MSV - FRAUEN - "Die Erste 2017/18"

Dieses Thema im Forum "MSV Fussballfrauen" wurde erstellt von kommandosofianati, 12 Juni 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Drittligafan

    Drittligafan Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Februar 2018
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    243
    Hat nix mit Respekt zutun. Das Wedaustadion ist für die Herren Profimannschaft und nicht noch für zig andere Teams. Die U19 und andere Jugendmannschaften spielen auch nicht dort also haben die Frauen da auch nicht zu spielen. Vom finanziellen mal ganz abgesehen.Der Rasen war jahrelang kaputt genug und ist nicht drauf ausgelegt das man da jede Woche spielt.
     
    zebra-süd gefällt das.
  2. Zebra

    Zebra Das Original

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    7,725
    Zustimmungen:
    26,086
    Ort:
    Misanthropen
    Howgh! Der Experte hat gesprochen!
    Hast Recht, deine Beiträge hier haben nix mit Respekt zu tun. Das Wedaustadion ist im Übrigen so sehr exklusiv für die Profimannschaft des MSV, dass dort auch bereits die zweite Mannschaft spielen durfte, diverse Spiele im Niederrhein- und anderen Pokalen ohne MSV-Beteiligung ausgetragen wurden, sowie regelmäßig Marathonläufe dort enden. So exklusiv ist das. Und was der Rasen so aushält hast du sicherlich mit dem Greenkeeper besprochen.
     
    giulio, Oliver71, dirk82 und 7 anderen gefällt das.
  3. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,746
    Zustimmungen:
    7,032
    Ort:
    Planet Claire
    Kein Grund die eigene Frauenmannschaft so dazustellen, als ob sie nicht würdig wäre im Wedaustadion zu spielen. Mit dem Wörtchen Respekt bist du wirklich nicht so vertraut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Februar 2018
    Raudie, Omega, Onkel Maus und 3 anderen gefällt das.
  4. Pilicrepus

    Pilicrepus Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    8
    NUr mal am Rande:
    Im Aufstiegsfall des KFC Uerdingen muss entweder das Grotenburg-Stadion aufwändig umgebaut werden oder Uerdingen muss sich einen Ausweichplatz suchen. In der Verlosung u.a. auch das Duisburger Stadion.
    http://www.reviersport.de/366441---kfc-hammer-relegationsspiel-wohl-grotenburg.html

    Falls man Uerdinger Heimspiele in Duisburg nicht möchte könnte es sogar Sinn machen unser Stadion mit zwei eigenen Mannschaften auszulasten um mögliche Termin für Uerdingen zu blocken.
     
    Uuuwe gefällt das.
  5. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    5,917
    Zustimmungen:
    14,111
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Haben sie das nicht beim vorletzten Mal? Oder täusche ich mich?
     
  6. Zebra

    Zebra Das Original

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    7,725
    Zustimmungen:
    26,086
    Ort:
    Misanthropen
    War kurzzeitig so angedacht, gab dann aber eine weitere Verlegung auf den Kunstrasenplatz in Homberg.
     
  7. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    5,917
    Zustimmungen:
    14,111
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Dann hatten ja quasi alle recht.
     
  8. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    1,796
    Zustimmungen:
    1,576
    Ort:
    Emmerich
    Finde doch interessant wer hier alles bei der Standortfrage mit diskuskiert.
    Die MSV Frauen spielen in der Regel wenn im Stadion am Rheindeich gespielt wird vor 400 bis 500 Zuschauern. Die kamen dann aber auch als die herben Klatschen 0:6 oder so in der letzten Saison eingefahren wurden
    und auch miesem Wetter.
    Gestern in der MSV Arena waren es dann 300 Zuschauer bei phantastischem Februarwetter und gefühlten 15 Grad wohlgemerkt plus auf der sonnenüberfluteten SLR Tribüne.
    Ich sag mal 150 treue Frauenfußballfans haben den Weg nicht mitgemacht in diese fremde Arena. Es hat sicher auch nichts damit zu tun das die Herren zeitgleich in Nürnberg gespielt haben zumindest für diese Frauenfußballfans.
    Ich glaube der MSV Fan braucht sich da keine Sorgen machen das der Rasen der MSV Arena durch Frauenfußball entweiht wird oder zumindest an der Zerstörung des Rasen mitgewirkt wird.
    Man wird mal wieder in der MSV Arena spielen aber wohl nicht regelmäßig dazu wird der Frauenfußball unter der Flagge des MSV doch zu sehr abgelehnt.
    Ist aber auch nicht schlimm solange eine Mannschaft die Streifen trägt nicht auch noch beleidigt wird oder halt als minderwertige Mannschaft eingestuft wird.
    Der MSV Duisburg ist derzeit die zwölftbeste Frauenfußballmannschaft in Deutschland !
     
    dirk82, Raudie und Pille gefällt das.
  9. MasterAuditor

    MasterAuditor Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    4,885
    Zustimmungen:
    34,830
    Ort:
    Wald
    Ich finde wir sollten jetzt einfach wieder in den Vordergrund stellen, dass die Mädels gestern gewonnen haben, nicht wo! Nicht, dass mich Frauenfußball jetzt unheimlich vom Hocker hauen würde, aber dass die JEDES Spiel verloren haben :neutral: das ist doch einfach ein scheixx Gefühl, erst Recht, wenn es oft so knappe Dinger waren.
    Selbst, wenn es am Ende nicht mehr reichen sollte: kostet das Gefühl des Sieges voll aus und wer weiß, was für Kräfte das noch freisetzen kann? So wie ich diese extreme Zweiklassengesellschaft in der Frauenbundesliga verstanden habe reichen ja eine Hand voll Punkte vielleicht schon. Und die ist allemal noch zu erreichen!
     
    Okapi, ZEBRAINER, Oliver71 und 4 anderen gefällt das.
  10. kommandosofianati

    kommandosofianati Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    1,454
    Zustimmungen:
    1,478
    Ort:
    flingernsüd
  11. MRBIG

    MRBIG Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    2,744
    Zustimmungen:
    6,984
    Ort:
    Duisburg
    Da hat sich die gegnerische Spielerin aber mal so was von verschätzt.

    Die Torschützin hat zudem gute Nerven bewiesen. :sieg:
     
  12. Koala

    Koala Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2015
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    277
    Ort:
    Duuisburg
    Was für ein Spiel! Genau für solche Momente geht man ins Stadion und hofft... obwohl die Mannschaft 0 Punkte auf dem Konto und nicht wirklich Chancen geg. den Tabellenzweiten hat.
    Die 90 Min., ein toller Abschlag von Lena Nuding und die schnelle, nervenstarke Dani Wu mit dem genialen Siegtor - das wird mir lange in Erinnerung bleiben. Toll wie sich die Mädels gefreut haben. Endlich haben sie
    sich für ihre Bemühungen, ihren Kampf und Siegeswillen belohnt. Der Sport kann so schön sein. Hach, so kann es ruhig weitergehen. Noch ist nichts verloren :wein:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Februar 2018
  13. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    6,749
    Zustimmungen:
    22,234
    Ort:
    Markelfingen
    Sehr cooler Antritt :D - wusch und durch :panik2:

    Ansonsten würde ich anmerken wollen, dass der Augustin wie jemand wirkt, dem was er tut, wirklich wichtig ist. Mag solche Leute.
     
    ChristianMoosbr gefällt das.
  14. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    1,796
    Zustimmungen:
    1,576
    Ort:
    Emmerich
    und weiter geht es mit der Aufholjagd

    https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/artikel/msv-frauen-reisen-mit-selbstvertrauen-nach-potsdam/

    werde Euch diesmal nicht mit Live Kommentaren aus Potsdam belästigen können.
    Spiel ist ja leider schon am Samstag wohl wegen der folgenden Länderspielpause.
    Werde mich dann wohl am Samstag in unser Wohnzimmer schleppen zumindest darf ich dann auch wieder auf meinem Platz in der MSV Arena sitzen.

    Die Planungen für die kommende Saison laufen eigentlich fast überall auf Hochtouren.
    Wer plant da jetzt beim MSV wo der einzig "Hauptamtliche" freigestellt wurde ?
    Auch für die kommende Saison wird da erstmal wieder ein erheblicher Wettbewerbsnachteil entstehen.
    Wälti und Kemme verlassen Turbine schon mal sicher am Ende der Saison.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2018
  15. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,746
    Zustimmungen:
    7,032
    Ort:
    Planet Claire
    Das Spiel in Potsdam fällt aus.

    MSV FRAUEN: "KARLI" NICHT BESPIELBAR - POTSDAM PARTIE ABGESAGT
    (mm) Die für den morgigen Samstag, den 24.02.2018 angesetzte Partie des 13. Spieltags der Allianz Frauen-Bundesliga, 1.FFC Turbine Potsdam - MSV Duisburg ist aufgrund der Unbespielbarkeit des Rasens im Karl-Liebknecht-Stadion in Babelsberg abgesagt worden.
    Ein Nachholtermin wird zeitnah bekanntgegeben.
     
  16. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    1,796
    Zustimmungen:
    1,576
    Ort:
    Emmerich
    Es wird dann wohl der Mittwoch 14.März werden denke ich laut Rahmenspielplan wenn Stadion nicht belegt ist ?
     
  17. jerryhey

    jerryhey Kreisliga

    Registriert seit:
    29 August 2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    45
    Am Dienstag 13.März spielt Turbine in Frankfurt im Pokal.

    Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
     
    Emmericher gefällt das.
  18. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    1,796
    Zustimmungen:
    1,576
    Ort:
    Emmerich
    Dann kommt wohl erst der 18.April in Frage
    denn am 21+22 März nächster Nachholspieltag fällt in die Abstellungsphase von Nationalspielerinnen
    und der 15.April ist Halbfinale im DFB Pokal mit Turbine ?
     
  19. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    1,796
    Zustimmungen:
    1,576
    Ort:
    Emmerich
    yogi gefällt das.
  20. kommandosofianati

    kommandosofianati Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    1,454
    Zustimmungen:
    1,478
    Ort:
    flingernsüd
    Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2018
    yogi, Onkel Maus und igw459 gefällt das.
  21. Onkel Maus

    Onkel Maus Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2011
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    729
    Ort:
    Dinslaken
    Ein bisschen Hintergrund zum neuen Trainer: Diesem recht altem Artikel kann man entnehmen, wie er zur Arminia kam. Warum er dort nichtmals ein Jahr war, ist unklar (der Wikipedia-Artikel schweigt sich darüber aus, und der darin enthaltene Link funktioniert nicht). In diesem ziemlich aktuellem Beitrag steht was über seine Zeit in Nordkorea (schöner O-Ton: "Nordkorea ist vielleicht das interessanteste Land der Welt"), und noch aktueller, nämlich heute, gab's zur Begrüßung was in der WAZ: "Thomas Gestner soll den MSV Duisburg vor dem Abstieg retten."
     
    yogi, Stampede und igw459 gefällt das.
  22. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    13,301
    Zustimmungen:
    25,542
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    yogi gefällt das.
  23. So wie ich es in Erinnerung habe hatte die Arminia das Ziel nach dem Erstligaabstieg direkt wieder aufzusteigen und war rein tabellarisch auch auf einem aussichtsreichen Weg. Seitens der Arminia hatte man aber höhere Ansprüche als nur in aussichtsreicher Position zu sein und entließ den Trainer.
    Entlassung nach der Heimniederlage gegen den KSC auf Platz 5 liegend und mit 3 Punkten Rückstand auf den Relegationsplatz. Zum Abschluß der Saison belegte die Arminia Platz 7 und hatte 13 Punkte Abstand zu Platz 3, allerdings inkl. 4 Punkteabzug aufgrund von Verstößen gegen die Lizensierungsverordnung. Der Rausschmiß von Thomas Gerstner war dennoch ein schwerer Fehler der Arminia, wie ich meine.
    Nebenbei: Das Wirken eines Roland Kentsch hatte die Finanzen der Arminia stark belastet und daran hatte man zu knabbern.


    Kurz: Bei mir hat Thomas Gerstner einen guten Eindruck hinterlassen wenngleich ich gestehen muß nur sehr wenig von ihm mitbekommen zu haben.

    Könnte der passende Impuls für unsere Damen sein den Klassenerhalt hinzubekommen.


    Am Rande: Ich meine immer seine Frau mit Duisburg in Zusammenhang gebracht zu haben wenngleich in den Artikeln davon nichts zu lesen ist und nur unsere südliche Vorstadt erwähnt wird. :nunja:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 Februar 2018
  24. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    1,796
    Zustimmungen:
    1,576
    Ort:
    Emmerich
    Zuerst sollte man zur Kenntnis nehmen das Frauenfußball und Herrenfußball zwei verschiedene Sportarten sind. Das ist ja seit Gründung der MSV Frauen-und Mädchenabteilung auch eingehend diskutiert worden.
    Was hat das mit einem Trainerteam zu tun ? Sehr viel denke ich.
    Die Aufgaben des hauptamtlichen Trainers der Frauen sind vielschichtig und beschränken sich sicher nicht darauf das abendliche Training 4x in der Woche zu leiten. Es umfasst die gesamte Frauen-und Mädchenabteilung.
    Soweit so gut ist noch nicht das Problem. Das Problem ist der Trainer kennt sich im Frauenfußball vor allem Liga 1 und von mir aus Liga 2 wohl nicht aus. Sicher verfügt er auch nicht über die Kontakte im Frauenfußball
    um für die kommende Saison eine schlagkräftige Mannschaft auf die Beine zu stellen man muss wahnsinnig viel Überzeugungsarbeit leisten um halbwegs gute bzw. talentierte Spielerinnen zum MSV zu holen.
    Über finanzielle Dinge ging/geht da ja eher weniger beim MSV und bei Jena.
    Vielleicht hat ja der MSV jemanden der sich in der Szene auskennt und über die Kontakte verfügt ich hoffe zumindest .ich gehe nicht davon aus das dieser Trainer diese hat das ist eigentlich das Problem was ich
    mit diesem Trainer habe. Ob der jetzt im Herrenbereich ein guter Trainer ist von mir aus da gibt es ja auch immer Manager, Sportdirektoren die sich um das Drumherum kümmern.

    Ich hätte CFP gerne als Trainer behalten denn da weiß man bei der Verpflichtung was man bekommt. Der hätte sicher auch bei einem möglichen Abstieg eine ambitionierte Truppe zusammen bekommen womöglich
    in Liga 2 dann tatsächlich mit MSV Perspektivspielerinnen zum festen Stamm der Ersten gehörend. War ja dabei die eine oder andere dafür aufzubauen.

    Eine Verpflichtung da es sich ja um Frauenfußball handelt Marke Wundertüte.
     
    kommandosofianati gefällt das.
  25. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    1,796
    Zustimmungen:
    1,576
    Ort:
    Emmerich
    Nun doch am 21.März um 19 Uhr im Kali wird gegen Turbine nachgeholt
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Februar 2018
  26. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    1,796
    Zustimmungen:
    1,576
    Ort:
    Emmerich
    Nur eine zeitgleiche Ansetzung bei Heimspielen am 29. April MSV gegen Regensburg um 13.30 Uhr und die Frauen um 14 Uhr gegen die Bayern aus München.

    Ich darf mir was wünschen ?

    Die Mädels sollten um 11 Uhr spielen ?!
     
    Franz gefällt das.
  27. kommandosofianati

    kommandosofianati Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    1,454
    Zustimmungen:
    1,478
    Ort:
    flingernsüd
    Franz gefällt das.
  28. kommandosofianati

    kommandosofianati Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    1,454
    Zustimmungen:
    1,478
    Ort:
    flingernsüd
  29. kommandosofianati

    kommandosofianati Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    1,454
    Zustimmungen:
    1,478
    Ort:
    flingernsüd
  30. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,053
    Zustimmungen:
    13,467
    Ort:
    Rheinhausen
    5 Buden kassiert gegen eine U 16 !!! aus der Jugendbezirksliga Westfalen?!:nunja:
    Wie muß man DAS einordnen, bin kein Experte für Damen-Fussi?
    Aber eine Frauen 1.Liga Mannschaft sollte doch nach meiner Meinung gegen eine (fast) Kindermannschaft aus einer Minor-League des Jugendfußballs bestehen ... ODER ?
     
  31. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    5,123
    Zustimmungen:
    22,051
    Ort:
    bei Stuttgart
    Habe ich mich zwar auch gefragt, dann aber davon Abstand genommen, mich auf dieses dünne Eis zu wagen :D
     
  32. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,635
    Zustimmungen:
    18,458
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Meiner Meinung nach kein ungewöhnliches Ergebnis.
    Erinnere mich da an ein Spiel der Deutschen Frauenfußball Nationalmanschaft.

    Die spielten vor einigen Jahren einmal (Zeiten von Birgit Prinz) als WM Vorbereitung gegen die U15 oder U17 von Eintracht Trier. Das Spiel wurde zur HZ abgebrochen da die Jungs die Mädels in allen Belangen überlegen waren
     
  33. Zebra

    Zebra Das Original

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    7,725
    Zustimmungen:
    26,086
    Ort:
    Misanthropen
    Ja, das ist immer so. Selbst Jungs sind ausgewachsenen Frauen körperlich einfach viel zu überlegen. Das sind unfaire Vergleiche.
     
    Meide1963rich und Raudie gefällt das.
  34. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    7,919
    Zustimmungen:
    11,822
    Ort:
    DU-Mitte
    Solche Spiele sind enorm wichtig, ergebnisunabhängig.

    Es gibt nur sehr wenige mögliche Testspielgegner für Frauenteams höherer Ligen.

    Jungs dagegen gibt es viele, und da darf man nicht eitel sein sondern kann etwas mehr Tempo und Zweikampfhärte lernen.

    Ich halte ein 3-5 für absolut respektabel.
     
    igw459 gefällt das.
  35. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    1,796
    Zustimmungen:
    1,576
    Ort:
    Emmerich
    https://www.msv-duisburg.de/aktuell...emen-gerstner-vor-ligadebuet-als-cheftrainer/

    Die gute Nachricht Lisa Makas ist erstmals nach der EM in den Niederlanden wieder im Mannschaftstraining.

    Übrigens in dem Testspiel gegen die Jungs von Waltrop haben drei der 4 Nationalspielerinnen und Pia Rijsdijk gefehlt wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

    Kirchberger und Harsanyova also die komplette IV hat gefehlt. Die sind schon enorm wichtig und waren Garant für die knappen Ergebnisse zumal Martini dann wieder im Mittelfeld spielen kann und Radtke auf links.
    Das verleiht der Defensive dann auch die nötige Stabilität.

    Kalt wird es Sonntag auch in Homberg !
     
  36. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    5,123
    Zustimmungen:
    22,051
    Ort:
    bei Stuttgart
    Ich wüßte da eine derzeit wettkampfmöglichkeitenlose "U-Irgendwas" aus 1 Schina :nunja:
     
  37. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    1,796
    Zustimmungen:
    1,576
    Ort:
    Emmerich
    Na also darauf hab ich gewartet ! Wieder 1.Liga im Wohnzimmer !

    Sonntag um 14 Uhr Schauinsland Reisen Arena : MSV Duisburg - Werder Bremen !

    DANKE !


    wenigstens eine gute Nachricht für mich denn die Bahnstrecke Emmerich bis Oberhausen ist am Wochenende gesperrt.
    Dann mal wieder 17 Minuten früher mit dem Expressbus von Emmerich bis Oberhausen Hbf.
    Muss ich wenigstens nicht noch nach Homberg weiter fahren.

    Hab da noch Verbesserungsvorschläge zu machen.
    Am besten den Caterer Verkaufsstand diesmal bei den Stehplätzen öffnen.
    Würde die Ordner im Eingansbereich der Sitzplatztribüne entlasten die Steher mussten ja immer
    ohne gültige Sitzplatzeintrittskarte zum Essen und Trinken in diesen Bereich wechseln.

    Muss das sein das der komplette Block M für den DFB gesperrt ist.
    Wäre gut wenn man im Sitzplatzbereich wenigstens sehr nahe an die Mittellinie kommen würde
    eben Block M Reihen 17 bis 11 nur für den DFB sperren.
    Bei den Frauen reicht Flatterband für eine Sperrung aus.

    Ausserdem wäre es auch ganz gut wenn man dann noch die DFB Trainerin Maren Meinert
    nicht aus diesem DFB Bereich verscheuchen würde.

    Selbstverständlich bleiben die MSV Frauen im Wohnzimmer des MSV auch in Ihrem zweiten Spiel
    ungeschlagen. Hoffe die 300 Fans vom letzten Spiel/Sieg kommen wieder sind ja die gleichen
    Voraussetzungen wie beim letzten Mal MSV bei Sky zu sehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 März 2018
    LintorferEnnatz gefällt das.
  38. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,746
    Zustimmungen:
    7,032
    Ort:
    Planet Claire
    MSV -Bremen steht 0:0. Noch 15 Minuten. Meine Güte Köln-Bayern steht 0:6. Die Kölner haben ein Torverhältnis von Minus 51. Wir "nur" von Minus 14. trotzdem sind wir noch immer letzter.
     
  39. Wackelkopp

    Wackelkopp Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2012
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    871
    Ort:
    Düssburch
    Ich finde es irgendwie schade, dass von der Frauen-Bundesliga nirgendwo ein zeitnaher Ticker/Ergebnisdienst zu finden ist.

    Die wenigen Seiten die überhaupt so was anbieten, hinken meist 10 Minuten oder mehr hinterher.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  40. Raudie

    Raudie Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    5,364
    Zustimmungen:
    9,353
    Ort:
    Bocholt
    Die Dömerinnen konzenteieren sich auf die entscheidenen Spiele und gewinnen diese bis jetzt.
     
  41. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    2,377
    Zustimmungen:
    2,961
    1 zu 0 90 Min ....alle wieder drinn !!!
     

    Anhänge:

    • msvd.jpg
      msvd.jpg
      Dateigröße:
      35.3 KB
      Aufrufe:
      61
  42. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,746
    Zustimmungen:
    7,032
    Ort:
    Planet Claire
    Yeah...1:0 !!!
     
    Schwarzwälder, yogi und Wackelkopp gefällt das.
  43. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    1,162
    Ort:
    geb.Meiderich
    Nim diesen hier der ist immer live dran
    https://www.flashscore.de/
     
    Wackelkopp gefällt das.
  44. Duisburg09

    Duisburg09 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,280
    Zustimmungen:
    2,241
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Frauen gewinnen 1:0 gegen Werder Bremen
     
    yogi, Brille und Raudie gefällt das.
  45. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    5,917
    Zustimmungen:
    14,111
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
  46. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,186
    Zustimmungen:
    2,305
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    So erst mal die Abstiegsplätze verlassen,mit einen Sieg im Nachholspiel kann man den heutigen Erfolg vergolden.
     
  47. Wackelkopp

    Wackelkopp Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2012
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    871
    Ort:
    Düssburch
    Und schon springt man zwei Plätze nach oben und ist von den Abstiegsplätzen weg. :msv:

    Danke für den Tipp, kannte ich bisher noch nicht!
     
    Rheinpirat gefällt das.
  48. Onkel Maus

    Onkel Maus Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2011
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    729
    Ort:
    Dinslaken
    Es bleibt beim 1:0!!! Und Köln verliert gegen Bayern zu Hause 0:8!! :-o
     
    Schwarzwälder gefällt das.
  49. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    3,108
    Zustimmungen:
    16,092
    Ort:
    Hartefeld
    Die Mädels sollten immer im Wedaustadion spielen. Gut gemacht!!!!!
     
    Muelli65 und Schwarzwälder gefällt das.
  50. MasterAuditor

    MasterAuditor Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    4,885
    Zustimmungen:
    34,830
    Ort:
    Wald
    In dieser Mehrklassengesellschafts-Liga kann man halt auch eine komplette Halbserie lang alles verlieren, um trotzdem nach zwei Siegen von den Abstiegsrängen runter zu kommen. Unfassbar eigentlich :D

    Aber sehr schön, dass die Mädels offenbar eine intakte Moral in der Mannschaft haben, sonst hätten sie die beiden Siege vermutlich nicht so kurz vor knapp eingefahren. Hut ab!

    Auf zum Zweigeschlechts-Klassenerhalt-Doppler! :msv:
     
    Andi, Zebra, Raudie und einer weiteren Person gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden