Msv Duisburg II - RW Oberhausen

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von Bändit, 20 April 2007.

  1. ott

    ott Landesliga

    Registriert seit:
    23 November 2004
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    1,033
    ich fand dat heute auch geil dat geilste war als ich total besoffen war und vom zaun gefallen bin alles andere war auch geil. ausser nachems peil watr doff
     
  2. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    Naja, Stimmung in der 2. halbzeit doch etwas abgeflacht und erst mit der Zeit besser geworden.
    Fand den Support der RWOler auch nicht so schlecht, hab da eigentlich schlimmeres erwartet.

    Das Spiel fand ich recht gut, auch keine Nörgler, die einfach dat Ergebnis gesehen haben, es hat wirklich jeder gemerkt, dass die Jungs wollten, sich reingehangen haben und das hat sich dann auch eindeutig auf die Fans übertragen.
    Wenn der Kopfball oder der Pfostentreffer da mal reingegangen wären... en Unentschiedne wäre wirklich evrdient gewesen.

    Die Entstehung des Elfers war dann allerdings doch ziemlich ungeschickt... typisches "Nimm du, ich hab ihn sicher" und das hat der RWOler dann ausgenutzt und Jürgens musste reinspringen.

    Vielleicht kommen ja nach der Leistung heute mehr Leute zu den Amas an die Westender und geben da ihre Stimme zur Unterstützung der Jungs ;)
     
  3. Gegen Köln (II) bin ich wieder dabei.. :zustimm:
     
  4. ott

    ott Landesliga

    Registriert seit:
    23 November 2004
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    1,033
    Danke an alle sehr informatriv hier :D
     
  5. Loki

    Loki Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2005
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    867
    Ort:
    Essen - Schönebeck
    So, auch zurück!

    Kann es nicht nachvollziehen, wenn hier manche sagen wir wären überlegen, oder übers ganze Spiel gesehen gleichwertig gewesen (Spiel+Support)!

    Erste hälfte konnte die Mannschaft mithalten. Nach der 2. Hälfte könnte man sagen, daß es Glück war nicht 0:3 oder höher zurückzuliegen. Über Rechts ging in Halbzeit eins GAR NICHTS, in Halbzeit 2 war es die Linke Seite.
    Hat mich etwas an unsere erste Mannschaft erinnert ;)

    Support mag sich in Block H laut angehört haben. Von der Xella gesehen war OB lauter/aktiver.
    Summa Summarum muss man sagen...war halt nicht unsere Erste! Für 4. Liga wars aber okay!
     
  6. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,070
    Zustimmungen:
    17,866
    Ort:
    Bocholt
    Feines Spiel unserer Amateure, kann da allen nur recht geben:zustimm: :D !
    War schön, mal wieder ein MSV-Spiel zu sehen, wo man sich nicht das eine oder andere Mal anhören mußte, wie schlecht unsere Jungs doch sind;) !
    Zum Support möchte ich sagen, das es einige Male ganz schön gekracht hat, und auch bei den roten war das eine oder andere Mal gute Stimmung angesagt, war echt überascht, war ich von denen gar niicht gewohnt!
     
  7. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    so, schönen abend gehabt!
    rwo hatte spielerisch und lautstärkenmäßig leichte vorteile, aber war ja auch deren erste:rolleyes:

    dafür war bei uns fast immer was los und die die da waren haben gut stimmung gemacht!
    geil war auch, als einer alleine von der xella das echo angestimmt hat:eek:


    "das sind nicht alle arme - verfluchte *******eeeeee":zustimm:

    hier dann noch ein paar fotos von mir!
    sorry, hatte nur handy bei....
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 April 2007
  8. Dirk1978

    Dirk1978 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Juli 2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    323
    Ort:
    Alpen
    Schöner Fußballabend hoffe das unser erste auch zugegend war, denn Kämpferisch war das ganz groß Amas danke dafür.
    Spielerisch auch nicht schlecht besonders hat mir das Kurz Passpiel, zwar oft zuviel des guten aber sonst sehr ordentlich:)
     
  9. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    ich denke nicht das die da waren....
    und ja, die kombinationen waren schön anzusehen!
     
  10. ott

    ott Landesliga

    Registriert seit:
    23 November 2004
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    1,033
    Hat keiner mal nen Bild von unserem Mob aus sicht der xella oder so?.
     
  11. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Nach dem Spiel wird gefeiert, zuerst im Sitzen von Mannschaft und Fans.;)

    [​IMG]
     
  12. ott

    ott Landesliga

    Registriert seit:
    23 November 2004
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    1,033
    :eek: WAT?? so wenig war dat übel... aber danke Klaus ;)
     
  13. Silent Bob

    Silent Bob Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    1,759
    Ort:
    Rheinhausen
    @ott

    Dat war nur der harte Kern der noch da war!:huhu:
     
  14. ott

    ott Landesliga

    Registriert seit:
    23 November 2004
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    1,033
  15. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883

    Habe ich komplett anders gesehen. In der ersten Halbzeit lag eine Führung unserer Amateure im Bereich des Möglichen. Von einem Mithalten unserer Zebra-Amateure kann da nicht die Rede sein. RWO hat da überhaupt nicht stattgefunden und schon gar nicht als Spitzenreiter der Liga.

    In Halbzeit 2 hat O´hausen dann mehr Druck gemacht, aber unsere Amas hatten weiterhin auch ihre 100%igen. So der Pfostentreffer. Und 2 Sekunden vor dem Abpfiff noch die Riesen-Chance von Mölders. Nach dem verschossenen Elfer hat O´hausen wieder ganz schön gezittert.

    Unentschieden wäre für unsere Jungs absolut verdient gewesen. Aber auch so war es für sie ein tolles Erlebnis, im großen Stadion zu spielen. Mit dem Schlusspfiff sind die Jungs dann kollektiv zu Boden gegangen. Sie hatten sich total verausgabt. Die Amas sind gut angefeuert worden von einem kleinen, aber feinen MSV-Mob. Von der Anzahl der Zuschauer (3240) würde ich mal sagen, etwas mehr als die Hälfte aus dem Vorort waren. Die haben gestern nicht weniger Fans als zu Zweitligazeiten mitgebracht.

    Stimmung -als ich zwischenzeitlich mal in Block M gesessen habe, hat der MSV-Block in Sachen Lautstärke aber locker mitgehalten (Natürlich kein Vergleich zu Ligaspielen der ersten Mannschaft, aber ok). Dass die MSV-Fans durchgehender gesungen haben und die Oberhausener sporadischer, dürfte eigentlich unstreitig sein. Die MSV-Fans haben die Vorortler mit ein paar Gesängen schön aufs Korn genommen. Dazu fiel den Gästen allenfalls ein "Zebras in den Zoo" ein...:D

    Leute, weiter gehts mit dem kollektiven Amateure-Wahnsinn! Der Spielplan hält für uns die Besonderheit bereit, dass bereits am Sonntag MSV und Köln zum "Vorkampf" aufeinander treffen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 April 2007
  16. Nur dass aus der Duisburger Ecke mehrfach "Zick Zack Zigeunerpack" kam gehn imho gar nicht.
    Ich dachte den braunen Scheiss hätten wir zumindest in den Gesängen hinter uns...
     
  17. Kayyy

    Kayyy Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2006
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    841
    Ort:
    Königreich Duissern
    Ein bisschen Spaß muss sein (Wieso Spaß?:D )

    Wahnsinn endlich konnte ich mal meine Fahne mitnehmen ohne das ständig einer ruft Fahne runter,so sollte jedes MSV-Spiel sein da der Support mit Fahnen einfach nur geil aussschaut.:zustimm:
     
  18. Blondi

    Blondi Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,151
    Zustimmungen:
    3,252
    Ort:
    Dinslaken
    Video von gestern...
     
  19. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    hab mich richtig in den hinter gebissen, das ich meine fahne nicht dabei hatte :mecker:
     
  20. Blondi

    Blondi Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,151
    Zustimmungen:
    3,252
    Ort:
    Dinslaken
    Und hier jetzt auch Bilder online....
     
  21. Loki

    Loki Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2005
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    867
    Ort:
    Essen - Schönebeck
    Wär ja auch verwunderlich wenn alle das Gleiche sehen würden ;)

    In Halbzeit eins fand ich es wie gesagt ziemlich ausgeglichen. Wobei ich die Oberhausener ballsicherer und zweikampfstärker gesehen habe. In Halbzeit 2 kann man es auch mit unseren beiden 100%igen drehen und wenden wie man mag, wir hatten Glück nicht höher zurückzuliegen. Wäre wie schon erwähnt etwas mehr über Außen gegangen hätte es wohl aber auch anders aussehen können.

    Ich saß das ganze Spiel in Block L, also noch näher an unserem Geschehen. Trotzdem kam etwas mehr Raudau aus Richtung Süden. Sei es drum, ich denke die Jungs haben sich auch so gefreut dermaßen angefeuert zu werden.
     
  22. Ive1311

    Ive1311 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    270
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Also ich glaub da warst Du echt der Einzige der das so gesehn hat.Selbst von RWO Seite wurde das (das wir durchweg überlegen waren) so gesagt.In Aachen war´s deutlich und selbst da haben wir lange "mitgehalten" aber das gestern bestimmt nicht. Dafür das die Spitzenreiter sind, hab ich nichts von RWO gesehn.. Wo war denn der Terra?War der überhaupt dabei!?Den hab ich so gar nich gesehn..Alles was bei RWO passiert ist resultierte nur aus unseren Fehlern..Einen eigenen Spielaufbau haben die überhaupt nicht zustande bekommen.
    Unsere Jungs haben ja blöder Weise auch noch versucht schön zu spielen..Immer schön die Bälle hinten raus gespielt, auch wenn´s eher so gar nicht möglich war.Anstatt bei so nem Spiel, wo Schönspielen eigentlich Scheiss egal is, einfach den Ball unattraktiv lang rauskloppen und attraktive Tore machen:D
     
  23. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania

    Das ist mir schon in Kaiserslautern übel aufgestossen, doch man sagte mir, das sei noch im Rahmen des normalen Supports... :cool:
     
  24. Come_On!

    Come_On! Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2006
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    1,331
    Kann vielleicht jemand die Collage aus dem Zebramagazin gestern einscannen ? ;)
     
  25. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Sehe ich etwas anders! Die "legändere" Handtuchmafia und der Rest der OB-Ultras enttäuschten auf der ganzen Linie! Waren vielleicht 30 Leute unten am Zaun, die etwas Bewegung in den Block brachten... Ach ja, angeflaggt hatten die Oberhausener Ultras auch nicht!!! Angst vor Verlust der heiligen Stoffe gehabt!?:D :D :D Platz genug war ja da... Auch so kaum Schwenker (wahrscheinlich nicht erlaubt!?) auf deren Seite!!! Gut, o.k., wenn der ganze OB-Block mitzog, war´s laut, muss man schon zugeben!! Aber alles in allem: DERBYUNWÜRDIG!!!

    Trotzdem muss ich auch unserer Seite ein großes Kompliment machen: 200 -250 Jugendliche, die stets in Bewegung waren, guter Schwenkfahnen- und Armeinsatz und stimmungsmäßig war´s auch zufriedenstellend, bis auf die kleine Schwächeperiode Mitte der 2.Hz! Gut, dass am Sonntag gegen Kölns Amateure wieder nur die 30 "üblichen Verdächtigen" in Meiderich zugegen sein werden ist klar, ist aber auch das fanmäßige Los einer II.Mannschaft. Aber ich bin mir sicher, dass wenn es zur Partie RW Oberhausen II - MSV Duisburg I kommen würde, die Oberhausener nicht mal ein Viertel von unserem (Stiimungs)-Haufen zusammenbekommen würde...

    Großes Lob auch an die Mannschaft, die bis zum Schluß aufopferungsvoll kämpfte!

    In diesem Sinne: So schlecht die Zeit auch ist, unsere Fahne wird gehisst...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 April 2007
  26. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328

    Zu dieser "Choreo" gebe ich jetzt mal keinen Kommentar ab!​

    Ernstzunehmende deutsche Ultra´ Gruppierungen haben solche "Aktionen" Ende der 90er/Anfang der 2000er Jahre gemacht!​

    Aber lassen wir die Oberhausener im Glauben, eine "geile Choreo" hingezaubert zu haben...​
     
  27. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,362
    Zustimmungen:
    14,878
    Ort:
    Duisburg
    das kommt bei vielen spielen vor vor allem ganz rechts von der sparkassentribüne.
    Aber schlimm find ich es nicht, am besten passt es ja eh zu den Kölnern;)
     
  28. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Verstehe jetzt nicht wirklich was du genau meinst. Kannst du mir das bitte mal erklären?



    (Ist keine doofe Anmache, sondern eine ernst gemeinte Frage!)
     
  29. jd-loki

    jd-loki Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 März 2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    727
    Ort:
    Duisburg
    andi, das kostet dich morgen was
     
  30. jd-loki

    jd-loki Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 März 2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    727
    Ort:
    Duisburg
  31. ott

    ott Landesliga

    Registriert seit:
    23 November 2004
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    1,033
    danke kloppo.


    edit schuldigung hab vergessen dat et den button dafür gibt
     
  32. Gings nur mir so oder waren die Animationen auf der Leinwand bei der Bekanntgabe der Mannschaftsaufstellungen oder auch bei Ein- und Auswechslungen sehr viel geiler als bei normalen Heimspielen unserer Ersten?? :verwirrt:
     
  33. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
  34. Rippe

    Rippe Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 März 2005
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    563
    Ort:
    Grossenbaum
    Hab auch ein paar Bilder von Block M aus
    http://www.flitzpiepenboard.de/galerie/categories.php?cat_id=21

    War recht nett gestern. Sassen Block M und Köpi konnten man ganz gut hören. RWO´ler für so eine Menge doch recht leise.Ok teilweise hats geknallt,aber insgesamt nicht so berauschend für die Menge an Leutchen
    Witzig war es auch noch nach dem Spiel.:D Frag mich echt,was die vlleicht 20 Kinder damit bezwecken wollten sich abzusetzen. War recht amüsant mit anzusehen,wie schnell die auf dem Boden der Tatsachen zurückgeholt wurden:huhu::D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 April 2007
  35. Ja? Von wem denn? :eek:
     
  36. RWO-Fanblock

    RWO-Fanblock Kreisliga

    Registriert seit:
    26 April 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    31
  37. Biertänzer

    Biertänzer Kreisliga

    Registriert seit:
    6 März 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Deutschland
    http://www.wtv.de/portal/index.php

    Eventuell dort besser aufgehoben?! :verwirrt: :rolleyes:
     
  38. Pflasterer

    Pflasterer Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2005
    Beiträge:
    1,223
    Zustimmungen:
    3,545
    Ort:
    Gärten,Einfahrten,Straßen
    aso hab in der 15.min ein anruf bekommen! Habt ihr bei euch bier mit sprit??? wenn ja dann komm ich rüber :D:D:D
     
  39. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Wüsste ja gerne ob Waschbrett und die Grubenschlampe anwesend und so dämlich waren, Spritfreies Bier im Block zu kaufen!

    Aschi, lach doch mal! :huhu:
     

  40. Ich kann keins von den Bilder sehn auf eurer Page, die werden nich geladen.. :verwirrt:
     
  41. Achmed

    Achmed Kreisliga

    Registriert seit:
    25 April 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Oberhausen
    Dat war nie im Leben Spritfrei !!! Oder ? :mecker:


    Nein ! :cool:
     
  42. RWO-Fanblock

    RWO-Fanblock Kreisliga

    Registriert seit:
    26 April 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    31
    @Sasinho: Wahrscheinlich hast Du einen Popup-Blocker!
     
  43. Also mein Popup-Blocker vom IE is ausgeschaltet. Woran kanns denn noch liegen? :verwirrt:
     
  44. RWO-Fanblock

    RWO-Fanblock Kreisliga

    Registriert seit:
    26 April 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    31
    Sehr seltsam. Kein anderer hat sich bisher beschwert, er könnte die Fotos nicht sehen. Siehst Du denn die kleinen Vorschaubilder? Hast Du noch einen anderen Browser? Probier's mal mit Mozilla.
     
  45. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Bei mir auch. Die Thumbs zu den einzelnen Spielen sehe ich, wenn ich draufklicke sehen ich nur eine weiße Seite.

    (Safari, Mac OSX)
     
  46. awdesign

    awdesign Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Oktober 2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    49
    Ich fand das gestern supi. Auch fand ich das was der RWO gestern veranstaltet hat wirklich jutt. Da machen 95% der 2 Liga Mannschaften weniger an Stimmung und Einsatz. Aber die MSV Stimmung war auch Hammer und ein super erlebnis für unsere Amateure. Die wünschten sich das immer diese geile Stimmung ist. Danke für den gelungen Mi. abend nächsten So. kommt wieder ein Sieg ;)
     
  47. awdesign

    awdesign Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Oktober 2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    49
    Bei mir klappt es aber auch Safari mit Mac OS X 10.4.9. Komisch

    Danke aber für die 1A Bilder.
     
  48. RWO-Fanblock

    RWO-Fanblock Kreisliga

    Registriert seit:
    26 April 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    31
    Jetzt weiß ich glaub' ich woran es liegt. Weil im Hintergrund die Thumbs noch alle geladen werden, lädt er das popup-Fenster erst zum Schluss. Wenn ihr erstmal alles geladen habt, läufts auch. ;)
     
  49. meiderich02

    meiderich02 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    249
    Schöne Bilder RWO Tony, ich mein Fanblock :D
     
  50. RWO1982

    RWO1982 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 April 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden