MSV Frauen "Die Erste 2018/2019"

Dieses Thema im Forum "MSV Fussballfrauen" wurde erstellt von Emmericher, 9 Mai 2018.

  1. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    1,796
    Zustimmungen:
    1,577
    Ort:
    Emmerich
    In der Torschützenliste hat Dörthe Hoppius zusammen mit so klangvollen Namen wie Islacker, Popp, Minde, Schüller, Freigang und Däbritz im Moment Platz 3 alle mit 6 Saisontreffer.
    Patz 1 und 2 natürlich auch Wölfinnen Pajor 13 Tore und Harder 7 Tore. Übrigens die 1 steht noch bei den Wölfinnen ich meine nicht den klaren Platz 1 sondern nach wie vor 1 Gegentreffer
    durch ein Zebra namens Moore !
    Wenn man Spielerinnen wie Dunst, Moore und auch Hoppius noch in Zebradress sehen will …
    7 Heimspiele haben die Mädels noch in dieser Saison am Sonntag leider zeitgleich mit den Herren
    auch diese Tatsache ist typisch Duisburg. Offensichtlich hat Duisburg als "Sportstadt" wenn es um Rücksichtnahme auf andere Sportarten ein wohl ganz schlechtes Standing beim DFB.

    Übrigens im Bereich Fußball andere Vereine habe ich bisher in den letzten Jahren nicht recherchiert wie oft es vor gekommen ist das die Herren und Frauen Erste zeitgleich spielen müssen.
     
    Franz gefällt das.
  2. Schwarzwälder

    Schwarzwälder Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    300
    Ort:
    Calw im Schwarzwald
    Es ist auch kein anderer Wettbewerb. In einem Wettbewerb geht es um das streben nach einem Ziel, von mehren Akteuren.
    Es geht im Frauenfußball, gleichwohl wie im Männerfußball, auch in allen anderen Sportarten, um den Sieg, um die Ehre, um Trophäen. Ich habe doch darauf hingewiesen, dass auf Grund der Anatomie Männer und Frauen die selben Sportarten unter sich austragen, um eben Wettbewerbsverzerrungen zu vermeiden. Deshalb treten im Wettbewerb der Kampfsportarten Männer und Frauen nicht gegeneinander an.
    Anders ist nur das Geschlecht, der Wettbewerb bleibt immer derselbe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 November 2018
  3. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    1,796
    Zustimmungen:
    1,577
    Ort:
    Emmerich
    igw459 und kommandosofianati gefällt das.
  4. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    1,966
    Zustimmungen:
    6,796
    Ort:
    K-Field
    Meike Kämper hat ihren Veertrag beim MSV um 1 Jahr verlängert.
    Mit der Kanadierin Myia Wilkes wurde eine weitere Spielerin zum 1.1.19 verpflichtet.
     
  5. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    1,796
    Zustimmungen:
    1,577
    Ort:
    Emmerich
    Toll das man sofort nach dem Abwehr Debakel in Hoffenheim reagiert hat !
    Man hat dann ab 1.1.2019 ohne Makas aber mit Rybacki 16 Feldspielerinnen zur Verfügung.

    Im Idealfall könnten dann Angerer, Gottschling, Halverkamps und Takahashi die "Zwote" verstärken. Ob die dann tatsächlich einen Niederrheinligist verstärken können müssen dann die Experten der "Zwoten"
    beurteilen... Sollte man aber annehmen das dies der Fall wäre.
    Hoffentlich ist das dann für den zwingend benötigten Aufstieg noch nicht zu spät … geht ja Sonntag nach MG wohl ohne Verstärkung ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 November 2018
    igw459 gefällt das.
  6. Onkel Maus

    Onkel Maus Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2011
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    729
    Ort:
    Dinslaken
    Ganz sicher auf Vermittlung von Dörthe Hoppius - die beiden haben in den USA zusammen gespielt und sind ganz dick befreundet! Vielleicht schlägt sie ja ebenso gut ein.
    Und dass Meike Kämper verlängert hat, ist natürlich auch eine gute Nachricht! Wenn jetzt nur noch diese mannschaftsinterne Grippewelle überwunden werden könnte...
     
    igw459 gefällt das.
  7. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    1,796
    Zustimmungen:
    1,577
    Ort:
    Emmerich
    Das kommt mir aber bekannt vor hatten wir auch so einen Fall in der letzten Winterpause Anonma und Radtke ?
    Wenn das gleiche Ergebnis rauskommt bin ich mehr als zufrieden... Die "Vermittlerin" Radtke ist noch beim MSV !
     
  8. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    7,919
    Zustimmungen:
    11,824
    Ort:
    DU-Mitte
    Die parallele Ansetzung vom DFB kann gar nicht oft und laut genug kritisiert werden.
    Es ist doch klar, dass das die Frauen viele Zuschauer kostet.
    Wahrscheinlich gibt es auch hier große Sicherheitsbedenken.
    Es ist ja seit Jahren bekannt, dass unendlich viele Hooligans in der Frauen Bundesliga ihre Spur der Zerstörung hinterlassen.

    Ein Alptraum, da ja die Frauenvereine auf jeden Cent angewiesen sind.


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
    Oliver71 gefällt das.
  9. Zebra1963

    Zebra1963 Kreisliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    289
    Ort:
    Moers

    Gaaaaanz Schlimm, diese Zickenhools
    Gibt's in Homberg auch Pufferblöcke????
     
    Raudie und Franz gefällt das.
  10. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    1,796
    Zustimmungen:
    1,577
    Ort:
    Emmerich
    Nach der Verpflichtung der kanadischen Abwehrspielerin haben wir ja jetzt zusammen mit den beiden Neuseeländerinnen drei nicht europäische Spielerinnen im Kader.
    Da gibt es doch sicherlich Regularien dazu... Sind die drei im Kader jetzt das Limit an außer europäischen Spielerinnen ?
     
  11. Psychozebra

    Psychozebra Landesliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    1,142
    Zustimmungen:
    3,522
    Rein aus Interesse habe ich mir mal angesehen, wie die Bundesligatabelle saisonübergreifend unter Thomas Gerstner als Trainer aussehen würde. Berücksichtigt habe ich nur die 10 Vereine, die alle 19 Spiele absolviert haben. Die ist noch interessanter, als ich dachte. Frankfurt (trotz talentiertem Team, da stimme ich @kommandolouisanecib natürlich zu) sehr schwach, da stimmt die Mischung zwischen Talenten und Führungsspielerinnen meiner Meinung nach nicht. Der FFC hat sicherlich Zukunft, wenn er die jungen Spielerinnen auch halten kann. Meine Vermutung ist aber, dass die große Zeit der Frankfurterinnen vorbei ist und sie für Wolfsburg und Bayern ausbilden, die sich dann im Kaufhaus FFC bedienen werden. Wolfsburg mit sage und schreibe 17(!) Siegen aus 19 Spielen. Bremen hingegen mit 15 Niederlagen! Das zeigt auch noch mal, wie es saisonübergreifend abwärts geht mit Werder. Wir mit einer fast ausgeglichenen Bilanz und in fast jedem zweiten Spiel mit einem Dreier - besser als Sand und Hoffenheim.

    1. VfL Wolfsburg 17-1-1 65:3 T. 52 P.
    2. Bayern München 14-3-2 58:18 T. 45 P.
    3. Turbine Potsdam 13-1-5 45:18 T. 40 P.
    4. SGS Essen 11-4-4 38:26 T. 38 P.
    5. SC Freiburg 10-3-6 37:20 33 P.
    6. MSV Duisburg 8-1-10 23:32 T. 25 P.
    7. SC Sand 7-3-9 25:31 T. 24 P.
    8. TSG Hoffenheim 7-2-10 32:27 T. 23 P.
    9. 1.FFC Frankfurt 7-1-11 30:34 T. 22 P.
    10. Werder Bremen 2-2-15 14:55 T. 8 P.
     
  12. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    1,796
    Zustimmungen:
    1,577
    Ort:
    Emmerich
    Man sieht aber auch das es in der Tabelle zwischen Platz 6 und 9 knapp zugeht (drei Punkte). Zu Platz 15 ist ja dann eine Riesenlücke.
    Aber es ist auch tatsächlich so das der MSV wenn mit Bestbesetzung gespielt werden kann ein gutes Ergebnis schon Standard ist.
    Die Tabelle lügt auch nicht war ja in Sand zu sehen das der MSV auf Augenhöhe agiert hat.
    Hoffenheim kann man da nicht als Maßstab nehmen zu viele Spielerinnen mit Niederrheinligaformat waren da auf dem Platz. Da hat man insgesamt wohl einen zweiklassen Unterschied schon gesehen, den
    die etablierten Spielerinnen um Stoller,Dunst,Hoppius und O`Riordan auch nicht verhindern konnten.
    Ab Frankfurt entspannt sich ja die Personalsituation und dann kann man so als Weihnachtsgeschenk im letzten Heimspiel die Jagd auf die Lederhosen/Dirndlträger eröffnen !
    Irgendwann sind auch wieder die Bayern fällig.
    So und jetzt guck ich richtigen Fußball auf Sky Werder gegen Bayern ...
     
  13. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    1,796
    Zustimmungen:
    1,577
    Ort:
    Emmerich
    Der Vorbericht aus Potsdam verheißt nichts Gutes : Svenja Huth ist im Gegensatz zum Pokalspiel wieder dabei noch mehr Qualität im Angriff !

    https://www.turbine-potsdam.de/2018/11/30/spielvorschau-turbine-gegen-duisburg/

    mögliche Aufstellung:
    Kämper
    Richter (Angerer), O`Riordan, Debitzki (Gottschling), Radtke (Lange)
    Stoller, Dunst, Rybacki,
    Morina (Halverkamps), Hoppius, Ciesielska

    Lücker, Härling, Takahashi,
     
  14. Rastelli

    Rastelli Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Juli 2017
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    110
    Puh, wat ne Kopfnuss am frühen Morgen und meine Antwort ohne Gewähr.
    Da der Frauenfußball wohl nicht mehr als reiner Amateursport bezeichnet werden kann, vermute ich mal, dass die Regularien analog zu den Herren gelten. Konkret heißt das, dass seit der Saison 2005/2006 für angeschloßene Pofivereine der DFL es "wurst" ist wieviele Ausländer aus welchen Ländern jeweils bei einem Club im Kader sind. Zuvor gabe es ja eine Einschränkung auf 3 nicht EU(UEFA) Ausländer. Wenn ich das richtig interpretiere, geschah das im Zuge des Bosman Urteils bzw. wurde danach ein paar mal gekippt, um dann doch wieder angepaßt zu werden. Lokal Player Regelung wurde aber beibehalten bzw. verschärft. Das ist wirklich aber eine Antwort unter Vorbehalt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Dezember 2018
  15. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    1,796
    Zustimmungen:
    1,577
    Ort:
    Emmerich
    schwarzer Sonntag für den MSV
    Hier versucht man noch das zweistellige Ergebnis zu verhindern
    zur Zeit 80 Minute 1:7 Halbzeit 1:5
     
  16. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    1,796
    Zustimmungen:
    1,577
    Ort:
    Emmerich
    Endstand 1:8
     
  17. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    1,796
    Zustimmungen:
    1,577
    Ort:
    Emmerich
    Eine trostlose Veranstaltung heute im Stadion am Rheindeich in Homberg. Vor dem Spiel kam schon depressive Stimmung im Stadion auf.
    Keine Zebragarde, kein Ennatz und keine Fahnenschwenker das hat sich dann auf die Leistung der Mädels niedergeschlagen die Zuschauerzahl war auch nicht gerade berauschend 200 Duisburger und 78 Potsdamer.
    Wobei der Fanblock auf der Gegentribüne von Potsdam klar in der Überzahl war wobei sich bei den Zebras nur die üblichen Verdächtigen die auch alle Auswärtsspiele mitfahren eingefunden haben.
    Es sind wieder zu viel Spielerinnen auf dem Platz gewesen die in der Bundesliga nichts oder noch nichts verloren haben zwei davon in der Viererkette das ist das schon die Erklärung für das Ergebnis.
    Allerdings Potsdam hatte dann nicht ganz so viel hochkarätige Torchancen wie letzte Woche Hoffenheim. Aber von ca 16 Hochkarätern acht Tore ist eine Topquote. Im Gegensatz zu Hoffenheim 25 und nur 3 Tore.
    Paula Radtke war ja heute auf links wieder dabei und überraschenderweise Zielinski. Der Sturm war also in der derzeit bestmöglichen Aufstellung aufgelaufen.
    Potsdam spielt Mittwoch gegen Wolfsburg da bin ich mal gespannt.
    Mittwoch nach dem Frankfurt Spiel dann wieder mit Moore in der Innenverteidigung und Rolston als Alternative für die Offensive. Danach hat man 3 Tage Zeit für das Hinrundenfazit.
    Nächsten Sonntag dann wieder Derbyzeit im Städtischen Stadion in Essen an der Hafenstrasse.
     
    kommandosofianati gefällt das.
  18. DinBorn

    DinBorn Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 August 2007
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    630
    ist wegen der höhe sehr unschön, aber mit null punkten war zu rechnen. da die konkurrenz nicht gepunktet hat, ist nix passiert. ausser, dass ein spiel weniger ist. sieht trotzdem gut aus für uns.
    mit etwas glück kommt ein punkt in essen. ein sieg gegen bremen zum auftakt 2019 reicht zum klassenerhalt. und nur das kann das ziel sein. ohne geld ist nicht mehr rauszuholen.
     
  19. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    5,039
    Zustimmungen:
    12,931
    Boah, nach einem WE voller Vorfreude, ausser der schon besprochenen unverständlichen parallelen Spielansetzung bei Frauen und Männern, sind wir aber mal geschlechterübergreifend so richtig zum Duschen geschickt worden. Zm Glück, dass es wenigstens erst Sonntags passiert ist. Und noch mehr Glück, dass es in keinem Fall ein wirklicher Einbruch im Hinblick auf die Tabellensituation war. Aber zwölf Gegentore in nur zwei Spielen sind schon allerhand. Glaube, auf die Sportschau am Sonntag jetzt gleich hab ich heute schon mal keinen sehr grossen Bock mehr.

    :klatsch: Erstmal reicht es heute, mit dem Fussball
     
    Zebra1963 gefällt das.
  20. kommandosofianati

    kommandosofianati Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    1,455
    Zustimmungen:
    1,478
    Ort:
    flingernsüd
    so ist es. drei nicht-eu-ausländerinnen dürfen auf der spielberechtigungsliste (also im gesamten kader) geführt werden. fuko müsste dann gestrichen werden?: spielordnung § 10.4.1.
     
  21. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    1,966
    Zustimmungen:
    6,796
    Ort:
    K-Field
    Was passiert denn dann mit Yu Ishikawa?
     
  22. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    1,796
    Zustimmungen:
    1,577
    Ort:
    Emmerich
    Der genaue Wortlaut nach dem Bosmann Urteil müsste doch eigentlich "Nicht UEFA Ausländerinnen" lauten ? Schließt dann Türkei, Serbien, Kosovo und sogar Israel mit ein ...
     
  23. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    1,796
    Zustimmungen:
    1,577
    Ort:
    Emmerich
    Vorbericht zum Flutlichtspiel am Mittwoch in Frankfurt im Stadion am Brentanobad Anstoss: 18:30 Uhr

    https://ffc-frankfurt.de/news/20182...rgolden/dac659225b49d3c85064b719778b5195.html

    Jetzt gibt es auch den Vorbericht vom MSV

    https://www.msv-duisburg.de/aktuell...-in-der-afbl-msv-frauen-zu-gast-in-frankfurt/

    Rolston, Morina, Makas, Halverkamps fehlen nur noch.

    Stoller für Morina und Ciesielska für Makas ist doch eigentlich sehr nahe an der bestmöglichen Startaufstellung.

    Die jungen Frankfurterinnen werden sich da mächtig strecken müssen.
    Prognose von mir: Ich denke da ist alles drin aber nur an einem normalen Tag.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Dezember 2018
    igw459 gefällt das.
  24. kommandolouisanecib

    kommandolouisanecib Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Juli 2016
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    410
    MSV Frauen: Vorsicht ist geboten

    Gladbach als 1.Absteiger einmal unterstellt, sieht es für unsere MSV Frauen derzeit vordergründig sehr gut aus: 10 Punkte wurden gesammelt, und somit ein Vorsprung von 6 Zählern auf die Werder-Frauen herausgearbeitet. Doch Vorsicht! Ich sehe die Gefahr, daß wir weder aus Frankfurt noch aus Essen, und wohl auch nicht gegen die Bayern Zählbares mitnehmen können. Werder und Leverkusen werden in diesem Zeitraum jedoch punkten. Sodann bekäme die Partie unserer MSV Frauen in Bremen im neuen Jahr gleich eine ungewollte Eigendynamik; gar nicht auszudenken, sollte die Partie an der Weser dann auch verloren gehen.
    Ich werde übermorgen aus dem Stadion am Brentanobad in Frankfurt-Rödelheim berichten können, damit @Emmericher, der ja quasi zuletzt die "alleinige Bürde" inne hatte, auch einmal ein klein wenig im Stadion entlastet wird.
    Fakt ist: Der FFC Frankfurt hat eine wunderbare Mannschaft. Spielerinnen wie Tanja Pawollek oder Laura Freigang gehört zweifelsfrei die Zukunft! Man muß sehen, ob dieses Team künftig auch zusammenbleiben kann. Mit einem Top-Trainer wie z.B.Thomas Gerstner oder dem Hoffenheim-Coach Ehrmann würde der FFC Frankfurt vielleicht jetzt bereits noch weiter oben in der Tabelle rangieren.
     
    kommandosofianati, Emmericher und igw459 gefällt das.
  25. kommandolouisanecib

    kommandolouisanecib Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Juli 2016
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    410
    1.FFC Frankfurt-MSV Frauen

    Bewölkt, aber trocken derzeit in Rhein-Main. Beim FFC Frankfurt ist übrigens unsere ehemalige Spielerin Marith Prießen Spielführerin. Jackie Groenen, weitere Ex-Duisburgerin, befindet sich wieder im Training, wird aber heute wohl noch nicht wieder in der Startelf stehen.
    FFC Frankfurt: Heaberlin - Sandvej Prießen Störzel Hechler - Pawollek Gidion - Aschauer Freigang Feiersinger - Reuteler.

    MSV Frauen vielleicht wie folgt: Kämper - Angerer Moore o'Riordan Radtke - Rybacki Stoller - Zielinski Dunst Richter(Ciesielska) - Hoppius.
     
  26. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    1,796
    Zustimmungen:
    1,577
    Ort:
    Emmerich
    Ciesielska ist eigentlich gesetzt und
    Richter verteidigt hoffentlich rechts.
    Bin auch schon fast da ...
     
  27. kommandolouisanecib

    kommandolouisanecib Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Juli 2016
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    410
    Käsekuchen auch in Frankfurt-Rödelheim, da stirbt man für. . . beide Teams laufen bzw.spielen sich warm. Ich rechne mit etwa 600 Zuschauern, es ist zwar bitterkalt, aber irgendwie auch "Fußballwetter".
    1.FFC Frankfurt-MSV Frauen erstmal noch 0:0, Anpfiff 18:30!
     
  28. kommandolouisanecib

    kommandolouisanecib Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Juli 2016
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    410
    MSV Frauen: Naomi Gottschling, Nina Lange und Julia Debitzki von Beginn an, auch Magdalena Richter!
    Beim FFC Frankfurt Sophia Kleinherne in der Startelf.
    Schiedsrichterin ist die Dame aus Bochum. . .
    FFC-MSV 0:0
     
  29. MRBIG

    MRBIG Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    2,748
    Zustimmungen:
    6,992
    Ort:
    Duisburg
    Gibt es zum Spiel einen verlässlichen Liveticker?
     
  30. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    1,796
    Zustimmungen:
    1,577
    Ort:
    Emmerich
    keine Ahnung bin vor Ort
    noch 0:0 keine Tor Chancen
    nach 15 Minuten ausgeglichene Begegnung
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Dezember 2018
    MRBIG gefällt das.
  31. kommandolouisanecib

    kommandolouisanecib Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Juli 2016
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    410
    Meikayla Moore heute als "Staubsauger" vor der Abwehr, die Innenverteidigung bilden die junge Naomi Gottschling und die Irin o'Riordan.
    Riesenchance für Frankfurt durch Margarita Gidion!
    MSV Frauen: Kämper - Richter O'Riordan Gottschling Radtke - Moore - Zielinski Dunst Debitzki Lange - Hoppius.
     
  32. Keek

    Keek Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    543
    Bei FUSSBALL.DE gibt es einen. Keine Ahnung, wie verlässlich der ist.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  33. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    1,796
    Zustimmungen:
    1,577
    Ort:
    Emmerich
    Nach 25 Minuten immer noch ausgeglichene Begegnung
    Vorteil bei den Ecken für den MSV
    Jetzt holt der FFC bei den Ecken auf
    35 Minute Ausgleich bei den Ecken
    Gegner Auf Augenhöhe bis jetzt
    gleich ist Halbzeit noch alles im Griff
    Abwehr bisher fehlerlos
    Pause
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Dezember 2018
  34. kommandolouisanecib

    kommandolouisanecib Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Juli 2016
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    410
    Halbzeit am Brentanobad!
    FFC Frankfurt-MSV Frauen 0:0
    Geht durchaus in Ordnung, Frankfurt hat zwar mehr vom Spiel, aber mehr als zwei Großchancen durch Gidion und Feiersinger sprangen bislang nicht heraus; die gute Tanja Pawollek versuchte sich aus der Distanz.
    Bei uns liefert die junge Naomi Gottschling eine tadellose Partie. Schön, daß sie weiter das Vertrauen erhält, hier kann Großes heranwachsen! Barbara Dunst läuferisch sehr stark, wenn offensiv etwas geht, dann über sie. Einmal hätte Barbara präziser auf Nina Lange spielen müssen, Lange wäre "durch" gewesen! Insgesamt ein kompakter Auftritt bisher, nicht nachvollziehbar, warum wir gegen Turbine 1:8 untergehen mußten.
     
    MRBIG gefällt das.
  35. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    1,796
    Zustimmungen:
    1,577
    Ort:
    Emmerich
    46 Minute Großchance für den FFC Kämper haelt
    Frankfurt wird stärker
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Dezember 2018
  36. looser02

    looser02 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Juni 2013
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    379
    Ort:
    Weeze
  37. kommandolouisanecib

    kommandolouisanecib Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Juli 2016
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    410
    3 Mega-Chancen für Frankfurt jetzt, zweimal durch Laura Freigang, einmal durch Laura Feiersinger! Vorne probierte es Nina Lange aus der Distanz bei uns.
    Ciesielska kommt für Nina Lange.
    FFC-MSV weiter 0:0
     
  38. kommandolouisanecib

    kommandolouisanecib Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Juli 2016
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    410
    Der FFC Frankfurt bringt das Ausnahmetalent Martinez! Bei uns Naomi Gottschling und Barbara Dunst raus, dafür Pia Rybacki und Sabine Stoller. Noch hält das 0:0. . .
    Toller Freistoß von Tanja Pawollek jetzt für Frankfurt, hier haben wir erneut großes Glück! 730 Zuschauer im Stadion, darunter die neue Bundestrainerin.
     
  39. MRBIG

    MRBIG Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    2,748
    Zustimmungen:
    6,992
    Ort:
    Duisburg
    Die aktuellen Spielstände der direkten Liga-Konkurrentinnen spielen unseren Damen momentan ins Fußball-Blatt.
     
  40. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    1,796
    Zustimmungen:
    1,577
    Ort:
    Emmerich
    Sieht nicht mehr so gut aus keine Entlastung mehr
     
  41. kommandolouisanecib

    kommandolouisanecib Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Juli 2016
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    410
    Laura Störzel und Tanja Pawollek vergeben die nächsten Großchancen für Frankfurt, das 0:0 ist äußerst glücklich nunmehr. . .
    FFC-MSV 0:0, noch 12 Minuten. . .
    Meike Kämper rettet gegen die durchgebrochene Laura Feiersinger!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Dezember 2018
  42. MRBIG

    MRBIG Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    2,748
    Zustimmungen:
    6,992
    Ort:
    Duisburg
    Das 0:0 ist jetzt schon beachtenswert.
     
  43. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    1,796
    Zustimmungen:
    1,577
    Ort:
    Emmerich
    Ich ahne Schlimmes nicht wieder die 83 Minute
    wie beim letzten Mal
     
  44. MRBIG

    MRBIG Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    2,748
    Zustimmungen:
    6,992
    Ort:
    Duisburg
    DIE Minute wäre überstanden....
     
  45. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    1,796
    Zustimmungen:
    1,577
    Ort:
    Emmerich
    schon wieder so ein Stress wie in Hoffenheim
    2 Minuten Extrazeit
    Lattenkracher FFC
    0:0 Ende !!!
     
  46. MRBIG

    MRBIG Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    2,748
    Zustimmungen:
    6,992
    Ort:
    Duisburg
    Meike Kämper. :boris:
     
  47. kommandolouisanecib

    kommandolouisanecib Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Juli 2016
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    410
    Endstand FFC-MSV 0:0 !!!!! Latte Martinez für Frankfurt noch. . .
     
    looser02 gefällt das.
  48. MRBIG

    MRBIG Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    2,748
    Zustimmungen:
    6,992
    Ort:
    Duisburg
    Klasse. :hu:

    Und Gladbach und Sand haben es derweil vergeigt.
     
    ChristianMoosbr gefällt das.
  49. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    1,966
    Zustimmungen:
    6,796
    Ort:
    K-Field
    Gratulation! Die MSV-Ladies erringen einen Punkt am Brentanobad!
    Endstand 1.FFC Frankfurt - MSV Duisburg 0:0
     
  50. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    1,796
    Zustimmungen:
    1,577
    Ort:
    Emmerich
    Es waren 12 MSV Fans vor Ort !
     
    ZEBRAINER, Riedzebra und 1 Liter Milch gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden