Msv Duisburg II - RW Oberhausen

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von Bändit, 20 April 2007.

  1. FloSmo

    FloSmo Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    240
    20? 21 , ich werde es mir auch mal rein tun!:huhu:
     
  2. schkai

    schkai Unruhestifter

    Registriert seit:
    28 Juni 2002
    Beiträge:
    1,749
    Zustimmungen:
    4,184
    ich spreche lediglich von MSV (A) - Standards. Dann sind deine Zahlen doch schon viel
     
  3. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    3,060
    Ort:
    Oberhausen
    es werden 100% mehr als tausend zuschauer da sein. naja man kann es noch tausend mal diskutieren wir sehen es ja nachher:huhu:
     
  4. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Also ich persönlich gehe davon aus das mehr als 1000 Ob`s kommen. Wieviele wir zusammenbekommen werden wir ja sehen... hoffe aber trotzdem das es mehr als 2500 bis 3000 werden insgesamt
     
  5. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Ist doch völlig egal, wie viele Ob´s kommen!! man sollte sich auf den eigenen Support konzentrieren und Gas geben!! Uns selbst wenn man mit "nur" 50 Leuten in der Nordkurve hinter´m Tor steht, wichtig ist doch die Einstellung und der Wille, für die Amateure supportmäßig alles zu geben!!!

    Ach ja, die 28.Ausgabe unseres Infozines "MAP" erscheint heute auch!! Also, zugreifen: Es lohnt sich!

    Bis naher vor der Nordkurve...
     
  6. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Nicht ganz richtig, Deine Ausführung!!! Es zählt der Status, welchem das Stadion unterstellt ist! Das heisst, die MSV-Arena ist ein DFL-Ground, da der MSV 2.Bundesligist ist! (der Herr Krause und der Carlo haben mich da ein bißchen "aufgeklärt!") Letztes Jahr wurden gegen Uerdingen und Speldorf Ausnahmen gemacht (alle SV´ler mit bundesweitem durften rein!), da in Meiderich für die Italiener umgebaut wurde und so deswegen diese beiden Spiele in die Arena verlegt wurden...
     
  7. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Letzes Jahr war es ja so, dass die beiden Spiele gegen Speldorf und Uerdingen Unmut bei uns hervorriefen und wir der Meinung waren, dass es auch ein Spielort Meiderich getan hätte!

    Wir boykottieren das heutige Spiel mit Sicherheit nicht (es werden ja auch welche von uns DMHs heute da im Stadion sein!), wer rein gehen will (bezogen auf unsere Mitglieder!!), der soll gerne rein gehen und sich am bedingungslosen Support der Mannschaft beteiligen!!! Natürlich ist es für die Ausgesperrten ein doofe Situation, in Meiderich darf man rein, und heute, nur weil das Spiel hierher verlegt worden ist, darf keiner rein! Das hat Kollege DMH´05 wohl damit ausdrücken wollen! Ist wohl auch ein bisschen Frust dabei, wenn man auf Jahre hinweg nicht ins Stadion darf! (ob nun berechtigt oder nicht spielt jetzt hier keine Rolle!!!)

    Wir Stadionverbotler werden das Beste daraus machen...

     
  8. Wäre ne feine Geste vom MSV gewesen euch reinzulassen, Schade!
     
  9. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Tja, was willst Du da machen, die sitzen am längeren Hebel! Aber wenn die Herren Vereinsoffiziellen und Sicherheitsorgane meinen so alles unter Kontrolle zu haben... Wenn das mal nicht nach hinten losgeht....

     
  10. !!!

    also wat n jetzt..? mob auffe xella oder doch hinterm tor(köpi) stehen???
    wäre echt geil wenn man das schafft geschlossen aufzutreten..ne?
     
  11. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856
    xella!
     
  12. Glocken

    Glocken Kreisliga

    Registriert seit:
    8 November 2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    54
    oO warum dass denn? denke eigentlich, dass man aufm Stehplatz mehr reißen kann oder nicht?
    und Oberrang oder Unterrang?


    ps. Wenn ich ne Stehplatz DK habe, komm ich dann auch umsonst/ günstiger auf die Xella?
     
  13. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856
    lass dich vom gegenteil überzeugen ;)

    xella is doch schön, schön sonnig, bessere sicht, näher an den tampons (wegen der lautstärke natürlich), bequemer wegen den sitzen :D

    mit dk hast du freie auswahl wie hausi hier schrieb. sprich steh dk darfste auch auf xella
     
  14. Glocken

    Glocken Kreisliga

    Registriert seit:
    8 November 2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    54
    mhh... ich werde mich überraschen lassen^^ ich mein halt aufm Stehplatz können die Supporter sich zusammen schieben und ein Zentrum bilden. Aufm Sitzplatz kann man nicht viel machen wenn da einer sitzt und sich über die grölenden und Fahnen schwenkenden Leute aufregt und so die Stimmung drückt.
     
  15. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856
    dann wird der spätestens nach 10 min aufstehen und sich woanders hinsetzten ;) is doch heute nich voll da und von daher....... in block 13 hat sich auch keiner über das stehen aufgeregt
     
  16. Kayyy

    Kayyy Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2006
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    841
    Ort:
    Königreich Duissern
    Also trotz Xella alles an Fahnen mitnehmen und wenns mal Gemütlich sein soll einfach mal hinhauen:zustimm:
     
  17. Paarhufer

    Paarhufer Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    305
    Auch, wenn das Spiel schon läuft:

    Für alle Interessierten befindet sich ein Liveticker auf der RWO-Homepage... www.rwo-online.de
     
  18. Sh0rty

    Sh0rty Kreisliga

    Registriert seit:
    11 November 2005
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    369
    Der MSV Duisburg gibt die offizielle Zuschauerzahl bekannt: 3240
     
  19. Slomoe

    Slomoe Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2003
    Beiträge:
    2,037
    Zustimmungen:
    4,813
    Ort:
    Germania
    56. Minute: Tooor für Oberhausen. Der Keeper kann den Ball nach einer Ecke nur wegfausten, Marcel Landers schießt mit dem Außenrst über zwei Abwehrspieler hinweg und trifft, ein wunderschönes Tor, 0:1 :frown:
     
  20. bei mir geht dieser dämliche ticker nicht wa :mad:
     
  21. das ging bei mir erst auch nich dann musst du mal f5 drücken dann geht das (bei mir jedenfalls)
     

  22. Sauber ! et funzt ! danke wa :D
     
  23. Williiiiii

    Williiiiii Landesliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2005
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1,231
    Ort:
    Duisburg
    Weiterhin 1 zu 0 für RWO. Die haben nen elfer verschossen.

    Und jetzt ist es aus.

    Leider 1 zu 0 verloren.
     
  24. Mojn

    Mojn Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,393
    Zustimmungen:
    2,700
    Ort:
    Styrum
    ich sacah ma 3000 Zuschauer
    leider 0-1 verloren aber naja

    Oberhausener Gesänge wurden von Minute zu Minute lächerlicher :D

    Niemals 1.Liga/ wenn man sich selbst meint :D
    Die Nr.1 im Pott sind wir! Soooooooo Geil :D
     
  25. Netter Abendvertreib!
    Oberhausen wird von Jahr zu Jahr schlimmer. Mit der Truppe überleben die nichtmal ne halbe Spielzeit in der Regionalliga!
     
  26. Glocken

    Glocken Kreisliga

    Registriert seit:
    8 November 2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    54
    naja war wohl nix mit der Xella. Hab nix da gesehen außer halt die Echos.

    Ansonsten: Netter Abend. Leider verloren. Schöner Pfostenschuss und Elfmeterparade.

    RWO hat zwar selten was gesungen wenn dann hat es auch mal gekracht. Den Support von uns fand ich auch nicht zu schlecht, waren halt wenige Leute in dem Block und es verteilte sich schon nen bisschen...


    ps. Ihr seid leiser als der RWO xD
     
  27. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856
    jo sorry wurde spontan umentschieden, hoffe du hast nich zu lange gesucht ;)
     
  28. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,954
    Zustimmungen:
    21,175
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    War nen sehr netter Abend! Viele Leute getroffen und gequatscht.
    Leider hat's nicht mit Toren für unsere Jungs geklappt.
    Support war super! Und auch am Schluß ham die Jungs ne verdiente Humba bekommen!

    War schöner als ein Spiel von den Profis, so vom Ambiente und publikumsmäßig... :rolleyes:
     
  29. Katze

    Katze Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2005
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    221
    Ort:
    Walsum
    Leider 0:1 verloren

    In einem immer spannenden und unkämpften Partie gingen leider die Oberhausener als glückliche Sieger hervor. Mehr vom Spiel hatte der MSV ohne aber wirklich richtig zu überzeugen. Aber Oberhausen, von euch war das auch nicht viel, ein auf Konter gelegtes Spiel als ambitionierter Aufsteiger, finde ich zu wenig.

    Schade das der Ball, leider nur den Pfosten traf, ein Untentschieden wäre auf jeden Fall gerecht gewesen. Sven Jürgens konnte sich auch nochmal richtig auszeichnen indem er einen Elfer für Oberhausen parierte.

    Die Serie ist nun leider beendet. Auf gehts die restlichen Spiele der Saison siegreich zu gestalten.

    Leider fällt die Mannschaft auseinander. Ich bin der Meinung, wenn sie zusammenbleiben würde, würde sie in der nächsten Saison ganz oben mitspielen, da sie jetzt eingespielt sind. Nur wird wohl nächste Saison eine ganz andere Mannschaft auf dem Platz stehen, die dann wieder einige Zeit braucht bis sie eingespielt ist.
     
  30. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,110
    Zustimmungen:
    7,440
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Naja, Gästeblock gut voll, dafür doch sehr leise....zwischendurch mal gescheppert, aber naja, besonders wars nicht. Nachm Tor wars ungewohnt laut für ein Gästetor.
     
  31. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Hier mal ein Foto vom Gästeblock.

    [​IMG]
     
  32. Pflasterer

    Pflasterer Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2005
    Beiträge:
    1,223
    Zustimmungen:
    3,545
    Ort:
    Gärten,Einfahrten,Straßen
    war schon lustig heute grenzte fast am dauersupport :D

    AIHAIAIAI wann wo wieviele? shalalalalalalalala wann wo wieviele?
     
  33. zybinho

    zybinho Zyscho Bude

    Registriert seit:
    3 November 2004
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    1,872
    Ort:
    VLUYN
    Hättest mal lieber die stelle fotografieren sollen, wo die noch 3 min dran rumgefummelt haben, damit das überhaupt so aussieht. Das geile ist ja, da sind nun schon die meisten weißen Fahnen aus der Mitte weg! :D

    Lad das gleich mal hoch
     
  34. Stanload

    Stanload Ruhrpottzebras

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    151
    Wir saßen genau auf der Höhe der Mittellinie und mein Fazit lautet:
    - wenn die Tampons mal was angestimmt haben, dann hat es gut geknallt (was aber wohl mehr am leeren Stadion lag)
    - die KöPi war zwar akustisch leiser, hat dafür aber quasi 80-85 Minuten von sich hören lassen

    Zuschauerzahl mag hinkommen, wobei ich mich frage, ob die DK in der Zahl drin gewesen sein soll. Verhältnis dürfte jedenfalls 50:50, vllt. aber auch 51:49 für RWO, gewesen sein.
    Respekt, da hatten die Tampons fast mehr Zuschauer mit als sie vor 2 Jahren eigene Zuschauer an der Emscher hatten.

    Ansonsten, schönes Wetter und nettes Spiel ... der Ball lief manchmal besser als bei den Profis. Ein Unentschieden wäre sicherlich gerechter gewesen!

    Gut gefallen hat mir der Ndoum, sehr gutes Stellungsspiel. Der Boland hatte manch gute Ansätze, hat aber leider einige Mal den Ball vertendelt. Wen ich eher schwach gesehen habe war der Jürgens. Bei einigen Bällen sah er nicht wirklich gut aus, bei der Situation zum Elfer sah er auch nicht gut aus ... dafür hat er ihn aber gut gehalten.
     
  35. jd-loki

    jd-loki Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 März 2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    727
    Ort:
    Duisburg
    toller abend

    bessere stimmung als bei so manchem heimspiel der profis.
    90 minuten fahnen :) geil

    so sollte es immer sein

    ruhm und ehre, unsern amateuren!!!
     
  36. RWO1982

    RWO1982 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 April 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke, ich denke für die Oberliga hat die Stimmung heute gereicht. Man darf einfach nicht vergessen, dass wir nunmal dort spielen und dazu ja auch nie der Zuschauerkröses in Profijahren waren. Ich fand unsere Stimmung, wenn sie mal da war, recht gut.

    Das Spiel war in der ersten Halbzeit sehr ausgeglichen und langweilig. In der 2.HZ hatten beide Mannschaften mehr vom Spiel, im großen und ganzen wir aber mehr. Womit auch das 1:0 fiel. Zwischen der 70. und 80. Minute dachte ich "das geht nicht mehr lange gut". Sehr schöne Druckphase vom MSV.

    Ich denke im großen und ganzen ein Verdienter Sieg für uns, wobei wir uns auch nicht hätten beschweren dürfen wenn wir noch einen reinbekommen hätten.

    Zum Support "Niemals erste Liga" und "Die Nummer eins im Pott sind wir" kann ich nur sagen, das Ironie nunmal auch zum Fansein dazu gehört. Wenn wir alles so ernst nehmen würden, dürften wir glaub ich garnich mehr singen.

    Ich hoffe ich hab mit dem Posting niemanden gereizt und man kann hier sachlich und fachlich reden.

    Mfg aus Oberhausen und noch einen schönen Abend
     
  37. RWO1982

    RWO1982 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 April 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke so kommt es auch in etwa hin, wobei ich nur sicht auf euch hatte.
    Es ist nunmal so das diese Saison außergewöhnlich(für uns) viele Fans da sind. Ihr werdet darüber nur lachen, schon klar, aber ich find das momentan einfach nur geil. Ich hab auch schon andere Spiele von RWO gesehen in Verbandsligazeiten, wo nur 200 Oberhausener z.B. bei den MSV Amateuren waren(da war Ewald Lienen noch Trainer bei den Amas).
    Jetzt hingegen fahren z.B. 2000 Oberhausener nach Kleve. Ich versteh es zwar manchmal selbst nicht, wo die nun alle herkommen, aber ich freue mich darüber.
     
  38. Wenn das nicht der Fall sein sollte liegt es nicht an Dir ;)
     
  39. zybinho

    zybinho Zyscho Bude

    Registriert seit:
    3 November 2004
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    1,872
    Ort:
    VLUYN
    So hier mal die wahre Choreo :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Weitere Bilder gibts wie immer bei uns!
     
  40. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
    ich fands heut richtig geil!!! die juungens aufm platz haben richtig gekämpft, am ende hat leider die kraft net gereicht!!

    Fazit:

    Knapp 0:1 verloren

    Geiler Support wäre der mal immer so :rolleyes:

    und ein verdientes Humba für die Juungens ;) super spiel :zustimm:
     
  41. zybinho

    zybinho Zyscho Bude

    Registriert seit:
    3 November 2004
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    1,872
    Ort:
    VLUYN
    Ich hab noch einen, der wohl gedacht hatte, dass das Asi Motto aus Augsburg jetzt immer stattfindet! :D:D:D

    [​IMG]
     
  42. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,557
    Zustimmungen:
    85,464
    Ort:
    47059

    Jaaaaa, die spanische Traum-Senorita vom Kloppo :) :D :cool:
     
  43. Matteng

    Matteng Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2006
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    2,087
    Fand unsere Jungs eigentlich sogar etwas überlegen. War ein schönes Fußballerlebniss, hier merkt man noch, dass sich die Spieler reinhängen. Bei manchem Amateurspieler hat man schon gute Ansätze gesehen (Spieler wie N`doum und Boland sind mir heute schon zum wiederholten Male positiv aufgefallen). Wieso nicht einmal etwas mehr in diese Mannschaft investiert wird verstehe ich nicht. Es könnte dem MSV auf jeden Fall nur zu gute kommen. Wenn man es schafft wichtige Stützen der Mannschaft zu halten, dann könnte die nächste Saison echt eine sehr erfolgreiche werden. Aber leider glaube ich nicht, dass die Verantwortlichen der Wichtigkeit der zweiten Mannschaft so bewusst sind.:rolleyes:

    Trotz allem, ein schöner Fußballabend!:)
     
  44. Blondi

    Blondi Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,151
    Zustimmungen:
    3,252
    Ort:
    Dinslaken
    danke an die rwo fans das ich meinem sohnemann erklären musste wa inzucht ist :huhu: bilder und video morgen denke ich...
     
  45. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,557
    Zustimmungen:
    85,464
    Ort:
    47059
    Feiner Fussballabend.
    Lange nicht mehr 45 min am Stück gesungen :eek: (dat muss besser werden!),
    2. HZ hab ich mich dann wat zurückgehalten, bin ja schon alt :D

    Zum Spiel: Super gekämpft von unseren Amas gegen den designierten Aufsteiger in die Regionalliga, leider mit ein wenig Pech verloren.
    N´Doum hat mir gut gefallen, Boland hat was drauf, müsste aber öfter mal früher abspielen oder schiessen. Jürgens mehr der Linientiger als der Strafraumbeherrscher, aber gute Leistung. Der Kopfball von Mölders in der 1. Hz hätte ein Tor verdient gehabt, aber sensationelle Reaktion vom RWO Keeper. Alles in allem ein sehenswertes, kampfbetontes Oberligaspiel mit einem glücklichen, aber nicht unverdienten Sieger RWO. Viel Glück in Liga 3 :huhu:
     
  46. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856
    hey in hz1 waren noch zu viele pausen drin!!! :D
     
  47. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
    Hightlight des Abends

    Das Huummbbaa

    mit doppelter buchstabenauswahl einfach großes Tennis :D:D
     
  48. jo war echt ein schönes warmmachen für die nächsten 2 heimspiele. :D

    fetten dank an unsere amateure, die bis zum schluß gekämpft haben. hat wirklich spaß gemacht. am sonntag gegen köln II klappt es dann auch mit dem sieg. ich hoffe alle die heute da waren kommen sonntag nach meiderich. :D:huhu:
     
  49. war auf jedenfall nen netter abend. mannschaft hat sich erkennbar mühe gegeben und war den oberhausenern auch phasenweise spielerisch überlegen. man hat gemerkt, dass die mannschaft die laufwege der mitspieler gut kannte. leider sind kaum zwingende chancen dabei raus gesprungen, weil auch oft ein pass zu viel gespielt wurde. da hätte ich mir gewünscht, dass die mannschaft noch ein wenig direkter spielt und schneller den weg zum tor sucht.

    stimmung war auch sehr gut in relation zur anzahl der fans, schön durchgängig. Schön wenn mal nicht so viele Leute im Block sind, die nur rumstehn. :) Wenn doch bei Heimspielen der Profis der Block mal annähernd so einsatzvoll und lautstark mitziehen würde. :zustimm:
     
  50. Sehr geiles Spiel, hatte richtig Spaß inne Backen. :D Stimmung war im Gegensatz zu Braunschweig ne 500%-Steigerung und hat auch MEHRMALS richtig gescheppert.


    Vielen Dank an alle die, die's ermöglicht haben. :)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden