MSV Fans in Canada?

Dieses Thema im Forum "Translated reports for international users and vis" wurde erstellt von Onkel Benz, 23 September 2008.

  1. Onkel Benz

    Onkel Benz Kreisliga

    Registriert seit:
    28 August 2005
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    329
    Ort:
    wieder in Duisburg
    Auch wenn es vlt ein wenig komisch klingt. Gibt es evtl MSV Fans in Canada die dieses Forum lesen?
    Das es da welche gibt weiss ich , hab ja schon welche getroffen. Vor meiner nächsten Reise im November dahin wollte ich mal nachfragen ob evtl welche dieses Forum lesen. Vlt trifft man sich ja mal ;)


    Gruß
     
    1 Person gefällt das.

  2. Vielleicht triffst du nen Millardär, der uns auch so grandios unterstützt :D
     
  3. blabla

    blabla Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Februar 2006
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    970
    Ort:
    Köln
    Willst Du dann ne Fahrgemeinschaft zu den Heimspielen machen?
     
    Gonzo93 gefällt das.
  4. Catch a whale ... :D
     
  5. Onkel Benz

    Onkel Benz Kreisliga

    Registriert seit:
    28 August 2005
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    329
    Ort:
    wieder in Duisburg
    Wenn Du die Flugtickets dafür bezahlst gerne, ansonsten würde ich mich über ne vernünftige Antwort auch freuen , ich hab ja auch vernünftig gefragt
     
    Charly306, Herr Vorragend und tyson74 gefällt das.
  6. Sektions-Knallkopp

    Sektions-Knallkopp Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juli 2007
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    667
    Ort:
    Duisburg


    na humor is wenn man trotzdem lacht.............
    ich weiß zumindest wie es sich anhört wenn ein texaner bommer raus ruft
    aber canada und texas ist glaub ich nen stück auseinander
    hätte dir sonst kontakt zu nen guten freund der seit nen jahr dort lebt vermitteln können und nein er ist noch nicht hier aber ich bin mich am anstrengen das er sich anmeldet
     
    Onkel Benz gefällt das.
  7. Onkel Benz

    Onkel Benz Kreisliga

    Registriert seit:
    28 August 2005
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    329
    Ort:
    wieder in Duisburg
    Ich hab auf meiner letzten CA Reise auch einige MSV Fans kennen gelernt (wahr selber etwas verwundert) aber wie sagte ein guter Freund von mir....Duisburger triffst Du überall.

    Ich hatte den Link damals weitergegeben und zumindest in der Zeit wo ich da war haben sie dieses Forum genutzt um sich regelmässig mit News einzudecken.
    Aber wie ich sehe werde ich im November mal ein bisschen mehr die Werbetrommel rühren müssen *gg*
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden