und der Kumpel bin ich!;) Bin also auch dabei!
     
  31. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    1. Old School
    2. kettenhund
    3. KIKA Junior
    4. KIKA

    :)
     
  32. roliwan

    roliwan + 19.11.2007

    Registriert seit:
    22 Oktober 2005
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    146
    ne liste wofür is die ?????????????????
    egal erstma eintragen

    1. Old School
    2. kettenhund
    3. KIKA Junior
    4. KIKA
    5.roli +fam.
     
  33. Pflasterer

    Pflasterer Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2005
    Beiträge:
    1,223
    Zustimmungen:
    3,545
    Ort:
    Gärten,Einfahrten,Straßen

    das ist die liste wo carlo und krause entscheiden können ob sie arbeiten müssen oder nicht :D bisher können se zuhause bleiben :D
     
  34. ticklwood

    ticklwood Landesliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    1,108
    Ort:
    Huckingen
    Ach wie toll ich diese Listen finde!
    Bin natürlich auch da

    1. Old School
    2. kettenhund
    3. KIKA Junior
    4. KIKA
    5.roli +fam.
    6. Ticklwood + ein paar Kollegen
     
  35. Biertänzer

    Biertänzer Kreisliga

    Registriert seit:
    6 März 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Deutschland
    Ach wie sinnlos ich diese Listen finde!
     
  36. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Nicht ganz,

    3. KIKA Junior

    :rolleyes:
     
  37. roliwan

    roliwan + 19.11.2007

    Registriert seit:
    22 Oktober 2005
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    146
    komm vmann mach dich ma bei :)

    der krause hat gesacht der möchte noch nen paar überstunden mac hen
     
  38. MILLWALL FC

    MILLWALL FC Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    663
    Ort:
    NEUDORF
    Ich glaube nicht das die zuhause bleiben, Schon garnicht nach dem was in hinspiel passiert is! :D
     
  39. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Was war denn da?
     
  40. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    3,060
    Ort:
    Oberhausen
    :huhu:
    kriegst du ganigs mehr mit:huhu:
     
  41. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Nach meinem gestrigen Abend ist das mit dem Denkvermögen so eine Sache :D :bier:
     
  42. Rafael

    Rafael Landesliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Lippstadt geb.Duisb.
  43. Alf

    Alf Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Oktober 2005
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    333
    Ort:
    Duisburg
    1. Old School
    2. kettenhund
    3. KIKA Junior
    4. KIKA
    5.roli +fam.
    6. Ticklwood + ein paar Kollegen
    7. Alf
     
  44. spike

    spike Landesliga

    Registriert seit:
    23 Dezember 2005
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    1,053
    Ort:
    Moers
    Oohh toll ne Liste
    Bin natürlich auch am Start.

    1. Old School
    2. kettenhund
    3. KIKA Junior
    4. KIKA
    5.roli +fam.
    6. Ticklwood + ein paar Kollegen
    7. Alf
    8.Spike
     
  45. Bin gegen die Obs auch dabei!
    1. Old School
    2. kettenhund
    3. KIKA Junior
    4. KIKA
    5.roli +fam.
    6. Ticklwood + ein paar Kollegen
    7. Alf
    8.Spike
    9.pitt1166+Fam.
     
  46. loller

    loller Kreisliga

    Registriert seit:
    7 April 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Duisburg
    dat lass ich mir nich entgehen...mich inne liste einzutragen :D
    wodrum gehts ?

    1. Old School
    2. kettenhund
    3. KIKA Junior
    4. KIKA
    5.roli +fam.
    6. Ticklwood + ein paar Kollegen
    7. Alf
    8.Spike
    9.pitt1166+Fam.
    10. loller

    klar bin ich auch am set :cool:
     
  47. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    3,060
    Ort:
    Oberhausen
    gut das du mal bescheid sagst:frown:
     
  48. 5er

    5er Sido

    Registriert seit:
    8 Januar 2007
    Beiträge:
    7,780
    Zustimmungen:
    6,441
    Ort:
    Neumühl
    1. Old School
    2. kettenhund
    3. KIKA Junior
    4. KIKA
    5.roli +fam.
    6. Ticklwood + ein paar Kollegen
    7. Alf
    8.Spike
    9.pitt1166+Fam.
    10. loller
    11. Streamtec1978 + 5
     
  49. Blondi

    Blondi Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,151
    Zustimmungen:
    3,252
    Ort:
    Dinslaken
    roli hat gesagt ich muss....

    1. Old School
    2. kettenhund
    3. KIKA Junior
    4. KIKA
    5.roli +fam.
    6. Ticklwood + ein paar Kollegen
    7. Alf
    8.Spike
    9.pitt1166+Fam.
    10. loller
    11. Streamtec1978 + 5
    12. Blondi
     
  50. 1. Old School
    2. kettenhund
    3. KIKA Junior
    4. KIKA
    5.roli +fam.
    6. Ticklwood + ein paar Kollegen
    7. Alf
    8.Spike
    9.pitt1166+Fam.
    10. loller
    11. Streamtec1978 + 5
    12. Blondi
    13. Sasinho + friends
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden