MSV Frauen "Die Erste" 2021/22

Dieses Thema im Forum "MSV Fussballfrauen" wurde erstellt von Emmericher, 27 April 2021.

  1. 2.FRAUEN BUNDESLIGA

    1.FC NÜRNBERG-MSV FRAUEN UNTER AUSSCHLUSS DER ÖFFENTLICHKEIT

    Für das Spitzenspiel am kommenden Sonntag, 05.Dezember um 11:00 Uhr zwischen den Frauen des 1.FC Nürnberg und dem MSV Duisburg sind nun leider KEINE Zuschauer mehr zugelassen, auch nicht 2G.
     
    igw459 gefällt das.
  2. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,322
    Zustimmungen:
    4,357
    Ort:
    Emmerich
    Franz gefällt das.
  3. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,322
    Zustimmungen:
    4,357
    Ort:
    Emmerich
    Das Spiel Henstedt Ulzburg - RB Leipzig ist abgesetzt worden ? wieder Corona ?
    Das sind die beiden letzten Gegner des MSV in diesem Jahr am 12 und 19 Dezember.
    Der MSV hat ja schon ein Nachholspiel (13.2.22 11 Uhr) da droht die Winterpause ja noch weiter verkürzt zu werden ...
    Start der Rückrunde am 27 Februar 2022 !
     
  4. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,473
    Zustimmungen:
    6,591
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Nö,witterungsbedingt fällt das Spiel aus.
    Vor 2 Tagen hat es hier in SH leicht geschneit und danach geregnet.
     
    Emmericher gefällt das.
  5. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,322
    Zustimmungen:
    4,357
    Ort:
    Emmerich
    Danke für die Info ! Ist immer gut wenn die MSV Fans in ganz Deutschland verteilt sind !
     
  6. 2.FRAUEN BUNDESLIGA

    11.SPIELTAG:

    1.FC Nürnberg-MSV Duisburg 1:2
    Torfolge: 0:1 Kelsey Vogel/36.Min., 0:2 Melissa Ugochukwu/79.Min., 1:2 Luisa Richert/90.Min.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 Dezember 2021
    Joni77 und Ranger 58 gefällt das.
  7. Stygeros

    Stygeros Regionalliga

    Registriert seit:
    3 August 2020
    Beiträge:
    1,066
    Zustimmungen:
    5,341
    Zusatzinfo: Meg Brandt mit irgendwas am Knie vorher raus
     
  8. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,322
    Zustimmungen:
    4,357
    Ort:
    Emmerich
    gefährlichste Angreiferin Kelsey Vogel Innenverteidigerin mit 2 Abschlüssen. Kelsey kam Mitte der ersten Halbzeit für die verletzte Meg Brandt ins Spiel.
    Bei den anderen Spielerinnen fehlt der Zug zum Tor und der Willen zum Torabschluss. Da ist eher auf dem Kunstrasenplatz schön spielen angesagt...
    Da muss dann eine Innenverteidigerin von der Bank kommen die dann zwei Abschlüsse in 20 Minuten hat.
    Da muss mehr kommen sieht zwar schön aus aber im Fußball zählen nun mal nur Tore.
     
  9. 2.FRAUEN BUNDESLIGA

    11.SPIELTAG:
    DER SV MEPPEN UND DIE MSV FRAUEN SETZEN SICH WEITER AB / KONKURRENTEN VERLIEREN ERNEUT


    1.FC Nürnberg-MSV Duisburg 1:2

    Torfolge: 0:1 Kelsey Vogel/36.Min., 0:2 Melissa Ugochukwu/79.Min., 1:2 Luisa Richert/90.Min.

    Z: keine.

    SR: Marina Bachmann/Großwallstadt.

    MSV Frauen: Närdemann - Bitzer Brandt(29.Vogel) Fürst Zielinski - Uveges(67.Halverkamps) Ochoa Cin Vobian - Hess(84.Günster) Ugochukwu.

    Immerhin ist es gelungen, die Club-Torjägerin Nastassja Lein (bislang 12 Saisontore in 11 Partien!) einigermaßen "unter Kontrolle" zu halten. Ich würde diese Spielerin kommende Saison gerne in der Bundesliga sehen (MSV?, FC?) - auch wegen ihrer ungemeinen Schnelligkeit. Nastassja Lein studiert derzeit in Bamberg.


    FSV Gütersloh-SV Meppen 0:1
    Torfolge: 0:1 Agnieszka Winczo/54.Min.
    Z: 130.

    Borussia Bocholt-FC Bayern München II 0:3
    Torfolge: 0:1 Karolina Vilhjalmsdottir/51.Min., 0:2 Karolina Vilhjalmsdottir/85.Min., 0:3 Amelie Schuster/90.+1 Min.
    Z: 180.

    SG Andernach-Eintracht Frankfurt II 1:1
    Torfolge: 0:1 Loreen Bender/22.Min., 1:1 Magdalena Schumacher/62.Min.
    Z: 120.

    SV Elversberg-TSG Hoffenheim II 0:4
    Torfolge: 0:1 Lisann Kaut/13.Min., 0:2 Eigentor Lena Reiter/25.Min., 0:3 Laura Haas/34.Min., 0:4 Laura Haas/58.Min.
    Z: 150.

    FC Ingolstadt-VfL Wolfsburg II 2:0
    Torfolge: 1:0 Anna-Lena Fritz/28.Min., 2:0 Katharina Krist/75.Min.
    Z: keine.

    SV Henstedt Ulzburg-RB Leipzig ausgefallen



    DIE AKTUELLE TABELLE:

    1.SV Meppen(A) 30 Punkte
    2.MSV DUISBURG(A) 24 PUNKTE
    3.FSV Gütersloh 19 Punkte
    4.1.FC Nürnberg(N) 19 Punkte
    5.SG Andernach 17 Punkte
    6.Eintracht Frankfurt II 17 Punkte
    7.RB Leipzig 15 Punkte
    8.FC Bayern München II 15 Punkte
    9.TSG Hoffenheim II 14 Punkte
    10.FC Ingolstadt 12 Punkte
    11.Borussia Bocholt 11 Punkte
    12.VfL Wolfsburg II 8 Punkte
    13.SV Elversberg(N) 8 Punkte
    14.SV Henstedt-Ulzburg(N) 6 Punkte


    SO GEHT'S WEITER:
    MSV Duisburg-SV Henstedt Ulzburg am Sonntag, 12.12.um 11:00 Uhr
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 Dezember 2021
    brieftaube und MRBIG gefällt das.
  10. Sofern die MSV Frauen das Nachholspiel gegen Ingolstadt siegreich gestalten (man käme dann auf 27 Punkte), verbliebe als einziger ernsthafter Verfolger RB Leipzig (mögliche 21 Punkte bei noch zwei ausstehenden Nachholspielen).
    Mit einem Sieg in Leipzig kurz vor Weihnachten wäre der Weg zurück in die Bundesliga für die MSV Frauen wohl nahezu geebnet (ebenso für den SV Meppen) - man könnte dann bereits die Planungen für die 1.Liga angehen. Der SC Sand und Jena werden die Frauen Bundesliga vermutlich verlassen müssen.
     
    igw459 gefällt das.
  11. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,322
    Zustimmungen:
    4,357
    Ort:
    Emmerich
    Übrigens das MSV Nachholspiel gegen Ingolstadt ist am 13.Februar 2022 also 14 Tage vor dem Start der Rückrunde, Das Nachholspiel von Leipzig in Ingolstadt ist am Mittwoch vor dem Spiel RB Leipzig - MSV.
    Die MSV Bilanz gegen die Topklubs in der Liga ist eigentlich sehr gut.
    Sieg in Gütersloh, Sieg gegen Meppen, Niederlage in Andernach, Sieg in Nürnberg und dann noch das Spiel in Leipzig. Was für die Rückrunde bedeutet die "schweren" Gegner Frankfurt zähle ich da auch noch zu alle zu hause auf heimischen Acker außer Meppen. Kann man da nicht zur Rasenschonung in der Arena nicht irgendwo auf Kunstrasen spielen,
    wie Borussia Bocholt am Wochenende auch ? Zwei Spiele in der Arena an einem Wochenende ist definitiv in dieser Jahreszeit zu viel !
    Bei einer Schlammschacht am Sonntag gegen Henstedt Ulzburg kommt das filigrane Spiel der MSV Mädels sicher nicht zum tragen. Ich behaupte auf Kunstrasen ist der MSV mittlerweile in Liga 2 nicht mehr
    zu schlagen.
    Was ist eigentlich mit Meg Brandt muss "man" bis Freitag (Spielvorbericht) warten bis der Fan über die Dauer der Ausfallzeit informiert wird ?
     
  12. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,322
    Zustimmungen:
    4,357
    Ort:
    Emmerich
  13. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,529
    Ort:
    Markelfingen
    Es sei mal wieder einfach Respekt gezollt, dass die Frauen ganz still und heimlich ihren Job machen, voll auf Kurs sind. Sollte mir da mehr Spiele angucken.
     
  14. Nordhessenzebra

    Nordhessenzebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2019
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    2,452
    Ort:
    34302 Guxhagen
    Vielleicht haben wir demnächst nur noch die Damenmannschaft, wer weiß.
     
    Ranger 58 und Thailand gefällt das.
  15. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,322
    Zustimmungen:
    4,357
    Ort:
    Emmerich
    Ja der Neuanfang nach dem Abstieg ist geglückt obwohl ich mit den Leistungen noch nicht vollends zufrieden bin. Die können definitiv noch mehr !

    Bei den Männern sollte man nach dem Abstieg auch mal einen Neuanfang starten. Ja auch mit einem neuen SD und Trainer und vor allem die Spieler die keine geschlossene Mannschaft derzeit bilden
    müssen weg !
     
    Thailand gefällt das.
  16. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,322
    Zustimmungen:
    4,357
    Ort:
    Emmerich
    Lustig diesen Gedanken habe ich jetzt auch immer wenn ich die Männer da um Stolperkamp rumirren sehe. Aber diesen Gedanken habe ich schnell wieder verworfen !
    Begründung ist ganz einfach, wenn man dann noch diese 3-4 Millionen nur in den Frauenfußball zusätzlich investiert kommen wir eigentlich auch nicht weiter als Mittelmaß in Liga 1.
    Capelli kümmert sich da jetzt federführend drum. Ziel ist ja in Liga 1 in Zukunft nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben. Talentierte Spielerinnen die nicht im Nachwuchsbereich
    bei der SGS Essen spielen sollten dann schon beim MSV spielen. Das ist dann wohl der nächste Schritt der gegangen werden muss natürlich mit neuem Personal !
    Mit Borussia Dortmund gibt es da ja noch einen weiteren Mitbewerber um die Talente. Capelli hat aber sicher ganz gute Argumente wetten das, wenn die da mal im Nachwuchsbereich
    starten.
     
  17. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,104
    Zustimmungen:
    9,629
    Nur Mal wirklich rein interessehalber. Wie viel Geld benötigt man denn im Frauenfussball um in der 1. Liga über Mittelmaß hinaus zu kommen?
     
  18. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,322
    Zustimmungen:
    4,357
    Ort:
    Emmerich
    VfL Wolfsburg hat einen Etat von 10 Millionen, da gab es mal einen WDR Bericht über Frauenfußball, damit spielt man dann Champions League... Neuerdings kann man da ja ganz gut verdienen durch den Verkauf
    der Übertragungsrechte an DAZN, die in den ersten beiden Jahre auch alle Spiele frei empfangbar auf Ihren youtube Kanal übertragen.

    heute z.B. ab 18.45 Uhr Servette Genf - VfL Wolfsburg

    und morgen ab 18.45 Uhr aus dem Capelli Stadion in Koge der Capelli Klub HB Koge gegen 1899 Hoffenheim
     
  19. Stygeros

    Stygeros Regionalliga

    Registriert seit:
    3 August 2020
    Beiträge:
    1,066
    Zustimmungen:
    5,341
    Das ganz genau zu beantworten ist natürlich müßig, aber wir bewegen uns sicherlich im zweistelligen Millionenbereich.

    Die Spitze mit Hoffenheim, Wolfsburg (hier sind es 10 Mio, den Rest finde ich nicht) und den Bayern Frauen hat natürlich sehr umfangreiche Möglichkeiten, dahinter kommen Bayer Leverkusen, Eintracht Frankfurt und Turbine Potsdam. Dabei hat Potsdam vermutlich mit Abstand das geringste Budget.
    Dahinter kommen dann Freiburg und Köln. Und auf deren Level kann man sicher mit den genannten Investitionen mitspielen.
     
  20. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,104
    Zustimmungen:
    9,629
    Danke. Das ist natürlich ein hohes Investment für ein Prestigeobjekt. Weil so weit ich das überblicke, verdient man selbst als CL Teilnehmer im Frauenfußball kein Geld, oder? Und Ablösesummen sind wahrscheinlich auch überschaubar.
     
  21. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,753
    Zustimmungen:
    9,572
  22. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,322
    Zustimmungen:
    4,357
    Ort:
    Emmerich
    Es läuft ähnlich wie bei den Männern in der Champions League auch die Verbände (DFB) bekommen Geld was dann zumindest in Deutschland an die 12 Erstligisten verteilt wird.
    Also auch der MSV könnte ab der nächsten Saison profitieren.
     
  23. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,322
    Zustimmungen:
    4,357
    Ort:
    Emmerich
    Da schreibe ich doch schon regelmäßig drüber für dich dann auch die Info und nicht vergessen den Termin in den neuen Kalender einzutragen ...

    letzte Heimspiel der Saison Sonntag 5. Juni 2022 Anstoß um 14 Uhr. Der Gegner dem DFB sei Dank ist RB Leipzig
     
    Innenhafen gefällt das.
  24. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,104
    Zustimmungen:
    9,629
    Ich meinte im Verhältnis zur Investition von einem 2 Stelligen Millionenbetrag als Etat um überhaupt die CL erreichen zu können, wird man kein Geld verdienen können.
     
    igw459 gefällt das.
  25. Zu den Saisonetats:
    Eine gewisse "Problematik" besteht ja auch darin, daß es im Frauenfußball keine ganz verlässlichen Zahlen in Bezug auf die Saisonetats der einzelnen Vereine gibt.
    Saisonetat FC Bayern Frauen etwa 10-12 Millionen Euro; VfL Wolfsburg 8-10 Millionen Euro; Eintracht Frankfurt 6 Millionen Euro; 1.FC Köln 1,5 Millionen Euro; Sand 1,2 Millionen Euro; Jena 0,7 Millionen Euro.
    Sofern Sand und Jena aus der Bundesliga absteigen, dafür Meppen und die MSV Frauen aufsteigen, müssen die MSV Frauen kommende Saison ja eigentlich "nur" die Werder Frauen und Meppen hinter sich lassen, um die Bundesliga zu halten. Ziel sollte natürlich schon sein, die MSV Frauen als dauerhafte Marke im deutschen Fussball-Oberhaus zu etablieren.
    Die große Unbekannte sind nunmehr die Männer des MSV. Man hat jetzt vier Heimspiele in den nächsten 5 Partien, dazwischen das Spiel bei Havelse. Der Klassenerhalt ist sicher noch zu bewerkstelligen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 Dezember 2021
  26. Suppie

    Suppie Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Juni 2021
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    459
    Hallo Zusammen, ist denn schon bekannt, ob am Sonntag gegen Henstedt-Ulzburg Zuschauer zugelassen sind? Spricht ja eigentlich nichts gegen Zuschauer, da die 2G Regel (bzw. 3G) ja schon bereits vorher bei den Heimspielen umgesetzt wurde.
     
  27. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,322
    Zustimmungen:
    4,357
    Ort:
    Emmerich
    Ich denke auch diese Frage wird im laufe des Tages auf der HP Stichwort Vorbericht beantwortet. Warum sollten Samstag 9000 Zuschauer zugelassen sein und Sonntag keine ?
    Die Frage ist eher kann man am Sonntag auf dem Acker überhaupt noch spielen... ?
     
  28. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,322
    Zustimmungen:
    4,357
    Ort:
    Emmerich
    hier die Antwort

    #MSVSVHU | Zebra-Frauen wollen den Fans noch einen Heimsieg schenken: MSV Duisburg (msv-duisburg.de)

    Wird ein schwieriges Spiel auf dem ramponierten Geläuf. Das ist kein Vorteil für die filigranen Zebraladies. Man sollte auch mal den einen oder anderen Weitschuss ansetzen.das haben die Mädels
    eigentlich bisher noch nicht oder doch selten im Repertoire.
    Man spielt den Ball doch eher ins Tor oder zumindest in den Strafraum bisher.
     
    Gelöscht 7492 gefällt das.
  29. Ex-Kurz-Zebra Alina Witt fällt bei Henstedt-Ulzburg seit Monaten und wohl auch noch bis 2022 hinein aus. Ohne sie sind die Frauen von Henstedt-Ulzburg jedoch nur ganz, ganz krasser Außenseiter.
     
    igw459 gefällt das.
  30. BUNDESLIGA-FUSSBALL IN DUISBURG WOHL WIEDER AB MITTE SEPTEMBER 2022 MÖGLICH

    Die kommende Saison in der Flyeralarm Frauen Bundesliga beginnt vom 16.-18.September 2022 (1.Spieltag). Mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit sind die MSV Frauen dann am Start. Es bliebe also nach dieser Spielzeit sowohl ausreichend Zeit zur Regeneration als auch für die Saisonvorbereitung. Die 1.Runde im DFB-Pokal 2022/23 ist für den 20.August 2022 vorgesehen.
     
  31. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,322
    Zustimmungen:
    4,357
    Ort:
    Emmerich
  32. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,436
    Ort:
    Duisburg
  33. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,322
    Zustimmungen:
    4,357
    Ort:
    Emmerich
    Matsch Day in der Arena,

    MSV Duisburg vs SV Henstedt-Ulzburg - Staige (soccerwatch.tv)

    Aufgrund der Platzverhältnisse musste der sein. Auch da gibt der MSV mit seinem großen Stadion ein trauriges Bild ab. Auch bei der Rasenpflege fehlt es am know how bzw. den enstsprechenden Werkzeugen
    bzw. das Geld dafür.
    Alles halt amateurhaft warum sollten da ausgerechnet die Mannschaften nicht amateurhaft auftreten ... ?
    Fußball kann man auf so einem Acker definitiv nicht spielen.
     
  34. ZEBRAINER

    ZEBRAINER Landesliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2016
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    3,364
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Da sah es gestern aber auf einigen Plätzen der 1. und 2. Liga auch nicht besser aus.
    Alles Amateure? :kaffee:
     
  35. 2.FRAUEN BUNDESLIGA

    12.SPIELTAG:

    MSV Duisburg-SV Henstedt Ulzburg 4:2

    Torfolge: 0:1 Indra Hahn/15.Min., 1:1 Kelsey Vogel/25.Min., 2:1 Antonia Halverkamps/26.Min., 2:2 Indra Hahn/42.Min., 3:2 Melissa Ugochukwu/77.Min., 4:2 Kelsey Vogel/90.+2 Min.
    Z: 132.
    SR: Annika Kost

    MSV Frauen: Närdemann - Angerer(61.Bitzer) Vogel Fürst Zielinski - Uveges Cin Ochoa Halverkamps - Hess(61.Vobian) Ugochukwu.

    Mit der ersten Chance geht Henstedt-Ulzburg in Führung, die MSV Frauen 25 Minuten ohne eine einzige Torgelegenheit. Dann der Doppelschlag. Kurz vor der Pause jedoch wieder die Ernüchterung, 2:2. Mit solchen Darbietungen haben wir in der Bundesliga null Chance.
    In Hälfte zwei passiert bis zur 75.Minute recht wenig - dann wurde es ein Sieg des Willens. Unsere Standards sind schon eine Waffe. Buchen wir es ab unter der Rubrik "Arbeitssieg".
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 Dezember 2021
    igw459 gefällt das.
  36. Friedenauer

    Friedenauer Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    830
    Die Frauen machen es besser als die Herren und gewinnen noch 4:2. Kategorie Arbeitssieg würde ich sagen. Drei der vier Tore nach Standards, das ist ganz offensichtlich eine unserer Stärken (auch anders als bei den Männern). Doppeltorschützin Kelsey Vogel, jeweils per Kopf nach Ecke.
    Miray Cin tritt sie wirklich sehr gut und wir haben da vorne drin einige Abnehmerinnen, die wissen, wie's geht.
    Tor des Tages von Antonia Halverkamps -- schöner Schlenzer aus 25 Metern.
     
    igw459 und MRBIG gefällt das.
  37. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,322
    Zustimmungen:
    4,357
    Ort:
    Emmerich
    Noch kein Grund für Lametta in der Arena noch ist man nicht aufgestiegen aber man ist auf einem gutem Weg...

    Aber das nächste Heimspiel ist doch schon am 13. Februar um 11 Uhr gegen Ingolstadt oder ? Dann erst 14 Tage später Rückrundenauftakt gegen Gütersloh ... ?

    Ich fürchte der von vielen hier im Portal verkündete Untergang des Vereins MSV Duisburg muss noch
    um 1,5 Jahre verschoben werden, wenn die Mädels vielleicht wieder aus Liga 1 absteigen...? oder auch nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2021
  38. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,833
    Zustimmungen:
    45,817
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Schon irgendwie bekloppt, die Mädels holen mehr oder minder einen Sieg nach einander und könnten wieder in die 1.Bundesliga aufsteigen. Auf der anderen Seite die Männer verdatteln einen Sieg nach einander und laufen Gefahr in Liga 4 abzusteigen !

    “ Man sollte mal für einen Spieltag testweise die Trainer tauschen :D:D:D
     
  39. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,113
    Zustimmungen:
    23,868
    Besser die Kader. :pfeifen:
     
    hightower gefällt das.
  40. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,322
    Zustimmungen:
    4,357
    Ort:
    Emmerich
    Nein noch einfacher das Konzept dringendst übernehmen aber das kann man eigentlich nur wenn keiner mehr einen gültigen Vertrag hat !
     
  41. Baldwien

    Baldwien Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    2,082
    Zustimmungen:
    8,362
    Ort:
    Huckingen
    Schönes Ergebnis, freut mich für unsere Mädels
     
  42. 2.FRAUEN BUNDESLIGA

    12.SPIELTAG:

    SPITZENREITER MEPPEN NUR REMIS GEGEN ANDERNACH / RB LEIPZIG MIT ÜBERZEUGENDEM SIEG IN GÜTERSLOH / BORUSSIA BOCHOLT TRITT WEITER AUF DER STELLE

    SV Meppen-SG Andernach 1:1
    Torfolge: 1:0 Bianca Becker/7.Min., 1:1 Kathrin Schermuly/86.Min.
    Z: 125.

    FSV Gütersloh-RB Leipzig 1:4
    Torfolge: 0:1 Johanna Kaiser/13.Min., 1:1 Celina Baum/24.Min., 1:2 Louise Ringsing/55.Min., 1:3 Josefine Schaller/57.Min., 1:4 Marlene Müller/65.Min.
    Z: 100.

    Eintracht Frankfurt II-Borussia Bocholt 3:2
    Torfolge: 0:1 Ana-Cristina Oliveira Leite/9.Min., 1:1 Jonna Brengel/31.Min., 2:1 Jonna Brengel/42.Min., 3:1 Jonna Brengel/84.Min.(Strafstoß), 3:2 Jolina Opladen/85.Min.
    Z: 70.

    FC Bayern München II-SV Elversberg 1:0
    Torfolge: 1:0 Laura Gloning/77.Min.

    VfL Wolfsburg II-1.FC Nürnberg 0:3
    Torfolge: 0:1 Kerstin Bogenschütz/42.Min.(Strafstoß), 0:2 Nastassja Lein/53.Min., 0:3 Nadja Burkard/59.Min.
    Z: 27.

    TSG Hoffenheim II-FC Ingolstadt 2:1
    Torfolge: 1:0 Sophie Riepl/45.+1 Min., 1:1 Ramona Maier/80.Min., 2:1 Linette Hofmann/85.Min.
    Z: 75.


    DIE AKTUELLE TABELLE:
    1.SV Meppen(A) 31 Punkte
    2.MSV DUISBURG(A) 27 PUNKTE
    3.1.FC Nürnberg(N) 22 Punkte
    4.Eintracht Frankfurt II 20 Punkte
    5.FSV Gütersloh 19 Punkte
    6.RB Leipzig 18 Punkte
    7.SG Andernach 18 Punkte
    8.FC Bayern München II 18 Punkte
    9.TSG Hoffenheim II 17 Punkte
    10.FC Ingolstadt 12 Punkte
    11.Borussia Bocholt 11 Punkte
    12.VfL Wolfsburg II 8 Punkte
    13.SV Elversberg(N) 8 Punkte
    14.SV Henstedt-Ulzburg(N) 6 Punkte

    SO GEHT'S WEITER:
    FC Ingolstadt-RB Leipzig am Mittwoch(15.12.) um 15 Uhr
    RB Leipzig-MSV Duisburg am Sonntag(19.12.) um 11 Uhr
     
  43. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,322
    Zustimmungen:
    4,357
    Ort:
    Emmerich
  44. @Emmericher : 132 Zuschauer heute in der Arena bei MSV-Henstedt Ulzburg.
     
  45. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,436
    Ort:
    Duisburg
    Und die Fans haben mehr Radau gemacht, als die Fans der 1. Herrenmannschaft am Vortag beim Spiel gegen Verl.
     
  46. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,104
    Zustimmungen:
    9,629
    Haben die auch Grlic raus geschrien?
    Ach ne, damit hat der ja nix zu tun. Kann ja sein, das für die Damen im Bundesligafussball noch genug Geld da ist, auch wenn die nur noch Amateure sind.
    Ansonsten tolle Leistung der Mädels
     
    MRBIG gefällt das.
  47. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,529
    Ort:
    Markelfingen
    Die Mädels machen weiter ihren Job: Top!

    Die Jungs versuchen das offensichtlich auch - und ich wünsche ihnen von Herzen, dass auch da der Knoten wieder platzt.
     
    ZEBRAINER gefällt das.
  48. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,322
    Zustimmungen:
    4,357
    Ort:
    Emmerich
    Gelöscht 7492 und brieftaube gefällt das.
  49. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,070
    Zustimmungen:
    21,956
    Ort:
    Duisburg
    https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/artikel/msv-frauen-verpflichten-emilie-henriksen
     
  50. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,800
    Zustimmungen:
    16,043
    Die Frauenabteilung arbeitet im ganzen, so mein Gefühl, wesentlich professioneller. Spielerinnen werden zeitgleich ersetzt, anderen wird gesagt, dass nicht mehr mit ihnen geplant wird. Offen und direkt. Nicht so ein Kindergarten wie bei den Herren.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden