MSV Frauen "Die Erste 2019/2020"

Dieses Thema im Forum "MSV Fussballfrauen" wurde erstellt von Emmericher, 12 Mai 2019.

  1. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    1,891
    Zustimmungen:
    1,924
    Ort:
    Emmerich
    Noch 45 Minuten bis zum Saisonziel Klassenerhalt.

    Platz 9 ist noch drin...
     
    ChristianMoosbr gefällt das.
  2. Onkel Maus

    Onkel Maus Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2011
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    984
    Ort:
    Dinslaken
    WIR SIND NEUNTER!!!
     
    Raudie, Oliver71, REDdr4g0n und 2 anderen gefällt das.
  3. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    5,414
    Zustimmungen:
    14,272
    Ort:
    Duisburg
    Die MSV-Damen halten die Klasse. Glückwunsch!
     
    Tifosa, 19Christoph02, Oliver71 und 4 anderen gefällt das.
  4. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,222
    Zustimmungen:
    22,757
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Glückwunsch!
     
    der ewig Treue gefällt das.
  5. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    1,859
    Zustimmungen:
    2,159
    Ort:
    geb.Meiderich
    Glückwunsch Mädels
     
    der ewig Treue gefällt das.
  6. Knuspertiger

    Knuspertiger Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    760
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Glückwunsch zum Klassenerhalt !
    Völlig verdienter Sieg :hu:
     
    MRBIG und der ewig Treue gefällt das.
  7. yogi

    yogi Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    2,976
    Glückwunsch an alle Fans des Frauenteams, alle Sportlerinnen inklusive Nachwuchsabteilung und besonderer Dank an diesen hervorragenden Trainer!

    Danke an alle, die hier immer Berichte, Hintergründe und Information mit uns teilen! Auch ohne eigene Beiträge, lese ich stets interessiert mit, alles über unsere Frauenabteilung und Frauenfussball allgemein!

    Ich hoffe auf eine etwas früheren Ligaverbleib nächste Saison. ToiToitoi!
     
    Tifosa, Schwarzwälder, volker und 12 anderen gefällt das.
  8. Atti59

    Atti59 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2017
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    1,229
    Ort:
    Velbert
    Prima gemacht Glückwunsch Platz 9 :polonäse:
     
    der ewig Treue gefällt das.
  9. since

    since Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    1,385
    Zustimmungen:
    3,721
    Sorry dass ich es auch hier poste.
    Thomas, Mund abputzen und ab zu den Herren und retten was kaum zu retten ist.
     
    Schwarzwälder und der ewig Treue gefällt das.
  10. timmi352

    timmi352 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    4,576
    Was Thomas Gerstner und sein Trainerteam leisten ist nicht hoch genug anzusehen. Jedes Jahr ein neues Team mit neuen , unterklassigen Spielerinnen und immer führt er das Team zum (?unerwarteten) Klassenerhalt. Riesen großer Respekt ! ! !
     
  11. Koala

    Koala Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Duuisburg
    Yeeeeeeeeeahhh! Sieeeg in Jena. Ganz klare Kiste. Ich hoffe, Alina Angerer hat sich nichts Schlimmes zugezogen.
    Super Mädels! Bin stolz auf euch. Jetzt könnt ihr im Bus laut feiern und schreien "Erste Ligaaaa, schalalaaala..."
     
  12. KielerZebra

    KielerZebra Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    1,253
    Glückwunsch! Endlich mal erfreuliche Nachrichten für unseren MSV,
     
    der ewig Treue gefällt das.
  13. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    5,670
    Zustimmungen:
    14,294
    Am Schluß noch nervtötende Lässigkeit beim Chancen verwerten, statt den Deckel drauf zu knallen - aber egal, eine große kleine Mannschaft hat sich inmitten von Corona und latenter Finanznot von ihrem eigenen Stil, ihrer Willenskraft und ihrem Lokalpatriotismus leiten lassen, und schon wieder gegen alle Wahrscheinlichkeit die höchste Leistungsklasse gehalten...!!!

    Ich falle ehrfürchtig auf die Knie, ihr seid meine angebeten Göttinnen...!!! Und jetzt steh ich wieder auf, geh zum Kühlschrank und mach mir das erste schöne kühle Bier auf. Prost allerseits, große Gratulation, ich hoffe, dieses Jahr pusht eure Vorleistung auch die trudelnden Männer...!!!

    WOW - wie GEIL IST DAS EIGENTLICH...??!!
     
  14. Nordhessenzebra

    Nordhessenzebra Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2019
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    218
    Ort:
    34302 Guxhagen
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt der ja lange auf der Kippe stand. Die Mädels haben es sicherlich verdient das sie in Zukunft vermehrt im Blickpunkt stehen.
     
    der ewig Treue gefällt das.
  15. Onkel Maus

    Onkel Maus Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2011
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    984
    Ort:
    Dinslaken
    In der Tat. Ihm gebührt ein Denkmal! Oder doch wenigstens eine Straßenbenennung.

    Die Mädels geben immer alles! Bzw. natürlich auch: Die Mädels geben immer alles - im Gegensatz zu den Herren; die machen das nur manchmal.


    Sehr schön zu sehen, dass das Interesse der ursprünglich reinen Herren-Fans allmählich größer zu werden scheint. Die MSV-Frauen haben's verdient!
     
  16. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    5,209
    Zustimmungen:
    14,924
    Ort:
    Köln
    :jokes10:

    Super gemacht...ein Lichtblick in dunklen Zeiten für den Verein!

    Jetzt weiß man, wie wichtig das 1:1 gegen Köln in der Nachspielzeit war...das war das wichtigste Tor der Saison!
     
  17. soulfly

    soulfly Landesliga

    Registriert seit:
    7 September 2005
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    1,140
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Glückwunsch an unsere Mädels.....
    Wenigstens etwas positives
    :polonäse:
     
  18. kommandolouisanecib

    kommandolouisanecib Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 Juli 2016
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    548
    Flyeralarm Frauen Bundesliga:
    MSV FRAUEN MIT DEM KLASSENERHALT IM PARADIES / IN DUISBURG WIRD WEITER BUNDESLIGA GESPIELT

    USV Jena-MSV Duisburg 0:2

    1.FC Köln-SC Sand 1:0 (Amber Barrett)

    VfL Wolfsburg-Bayer Leverkusen 5:0

    Abschlusstabelle: MSV, Bayer und FC alle mit 17 Punkten, Jena 4 Punkte.
    Die FC Frauen und Jena müssen absteigen-mögen beide aber wiederkommen!
     
    MRBIG gefällt das.
  19. brieftaube

    brieftaube Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2013
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    416
    Nach all der Tristesse beim MSV in den letzten Wochen tut das richtig gut.
    Ich hätte nie gedacht, dass sich diese personell so gebeutelte Truppe am Ende so super präsentieren würde.
    Gerstner ist ein sensationeller Trainer und als er verlängerte, kam bei mir Hoffnung auf, denn das war ein wichtiges Signal.
    Herzlichen Glückwunsch und ich freue mich schon auf die nächste Saison-
    hoffentlich unter guten Bedingungen.
     
    kommandolouisanecib gefällt das.
  20. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    1,891
    Zustimmungen:
    1,924
    Ort:
    Emmerich
    Am besten schon in den nächsten Tagen ! 19 Mannschaften in Liga 2 ist doch Wahnsinn und nur 12 in Liga 1 ...?
     
    kommandolouisanecib gefällt das.
  21. Psychozebra

    Psychozebra Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    2,197
    Zustimmungen:
    7,950
    Herzlichen Glückwunsch an die MSV-Frauen! Klasse gemacht, ich freue mich total. Damit hatte ich vor zwei Wochen nicht mehr gerechnet.
     
  22. timmi352

    timmi352 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    4,576
    Schöne Grüße an die Damen Islaker und Lotzen und viel Spaß an der Teilnahme an der 2. Frauen Bundesiiga im Jahr 20 /21. Ich weiß jetzt schon das die Torjägerkanone der 2 Liga im kommenden Jahr an Mandy Islaker geht.
     
    volker gefällt das.
  23. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,199
    Zustimmungen:
    1,841
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Klasse gemacht Mädels.
     
  24. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    2,462
    Ort:
    Augsburg geb.in Wanheimerort
    Herzlichen Glückwunsch an unsere Mädels für den geschafften Klassenerhalt.
    Das ist doch mal ein erfreuliches Ergebnis!
    Freue mich für euch!

    Nur der MSV
     
    Raudie gefällt das.
  25. Baldwien

    Baldwien Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    1,703
    Ort:
    Huckingen
    Super Sache
    Gratulation an das Team

    Ich hoffe das man in der kommenden Saison vielleicht einen Etat zusammen bekommt mit dem eine ruhige Saison ohne Abstiegssorgen erleben kann. Ich würde es unserem Frauenteam gönnen.
     
  26. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    1,891
    Zustimmungen:
    1,924
    Ort:
    Emmerich
    Mal wieder eine Super Saison unserer Mädels gegen die Giganten des Frauenfußballs.

    Am meisten bedauere ich das ich diesmal in Jena der Mannschaft zu dieser tollen Spielleistung heute nicht persönlich gratulieren konnte .Na ja dann kommt die Gratulation mit dem grösst möglichen Corona Abstand quasi von Emmerich nach Jena..
    Es ist schon beeindruckend wie sich die Mannschaft trotz der Corona Benachteiligungen dann quasi neu formiert hat und die Saison wider erwarten erfolgreich zu Ende gespielt hat.
    Diese Mannschaft hat in allen Spielen dieser Saison einen großen Kampf geliefert und vor allem auch in jedem Spiel über die volle Distanz bis zum Abpfiff.
    Ich bin mir sicher das heute mehr als die üblichen maximal 10-15 Verdächtigen MSV Frauenfußballfans die sonst bei den Auswärtsspielen live vor Ort sind das Spiel bei Magentasport
    verfolgt haben.
    Wie ich gesehen habe war der Trainer auf das erfolgreiche Ende bestens vorbereitet. Der hat dann mal nach dem Spiel seine Reisetasche mit den Shirts ausgepackt.

    Ich wünsche den MSV Mädels samt Betreuerteam eine schöne Feier wo auch immer die stattfindet und eine feuchtfröhliche Rückreise nach Duisburg .

    Duisburg kann Stolz auf sein Frauenfußballteam sein Platz 9 in Deutschland !!!

    Ja auch Alina Angerer scheint es wieder gut zu gehen.!

    Die obligatorische Frage bei den Herren Profis wäre jetzt wenn das Saisonziel erreicht wurde gibt es eine Prämie ?
    Bei den Frauen muss die Frage halt ein Fan stellen ...

    Verdient hätten Sie es !
     
    yogi, Schwarzwälder und volker gefällt das.
  27. ZEBRAINER

    ZEBRAINER Landesliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2016
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    2,032
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Herzlichen Glückwunsch, ihr seid einfach Spitze und ich habe auch immer an euch geglaubt. Duisburg und wir Fans können stolz auf euch sein :happy::jokes46:
     
  28. kommandolouisanecib

    kommandolouisanecib Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 Juli 2016
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    548
    MSV FRAUEN: GROSSER DANK AUCH AN DIE 2.MANNSCHAFT

    Wie wichtig ein gesunder Unterbau ist, zeigt sich hier besonders am MSV: Die jungen Spielerinnen Alina Angerer, Antonia Halverkamps, Pia Rybacki und Emma Hilbrands wurden alle bestens in der 2.Mannschaft ausgebildet und auf die Bundesliga "vorbereitet", Meret Günster kommt gar von den Juniorinnen. Das ist einer der Wege, den der MSV weitergehen muß, @igw459 weiß sicher schon besser, wer die nächsten Talente in der 2.Mannschaft für das Team von Thomas Gerstner sein könnten.
    Zu früheren "Champions League Zeiten" spielte die 2.Mannschaft konstant in der 2.Liga, und wurde dort sogar einmal Meister. Hieraus gingen unter anderem die Akteurinnen Irini Ioannidou und Isabel Hochstein hervor.
     
    yogi, volker, Raudie und 2 anderen gefällt das.
  29. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    8,459
    Zustimmungen:
    28,383
    Ort:
    Markelfingen
    Glückwunsch an das ganze Team auf und neben dem Rasen: Großartig!!
     
    lintorfer gefällt das.
  30. Schwarzwälder

    Schwarzwälder Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    286
    Ort:
    Calw im Schwarzwald
    Glückwunsch an die Mädels. Ihr und damit die Damenmannschaft des MSV spielt auch nächstes Saison wieder 1. Bundesliga.
    Glückwunsch an Herrn Gerstner. Was für ein Trainerfuchs, - wenn´s mit dem Tore schießen nicht so richtig klappt, dann fokussiert man sich halt auf die Defensivarbeit und erkämpft sich mit 5 Remis (MSV mit den meisten Unentschieden) die nötigen Punkte zum Klassenerhalt. Deshalb hat man weniger Gegentore erhalten, als die direkte Konkurrenz und das Ziel erreicht.
    Glückwunsch auch an alle Betreuer im Team.
     
    lintorfer gefällt das.
  31. Wedauer

    Wedauer Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Januar 2013
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    61
    Ort:
    DU- Wedau
    Nachdem der Verbleib in der 1. Liga weiter gesichert ist müssen wir wohl vor unerwarteten Abgängen keine Befürchtungen haben?
     
  32. ALG16

    ALG16 Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    867
    Ich gebe zu, ich hatte Zweifel und hatte vermutet, dass sich Jena mit großem Feuerwerk verabschiedet. Daher um so herzlicher Glückwunsch zum Klassenerhalt und Respekt vor der großen kämpferischen Leistung.
     
  33. volker

    volker Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Juli 2019
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    427
    Ort:
    flingernsüd
    yep. da bedanken wir uns alle nochmal bei eckart schuster innerlich.

    (uwe, lass die ziegen-sympathiebekundungen sein, tzz.)
     
    kommandolouisanecib, igw459 und Raudie gefällt das.
  34. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    1,857
    Zustimmungen:
    6,615
    Ort:
    K-Field
    Ich hätte die LV Demi ter Maat auf dem Schirm gehabt, aber leider hat sie uns Richtung Heimat verlassen. Ansonsten ist mMn keine Spielerin so weit, den Sprung zu schaffen. Aber warten die die nächsten Entwicklungsschritte der Zwoten ab.
     
    kommandolouisanecib gefällt das.
  35. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    6,871
    Zustimmungen:
    13,359
    Ort:
    Bocholt
    Herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt. Es gab ja auch hier den einen oder anderen, der die Frauen schon abgeschrieben hatte. Aber der Trainer hat es immer wieder geschafft, die Mädels so auf und einzustellen, das sie es immer wieder schaffen, die nötigen Punkte zu holen.
    Ich hoffe, das der Trainer uns noch lange erhalten bleibt und er die Möglichkeit bekommt, den bestehenden Kader so sinnvoll zu ergänzen, das mal ein Platz im sicheren Mittelfeld angepeilt werden kann.
     
    kommandolouisanecib und brieftaube gefällt das.
  36. brieftaube

    brieftaube Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2013
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    416
    Es macht ja aufgrund der zahlreichen Termine der Nationalmannschaft Sinn, dass die Bundesliga nicht aufgebläht wird.
    Die 2. Liga kann das verkraften.
    Köln und Jena gehören sportlich in die 2. Liga und wenn jetzt von eigentlich hochgeschätzten Experten hier etwas anderes gewünscht wird, dann löst das bei mir grosse Verwunderung aus.
    Dann können wir ja gleich alle sportlichen Regelungen abschaffen.
     
    Raudie gefällt das.
  37. yogi

    yogi Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    2,976
    Da bin ich dann leider doch der falsche Ansprechpartner, bzw. tauge ich nicht als Vorzeige-Beispiel für deine Annahme oder ganz anders: Ich interessiere mich für Frauenfußball seit Tura eine Mädchen Mannschaft aufgemacht hatte (80er) und zu meiner totalen Verblüffung meine damalige Freundin beitrat...
     
  38. Onkel Maus

    Onkel Maus Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2011
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    984
    Ort:
    Dinslaken
    Du warst ja auch nur der "Aufhänger"; mir (und nicht nur mir) scheint's, dass dieses tolle Team mit seinem wunderbaren Trainer mittlerweile ein gewisses Echo über die Grenzen der FF-Fans hinaus erzeugt, was selbstverständlich auf Jahre noch ausbaufähig sein wird, doch diverse Postings von "Thread-Newbies" in den letzten Wochen markieren einen gewissen Anfang, der ein klein wenig hoffnungsfroh macht.

    Selbstverständlich könnte der Verein selbst auch noch viel, viel mehr tun; ich kann mich z.b. nicht daran erinnern, im Wedaustadion (a.k.a. Schauinsland-Reisen-Arena) je Spieltagswerbung für die Damen gesehen zu haben (umgekehrt allerdings auch nicht). Ich mein: Das wär doch das wenigste!
     
    kommandolouisanecib, yogi und Wedauer gefällt das.
  39. Maiderich

    Maiderich Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Oktober 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hochfeld
    und zu meiner totalen Verblüffung meine damalige Freundin beitrat...

    old school! klasse story, Vielen Dank, yogi
     
  40. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    1,891
    Zustimmungen:
    1,924
    Ort:
    Emmerich
    Der Kelte, yogi, Carsten und 5 anderen gefällt das.
  41. volker

    volker Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Juli 2019
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    427
    Ort:
    flingernsüd
    28.07., 22. spieltag

    FRAUENFUSSBALL UNIVERSITÄTSSPORTVEREIN JENA – MEIDERICHER SPIELVEREIN – 0 : 2 (0:2)

    sarah hornschuch – nelly juckel (46. svenja paulsen), merza julević, maren tellenbröker (60. annika graser), karla görlitz (85. pia große) – christin meyer (60. josefine schlichting), julia arnold (c), tina kremlitschka, lisa seiler (85. donika grajqevci), vanessa fudalla – leonie kreil
    tr.: christopher heck; bank: laura kiontke, luca birkholz

    meike kämper (c) – marina himmighofen (72. claire o'riordan), meikayla moore (68. isabel hochstein), julia debitzki, vanessa fürst – meret günster, geldona morina – yvonne zielinski, kathleen radtke, nina lange (68. antonia halverkamps) – alina angerer
    tr.: thomas gerstner; bank: ena mahmutovic, emma hilbrands, pia rybacki, kristina maksuti

    0 : 1 (26.) yvonne zielinski; 0 : 2 (45.) alina angerer

    ernst-abbe-sportfeld, geister
    SR: fabienne michel
    rot.png kremlitschka (24., notbremse)


    es ist wunderschön, dass wir die saison in den letzten beiden spielen auch fußballerisch attraktiv beenden können. was für tolle tore sonntag. kombination über nina lange zum edel-pass von paula radtke auf die zum strafraum einlaufende yvonne zielinski, mit rechts angenommen, mit links genau neben den pfosten gesetzt. die (versehentlich) beste mittelstürmerin der msv-zeit braucht gar nur einen guten abschlag von meike kämper.

    was für eine riesen-entwicklung hat meret günster eigentlich gemacht. relativ positionssicher, cool & kaum noch zu beeindrucken, ballsicher, strategisch starke offensivpässe, in den letzten spielen so viele harte zweikämpfe (wo sie in der hinrunde noch verhuscht abgeprallt wär). nina lange hat mir schon wieder gefallen, das kann nächste saison doch noch was werden. es ist wunderschön, dass eigentlich jede irgendwann ihre besonderen akzente gesetzt hat (außer, aber die hab ich im zwote-thread ja genug gedisst). selbst kristina maksuti wird länger für ihr hammertor gegen köln in erinnerung bleiben. ich glaube, mehr TEAM haben wir noch nie gehabt. sonst wär auch eine so brutale arbeits-/kampfsaison nicht möglich gewesen. was für würdige abschiedsvorstellungen, marina himmighofen mit mindestens vier sehr guten spieleröffnungen in HZ1, paula radtke nach dem mörderischen anlauf-&kampfspiel letzte woche jetzt nochmal mit einem variablen katalog toller pässe.

    es ist wunderschön, dass wir leverkusen noch hinter uns gelassen haben. solln wir sagen – vielleicht stößt sand ja nächste saison noch zum unteren drittel, aber das jahr darauf gilts auf jeden fall -: platz 9 ist unsere meisterschaft? noch nie so hart erarbeitet wie dieses jahr.
    es dringt noch gar nicht voll durchs tagesgeschäft, aber der stolz wird mich über die sommerpause tragen.

    https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/artikel/mit-20-in-jena-msv-frauen-bleiben-erstklassig/
    highlights : https://tv.dfb.de/video/highlights-ff-usv-jena-vs-msv-duisburg/28017/
    full match : https://www.magentasport.de/event/ff-usv-jena-msv-duisburg/644023/213281
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden